CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bei uns immer mehr "Geimpfte" erkrankt auf der Arbeit, auch länger !
    Bin im HO, habe gerade noch mit einem Kollegen vor Ort telefoniert.....


    Was aber der ABSOLUTE Hammer ist, ist folgendes:
    Eine gute Bekannte arbeitet bei einer Ärztin. 2 Helferinnen geimpft, meine Bekannte und die Ärztin nicht.
    Absprache, auch zu meiner Bekannten, wir warten ab, bis sich das Gesundheitsamt meldet.
    Meine Bekannte war deshalb relativ entspannt.
    Dann der 14.3. !!!!
    Die Ärztin "bricht in Panik" aus, "packt" meine Bekannte so gegen 14 Uhr und dann ab zur Spritze.... <X :wall:
    Mit dem Argument, sonst müsse sie 25.000 Euro zahlen !
    EIGENTLICH wollte meine Bekannte nicht......, eigentlich....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Heute morgen Arbeitskollege besucht: Hat ne Lungenembolie überstanden, jetzt wieder krank; stark abgenommen. PCR - Positiv. "Ich muss gleich zum Arzt" ... Hab echt kein gutes Gefühl.
    --
    Is Impfgegner, hat sich aber impfen lassen, um in Urlaub zu fahren.


  • Wie kommt sie auf die 25.000 Euro? Habe ich noch nie gelesen, das da irgendwelche Strafen vorgesehen sind für Arbeitgeber die Ungeimpfte beschäftigen.


    Oder habe ich da was überlesen?
    Wurde sie mit Falschinformationen unter Druck gesetzt?
    Wenn nicht, wie ist sonst eine solche Panikreaktion zu erklären?
    Warum hat deine Bekannte das mitgemacht?


    Fragen über Fragen ?)




    Die gestrige Bundestagsdebatte war wirklich der Tiefpunkt der parlamentarischen Demokratie in diesem einst so schönen, lebenswerten Land. Echt gruselig


    Genauso unfassbar aber auch, wie viele Menschen, das was Apokalyptiker wie Lauterbach erzählen, einfach unreflektiert für bare Münze nehmen. Bestes Beispiel die Aussage, das Deutschland die höchste Inzidenz in Europa hat.
    Sag ich zu meinen gesumpften Arbeitskollegen: "Der Lauterbach lügt wenn er nur denn Mund auf macht" und habe das dann als Beispiel angeführt. Das haben die nicht geglaubt, bis ich ihnen die Karte gezeigt habe, auf die Klabauterbach sich bezogen hatte. Daraus kann man ja eindeutig sehen, das wir Inzidenzmäßig irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln. Reaktion: "Ach, dann hat er sich mal vertan, aber..............." :S


    Weitere Erläuterungen überflüssig :wall: :wall: :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • @Goldzorro,
    da soll noch mal jemand sagen das unser Staat die Demokratie mit Füßen tritt.
    Lt. Statistik bzw. in deren Annalen konnte jeder Bürger frei wählen ob es sich impfen läßt.
    Und jedes Gericht würde sagen, das ist die Wahrheit. Außer die von der BT Reservebank, die sich erlauben das Wort eigentlich hinzuzufügen, diese Nazis gehören überwacht.

  • Bedrückender Beitrag im Gelben: Ein furchterregendes Monster für Blutgefäße - und Neuronen!
    Fazit: Es kann sein, dass alles, was mit dem Spike-Protein in Berührung kommt, entweder vom Körper angegriffen wird oder sich in Narbengewebe verwandelt, oder beides.


    Wobei man das (noch?) mit Vorsicht genießen muß. Auch ist unklar, wie viele scharfe Dosen verspritzt wurden, vermutlich wird bei weitem nicht jeder Geimpfte betroffen sein. Aber wenn da auch nur teilweise was dran ist, erklärt das natürlich schon, warum eine zu große Vergleichsgruppe ein Problem ist.


    Bis zu einem gewissen Grad kann man den Marionetten im Buntentag ja einräumen, daß sie anfangs nicht kapiert haben, was sie mit ihrem blinden Vertrauen in EMA, RKI, PEI usw. anrichten. Aber alle, die sich für die Impfpflicht stark machen, müssen wegen Massenmord vor ein Tribunal. Das ist m.E. völlig ausgeschlossen, daß in den oberen Etagen nach zwei Jahren noch jemand im guten Glauben handelt.


