Weitere Erläuterungen überflüssig
Wer sich wie ein Schaf benimmt, wird auch wie ein Schaf behandelt.
Und die Hunde, so dumm diese auch sein mögen, wollen doch nur das Beste für ihre Schafe
18. Dezember 2024, 06:57
Weitere Erläuterungen überflüssig
Wer sich wie ein Schaf benimmt, wird auch wie ein Schaf behandelt.
Und die Hunde, so dumm diese auch sein mögen, wollen doch nur das Beste für ihre Schafe
Trotz steigender Fallzahlen und großer Kritik hat der Bundestag die Abschaffung der bundesweiten Corona-Auflagen beschlossen.
Trotz steigender Fallzahlen Bundestag beschließt Abschaffung bundesweiter Corona-Auflagen
Trotz steigender Fallzahlen und großer Kritik hat der Bundestag die Abschaffung der bundesweiten Corona-Auflagen beschlossen.
Trotz steigender Fallzahlen Bundestag beschließt Abschaffung bundesweiter Corona-Auflagen
Dafür machen dann einfach die Länder weiter mit Maßnahmen ... gefickt eingeschädelt ...
Gorbi KONNTE aber nur die von Breschnew und dessen Interim-Nachfolgern bankrottierte und in Afghanistan ruinierte UdSSR geordnet auflösen - die Alternative wäre nur eine Vergrößerung der Fallhöhe gewesen!
(also die aktuelle Biden-Strategie:
nach mir die Sintflut - möge mein Amtsnachfolger sich mit dem noch tiefer in den Dreck gefahrenen Karren herumärgern!)
Gorbi hat(te) halt das Kassandra-Problem, dass der Überbringer schlechter Nachrichten für diese verantwortlich gemacht wird - und nicht derjenige, der diese schlechten Nachrichten 5 oder 15 Jahre vorher verursacht hat!
Gorbi hätte Russland den gleichen Weg gehen lassen können, den die Chinesen dann gingen - und den die DDR vorher vorgemacht hatte. Für den Westen produzieren mit dem Vorteil des Staatskapitalismus , also intern quasi Monopolkonzerne zu haben, die gegenüber westlichen Mittelständlern groß auftreten können.
Statt dessen hat sich die Zentralisierung der Macht als Achillesferse erwiesen, und ein Mann, Gorbi, konnte als absolutistischer Herrscher das Ende der SU verkünden.
Er hat den Russen einen Bärendienst erwiesen.
Dafür machen dann einfach die Länder weiter mit Maßnahmen ... gefickt eingeschädelt ...
Aber nur bis zum 02. April.
Dann werden sie wohl oder übel gezwungen sein, sich an das Bundesrecht zu halten.
Oh wie wird das den Landesfürsten von Ba-Wü zur Weißglut bringen.
Und die ganzen Maskenfetischisten im Supermarkt, wenn sie weiterhin mit Maske einkaufen werden und eigentlich verlangen, dass das gefälligst alle zu tun haben, aber keine Handhabe mehr dafür haben und ihren Mund zähneknirrschend und widerwillig deshalb halten müssen.
Ein echtes Erlebnis, wenn die Blockwartmentalität nicht mehr ausgelebt werden kann, weil die Verdrahtung im Hirn eigentlich für die Maske ausgelegt ist, der vorauseilende Gehorsam jetzt aber ein diametral anderes Signal verarbeiten muss!
Da wird es wohl bei so manchem einen Kurzschluss geben.
Vorauseilendem Gehorsam frönen oder seinen Fetisch ausleben!??
Gehorsam - Fetisch - Gehorsam - Fetisch - Gehorsam - Fetisch - Gehortisch - Fetsam
TILT! ERROR! DURCHGEBRUZZELTE FESTPLATTE! GROTESKE GESICHTSZÜGE!
Ich warne eindringlich davor, das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist. Es kann jederzeit noch ein fauler Kompromiss dabei herauskommen. Und ist das Gespenst der allg. Covid-Impfpflicht einmal da, geht es auch nicht mehr weg. Vgl. sämtliche anderen Covid-Maßnahmen die seit dem 13.03.2020 eingeführt wurden. Es ging immer drei Schritte vor, einen zurück, dann wieder drei Schritte vor.
