CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bevor ich mich von irgendeiner Regierung zum Selbstmord treiben lasse, werde ich so wahr mir Gott helfe selbst zum Mörder-irgendwo lassen sich die Schweine, die dafür verantwortlich sind schon auftreiben.


    Nur Barbaren werden überleben-gutes Buch übrigens

    Bringt doch nichts, die haben den Seelentod eh schon hinter sich. Der Lauterbach sieht in letzter Zeit auch übelst schlecht aus, als ob er seine eigene Totenmaske trägt. Die Rolle des Bauernopfers fordert langsam seinen Tribut.




    Der Tagesspiegel sieht es auch so, dass vermutlich ein fauler Kompromiss dabei herauskommt, in Folge des Abstimmungsverfahrens:
    https://www.tagesspiegel.de/po…apiermangel/28185102.html

    Fehlt überall an allem - freier Vorwand für alles im Irrenhaus. [smilie_happy]
    Nach der Corona-Endabrechnung quasi dem Beginn der Enteignungswellen, fegt ein richtiger Sturm durchs Land.
    Witzig ist ja auch viele in der Gastronomie haben hinter vorgehaltener Hand eigentlich Angst, dass die staatlichen Coronahilfen komplett wegbrechen.
    Jetzt machen hier scheinbar viele Wirte einfach mit den Maßnahmen weiter, in der Hoffnung dass sie damit die weitere Realität schaffen. [smilie_happy]
    Diese Gesellschaft steht schon kurz vor dem Kapitulations-Sozialismus, nur sie weiß es noch nicht. Ist zwar noch Luft nah Oben, aber vermehrt wird schon daran gezweifelt, ob blinder Gehorsam in dem Fall so eine gute Idee war.

  • Nur mal so bei uns in FR haben wir jetzt die Möglichkeit einer digitalen Krankenakte.
    Alles wird darauf gespeichert, vor allem auch was die Impfungen betrifft.
    Wir haben von der Krankenkasse eine Benachrichtigung bekommen, wo wir 6 Wochen Zeit haben
    diese nicht zu akzeptieren. Ansonsten wird die digitale Krankenakte automatisch für jeden eingeführt. :cursing:


    1/2 OT


    Wir sind am Wochenende so 250 Km mit dem Auto unterwegs gewesen und ich habe noch nie so viele Sendemasten gesehen, das Funknetz ist hier drastisch aus gebaut worden. Sogar an der Küste (Bretagne) sitzen die Leute und sind am Telefonieren.


    Hier sind sie also bereit für die totale Überwachung. :!:

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gegen die Impfpflicht kann man nur mittels Verfassungsbeschwerde oder im Bußgeldverfahren begegnen.

    Genau hier liegt das Problem für unsere Spritzen-Nazis. So ein wenig schielen sie ja noch, welchen Ruf wir so im Ausland haben. Da wird es nicht zu hässlichen Bildern kommen, wie Leute zur Spritze abtransportiert werden.


    Im Bußgeldverfahren läuft es aber nunmal so, dass auf jeden Widerspruch ein Verfahren kommt. Da bin ich aber mal gespannt, wenn Hunderttausende von Boomern bundesweit mit ihren Rechtsanwälten das System lahmlegen.

    Sollte eine Impfpflicht ab 50 kommen, die ich als Selbstmordpflicht verstehe, werde ich dagegen Maßnahmen ergreifen.

    Dito. Mir jagt niemand ohne Gegenwehr irgendeine Substanz in den Körper. Aber wie gesagt: noch ist es nicht soweit.

  • Hat Jemand einen Überblick, wo was genau gilt?

    Moin,


    ganz ehrlich: Ich habe schon vor einem Jahr aufgegeben, mir diese "Regeln" genauer anzusehen. Mein Einkauf- und Freizeitverhalten komplett umgestellt. Der in der Umsetzung der politischen Maßnahmen übereifrige Einzelhandel kann mir gestohlen bleiben, Konsum habe ich auch mindestens halbiert und wird bei uns nie mehr das alte Niveau erreichen. Trotzdem haben wir bisher überlebt ;) Ausstieg aus der abhängigen Beschäftigung ist auf den Monat genau festgelegt und kann bei Bedarf ad hoc auf sofort vorgezogen werden. Ich reduziere nach Kräften meine Steuerzahlungen und das kostet dem Staat in meinem Fall wirklich viel Geld :thumbup: Mein Motto, dass mich durch den ganzen Corona-Wahnsinn begleitet hat, lautet: "Leckt mich am Arsch".


