CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gerhard Wisnewski schreibt bei Telgram das der neue Sicherheitsbericht für Impfstoffüberwachung der britischen Gesundheitsbehörde ziemlichen Sprengstoff enthäl. Dort würde auf Seite 23 stehen, das Doppeltgeimpfte nie wieder in der Lage wären ein funktionierendes Immunsystem aufzubauen. Link ist hier:


    https://t.me/GWisnewski/18598


    Kann das Mal jemand der Spezialisten verifizieren. Das müsste doch dann spätestens alle Argumente pro Impfpflicht ad absurdum führen :thumbsup:

    Das Problem ist, dass die Impfpflicht Befürworter rund um Scholz und Lauterbach, völlig ignorant gegenüber solchen Erkenntnissen sind. Ich habe mir heute die dreistündige Anhörung zur Impfpflicht im Gesundheitsausschuss angetan und dort wurde einfach mit Behauptungen weiter argumentiert, welche schon lange widerlegt sind. Interessiert nur keinen, die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Leider konnte ich heute krankheitsbedingt nicht zum Spaziergang ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich bin Familienvater, fast 50 Jahre alt und war 23 Jahre lang ein kleiner Maschinenbediener in einer mittelständischen Firma. Ich schreibe war, weil ich im Januar meine Kündigung abgeben habe.


    Ich bin bisher allen Impferpressungen und Testnotwendigkeiten aus dem Weg gegangen. Wenn man von mir irgendwo einen Test verlangt hat, bin ich einfach nicht hingegangen. Den Mummenschanz der Maske habe ich aus Rücksicht auf Befindlichkeiten Anderer und zwecks Vermeidung von ständigen sinnlosen Diskussionen mitgemacht. Am 23.11.21 habe ich abends nach der Schicht meine Habseligkeiten zusammengepackt, den Spind leergeräumt, meine Arbeitsklamotten zurück gelegt und bin gegangen ohne zurückzublicken. An dem Tag, an dem meine Firma das 3G „Gesetz“ umgesetzt hat, durfte ich nicht mehr kommen ohne mich zu verbiegen, nötigen und verletzen zu lassen. Dieser Tag war meine persönliche Grenze in dem was ich gewillt war mitzumachen. Ich hatte es in den vergangenen Jahren zu oft zugelassen mich im Interesse anderer Menschen zu verbiegen. Immer in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird… aber es wurde nicht besser - es wurde immer schlimmer. Ich bin seit dem wegen Burnout krankgeschrieben.
    Wie ein defektes Radlager fängt es harmlos und leise an, aber wird mit der Zeit immer lauter. Wenn man auf den langsam ansteigenden Lärm nicht reagiert, blockiert das Rad irgendwann und der Wagen fliegt von der Straße.
    Ich weiß jetzt wie es sich in den dreißiger Jahren angefühlt haben muss immer mehr ausgegrenzt und über Nacht von der Gesellschaft ausgestoßen zu werden. Ich habe nicht mit dieser Hinterhältigkeit gerechnet, sonst hätte ich vorher schon meinen Ausstieg vorbereitet.
    Ich bin mir im Klaren, dass ich wahrscheinlich einer der Wenigen bin, die so kompromisslos reagieren. Obwohl bei vielen Kollegen die Faust in der Tasche geballt wird, kenne ich in unserer Firma niemanden, der es sich erlauben könnte zu „rebellieren“. Familien müssen versorgt werden und Kredite sind zu bezahlen. Die Menschen sind abhängig vom Job.
    Ich kann mir das Ganze auch nur leisten, weil ich seit 2008 wohl doch einige Sachen richtig gemacht habe. Owohl ich lange Zeit nicht hier war, denke ich daß dieses Forum einen großen Anteil daran hatte und hat. :thumbup:


    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich habe niemanden mit dem ich sie teilen kann, verspürte aber den Drang sie trotzdem aufzuschreiben. Vielleicht gibt es anderen Menschen etwas Mut. ;)


    Gruß Higgins

  • @Higgins
    Top, wenn mehr so handeln würden, wäre der Spuk schon lange vorbei. Mein Respekt hast Du.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das Problem ist, dass die Impfpflicht Befürworter rund um Scholz und Lauterbach, völlig ignorant gegenüber solchen Erkenntnissen sind. Ich habe mir heute die dreistündige Anhörung zur Impfpflicht im Gesundheitsausschuss angetan und dort wurde einfach mit Behauptungen weiter argumentiert, welche schon lange widerlegt sind. Interessiert nur keinen, die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Leider konnte ich heute krankheitsbedingt nicht zum Spaziergang ;( .

