CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Also, wie "gut" (wie "unschlecht") N. wirklich ist, weiss man noch nicht genau 8o


    Ich bräuchte mal Info's, was in der BRD alles im QR-Code drin steckt. Wurde schon mal erwähnt, aber die Suchfunktion...


    Frage für einen Freund.


    LF

  • Ich habe gestern gelesen, dass es offenbar geplant sei, dass zur vollständigen Impfung 2 Dosen Novavax und eine dritte Impfung mit mRNA-Impfstoff notwendig sein sollen.

    Die Faustformel dürfte sein: x Impfungen irgendwas plus, mRNA-Booster, letzterer natürlich für "aktuelle Viren".


    Sie werden niemals Ruhe geben. Möglicherweise schlucken sie jetzt für ein paar Monate Kreide, bis die Bilder, die da noch aus Kanada kommen, vergessen sind. Aber im Herbst gehts dann wieder los und immer so weiter. Bis man sie irgendwann aus ihren Schwatzbuden rausholt.

  • Bei mir das Gleiche. Letzten Samstag praktisch von einer Minute zur anderen.

    War hier ähnlich, es geht praktisch ohne große Vorwarnung los. Ich war am selben Abend noch mit den Hunden unterwegs, auf einer durchaus längeren Runde, und habe nichts gemerkt.
    Dann spürbare Verschlechterung innerhalb weniger Stunden.


    Heute geht es mir soweit wieder gut, bin noch ein bisschen geschwächt.
    So wie es sich abzeichnet, und was ich auch so im Netz gefunden haben, hängt man mit Omicrom etwa 3 Tage in den Seilen.
    Wobei der erste Tag der heftigste ist und es dann eigentlich immer besser wird.


    Was ich auch gemerkt habe, ist ein hoher Magnesiumverbrauch des Körpers. Ich hatte Krämpfe, vor allem in den Beinen.
    Nach Einnahme von Magnesium und Aufbau eines gewissen Spiegels waren die aber sofort weg.


    Wie gesagt: Ich habe bei mir nichts bemerkt, was ich bei mittelschweren grippalen Infekten nicht auch schon hatte.
    Außer, dass es mir jetzt schon wesentlich schneller wieder besser geht.


    Was PCR-Test angeht: Meine Frau muss sich aus beruflichen Gründen testen lassen und kriegt danach auf den Genesenestatus.
    Ich selbst brauche den nicht und habe mich dafür entschieden, am Montag nicht zum Testcenter zu fahren. Weil ich dem System nicht traue, bezüglich des Anlegens einer DNA-Datenbank im großen Stil.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zitat

    die Suchfunktion dieses Forums ist nicht mehr zu gebrauchen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ges/smilies/thumbdown.png] Ich brauche eine Quelle zum neuen
    Impfstoff Novavax, möglichst mit Wertung, ob dieser Gefahrenpotential
    aufweist (ich habe da noch irgendwie etwas von der Saponin basierten
    Mastrix-M-Adjuvans in Erinnerung?)


    https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_de.pdf


    Naja, Vorteil ist wohl, das nur eine begrenzte Menge Spikeprotein enthalten ist, und der Körper nicht beginnen soll/muss diese selbst zu produzieren.
    Saponin wirkt intravenös zwar toxisch aber müsste schon 500 mal soviel drin sein, der Impfstoff darf aber nicht intravenös gespritzt werden, will aber nicht wissen wie oft das bei Biontech & co gewollt/ungewollt gemacht wurde.


    Wirksamkeitsstudien...naja, mindestens so "schwach" wie bei Biontech, allerdings waren da schon neuere Varianten im Umlauf...


    Nebenwirkungen: Mangels Daten sind nur die aus den Zulassungsstudien bekannt. Blutgerinsel oder Herzprobleme wurden keine festgestellt.
    "Grundsätzlich können – wie bei allen Impfstoffen – in
    sehr seltenen Fällen eine allergische Sofortreaktion bis
    hin zum Schock oder andere auch bisher unbekannte
    Komplikationen nicht ausgeschlossen werden."





    Naja, wenn man sich schon nötigen lassen will, dann sind die Risiken und Nebenwirkungen hier vermutlich geringer... Der Hausarzt bekommt aber keinen also...
    "Wenn Sie meinen, dass Sie das unbedingt brauchen, gehen Sie doch ins Impfzentrum."