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerhard Wisnewski schreibt bei Telgram das der neue Sicherheitsbericht für Impfstoffüberwachung der britischen Gesundheitsbehörde ziemlichen Sprengstoff enthäl. Dort würde auf Seite 23 stehen, das Doppeltgeimpfte nie wieder in der Lage wären ein funktionierendes Immunsystem aufzubauen. Link ist hier:


    https://t.me/GWisnewski/18598


    Kann das Mal jemand der Spezialisten verifizieren. Das müsste doch dann spätestens alle Argumente pro Impfpflicht ad absurdum führen :thumbup:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Mein Arbeitgeber beharrt auch weiterhin auf eine tägliche Testung, obwohl das lt. Verordnung Hessen nicht mehr gefordert wird. Bislang hat man eigentlich die politischen Vorgaben ziemlich exakt befolgt. Kann man vor diesem Hintergrund eigentlich nicht nachvollziehen, allerdings haben wir so viele Coronafälle wie noch nie. Komisch, bei einer kommunizierten Impfquote von 92% ?) [smilie_happy]


    Es gibt weder
    -in dem neuen IfSG noch
    -in der neuen Arbeitsschutzverordnung noch
    -in der neuen Allgemeinverfügung in Sachsen noch
    -in der neuen Corona-Schutzverordnung Sachsens eine Grundlage für 3G am Arbeitsplatz !
    (Hessen bitte selber prüfen!)







    Punkt!


    Der AG darf nur noch entscheiden ob er, nach einer ausgiebigen Gefährdungsanalyse, den MA einen kostenlosen Test pro Woche zur Verfügung stellt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Die SPD-Fraktion will mit der Union Kompromisse in der Diskussion zur allgemeinen Impfpflicht erörtern.


    In der Debatte um eine allgemeine Corona-Impfpflicht will die SPD-Fraktion mit der Union über Kompromisse sprechen. Man wolle ausloten, "ob es möglicherweise Korridore gibt, auf die wir uns zubewegen können", sagte Fraktionschef Rolf Mützenich. Ebenso wolle man mit Abgeordneten sprechen, die sich anderen Anträgen angeschlossen hätten. Er halte angesichts der hohen Infektionszahlen eine allgemeine Impfpflicht weiter für erforderlich, sagte Mützenich.


    Der Bundestag stimmt voraussichtlich im April ohne sonst übliche Fraktionsvorgaben über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht gegen das Coronavirus ab. Mehrere Anträge liegen vor. Den größten Rückhalt hat im Bundestag bisher der Entwurf für eine Impfpflicht ab 18 Jahre, den mehr als 230 Abgeordnete unterstützen. Vorgelegt hat ihn eine Gruppe um den Grünen-Experten Janosch Dahmen und SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese. Daneben gibt es den Entwurf einer Gruppe um den FDP-Abgeordneten Andrew Ullmann für eine Beratungspflicht und dann eine mögliche Impfpflicht ab 50 Jahre. Eine Gruppe um FDP-Vize Wolfgang Kubicki lehnt eine Impfpflicht ab. Auch Union und AfD haben Anträge vorgelegt.


    Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hatte sich bereits dafür ausgesprochen, dass die Entwürfe für eine Impfpflicht ab 18 und ab 50 Jahren zusammengeführt werden.


    https://www.tagesschau.de/news…og-corona-montag-131.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Damit wäre ich betroffen, meine Frau ebenfalls.

    Geht uns auch so und nein, ich nicht, auch da ich mit 50+ Corona hatte.


    Wenn das genug Menschen machen, wird errstmal viel Zeit ins Land gehen.

    Die GKV Tante sprach heute davon, dass sie vor Oktober 2023 die erfassung nicht fertig haben.


    Der Lauterbach sieht in letzter Zeit auch übelst schlecht aus, als ob er seine eigene Totenmaske trägt.

    Der soll boostern gehen, die 5 Impfung wirkt totsicher !