    Ja, die natürlich schon. Aber ewig können Staatsanwälte und Richter nicht gegen solche Erkenntnisse urteilen, oder Gesundheitsexperten sich sperren, weil auch sie sich sonst jetzt nachweislich schuldig machen. Und auch die verbohrtesten Politiker können nicht mehr argumentieren wenn sich das als richtig erweisen sollte. Es gibt kein Argument ein funktionierendes Immunsystem auf Staatsweisung zu ruinieren.


    Hier noch der Link zum Dokument.


    https://assets.publishing.serv…llance-report-week-42.pdf

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Higgins, hast meinen größten Respekt !!



    Eigentlich dämlich was ich mache, ich setze mich für die Proletarier ein, aber ich bin so erzogen worden.
    Ich streite gerne als Betriebsrat mit meinen Chefs und heute habe ich mich revanchiert und den Finger in ihre Ärsche gesteckt. [smilie_happy]


    No 3G !!!


    Viele MA sind mir ehrlich gesagt aber mittlerweile egal, weil sie ihr wahres Gesicht und ihre Dummheit stolz nach außen tragen.


    Määäähhhhh

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Dieser Tag war meine persönliche Grenze in dem was ich gewillt war mitzumachen. Ich hatte es in den vergangenen Jahren zu oft zugelassen mich im Interesse anderer Menschen zu verbiegen. Immer in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird… aber es wurde nicht besser - es wurde immer schlimmer.


    Ich kann das nachvollziehen und verneige mich vor deinem Mut, Rückgrat und deinem Entscheid für dich - und deine Grenzen einzustehen!


    Respekt - deine Geschichte gefällt mir. Ja, mir macht es Mut!



  • >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • (...) Leider konnte ich heute krankheitsbedingt nicht zum Spaziergang (...)

    Hallo Währungshüter,
    geht mir heute (kein Corona) genauso (meine Familie latscht aber heute wieder) ... wobei ich der Meinung bin, dass es mittlerweile vollkommen irrelevant ist ... Warum? -Es interessiert nicht!-


    Jetzt spaziere ich mit meiner ganzen Familie seit mehr als sechzehn Wochen wie ein Blödmann, jeden Montag durch unsere Kleinstadt ... - Bei der man (Antifa und Lokalpresse) uns jedes mal mitteilt, was wie für Nazis und Schwurbler sind ... -


    Mal ganz ehrlich und unter uns, ich habe die Schnauze gestrichen voll! <X


    Meinethalben habe ich seit dieser Woche damit abgeschlossen, die Mächtigen und ihre Schergen werden es durchziehen, die machen den jetzt Sack zu!


    Jetzt wird der Rest der Bevölkerung finanziell zerstört und danach weg gespritzt! -so meine ich zumindest.-


    Für die Menschen die wissen dass für Sie diese Spritze tödlich ist, müssen selber wissen was für sie dann zu tun ist.


    Game Over And Out. :boese:


    Bettel


    Ps. Mist, für das Auswandern ist es für mich zu spät, dies hätte ich vor 15 Jahren tun müssen ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • @Higgins
    ich zuecke den hut.
    hab im juni 2019 das handtuch geschmissen, bin seit dem in behandlung.
    zur zeit gleitende uebergangsregelung bis zur eu- oder rente passt alles auf den monat genau.
    meine hast alles richtig gemacht, mich haben diese halbstudierten bis ins krankenhaus gebrachnacht.
    nach 43 jahre in der gleichen firma
    kopf hoch es kann nur noch schlimmer werden.

  • Ich kann mir das Ganze auch nur leisten, weil ich seit 2008 wohl doch einige Sachen richtig gemacht habe. Owohl ich lange Zeit nicht hier war, denke ich daß dieses Forum einen großen Anteil daran hatte und hat.


    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich habe niemanden mit dem ich sie teilen kann, verspürte aber den Drang sie trotzdem aufzuschreiben.

    willkommen zurück, du bist hier in bester Gemeinschaft! [smilie_blume]

  • Hat hier jemand Welt plus und kann diesen Artikel hier einstellen?


    https://www.welt.de/politik/de…das-zentrale-Dilemma.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Betriebsärztin dazu: Wenn ich sie gegen ihren Willen impfe, ist es Körperverletzung !