    Gegen Novavax wurde schon vor der Zulassung viel gewettert von den Mietmäulern die dir seit Monaten genau ein Produkt aufdrängen wollen. - Wie Chef geschrieben hat, liegt für Novavax noch keine "bedingte" Zulassungs zur Auffrischungsimpfung vor. Man müsste sich also wenn der "Booster" Pflicht wird dann gefälligst dann doch das gute Biontech spritzen lassen weil muss unbedingt sein und so ... - Denke aber das Novavax auch als "Booster" erhältlich sein wird, schon alleine um "die bereits geimpften Impfskeptiker" zu überzeugen.

  • War ja klar. Ich möchte mich bei allen Spaziergängern bedanken, weiter so. Ich kann von hier aus leider nicht unterstützen. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, eine Änderung ohne Gewalt wird es wahrscheinlich nicht geben. Braucht jemand Hilfe in Ungarn der kann sich an mich wenden.



    https://report24.news/lauterba…assnahmen-fuer-herbst-an/
    Während Medien und Politik einen vermeintlichen „Freedom Day“ am 20. März propagieren, schlägt Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) völlig andere Töne an. Im Gespräch mit der „taz“ erklärte er am Wochenende, ohne allgemeine Impfpflicht seien im Herbst erneut „strenge Maßnahmen“ notwendig. Auch die „Schuldigen“ dafür nannte er beim Namen: Es sind nicht nur die Ungeimpften.

  • Zitat

    Mittlerweile bin ich auch der Meinung, eine Änderung ohne Gewalt wird es wahrscheinlich nicht geben.


    Der Coronakult verliert seine Anhänger, auch wenn die dagegen Anschreiben.


    Die CDU spielt bereits Opposition gegen die eigene Politik, und die Ampelaner haben extra das "Auslaufen der Pandemie" zum 19. März vor paar Monaten durchgedrückt.


    Ein "nochmal zurück" im Herbst halte ich für nicht mehr durchsetzbar...und kann mir sowieso nicht vorstellen das Lauterbach eine ganze Legistlaturperiode im Amt überlebt.
    Scholz hat für Corona seinen eigenen Expertenrat und Krisenstab, und Lauterbach gehört ausdrücklich nicht dazu.


    Wer war schon scharf auf den Job als Gesundheitsminister? Die Jungen haben keinen Bock sich die Karriere mit sowas zu versauen, also nimmt man den Anticlown der sowieso schon halbe Zeit so tut als wär er einer und lässt den mal (in begrenztem Rahmen) mal machen und weiterlabern.


    Ich schätze mal man wird ihn motivieren sich in in paar Monaten selber krank zu melden, der monatelange Stress und die Talkshows und so...kann sich seine 75.000 Ruhegeld dann abholen, und wird dann bis zur Rente irgendwo im PharmaChemiekomplex für treue Dienste einen luktrativen Aufsichtsratposten oder so bekommen.

  • soll er so machen wie die €xStaatsRatVorSitzende Merkel,


    Probleme aussitzen :D


    wenn keine Symptome, oder Schnupfen, einfach normales AbLaufProgramm :D


    man kann auch den SeelSorger anrufen , BürgerTelefon und sich beruhigen lassen :D


    wer durchs LauterBachTalZwangsNeuRosen gefüttert :D


    innerhal von 10Tage, ist er NegaTiv, so wie Millionen anderer Bürger in diesem WucherNegaTivAmpelLand :D


    die Deutschland in den UnterGang führt :D wo soll Deutschland auch hin, bei solch AmpelWähler :D


    Alles Gute für dein Kind und den Rest deiner Sippe [smilie_blume]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Besser zu Hause, als wie in Berlin HohenSchönHausen von Kriminelle Kinder und Jugendlicher,
    zusammen geschlagen und ausgeraubt, zu werden :D "ein ganz normaler Tag in Berlin und anders wo,
    das ist in unseren Land so üblich geworden, wo Männer auf Ziegen starren" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da stellen sie dann deine DNA Probe neben das Glas mit mit deiner Stasi Geruchsprobe ins Regal.
    Was haben wir uns aufgeregt, dass die Stasi Geruchsproben gesammelt hat.
    Da sind wir alle so empört und liefern unsere DNA auf dem Silbertablett.


    n23.tv/totgeschwiegen-ploetzli…artet-von-radio-muenchen/

    Es ist wirklich fraglich, was da mit der bedingten Zulassung läuft.
    Da muss man denen wohl nochmals auf den Zahn fühlen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Stehen die Lockerungen auf der Kippe?
    (Na ja Lockerungen seh ich nicht wirklich)


