CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich komme seit Wochen mit abgelaufenen Genesenenstatus ins Schwimmbad, da mein QR-Code noch gilt und sogar die Prüf-app Grün anzeigt. ;)


    Die Bademeister sind nicht die hellsten und 3 Monate ab PCR, da wird's evtl. schwierig.


    Einer will einen Test sehen der andere nicht.


    In 2 Wochen bin ich wieder gesund und darf keinen Sport mehr machen...


    Deutschland im Jahre 2022 :wall:




    dazu gerade eben....



    Bayrisches Verwaltungsgericht kassiert Regelung zur Verkürzung des Genesenenstatus


    11 Feb. 2022 19:00 Uhr



    Laut einem Urteil des Verwaltungsgerichts Ansbach ist die Verkürzung des Genesenenstatus in Deutschland in der jetzigen Form nicht zulässig. Am Freitag gab das Gericht den Eilanträgen von zwei Klägern statt.




    Jetzt hat der Karli schon 2 Finger im Arsch stecken und merkt es nicht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Und noch das... :thumbup:


    Nach Söder nun auch Kretschmer: Keine einrichtungsbezogene Impfpflicht zum 15. März

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Darf ich mal bitte fragen, ob Mitarbeiter in Pflegeberufen jetzt Menschen zweiter Klasse sind, die sich einer den Richtern bekannten !!! u.U. tödlichen Behandlung unterziehen müssen, um andere Menschen, die sich impfen lassen könnten, es aber nicht machen (wollen), vor deren Tod zu schützen ? Ich wüßte noch nicht, wo unser Rechtssystem dies hergibt !

    Bei den Pflegeberufen und den anderen Mitarbeitern in den Einrichtungen fängt man an.
    Da wird mal geschaut, ob und wie das klappt.
    Dann kommen die anderen dran.
    Scheibchenweise, wird wohl gedacht, dass dann der Protest nicht so groß wird.
    Rechtssystem ich seh da keines mehr.
    Seit 2 Jahren wird alles ignoriert und mit Füßen getreten.


    Aus der Begründung zum Urteil


    "... Kommen Betroffene der ihnen in § 20a Abs. 2 Satz 1 IfSG auferlegten Nachweispflicht nach und willigen in eine Impfung ein, löst dies körperliche Reaktionen aus und kann ihr körperliches Wohlbefinden jedenfalls vorübergehend beeinträchtigen. Im Einzelfall können auch schwerwiegende Impfnebenwirkungen eintreten, die im extremen Ausnahmefall auch tödlich sein können. Eine erfolgte Impfung ist auch im Falle eines Erfolgs der Verfassungsbeschwerde irreversibel. ...

    Und das schlägt dem Faß den Boden aus.
    Richter die wissen und es zulassen, das eine Impfung tödlich sein kann.
    Extremer Ausnahmefall und Einzelfall.
    Die schauen weg, nicken ab, ich schreib jetzt nicht was ich denen wünsche.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • 01. Oktober 2022?


    Da ist die Regierung längst Geschichte.


    Bis dahin haben sie sich in der Ukraine verrannt, das Gas ist aus und der Strom zumindest partiell ausgefallen.


    Die Grünen fragen sich, ob das Stromnetz vielleicht doch kein Stromspeicher sei wie ursprünglich gedacht und ob man nicht ein paar Kobolde im Keller in die Pedale treten lassen könne um genügend Strom zu erzeugen, dem einen lag irgendwie ne wirecard-Aktie im Weg und die FDP ist wie immer dabei sich jemandem Neuen anzudienen. Je nachdem woher der Wind gerade wehen wird. Evtl. stellen sie wie damals beim Kanzler Schmidt die Vertrauensfrage.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Moin,


    FDP = billige Hure der Politik <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alles egal.
    Geht sumpfen, wen interessieren schon die paare Ausnahmefälle.


    https://www.wochenblick.at/cor…krebs-bei-geimpften-fest/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ja, das sind schon lustige Listen die man überall beachten muss. Was mir aber auffällt, bei keiner Liste taucht eine Kombination mit zweimal genesen auf, geschweige mit dreimal genesen. Wenn einmal genesen wie eine Impfung zählt, warum zählen dann Impfungen mehrfach und Genesungen nicht?


