Bevor ich mich von irgendeiner Regierung zum Selbstmord treiben lasse, werde ich so wahr mir Gott helfe selbst zum Mörder-irgendwo lassen sich die Schweine, die dafür verantwortlich sind schon auftreiben.
Nur Barbaren werden überleben-gutes Buch übrigens
Bringt doch nichts, die haben den Seelentod eh schon hinter sich. Der Lauterbach sieht in letzter Zeit auch übelst schlecht aus, als ob er seine eigene Totenmaske trägt. Die Rolle des Bauernopfers fordert langsam seinen Tribut.
Der Tagesspiegel sieht es auch so, dass vermutlich ein fauler Kompromiss dabei herauskommt, in Folge des Abstimmungsverfahrens:
https://www.tagesspiegel.de/po…apiermangel/28185102.html
Fehlt überall an allem - freier Vorwand für alles im Irrenhaus.
Nach der Corona-Endabrechnung quasi dem Beginn der Enteignungswellen, fegt ein richtiger Sturm durchs Land.
Witzig ist ja auch viele in der Gastronomie haben hinter vorgehaltener Hand eigentlich Angst, dass die staatlichen Coronahilfen komplett wegbrechen.
Jetzt machen hier scheinbar viele Wirte einfach mit den Maßnahmen weiter, in der Hoffnung dass sie damit die weitere Realität schaffen.
Diese Gesellschaft steht schon kurz vor dem Kapitulations-Sozialismus, nur sie weiß es noch nicht. Ist zwar noch Luft nah Oben, aber vermehrt wird schon daran gezweifelt, ob blinder Gehorsam in dem Fall so eine gute Idee war.