  • Ich warne eindringlich davor, das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist. Es kann jederzeit noch ein fauler Kompromiss dabei herauskommen. Und ist das Gespenst der allg. Covid-Impfpflicht einmal da, geht es auch nicht mehr weg. Vgl. sämtliche anderen Covid-Maßnahmen die seit dem 13.03.2020 eingeführt wurden. Es ging immer drei Schritte vor, einen zurück, dann wieder drei Schritte vor.


    Ich bitte euch daher darum, bis zur letzten Minute gegen die Impfpflicht zu kämpfen und auch danach im Druck nicht nachzulassen. Eine gewonnene Schlacht ist nämlich noch kein gewonnener Krieg. So sehe ich das auch bei den Lockerungen. Erst wenn der Unsinn (Testerei, Quarantäne, Maskenpflicht, Betretungsverbote, G-Regeln und jegliche Form einer Impfpflicht), egal für wen definitiv beendet und tot ist, erst dann ist der Krieg gewonnen, welcher am 13.03.2020 der Bevölkerung von der eigenen Regierung erklärt wurde.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Bedrückender Beitrag im Gelben: Ein furchterregendes Monster für Blutgefäße - und Neuronen!
    Fazit: Es kann sein, dass alles, was mit dem Spike-Protein in Berührung kommt, entweder vom Körper angegriffen wird oder sich in Narbengewebe verwandelt, oder beides.


    Wobei man das (noch?) mit Vorsicht genießen muß. Auch ist unklar, wie viele scharfe Dosen verspritzt wurden, vermutlich wird bei weitem nicht jeder Geimpfte betroffen sein. Aber wenn da auch nur teilweise was dran ist, erklärt das natürlich schon, warum eine zu große Vergleichsgruppe ein Problem ist.


    Bis zu einem gewissen Grad kann man den Marionetten im Buntentag ja einräumen, daß sie anfangs nicht kapiert haben, was sie mit ihrem blinden Vertrauen in EMA, RKI, PEI usw. anrichten. Aber alle, die sich für die Impfpflicht stark machen, müssen wegen Massenmord vor ein Tribunal. Das ist m.E. völlig ausgeschlossen, daß in den oberen Etagen nach zwei Jahren noch jemand im guten Glauben handelt.

    Die Frage ist dabei allerdings, warum kommen die anderen Staaten der Welt mehrheitlich auch mit einer großen Vergleichsgruppe klar? Die müssten ja dann ebenso in Panik sein. Ich denke daher, dass bei uns auch eine gewaltige Portion Korruption mit im Spiel ist. Warum? Weil die Gesetze hierzulande Korruption begünstigen und weil es aufgrund der noch vorhandenen Kreditwürdigkeit von Schland, phantastische Summen abzuräumen gibt. Nach dem Motto, Gelegenheit macht Diebe. Zwei Wölfe (Regierung und Pharmaindustrie) verhandeln mit einem Schaf (Volk) was es zum Abendessen gibt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Scholz hat doch dem Schwaab versprochen, dass Deutschland bei der Impfagenda die Führungsrolle übernehmen wird.


    Es spielt gar keine Rolle, was andere Länder machen.


    Ich glaube leider, dass eine irgendwie geartete Impfpflicht kommen wird :/

  • Die Chefin ist selbst niedergelassene Ärztin und nicht in der Lage, den Impf...
    Aber lassen wir es. Das Problem deutscher Hochschulabsolventen an einem Beispiel erklärt ;(

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • der "Markt" für die ungeimpften Mädels dürfte groß sein. Viele Männer werden sich so eine Frau wünschen - ich finde dieses Merkmal durchaus attraktiv


    wichtiger als die Frage ob geimpft oder ungeimpft wäre mir, ob frau ihre Entscheidung VERNÜNFTIG begründen kann

    ich habe sowohl bei meinem Freundeskreis als auch im Falle einer Partnerschaft eine Präferenz für intelligente und SELBER denkende Menschen bzw. Frauen!