    Die Antwort fällt wahrscheinlich unter das Ministergeheimnis.


  • Frisch genesen (max. 3 Monate, ab dem Tag des positiven PCR-Tests)

    Gilt aber erst ab dem 28. Tag, also de facto 2 Monate, und auch nur dann, wenn Du einen PCR Test ergattern konntest.


    Egal wo, alle Regeln laufen darauf hinaus, soviele Spritzen wie möglich unter‘s Volk zu bringen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Alles egal.
    Geht sumpfen, wen interessieren schon die paare Ausnahmefälle.


    https://www.wochenblick.at/cor…krebs-bei-geimpften-fest/


    Wenn man den Artikel so überfliegt, stellt man fest, dass in meiner 61-seitigen Arbeit die Erklärung für die im Artikel gemachten Feststellungen zu finden ist. So ziemlich 1:1 würde ich sagen.


    Gürtelrose, Herpes, HPV (Gebärmutterhalskrebs) und Pfeiffersches Drüsenfieber bzw. Epstein-Barr-Virus.


    Alles Viruserkrankungen und natürlich Krebs. Der Bezug zu HIV fehlt auch nicht.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Alles egal.
    Geht sumpfen, wen interessieren schon die paare Ausnahmefälle.


    wochenblick.at/corona/schock-p…krebs-bei-geimpften-fest/

    Passt prima zu den Änderungen des Geschäftsberichts von Pfizer die @Jocky heute vormittag verlinkt hatte. !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Du meinst der Strom ist überall ausgefallen?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Klingt so, als ob das jemand aus dem Irrenhaus verfasst hat.


    Ansonsten steht da nirgends "gesund und negativ getestet".


    Offenbar ist man als gesunder Mensch in diesem Land nicht mehr gern gesehen. Nur noch Kranke sind willkommen. Wie sollte es auch anders sein in einem Land das von vollkommen kranken Gestalten regiert wird.
    Total abartig sowas. :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Du meinst der Strom ist überall ausgefallen?

    wie jetzt, ich dachte:


    [Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/A13usaonutL._CLa%7C2140%2C2000%7C81QxhbpN%2BPL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_SX679._SX._UX._SY._UY_.png]


    muss ich wiedermal nachbestellen, biergarten-saison 2022.


    aber im ernst, blackout wäre gut, dann wäre die kühlkette für diverste -70° kühlpflichte stoffe ausgefallen und auch eineige andere "gruppen" könnten von der realität aus ihrem dornröschenschlaf wachgeküsst werden


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt hat der Karli schon 2 Finger im Arsch stecken und merkt es nicht.

    Man muss sie eben mit einem gescheiten Ruck auseinanderziehen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • heute kam jetzt mein positives PCR-Ergebnis. Die Symptome sind schon so gut wie weg - es waren lediglich ein wenig Kopfschmerz und ein rauher Hals mit gelegentlichem Husten.


    Da unser Kleiner als erster poitiv war, haben wir uns halt mit den Selbsttests getestet. Nur die bei ihm waren positiv. Ich bin dann zur Teststelle gefahren - positiv.


    Tags drauf PCR-Test - nach wie vor jeder Selbsttest negativ.


    Irgendwie scheine ich bei den offiziellen Tests genau die nötigen Zeitfenster gefunden haben :thumbup:


    Jetzt hab ich wenigstens mal 2 Monate meine Ruhe und danach ist der Spuk eh vorbei

  • Hop oder Top!


    Don´t talk - just do it!

    kannste reden bis der arzt kommt, aber dieses gutmenschliche steckt ganz ganz tief und wurde auf basis der unwissenden zwerge, schon im kindesalter geprägt (nicht konditioniert), durfte ich vor wenigen tagen begreifen.


    so lange die ehemaligen souveränen/individuen gedanklich nicht zu dem punkt in meiner signatur gelangen, wird sich niemals was grundlegendes ändern!


    von den truckern hab ich gestern irgendwo gelesen, sie sind bereit für ihre sache zu sterben.
    SO und nur mit dieser einstellung macht opposition sinn, alles andere ist infantiler bullshit!