Ich bitte euch daher darum, bis zur letzten Minute gegen die Impfpflicht zu kämpfen und auch danach im Druck nicht nachzulassen. Eine gewonnene Schlacht ist nämlich noch kein gewonnener Krieg. So sehe ich das auch bei den Lockerungen. Erst wenn der Unsinn (Testerei, Quarantäne, Maskenpflicht, Betretungsverbote, G-Regeln und jegliche Form einer Impfpflicht), egal für wen definitiv beendet und tot ist, erst dann ist der Krieg gewonnen, welcher am 13.03.2020 der Bevölkerung von der eigenen Regierung erklärt wurde.
Dein Appell IST wichtig!
Wir müssen kämpfen bis zum Schluß!
Spaziergänge, Demos, Einzelaktionen!
Nehmt teil oder werdet kreativ!
Wenn wir keinen Widerstand geleistet hätten, dann hätten wir JETZT schon die Impfpflicht.
Da bin ich mir 100% sicher!
Wenn wir aufhören Spazieren zu gehen, dann fällt unsere Polizei wieder im Osten ein!
Wir müssen weitermachen. Wir hatten in HH schon mal 30.000 Leute in der Innenstadt.
Das können wir wieder schaffen. Wenn die regelmäßig vorm Rathaus stehen, ist Pumpe.
Ich hab keinen Bock auf Kriege in Europa und ich hab auch keinen Bock auf die Todesspritze.
Es ist Licht am Ende des Tunnels, wir müssen nur immer weitergehen!
Dann werden sie wohl oder übel gezwungen sein, sich an das Bundesrecht zu halten.
https://www.rnd.de/politik/fas…CBPBGS5FDS64BK3C7O2Y.html
Ab Sonntag soll es nur noch wenige allgemeine Vorgaben zu Masken und Tests in Einrichtungen für gefährdete Gruppen geben. In Bussen und Bahnen soll weiterhin Maskenpflicht gelten können. Für regionale sogenannte Hotspots kann es weitergehende Beschränkungen geben, wenn das Landesparlament für diese eine besonders kritische Corona-Lage feststellt. Die Bundesländer wollen aber noch eine bis maximal 2. April eingeräumte Übergangsfrist nutzen und jeweils aktuell geltende Schutzregeln zumindest teilweise aufrechterhalten.
https://www.rnd.de/politik/fas…CBPBGS5FDS64BK3C7O2Y.html
Ab Sonntag soll es nur noch wenige allgemeine Vorgaben zu Masken und Tests in Einrichtungen für gefährdete Gruppen geben. In Bussen und Bahnen soll weiterhin Maskenpflicht gelten können. Für regionale sogenannte Hotspots kann es weitergehende Beschränkungen geben, wenn das Landesparlament für diese eine besonders kritische Corona-Lage feststellt. Die Bundesländer wollen aber noch eine bis maximal 2. April eingeräumte Übergangsfrist nutzen und jeweils aktuell geltende Schutzregeln zumindest teilweise aufrechterhalten.
Ich habe aber auch schon gelesen, das sich Bundesländer mit dem Gedanken tragen, einfach das ganze Land zum Hotspot zu erklären. Meckpomm und Bayern haben schon so etwas verlauten lassen.
Wie ich schon mal schrieb: Die Maßnahmen bundesweit auslaufen zu lassen, aber den Ländern weiterhin Werkzeuge an die Hand zu geben, hier vor allem die Hotspot-Regelung, ist in meinen Augen ein ziemlich genialer Schachzug von Buschmann. Der kann immer sagen, er hätte sein Versprechen eingehalten.
De facto wird es passieren, das sich nix ändert, weil die Länder schalten und walten können wie es ihnen gerade passt.
Wiedervorlage 15 April.............
Alles anzeigenDein Appell IST wichtig!
Wenn wir keinen Widerstand geleistet hätten, dann hätten wir JETZT schon die Impfpflicht.
Da bin ich mir 100% sicher!
Wenn wir aufhören Spazieren zu gehen, dann fällt unsere Polizei wieder im Osten ein!
Wir müssen weitermachen. Wir hatten in HH schon mal 30.000 Leute in der Innenstadt.
Das können wir wieder schaffen. Wenn die regelmäßig vorm Rathaus stehen, ist Pumpe.
Ich hab keinen Bock auf Kriege in Europa und ich hab auch keinen Bock auf die Todesspritze.
Es ist Licht am Ende des Tunnels, wir müssen nur immer weitergehen!
100% d'accord @noli.melavo!
Ich ergänze noch: Wir dürfen uns nicht beirren lassen und müssen standhaft bleiben.