  • Es gibt nach wie vor keine Mehrheit für eine "Impfpflicht" .. aber selbst wenn, wäre die nur vorrübergehend und wir können dann sehen, wie die Impfbratzen - welche die Wunderimpfung nicht vertragen - einen Koller kriegen: Einerseits wollen die alles richtig machen, aber andererseits wissen die, das die 2. oder 3. Bratwurst tötlich ist.


    Also egal wie es ausgeht: Wir haben unheimlich viel Spaß, denn wir sind ungeimpft und gesund. Bekloppt sein
    dürfen die Anderen.

  • Bunzeltag Abstimmung soll in 3 Wochen sein..

    Exakt, für KW 14 ist die Abstimmung geplant, gestern war die 1. von 3 Lesungen der Gesetzentwürfe. Die 3. Lesung ist dann auch die Abstimmung darüber, ob ein Entwurf angenommen und in Folge als Gesetz ausgefertigt wird oder eben nicht. Und bis dahin kann durchaus noch ein fauler Kompromiss ausgekungelt werden. Daher gilt: Holzauge sei "äußerst" wachsam!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • @Währungshüter Die Frage ist dabei allerdings, warum kommen die anderen Staaten der Welt mehrheitlich auch mit einer großen Vergleichsgruppe klar?


    Man weiß ja nicht, was der Plan ist und welches Land mit welchen Hintergedanken mitspielt. Die personellen Verflechtungen lassen vermuten, daß D eine Hauptrolle spielt. Die Möglichkeit, daß alle Deutungsversuche danebenliegen und wir nur die Ablenkung von einen noch größeren Coup sehen, gibt es auch noch.


    Das einzige, was ich für völlig unwahrscheinlich halte, ist die Variante, daß Putin Theater spielt und hinter den Kulissen mit dem IWF usw. kooperiert. Dafür ist das, was er macht, zu berechenbar. RU ist für mich z.Zt. das einzige Land, in dem sich Ankündigungen, Handlungen und Begründungen nicht offen widersprechen. Zumindest was die großen Linien angeht.


    Beim Wertewesten kann man vermutlich durch die Bank davon ausgehen, daß alles, was in Amt und Würden ist, gekauft ist oder für blöd genug gehalten wird, von selber mitzumachen (Paradebeispiel ist diese halbstarke Emilia Dingens von gestern). Diese Gleichstellungsorgie, die seit hundert Jahren läuft, hat ja offensichtlich das Ziel, möglichst viele Schwachsinnige in die Gremien zu hieven.


    Dadurch haben USA, EU, AU, NZ usw. unberechenbare Regierungen, während RU und CN scheinbar das Heft für ihre eigenen Länder in der Hand behalten und einen Modus der Zusammenarbeit gefunden haben. Von daher werden letztere sich mittelfristig durchsetzen. Mit was auch immer.


    Pharma ist klar westlich dominiert bzw. dominiert den Westen. Energie nicht. Möglicherweise deshalb die Klimaklimmzüge, evtl. hat die Kabale tatsächlich gehofft, man könne fossile Brennstoffe weltweit ächten und hätte dann eine Struktur wie im Mittelalter, die leicht steuerbar ist. Kann man sich ja mal hochrechnen, wie die Welt aussehen würde, wenn RU die letzten 20 Jahren von Jelzins und Gorbis regiert worden wäre.


    Naja, in 5 Jahren wissen wir mehr.

  • Scholz hat doch dem Schwaab versprochen, dass Deutschland bei der Impfagenda die Führungsrolle übernehmen wird.


    Es spielt gar keine Rolle, was andere Länder machen.


    Ich glaube leider, dass eine irgendwie geartete Impfpflicht kommen wird :/


    Ei der Daus: Lauterbach prophezeit punktgenaue Agenda-Umsetzung


    https://axelkra.us/ei-der-daus…tgenaue-agenda-umsetzung/



    Sehr geehrte Leserschaft dieser Webseite,
    wir kommen jetzt in eine Phase von Karl dem Coronakäfer, der in Nothing but Talk-Shows zu oft gefragt, aber leider nicht rechtzeitig fortgejagt wurde, hinein, in der angebliche „Verschwörungstheorien“ überaus real zu werden scheinen – mit potenziell verheerenden Resultaten für Abermillionen Menschen, und das nicht nur in Deutschland. Ich stimme den Autoren einiger Artikel, die ich unlängst für meine Webseite ins Deutsche übersetzt habe, zu: Ja, dieser Krieg ist „nur“ ein „Tarnmantel“, unter dem ganz andere Politiken bzw. Agenden „durchgezogen“ werden sollen. Anbei sollen nur folgende Beispiele genannt sein:

    Soso. „Kriege um Wasser“ werden Lauterbach zufolge also angeblich „unvermeidbar“ sein? Woran erinnert mich das bloß? Ach ja. An eine alte „Verschwörungstheorie“, formuliert von einem Herrn namens Dr. John Coleman in seinem Buch „Die Hierarchie der Verschwörer“. Hier nochmal die Punkte, die eine erstaunliche Deckungsgleichheit mit Lauterbachs Prognose aufweisen (Hervorhebungen durch mich):
    „Mindestens vier Milliarden »Nutzlose Esser« sollen bis spätestens 2050 eliminiert werden – durch begrenzte Kriege, künstlich ausgelöste Epidemien fataler, schnellwirkender Krankheiten und Aushungerung. Energie, Nahrung und Wasser werden für Nichtmitglieder der Elite auf Subsistenz-Niveau gehalten, beginnend mit den weißen Bevölkerungen Westeuropas und Nordamerikas, danach ausgedehnt auf weitere Rassen. Die Populationen Kanadas, Westeuropas und der USA werden schneller dezimiert werden als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine gut zu verwaltende Zahl von einer Milliarde erreicht, von der 500 Millionen aus Chinesen und Japanern bestehen werden, die durch jahrhundertelange strenge Beherrschung daran gewöhnt wurden, Autorität blind zu folgen, ohne Fragen zu stellen. […] Von Zeit zu Zeit wird es künstlich herbeigeführte Knappheiten in der Nahrungs-, Wasser- und Medikamentenversorgung geben […] Nach der Zerstörung des Immobilienmarktes, der Auto-, Stahl- und Schwergüterindustrie wird es nur noch limitierte Wohnungsangebote geben; den verbleibenden Industrien aller Art wird nur noch erlaubt, unter Führung des »Club of Rome« der Nato zu produzieren, ebenso wie die wissenschaftliche Entwicklung sowie die Raumfahrt (…)“
    Coleman schrieb dies 1991.
    Na dann.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Kann man sich ja mal hochrechnen, wie die Welt aussehen würde, wenn RU die letzten 20 Jahren von Jelzins und Gorbis regiert worden wäre.

    klar ist:
    unter der Wodkadrossel Jelzin ging RU darnieder - und Putin musste auch erst mal einige Jahre lang die Scherben zusammenkehren bzw. soweit noch brauchbar wieder zusammenkitten


    Gorbi KONNTE aber nur die von Breschnew und dessen Interim-Nachfolgern bankrottierte und in Afghanistan ruinierte UdSSR geordnet auflösen - die Alternative wäre nur eine Vergrößerung der Fallhöhe gewesen!
    (also die aktuelle Biden-Strategie:
    nach mir die Sintflut - möge mein Amtsnachfolger sich mit dem noch tiefer in den Dreck gefahrenen Karren herumärgern!)


    Gorbi hat(te) halt das Kassandra-Problem, dass der Überbringer schlechter Nachrichten für diese verantwortlich gemacht wird - und nicht derjenige, der diese schlechten Nachrichten 5 oder 15 Jahre vorher verursacht hat!

  • Genauso unfassbar aber auch, wie viele Menschen, das was Apokalyptiker wie Lauterbach erzählen, einfach unreflektiert für bare Münze nehmen. Bestes Beispiel die Aussage, das Deutschland die höchste Inzidenz in Europa hat.
    Sag ich zu meinen gesumpften Arbeitskollegen: "Der Lauterbach lügt wenn er nur denn Mund auf macht" und habe das dann als Beispiel angeführt. Das haben die nicht geglaubt, bis ich ihnen die Karte gezeigt habe, auf die Klabauterbach sich bezogen hatte. Daraus kann man ja eindeutig sehen, das wir Inzidenzmäßig irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln. Reaktion: "Ach, dann hat er sich mal vertan, aber..............."


    Weitere Erläuterungen überflüssig


    https://odysee.com/das-war’s!-der-“freedom-day”-wird:b15fbeaf1ff1cf8894f28d9aa69d38bbf97c16b8?src=embed

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A