    auf jeden fall!
    kinderkram gehört zu den wenigen die die lage vollumfänglich erkannt und begriffen haben, mit all seinen konsequenzen!
    wir befinden uns seit 2 jahren im krieg, nur peilen das die wenigsten, weil physisch nix kaputt geht.
    und was bringt krieg IMMER mit sich, also welche bereitschaft?


    warum nicht, nach irgendeiner "wahl" muss sich das blatt doch mal wenden, liegt in der wahrscheinlichkeitsrechnung doch begründet ;)
    ok, bis dahin ist "wählen" GARANTIERT abgeschafft, aber vielleicht wird es der maya kalender irgendwann mal richten, oder sonst wer oder was, aber bitte nicht man selber.


    egal, liegt doch in der zukunft. lieber erstmal abwarten und schauen, das blatt muss sich ja wie gesagt mal von ganz alleine wenden [smilie_happy]


    Rechtssystem ich seh da keines mehr.
    Seit 2 Jahren wird alles ignoriert und mit Füßen getreten.

    das liegt wohl daran, dass es dies eigentlich schon seit rund 80 jahren nicht mehr gibt, aber seit 32 jahren DEFINITV! ist vorher nur niemanden während der vorbereitungszeit zum status quo aufgefallen, wie alles andere auch nicht.
    wohlstandverwahrlosung halt und in verbindung mit staatsschulden DER grund, wieso sich alle auf zwang begründeten völkischen zusammenschlüsse in nichts aufgelöst haben und es auch diesmal tun werden, nur das es diesmal absolut gewollt ist!


    nach dem überfliegen der letzten 3 seiten, sieht man es ja wieder recht deutlich: ich glaube ALLE die sich dahin gehend geäussert haben, merken ihre fremdbestimmtheit durch manipulation auch weiterhin nicht wirklich.
    wörter formen im bewusstsein die individuelle realität (wovon es so viele gibt, wie es nervensysteme gibt) und das bewusstsein erschafft die materielle realität (ja, so rum ist es korrekt (bewusstsein erschafft materie!!!) und eines der haupt missverständnisse der heutigen zeit): WIR HABEN KEINE VERFASSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    insofern war es zu keinem moment eine frage, wie sich die roten sockenpuppen in dem schein gericht entscheiden.
    wenn ich irgendwann mal überall in kommentaren den korrekten begriff lese, dann besteht wieder ein funken hoffnung, aber das werde ich garantiert nicht mehr mit erleben, auch nicht in den kommenden dutzenden, denn wie gesagt, ist es anscheinend ein sehr weiter weg, zurück zur erkenntniss bzgl meiner signatur!


    geht hier zwar um etwas anderes, aber ich bin vor wenigen tagen zu dem selben schluss gelangt:

    Denn das nun offensichtliche Scheitern der Covid-Maßnahmen, samt dem Zurückrudern und Kleinbeigeben von Politik und Medien, war offenbar Teil des Plans.

    inklusive dem aufbegehren des packs mit ihren demos etc!!!
    alles nicht einkalkuliert, sondern EINGEPLANT das dies so passiert, um das gut/böse narrativ der dialektik aufrecht erhalten und wie gehabt nutzen zu können.


    keine ahnung ob es hier schonmal war, aber ich lad die ganzen yt videos ja immer runter und guck sie mir dann bei zeiten an.
    das folgende ist ein MUST SEE und sehr gut geeignet zum aufwecken der wachkoma hirn träger, da es exakt das aufzeigt, was ja alle wissen, nämlich geld regiert die welt bzw follow the money stupid:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ein video zur lösung sämtlicher problematiken bzgl der massenmenschhaltung und zucht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Thomas Jefferson

    When the people fear the government, there’s tyranny.
    When the government fears the people, there’s liberty.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • An dem Vorschlag waren neben Strack-Zimmermann und Wiese die SPD-Abgeordneten Heike Baehrens und Dagmar Schmidt, die Grünen Janosch Dahmen und Till Steffen sowie Katrin Helling-Plahr von der FDP beteiligt.


    Namen unbedingt abspeichern! Sollen nicht davon kommen nur weil es unbekannte Vögel sind!
    Listen machen darf man ja nicht schreiben..

Schriftgröße:  A A A A A