Oh wie wird das den Landesfürsten von Ba-Wü zur Weißglut bringen.
So sieht's aus...
"Gehorsam - Fetisch - Gehorsam - Fetisch - Gehorsam - Fetisch - Gehortisch - Fetsam
TILT! ERROR! DURCHGEBRUZZELTE FESTPLATTE! GROTESKE GESICHTSZÜGE!"
Herrlich, ich lache immer noch.
Gorbi hätte Russland den gleichen Weg gehen lassen können, den die Chinesen dann gingen - und den die DDR vorher vorgemacht hatte. Für den Westen produzieren mit dem Vorteil des Staatskapitalismus , ...
2 Probleme:
China war zu der Zeit (bis auf Tibet, was isoliert ist und sich gut niederknüppeln lässt) EIN zentralistischer Staat
Gorbi ist erstens der "Ostblock"/Warschauer Pakt inkl. Wirtschaftsgemeinschaft in den Händen zerbröselt ... und zweitens sind ihm die nicht-russischen Sowjetrepubliken weggelaufen wie ein Haufen aufgescheuchte Hühner ...
--> wie hätte der "Staatskapitalismus" funktioniert, wenn die Lieferketten auseinanderfallen und einzelne Glieder plötzlich gen "Westen" streben?
und China hat sich die Rolle als "Werkbank der Welt" oder zunächst für WalMart und die Discounter-Aktionswarengitterkörbe kontinuierlich über Jahrzehnte erarbeitet
--> Gorbi hätte in seiner KURZEN Amtszeit diesbezüglich wenig reißen können ...
Du adressierst ZWEI unterschiedliche Themen
was die Genspritzen und generell den weiteren Umgang mit der Krone der Erkältungen betrifft:
hier reicht es evtl. ins benachbarte Ausland auszuweichen?
habe den Eindruck, dass hier nur noch Kleindeutschland (ehem. Ostmark) und Großdeutschland (ehm. DDR und BRD) für den Endsieg kämpfen ... und 2/3 Europas in der Realität angekommen sind ...
Wenn wir keinen Widerstand geleistet hätten, ...
nicht jeder Kampf ist erfolgreich
hilfreich ist zu erkennen, wann Flucht die bessere Strategie ist!
(oder was hätte es Dir in UA gebracht, dafür zu "kämpfen", dass "Dein" Präsident und Putin sich besser vertragen?)
ich bin ja gespannt, ob es bald wieder eine vergleichbare Friedensbewegung gibt wie in den 1980er Jahren - als Folge des Nato-Doppelbeschluss/der geplanten Pershing II-Stationierung/usw.?
Mahlzeit, nu hat micham Montag auch dieses Omikron geküsst...
Kann nur auf der Arbeit einer der ganzen nicht testpflichtigen geimpft/geboosterten eingeschleppt haben...
Dienstag Morgen Bürgertest positiv PCR test daraufhin auch ct.22 .
War schon ziemlich platt un hab abwechselnd gefroren oder geschwitzt, teilweise so im 5Minuten Rhythmus.
Hab dann direkt mit ner doppelten Dosis CDL den Holzhammer geschwungen und zwischendurch auch mal mit ca.5ml 0,3 auf 50mlWasser gegurgelt.
War dann ab Abends sehhr geplättet und konnt so gut wie nur noch liegen, starke Kopfschmerzen und immer wieder dieses heiß/kalt wechselspiel, Fieber hatte ich nicht.
Hatte mir Montags zum Glück nen 5Liter Pott Hühnersuppe gekocht aus nem zünftigen 1,5Kg Hahn. Konnte allerdings erst ab Mittwoch Mittag wieder was festes zu mir nehmen.
Also ab Mittwoch dann 3 mal am Tag 750mg VitC mit 7,5mg Zink eingeworfen und zwischendurch den selbst eingekochten schwarzhollundersaft mit heißem Tee und Honig getrunken.
Seit Donnerstag hab ich nur noch etwas husten und Halsschmerzen.
Alles in allem eine Grippe, wie ich sie schon des öfteren mal hatte, außer dieses heiß/kalt in so nem schnellen Wechsel das kannt ich so noch nicht.
Wegen so was mit ner Giftsuppe spritzen lassen? Behaltet euren Scheiß
Habe fertig
So wie ich es verstanden habe, gehen sie davon aus, daß die WHO demnächst eine Art Durchgriffsrecht bekommt. Eben wie es mit den EU-Verträgen auch schon gemacht wurde.