    Dito. Mir jagt niemand ohne Gegenwehr irgendeine Substanz in den Körper.

    Die Betriebsärztin dazu: Wenn ich sie gegen ihren Willen impfe, ist es Körperverletzung !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gerhard Wisnewski schreibt bei Telgram das der neue Sicherheitsbericht für Impfstoffüberwachung der britischen Gesundheitsbehörde ziemlichen Sprengstoff enthäl. Dort würde auf Seite 23 stehen, das Doppeltgeimpfte nie wieder in der Lage wären ein funktionierendes Immunsystem aufzubauen. Link ist hier:


    https://t.me/GWisnewski/18598


    Kann das Mal jemand der Spezialisten verifizieren. Das müsste doch dann spätestens alle Argumente pro Impfpflicht ad absurdum führen :thumbup:

    Das Problem ist, dass die Impfpflicht Befürworter rund um Scholz und Lauterbach, völlig ignorant gegenüber solchen Erkenntnissen sind. Ich habe mir heute die dreistündige Anhörung zur Impfpflicht im Gesundheitsausschuss angetan und dort wurde einfach mit Behauptungen weiter argumentiert, welche schon lange widerlegt sind. Interessiert nur keinen, die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Leider konnte ich heute krankheitsbedingt nicht zum Spaziergang ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich bin Familienvater, fast 50 Jahre alt und war 23 Jahre lang ein kleiner Maschinenbediener in einer mittelständischen Firma. Ich schreibe war, weil ich im Januar meine Kündigung abgeben habe.


    Ich bin bisher allen Impferpressungen und Testnotwendigkeiten aus dem Weg gegangen. Wenn man von mir irgendwo einen Test verlangt hat, bin ich einfach nicht hingegangen. Den Mummenschanz der Maske habe ich aus Rücksicht auf Befindlichkeiten Anderer und zwecks Vermeidung von ständigen sinnlosen Diskussionen mitgemacht. Am 23.11.21 habe ich abends nach der Schicht meine Habseligkeiten zusammengepackt, den Spind leergeräumt, meine Arbeitsklamotten zurück gelegt und bin gegangen ohne zurückzublicken. An dem Tag, an dem meine Firma das 3G „Gesetz“ umgesetzt hat, durfte ich nicht mehr kommen ohne mich zu verbiegen, nötigen und verletzen zu lassen. Dieser Tag war meine persönliche Grenze in dem was ich gewillt war mitzumachen. Ich hatte es in den vergangenen Jahren zu oft zugelassen mich im Interesse anderer Menschen zu verbiegen. Immer in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird… aber es wurde nicht besser - es wurde immer schlimmer. Ich bin seit dem wegen Burnout krankgeschrieben.
    Wie ein defektes Radlager fängt es harmlos und leise an, aber wird mit der Zeit immer lauter. Wenn man auf den langsam ansteigenden Lärm nicht reagiert, blockiert das Rad irgendwann und der Wagen fliegt von der Straße.
    Ich weiß jetzt wie es sich in den dreißiger Jahren angefühlt haben muss immer mehr ausgegrenzt und über Nacht von der Gesellschaft ausgestoßen zu werden. Ich habe nicht mit dieser Hinterhältigkeit gerechnet, sonst hätte ich vorher schon meinen Ausstieg vorbereitet.
    Ich bin mir im Klaren, dass ich wahrscheinlich einer der Wenigen bin, die so kompromisslos reagieren. Obwohl bei vielen Kollegen die Faust in der Tasche geballt wird, kenne ich in unserer Firma niemanden, der es sich erlauben könnte zu „rebellieren“. Familien müssen versorgt werden und Kredite sind zu bezahlen. Die Menschen sind abhängig vom Job.
    Ich kann mir das Ganze auch nur leisten, weil ich seit 2008 wohl doch einige Sachen richtig gemacht habe. Owohl ich lange Zeit nicht hier war, denke ich daß dieses Forum einen großen Anteil daran hatte und hat. :thumbup:


    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich habe niemanden mit dem ich sie teilen kann, verspürte aber den Drang sie trotzdem aufzuschreiben. Vielleicht gibt es anderen Menschen etwas Mut. ;)


