CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Auf Twitter schönes Wort für Menschen mit abgelaufenenen Impfstatus gelesen.

"ENTIMPFTE"

[smilie_happy]

Entimpfte bei den Geimpften und Einstiegsimpfer bei Ungeimpften sind richtige Brüller.

Es gibt ja scheinbar einige Kandidaten in der Warteschlange für eine Einstiegsimpfung von Novavax, da kannst nur mit dem Kopf schütteln.
    Versuchskaninchen für mRNA geht gar nicht, für alles weitere gerne. [smilie_happy] Manche Leute kapier ich vom denken her einfach nicht. Du stehst kurz vor dem Ziel, hast dich durch ein Labyrinth mit Spießruten gekämpft, dann haut BigPharma eine Brühe in anderer Farbe raus und da gehen noch welche hin.
    Hoffe nicht viele, das ist psychologisch eigentlich noch interessanter als das klassische Schafverhalten.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/xvL36oh.jpg]

Das Personal für die SA musste man damals gründlich auswählen, der Schlagstock war pure Ideologie und indoktrinierte Gehirnwäsche.
    Die machen es alles automatisch und freiwillig direkt aus dem weichgespülten Demokratie Kasperletheater, das heißt das System der Unfähigkeit hat Unfähige immer wieder an die falschen Stellen gesetzt.

• Was soll ich sagen: Seit November nehme ich täglich Vitamine D3 und K2 und mir geht es blendend trotz Status ungeimpft. Die geboosterten Kollegen fallen reihenweise krankheitsbedingt wochenlang aus.

War bei mir auch so.
    Bis letzten Dienstag...Da noch negativ.
    Mittwoch war dann der schlimmste Tag.
    Donnerstag dann Schnelltest positiv und jetzt der PCR auch.
    Unser Sohn.
    Freitag noch negativ, gestern positiver Schnelltest und gerade kam PCR positiv.
    Mann noch (leider) negativ.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Offizieller Beitrag

Sag es laut und deutlich, wo du darfst!
    Man kann es noch ein wenig optimieren mit Zink 15 - 30 mg täglich dazu.

Ist mein Impf-Äquivalent. Jemand hat den genialen Spruch gebracht im Forum, vor einigen Tagen schon:

"Ich bin trans-geimpft" [smilie_happy]

Die Leute gucken halt etwas blöd: Wie meinst du das....

LF

• Die Ungeimpften sind kerngesund, auch bei Infizierung sind die im schlimmten Fall nach 1-3 Tagen wieder zurück, Impflinge fehlen scheinbar teilweise Wochen.
    ...
    PS: Unbedingt urogenitale Tumore etc. beobachten, ist zwar nur Spekulation, aber in meinem Umfeld häufen sich Fälle gerade in diesem Bereich. Möglicherweise knallt die Brühe dort kräftig rein, die "Blase" scheint den Stoff nicht zu mögen.

Lieber ungeimpft 1-3 Tage kränkeln, als geimpft und wochenlang scheintot.
    Das ist so wie:
    lieber reich und gesund, als arm und krank.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Kanada unter UN-Belagerung?

UN Truppen, um Proteste in Kanada zu unterdrücken – Verschwörungstheorie oder Wirklichkeit?
    In Kanada laufen derzeit nicht nur auf Twitter die Diskussionen darüber heiß, ob unter den “Polizisten”, die in den letzten Tagen mit in Kanada bislang unbekannter Gewalt gegen friedliche Demonstranten vorgegangen sind, die sich keiner Straftat, nicht einmal eines Vergehens schuldig gemacht haben, UN Truppen, UN Polizisten, UN Söldner zu finden sind.

Wenn da was dran ist - und die Fotos legen es nahe - kann man so langsam wirklich die Ohren anlegen. Aber da fragt sich dann auch, was macht eigentlich das eigene Militär, wenn da einfach so fremde Kräfte einmarschieren und die Leute malträtieren können?

Es wird jedenfalls langsam Zeit, daß die UN und ihre angeschlossenen NWOs als das entlarvt werden, was sie sind. Irgendein Land wird ja wohl sagen: stop, bei uns nicht. Und dann sollte der Zauber auch langsam zuende gehen.