    Neue Variante gefunden.
    (Welch Glück für Lauterbach, dem nimmt sein Corona so schnell keiner weg)


    https://de.nachrichten.yahoo.c…ue-omikron-110445090.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hühnerbrühe und Zwieback, Haferflocken mit Blaubeeren sind bewehrte Hausmittel. Haferflocken sind extrem gesund und Blaubeeren bauen die Darmflora wieder auf. Ein Süppchen mit Zwieback kann nicht schaden. Kannst auch Gemüsebrühe mit Pulver machen und Hack und Suppengemüse reinwerfen.


    Wenn ich einmal hier bin. Das denkt Mike Maloney über die Vorgänge in Canada:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben es ja gerade selber.


    Vitamin D3 (nehmen wir als Kapsel)
    Vitamin C + Zink ebenfalls als Kapsel
    Bei mir noch Magnesium


    Ansonsten sehr viel Knoblauch, weil das hilft gegen alles und man ist ja eh in Isolation :thumbup:


    Manche sagen noch, dass man zum Vitamin D3 nochmal extra K2 nehmen soll. Mache ich nicht, weil man als Europäer (sofern man kein Veganer ist) eigentlich einen ausreichenden K2 Spiegel aufweist.
    Ich nehme das D3 immer zusammen mit etwas Fett bzw. zu einer Mahlzeit.


    Ansonsten würde ich ihn jetzt nicht zu viel Zeug einwerfen lassen, was er nicht gewohnt ist.


    Das wichtigste ist mit die Psyche. Da hat es ein Corona-Paniker, der sich während des Omicrom-Verlaufes sonstwas ausmalt, natürlich schwerer.
    Der Spuk wird bei ihm mit höchster Wahrscheinlichkeit nach 3 bis 5 Tagen vorbei sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Also, wie "gut" (wie "unschlecht") N. wirklich ist, weiss man noch nicht genau 8o


    Ich bräuchte mal Info's, was in der BRD alles im QR-Code drin steckt. Wurde schon mal erwähnt, aber die Suchfunktion.

    Digitaler Impfnachweis: Häufig gestellte Fragen (digitaler-impfnachweis-app.de)


    In der CovPass-App werden bei einem Impfzertifikat alle wichtigen Informationen zum Corona-Impfschutz gespeichert: Name, Vorname, Geburtsdatum, Krankheit, gegen die geimpft wird (Corona), Impfstoff, Produkt, Hersteller, Nummer der Impfung , Impfdatum, Land und Aussteller des techn. Zertifikates sowie die einzigartige Identifikationsnummer für das Zertifikat (kurz UVCI).


    Bei einem Testzertifikat werden alle wichtigen Informationen zum Test gespeichert: Name, Vorname, Geburtsdatum, Krankheit (gegen die getestet wird), Art des Tests, Produktname, Testhersteller, Datum und Uhrzeit der Probenahme, Testergebnis, Testzentrum oder -einrichtung, Land der Testung, Zertifikataussteller und Zertifikaterkennung.


    Bei einem Genesenenzertifikat werden alle wichtigen Informationen zur Genesung gespeichert: Name, Vorname, Geburtsdatum, Krankheit von der der Bürger oder die Bürgerin genesen ist, Datum des ersten positiven Testergebnisses, Land der Testung, Zertifikataussteller, Gültigkeit und Zertifikaterkennung.



    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Mr.Citroen Ist zwar alt und OT, wahrscheinlich kennen es auch die meisten, aber ich mußte grad dran denken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorne zieh und hinten dröhn


    Trotzdem schön und sparsam meine 2 ersten Autos waren auch Ziehdröhns,


    der erste ein Ami8 der zweite eine Diane


    @Mr Citroen: Gute Besserung Deinem Sohn!


    Wenn sich bei mir ne Erkältung ankündigt nehme ich schnell eine Zink Histidin Depot Tablette aus dem Drogeriemarkt nicht aus der Apotheke, bei letzteren ist zu wenig Wirkstoff drin


    Muss man schnell nehmen sonst nützt es nichts und am nächsten Tag noch mal eine zur Sicherheit


    Fürs nächstemal, wenn die Grippe schon zugange ist hilft das nichts mehr

Schriftgröße:  A A A A A