Die Kuh ist m.E. noch lange nicht vom Eis.
Alles anzeigenDu adressierst ZWEI unterschiedliche Themen
was die Genspritzen und generell den weiteren Umgang mit der Krone der Erkältungen betrifft: hier reicht es evtl. ins benachbarte Ausland auszuweichen?
habe den Eindruck, dass hier nur noch Kleindeutschland (ehem. Ostmark) und Großdeutschland (ehm. DDR und BRD) für den Endsieg kämpfen ... und 2/3 Europas in der Realität angekommen sind ...
nicht jeder Kampf ist erfolgreich
hilfreich ist zu erkennen, wann Flucht die bessere Strategie ist!
(oder was hätte es Dir in UA gebracht, dafür zu "kämpfen", dass "Dein" Präsident und Putin sich besser vertragen?)
ich bin ja gespannt, ob es bald wieder eine vergleichbare Friedensbewegung gibt wie in den 1980er Jahren - als Folge des Nato-Doppelbeschluss/der geplanten Pershing II-Stationierung/usw.?
Für dich hab ich auch einen guten Spruch:
Weglaufen löst keine Probleme.
>Du adressierst ZWEI unterschiedliche Themen
Tue ich nicht. Das Problem dahinter ist das gleiche.
Bekämpfst du das eine, dann auch das andere.
Und bei Corona haben sie sich leider verhoben.
Diese Einladung nehme ich gerne an!!
Alles anzeigenMahlzeit, nu hat micham Montag auch dieses Omikron geküsst...
Kann nur auf der Arbeit einer der ganzen nicht testpflichtigen geimpft/geboosterten eingeschleppt haben...
Dienstag Morgen Bürgertest positiv PCR test daraufhin auch ct.22 .
War schon ziemlich platt un hab abwechselnd gefroren oder geschwitzt, teilweise so im 5Minuten Rhythmus.
Hab dann direkt mit ner doppelten Dosis CDL den Holzhammer geschwungen und zwischendurch auch mal mit ca.5ml 0,3 auf 50mlWasser gegurgelt.
War dann ab Abends sehhr geplättet und konnt so gut wie nur noch liegen, starke Kopfschmerzen und immer wieder dieses heiß/kalt wechselspiel, Fieber hatte ich nicht.
Hatte mir Montags zum Glück nen 5Liter Pott Hühnersuppe gekocht aus nem zünftigen 1,5Kg Hahn. Konnte allerdings erst ab Mittwoch Mittag wieder was festes zu mir nehmen.
Also ab Mittwoch dann 3 mal am Tag 750mg VitC mit 7,5mg Zink eingeworfen und zwischendurch den selbst eingekochten schwarzhollundersaft mit heißem Tee und Honig getrunken.
Alles in allem eine Grippe, wie ich sie schon des öfteren mal hatte, außer dieses heiß/kalt in so nem schnellen Wechsel das kannt ich so noch nicht.
Wegen so was mit ner Giftsuppe spritzen lassen? Behaltet euren Scheiß
Habe fertig
Mich hats auch vor kurzen "erwischt".
Am ersten Tag einbisschen kaputt gefühlt, mal warm mal kalt, ein wenig husten und müde und das wars dann schon.
Jetzt bin ich erst mal für 9 Monate genesen und hab meine Ruhe von dem Scheiss.
In der Firma hatten mehrere gebumsterte Corinna, bei denen hab ich mich mit 99.99%iger Wahrscheinlichkeit angesteckt.
Für dich hab ich auch einen guten Spruch:
Weglaufen löst keine Probleme.
ist Dir das "Gelassenheitsgebet" bekannt?
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
wobei es halt die vierte Option gibt:
Wenn ich erkenne, dass ICH etwas NICHT ändern kann - und ich dies nicht hinzunehmen bereit bin - in manchen Fällen eine Ortsveränderung hilft.
...
...
dann weiterhin gute und schnelle Genesung!
Hühnersuppe ist sehr hilfreich, weil viele natürliche Antibiotika.
ABER: Hühnersuppe soll man nicht aus jungen Hähnen, die zum Braten oder Grillen geeignet sind, sondern aus 2-3 Jahren alten Hühnern kochen.
6 Std bei kleiner Hitze und dann Knochen abfießeln und Fleisch in die Suppe geben und mitverzehren!!!