• Neues vom Ober-Orakel und Universalgelehrten:

Das mit Australien glaube ich dem gern, konzentrierte Auslese an Psychopathen, bei Zivilen-Ungehorsam einfach die Mikrowellenwaffe rausrollen - da fühlt sich Bill wohl. Er geht auf Verschwörungstheorien ein, er geht eigentlich immer nur auf die Micro-Chip Verschwörung ein, das ist das "Elvis lebt" der Schafsherde.

Mit Sicherheit kann man davon ausgehen dass auch keine Chips in der Impfung stecken, was er aber verheimlicht dass sie in Zukunft sogar freiwillig RFID Chips implantiert werden und den green pass ersetzen.
    Naja, wenn eben alles so läuft, wie sie denken. :rolleyes:

Eine ganz große Nummer ist der bestimmt nicht, sonst würde der sich nicht so als öffentliches Orakel sonnen.
    Ich brauche das Buch gar nicht lesen um seine Tipps für ein verhindern einer Pandemie zu kennen.

1) Fleißig impfen

2) - 100) Unterwerfungsakte der Great Reset Agenda.

Reiner Philanthrop der gern mal Bücher schreibt. Den kannst du dir normal nicht seriös saufen.

• was macht eigentlich das eigene Militär,

Abenteuerurlaub in der Ukraine, wenn ich mich richtig erinnere :hae: ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Jetz bekomme ich kurz hintereinander 3X per SMS eine Aufforderung.
    Climedo und da werden Sachen gefragt , die gehen denen einen Scheßdreck an.
    Ich füll nichts aus, mach mich doch nicht nackig.
    Langsam gehts mir besser und ich werd stinkig.
    Ich will nur meinen Genesenenstatus und die können mich mal.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Herrlich.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• SATIRE

Jetzt stellt sich nur noch diese abschließende Frage:

Wenn ein Kannibale irgendwo auf Papua Neuguinea einen Covid-infizierten Impf-Missionar frisst und dabei an einem Knochensplitter erstickt – ist er dann an oder mit Corona gestorben?

:hae:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Jetz bekomme ich kurz hintereinander 3X per SMS eine Aufforderung.
    Climedo und da werden Sachen gefragt , die gehen denen einen Scheßdreck an.
    Ich füll nichts aus, mach mich doch nicht nackig.
    Langsam gehts mir besser und ich werd stinkig.
    Ich will nur meinen Genesenenstatus und die können mich mal.

Diese tägliche Climedo SMS, ein Tagebuch zu führen, hab ich eh ignoriert.
    Bis auf den heutigen Tag nichts vom Gesundheitsamt gehört.

Meinen Genesenennachweis hab ich mir beim Hausarzt ausstellen lassen. Gültigkeit 6 Monate. ^^

kurzes update.....
    täglich fallen gesumpfte pflegekräfte aus -------> ab in Q
    bis auf eine....welchen impfstatus mag sie wohl haben? ?) ;)

• Meine Frau und ich haben jetzt 5 Tage mit 2 infizierten Kindern gemeinsam im Haushalt verbracht. Natürlich ohne Maske und Abstand. Uns scheint die schlimmste Seuche seit mindestens 100 Jahren zu verschonen. Mist, eigentlich dachte ich, wären wir damit dann alle mal durch.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Meine Frau und ich haben jetzt 5 Tage mit 2 infizierten Kindern gemeinsam im Haushalt verbracht. Natürlich ohne Maske und Abstand. Uns scheint die schlimmste Seuche seit mindestens 100 Jahren zu verschonen. Mist, eigentlich dachte ich, wären wir damit dann alle mal durch.

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    z.B. Eine Mitarbeiterin hatte Corona, wusste sie in den 2 Bürotagen nicht.
    Viele, teils lange Besprechungen (ohne Abstand), ohne Maske, Fenster zu.
    Dinge am PC erörtert, also über die Schulter geschaut etc.
    Mind. 5 Mitarbeiter hatten ständigen Kontakt.
    Fazit: Mann angesteckt (etwas Husten, Hals, 1-2 Tage....), aber KEINEN Mitarbeiter....
    2 andere Kollegen, beide positiv, Hausarrest, aber den Ehepartner NICHT angesteckt...
    :hae:

Z

Im Namen des Volkes

Schriftgröße:  A A A A A