    Gesetze können geändert oder ausgesetzt werden. Nur das Gesetz des Karmas nicht...und das beruhigt mich.




    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.

    Sehr, Higgins, Respekt! Mit geht es auch ähnlich, bin auch angeschlagen und habe vor 2 Monaten hingeschmissen. Warum den Sisyphos spielen, wenn gerade die Zeit der Zerstörung ist? Ich gehe jetzt viel spazieren, meditiere, lese...ab und zu singe ich. Es geht immer irgendwie weiter und wir sind hier auf der Erde nur auf der Durchreise und dann wird eh alles Materielle abgegeben, es bleibt nur das Ideelle. Wer das nicht glaubt, muss sich halt sagen, dass sein Leben einen Anfang und ein Ende hat (eigentlich eine simple Aussage, aber man muss es verstehen) und dass es keinen Sinn macht, sich davor zu fürchten.


    Geh Deinen Weg, Higgins, schau zu Dir, Du wirst das meistern!


    Ich konnte heute gleich mehrere Menschen zum Lächeln bringen, es war nicht schwer, und sonst habe ich nicht viel gemacht. Es war ein guter Tag.

  • Es gibt die unbändige Kraft der Realität. Es geht immer irgendwie weiter. Singen z.B. ist wunderbar, hier eine Beschreibung aus meinem Mantra-Kurs, der einen kleinen Blitz der Erkenntnis zu vermitteln mag:


    Alles Existierende schwingt und somit wirkt alles durch Resonanz aufeinander ein (lat. re-sonare =
    wieder-klingen).


    Die Rotation der Erde bewirkt zum Beispiel unseren Wach- und Schlafrhythmus oder
    der Erde-Sonnenumlauf die Wachstumszyklen in der Natur. Zum Wohle unseres Daseins ist es
    empfehlenswert, auch künstlich und künstlerisch erzeugte Schwingungen auf natürliche Rhythmen
    einzustimmen.


    Unsere Sprache ist voll von exakten Beschreibungen längst verlorener Begrifflichkeiten.
    Person“ von Per-Sonare .. hindurchtönen
    Er hat sich im Ton vergriffen ….. den „richtigen“ Ton finden
    Ich bin nicht in Stimmung, … bin verstimmt über …
    Es ist unstimmig …wir müssen uns abstimmen…
    Sie sind im Einklang / Gleichklang
    „..Ja hast Du noch Töne ..?“
    Da bleibt mir der Ton weg, schnürt mir den Hals zu, habe keinen Ton
    herausgebracht…
    Etwas Be-Tonen
    Er ist nicht auf meiner Wellenlänge….
    Wenn wir angespannt sind, klingt unsere Stimme immer höher …


    Zum Tönen….
    Sitzen Sie aufrecht und lehnen Sie sich nicht an. So gehen Sie sicher, dass die Töne gut rauskommen.
    Haben Sie Bodenkontakt mit Ihren Füßen. Wenn Sie die Beine übereinanderschlagen klingen die Töne nicht kräftig.
    Gönnen Sie sich einige Atemzüge bevor Sie loslegen. Sie stellen sich damit auf die Übung ein und kommen zur Ruhe.
    Und jetzt beginnen Sie mit dem Tönen, tönen Sie ein A etwa zwei Minuten lang. Natürlich dürfen Sie zwischendurch Luft holen!


    Aber schnappen Sie nicht gierig nach Luft, lassen Sie sie einfach locker nachkommen. Spüren Sie außerdem gezielt nach, wo Sie die Vibration im Körper wahrnehmen können. Wenn Sie mit dem A fertig sind, nehmen Sie sich das E vor, dann das I, das O und das U.


    Wenn Sie mit der Übung durch sind, können Sie schauen, ob Sie mit Ihrem Gespür richtig liegen, ich habe die Bereiche kurz aufgelistet:
    Das A ist ein sehr kräftiger Laut, sie können die Vibration sogar bis in die Zehenspitzen spüren.
    Beim Tönen entspannt ein A übrigens nicht nur das Zwerchfell sondern auch Ihre Zunge.
    Ein E können Sie in der seitlichen Bauchregion gut wahrnehmen. Das Tönen treibt an und beruhigt zugleich. Gut gegen Lampenfieber!
    Wenn Sie dem I nachspüren, fühlen Sie es besonders stark im Hals und im Kopf. Beim Tönen wird ihm eine inspirierende Wirkung nachgesagt.
    Das O kommt direkt aus der Körpermitte und massiert beim Tönen das Brustbein. Sie können es sogar bis in den Kopf spüren. Das O kann Ihnen auch dabei helfen, in Ihrer Mitte zu bleiben.
    Bei einem U steht Ihre Kehle besonders tief, deshalb werden die Resonanzräume im Schädel angesprochen. Es weitet den Beckenraum und entsteht unter dem Nabel.