    Gruß Higgins

  • @Higgins
    Top, wenn mehr so handeln würden, wäre der Spuk schon lange vorbei. Mein Respekt hast Du.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das Problem ist, dass die Impfpflicht Befürworter rund um Scholz und Lauterbach, völlig ignorant gegenüber solchen Erkenntnissen sind. Ich habe mir heute die dreistündige Anhörung zur Impfpflicht im Gesundheitsausschuss angetan und dort wurde einfach mit Behauptungen weiter argumentiert, welche schon lange widerlegt sind. Interessiert nur keinen, die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Leider konnte ich heute krankheitsbedingt nicht zum Spaziergang ;( .

    Ja, die natürlich schon. Aber ewig können Staatsanwälte und Richter nicht gegen solche Erkenntnisse urteilen, oder Gesundheitsexperten sich sperren, weil auch sie sich sonst jetzt nachweislich schuldig machen. Und auch die verbohrtesten Politiker können nicht mehr argumentieren wenn sich das als richtig erweisen sollte. Es gibt kein Argument ein funktionierendes Immunsystem auf Staatsweisung zu ruinieren.


    Hier noch der Link zum Dokument.


    https://assets.publishing.serv…llance-report-week-42.pdf

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Higgins, hast meinen größten Respekt !!



    Eigentlich dämlich was ich mache, ich setze mich für die Proletarier ein, aber ich bin so erzogen worden.
    Ich streite gerne als Betriebsrat mit meinen Chefs und heute habe ich mich revanchiert und den Finger in ihre Ärsche gesteckt. [smilie_happy]


    No 3G !!!


    Viele MA sind mir ehrlich gesagt aber mittlerweile egal, weil sie ihr wahres Gesicht und ihre Dummheit stolz nach außen tragen.


    Määäähhhhh

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Dieser Tag war meine persönliche Grenze in dem was ich gewillt war mitzumachen. Ich hatte es in den vergangenen Jahren zu oft zugelassen mich im Interesse anderer Menschen zu verbiegen. Immer in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird… aber es wurde nicht besser - es wurde immer schlimmer.


    Ich kann das nachvollziehen und verneige mich vor deinem Mut, Rückgrat und deinem Entscheid für dich - und deine Grenzen einzustehen!


    Respekt - deine Geschichte gefällt mir. Ja, mir macht es Mut!



  • >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • (...) Leider konnte ich heute krankheitsbedingt nicht zum Spaziergang (...)

    Hallo Währungshüter,
    geht mir heute (kein Corona) genauso (meine Familie latscht aber heute wieder) ... wobei ich der Meinung bin, dass es mittlerweile vollkommen irrelevant ist ... Warum? -Es interessiert nicht!-


    Jetzt spaziere ich mit meiner ganzen Familie seit mehr als sechzehn Wochen wie ein Blödmann, jeden Montag durch unsere Kleinstadt ... - Bei der man (Antifa und Lokalpresse) uns jedes mal mitteilt, was wie für Nazis und Schwurbler sind ... -


    Mal ganz ehrlich und unter uns, ich habe die Schnauze gestrichen voll! <X


    Meinethalben habe ich seit dieser Woche damit abgeschlossen, die Mächtigen und ihre Schergen werden es durchziehen, die machen den jetzt Sack zu!


    Jetzt wird der Rest der Bevölkerung finanziell zerstört und danach weg gespritzt! -so meine ich zumindest.-


    Für die Menschen die wissen dass für Sie diese Spritze tödlich ist, müssen selber wissen was für sie dann zu tun ist.


    Game Over And Out. :boese:


    Bettel


    Ps. Mist, für das Auswandern ist es für mich zu spät, dies hätte ich vor 15 Jahren tun müssen ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • @Higgins
    ich zuecke den hut.
    hab im juni 2019 das handtuch geschmissen, bin seit dem in behandlung.
    zur zeit gleitende uebergangsregelung bis zur eu- oder rente passt alles auf den monat genau.
    meine hast alles richtig gemacht, mich haben diese halbstudierten bis ins krankenhaus gebrachnacht.
    nach 43 jahre in der gleichen firma
    kopf hoch es kann nur noch schlimmer werden.

Schriftgröße:  A A A A A