CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

LECKT MICH AM ARSCH ihr Impfbratzen und Impfstricher.

und zwar kreuzweise :boese:

Siehe Faden "Impfnebenwirkungen..."
    Bin gerade daran etwas einzustellen (auf Basis 'freedom of information request' in USA)

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ich sag, mal der Karl steht bald HOFFENTLICH vor eine Lebenskrise...
    Da kommt der Krieg und er wird nicht mehr eingeladen.
    Tagtäglich kann er seine, was weiß ich Studien und Erklärungen von irgendwo nicht mehr zum Besten bringen.
    Jetzt kommt er wieder hervorgekrochen und alles wird wieder schrecklich.
    Wieder mal eine Welle, die Sommerwelle.
    Noch schrecklicher, alls alles was war und noch mehr Panik.
    Ich kotz nur mehr ab, in diesem verblödeten Land hier.

https://www.otz.de/politik/ukr…nterview-id234733083.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der Paniklevel bei den Schafen bezügl. Corona steigt schon wieder...

an den Kriegszustand hat man sich wohl zu schnell gewöhnt und die positiven PCR-Tests explodieren ja gerade wieder... dank 2G+ Karneval Superspreader events. [smilie_happy]

• hab ich mir auch gedacht! Die KArnevalsveranstaltungen haben dem Lauerbauch wider Leben eingehaucht.

war heute zur physio
    Cheffin stinkig, 2 Mitabeiterinnen krank, doppelt +
    massenhaft kurzfristige Absagen wegen C, Physio = ältere, lädierte vermutlich großteils doppelt +

Ich: sie sind doch alle doppelt +, Sie: ja und, kann trotzdem kriegen...
    Ich: warum laßt ihr euch das Zeug dann + reinjagen, war doch vorher schon bekannt?
    Sie: egal, alles Qautsch

ich hatte mich dann entschlossen, mir die Massage gut gehen zu lassen.

• warum wollt ihr immer die Welt bekehren; sagt doch ihr seit geimpft und genießt ... :)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich habe noch nicht einmal einen einzigen Test gemacht. Und es interessiert sich auch Niemand dafür.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• warum wollt ihr immer die Welt bekehren; sagt doch ihr seit geimpft und genießt ... :)

Jupp, hab nen Yellow Submarine.. und keiner ausser meiner Frau weiß das. Alle denken ich sei
    geimpft und keiner nervt. Für so ne Nummer muss man natürlich auch Nerven haben, und völlig
    konsequent bei der "Ich bin geimpft"-Nummer bleiben.

Blöde: Die impfbratzen sind alle angeschlagen; Ich muss mich unbedingt mal
    krank melden, sonst falle ich auf: Geimpft, aber fit wie ungeimpft - das ist verdächtig. :D

HEIL CORONA!

• Der Paniklevel bei den Schafen bezügl. Corona steigt schon wieder...

Die Zahlen steigen aber Corona wird gerade abgeschafft. Ab dem 19. März ist Corona Geschichte. Die Maskenpflicht entfällt (fast) überall. 3G, 2G wird abgeschafft, die Impfung verliert an Bedeutung.

[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/275558256_10159882939257250_6182905439152074623_n.png?stp=dst-png_p843x403&_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=wYSElnEu3mgAX8AnLeO&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00_AT9w30NiRWpL-xutbQNhPYYz4rxCgtGbq1N-EWJ5JJLXIw&oe=62300905]

"Keine Schliesssungen von Unternehmen" [smilie_happy] kann ja auch nichts mehr schließen weil die alle Pleite sind und jetzt noch mehr Pleite gehen werden wegen dem 3. Weltkrieg! :wall:

• wenn die russen berlien bombadieren ist für mich ein guter tag

möchte nur vor der auslöschung nachricht kriegen das die ärsche for mir verrecken

meine heimat bleibt bestimmt nicht verschont

wohne zwischen munster bergen und unterlüß

• Die Zahlen steigen aber Corona wird gerade abgeschafft. Ab dem 19. März ist Corona Geschichte. Die Maskenpflicht entfällt (fast) überall. 3G, 2G wird abgeschafft, die Impfung verliert an Bedeutung.

"Keine Schliesssungen von Unternehmen" [smilie_happy] kann ja auch nichts mehr schließen weil die alle Pleite sind und jetzt noch mehr Pleite gehen werden wegen dem 3. Weltkrieg! :wall:

Also in Hamburg sieht es leider nicht danach aus
    https://www.aerzteblatt.de/nac…Betretungsverbot-umsetzen

Der Sommer wird 'normal'. Das ist die Wirtschaftssaison der Südstaaten (Tourismus).
    Punktlich mit Ende der Hauptsaison gibt's dann wieder Bratwurst.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Also in Hamburg sieht es leider nicht danach aus
    https://www.aerzteblatt.de/nac…Betretungsverbot-umsetzen

Der Sommer wird 'normal'. Das ist die Wirtschaftssaison der Südstaaten (Tourismus).
    Punktlich mit Ende der Hauptsaison gibt's dann wieder Bratwurst.

Neuer WEF-Plan: Mit der Blutprobe zum biometrischen, klimaneutralen (!) Covid-Pass - für "Reisen, Kino und Co." | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com) <X

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trotz der Erkenntnis, will er die Impfpflicht.
    Geimpfte können an Omikron schwer erkranken und langfristige Symptome entwickeln.
    Ca Min 5.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch besser

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

Schriftgröße:  A A A A A