    Um mit den in jeder menschlichen Stimme enthaltenen Obertönen zu spielen, bietet sich die „MIAU“
    Technik an. Summen Sie laut die einzelnen Vokale und gleiten langsam vom M> I> A> U …. Je
    kräftiger Sie tönen, desto eher nehmen Sie die zirpenden und singenden Obertöne wahr, die sich in
    die Vokale mischen ….
    Es bringt großen Spaß, so die eigene Tonerzeugung spielerisch wahrzunehmen.


    -- Es dreht sich dabei um die Urquelle. Jeder, der schon einmal in der Dusche in der guten Umgebung (alles gekachelt, alles resoniert, hallt) gesungen hat, weiss davon zu berichten.
    Die tibetischen Mönche tönen nur Vokale!
    Versucht einmal in der Dusche das für euch beste Vokal zu finden (A,E,I,O,U, und auch Umlaute). Wenn ihr den eigenen Ton trefft - nicht erschrecken, dann wackelt die Wand!

    4 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Impfpflicht-Aus wegen Mangel an Papier? Warum dieses Argument hinfällig ist


    Die gesetzlichen Krankenkassen sehen praktische Probleme bei der Umsetzung einer allgemeinen Impfpflicht – auch, weil es einen „akuten Papiermangel in Europa“ gäbe. Die Industrie widerspricht. Gleichwohl ist die Branche derzeit arg gebeutelt.


    https://www.welt.de/wirtschaft…rge-ist-unbegruendet.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jetzt wird der Rest der Bevölkerung finanziell zerstört und danach weg gespritzt! -so meine ich zumindest.-

    Moin @bettelmann,


    jetzt mal nicht so pessimistisch :D Was wollen die denn machen? Sollen Sie mir einen Bescheid schicken, dann wehre ich mich vor Gericht, zumindest kostet das ordentlich Zeit und im schlimmsten Fall um die 2500 EUR/ Person. Ich bin ja großzügig und übernehme das für die gesamte Familie ;) Nie und nimmer ist der Schutz meines Vermögens eine Gesundheitsgefährdung Wert. Basta!
    Ich habe ja meinem Chef klar gemacht, sollte mir zu Ohren kommen, dass auch nur ein Ungeimpfter (na ja, es sind ja mit mir nur noch 2, da waren es noch 6 Mitarbeiter) Nachteile im Unternehmen erfährt, dann hätte er in nicht einmal 5 Minuten meine Kündigung auf dem Tisch. Das Gespräch hatte ich anlässlich der Bekanntmachung via Rund-Mail der fehlenden Lohnfortzahlung im Quarantänefall für Ungeimpfte geführt. Er sagte zu mir, dass ich ihm drohen würde und ich erwiderte, er hätte angefangen. Es ist natürlich für den Arbeitgeber scheixxe, wenn er auf den Arbeitnehmer angewiesen ist, dieser aber nicht auf den Arbeitsplatz :D
    @Higgins : Meinen uneingeschränkten Respekt hast Du sicher! Dafür kannst Du Dir zwar nichts kaufen, aber für Menschen wie Dich zahle ich gerne meine Restbeiträge in das System!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Knaller des Tages: Bei uns in der Firma hat ein dreifach geschädigter Sahinmongo einen positiven Schnelltest und leichte Symptome. Und obwohl der Vorgesetze das weiß, geht er arbeiten und erzählt es allen Kollegen. [smilie_happy]


    Seine Frau - seit jeher schwer allergisch und mit Hautproblemen: ebenfalls dreifach geschädigt und nun
    "schwer krank" .. Wollte nicht nachfragen was sie genau hat. .. aber kann man sich ja denken ;)


    Also: Lean back & enjoy the Show. Ich hab heute richtig Spaß gehabt. Jeden Tag wird meine Entscheidung mich
    nicht zum Sahinmongo abstempeln zu lassen gefestigt. Und wenn mir jemand auf die Nerven fällt, denke ich:


    "Zum Glück bist du geimpft mein kleiner Freund" :rolleyes: :D 8o

Schriftgröße:  A A A A A