CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @ShiningGold weißt du was da geschrieben wurde?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ja, es sind insgesamt 5 Blätter, incl Beratungsangebot und Anhörungsverfahren.
    Plus der Anbiederung von Novavax, sowie Einleitung eines Verwaltungsverfahrens(Bußgeld).

Ich werde sie morgen anschreiben und fragen ob sie mit hier ins Forum kommt.
    Vielleicht sind diese oder jene Informationen der GS-Mitglieder für Sie relevant.

• Eine Bekannte von mir hat gestern schon das Schreiben vom Gesundheitsamt bekommen.

Kenne deine Wohnverhältnisse nicht aber eventuell macht es Sinn, mal die Klinge-l und Briefkastenschilder zu tauschen. Da wird dann eben aus Herr Müller Frau Eisenbarth und für alle von denen du noch Post bekommen möchtest änderst du die Adresse in "Müller bei Eisenbarth" :hae: 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Kenne deine Wohnverhältnisse nicht aber eventuell macht es Sinn, mal die Klinge-l und Briefkastenschilder zu tauschen. Da wird dann eben aus Herr Müller Frau Eisenbarth und für alle von denen du noch Post bekommen möchtest änderst du die Adresse in "Müller bei Eisenbarth" :hae: 8o

Bei mir isses ja noch nicht soweit....noch nicht. :/

• Bei mir isses ja noch nicht soweit....noch nicht.

War es nicht dein Brief mit der Aufforderung zur Vorlage ?
    Dann hast du Glück.
    Spätestens wenn du den hast, musst du tätig werden.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ja, es sind insgesamt 5 Blätter, incl Beratungsangebot und Anhörungsverfahren.
    Plus der Anbiederung von Novavax, sowie Einleitung eines Verwaltungsverfahrens(Bußgeld).

Ich werde sie morgen anschreiben und fragen ob sie mit hier ins Forum kommt.
    Vielleicht sind diese oder jene Informationen der GS-Mitglieder für Sie relevant.

scheiße ins Couvert und schick´s zurück :) ...mit Gruß von meiner Oma; Gott hab´se seelig

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Sie können dann die fehlenden (Fach) kräfte mit Arbeitern von Zeitarbeitsfirmen auffangen.
    Frag ich mich, sind die geimpft?
    Lassen sich von Frauen nichts sagen und grapschen noch dazu Kolleginnen an.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hatte noch keine Zeit es mir in Ruhe anzuschauen. Soll aber genau darum gehen, wenn man Post bekommen hat.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 26 Millionen Menschen betroffenMegacity
    Shanghai kündigt Lockdown an

26 Millionen Menschen betroffen: Megacity Shanghai kündigt Lockdown an - n-tv.de

Angesichts der hohen wirtschaftlichen Bedeutung haben Experten einen Lockdown für Shanghai zunächst ausgeschlossen. Doch die derzeitige Corona-Lage bringt die Kehrtwende: Bereits ab morgen fährt die Metropole das Leben herunter. Die Auswirkungen dürften selbst hierzulande spürbar sein.

Die chinesische Wirtschafts- und Finanzmetropole Shanghai verhängt einen Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Um die Bevölkerung zu testen, werde das öffentliche Leben in zwei Stufen von diesem Montag (28. März) bis zum 05. April heruntergefahren, teilte die Stadtverwaltung mit. Der Betrieb öffentlicher Verkehrsmittel werde eingestellt. Mitarbeiter der meisten Unternehmen dürften nur noch im Homeoffice arbeiten. Ausgenommen seien öffentliche Dienste und die Lebensmittelversorgung.

Im Großraum Shanghai leben mehr als 26 Millionen Menschen. Allein für Samstag wurden in Shanghai 2631 Corona-Fälle gemeldet. Das entspricht fast 60 Prozent aller Neuinfektionen in China. Mehr als 14 Millionen Einwohner hatten sich zuletzt Antigentests unterzogen, wie die Gesundheitskommission der Stadt mitteilte.
    Die Bezirke östlich des Huangpu-Flusses sollen zwischen dem 28. März und dem 01. April abgeriegelt und getestet werden. Die westlichen Bezirke folgen vom 01. bis zum 05. April. Die Behörden der Metropole Shanghai hatten bisher auf weniger harte Maßnahmen gesetzt. Es gab etwa rotierende zweitägige Lockdowns für einzelne Stadtviertel.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Wenn alle Einspruch einlegen, brechen die Ämter zusammen….

Genau, Widerspruch einreichen und einen möglichen Klageweg abchecken. Hier geht es nicht primär um den Erfolg bzw. einer Durchsetzung, sondern um Nadelstiche im System. Ab einem gewissen Punkt können die das gar nicht mehr bearbeiten bzw. es würde Monate oder Jahre dauern.

Der Deutsche Sonderweg in Sachen Impfpflicht ist kein Befehl der Global Player, es ist ein Selbstversuch einer Politik die völlig den Respekt vor dem Volk verloren hat. Im Grunde nicht verwunderlich, 2 Jahre lang annähernd eine "offene Diktatur" simuliert und das Volk kriecht immer noch brav auf dem Boden. Davon bekommt jeder kleine Gauleiter einen Realitätsverlust.
    Da braucht es im Grunde nicht viel und die Sache wird ausgebremst. Aber dafür braucht es eine Reaktion, weil ansonsten nehmen die das halt mit und holen sich beim Schwab ihr Fleißbienchen ab.
    Die allgemeine Impfpflicht steht nicht auf der Agenda, denn die hätten wir schon lang. Jetzt sagt nur noch einer, das hätte im Hoch der Pandemie nicht geklappt . 100% hätte das geklappt.
    Das ist ein Bandenspiel in Perfektion für die Globale ID.

• Ich habe mir abends zwei Palinka nacheinander reingezogen, dann noch MMs/CDL 4+4 Tropfen und gut war es ...

So Anfang 20 war ich auch letztes mal erkältet mit leichtem Fieber, Freunde aus Italien die ich 2 Wochen davor getroffen hatte und mit 10.000 Chinesen unterwegs waren hatte es schlimmer erwischt. Hab mir abends drei slivovica reingezogen und mal so richtig durchgeschlafen und gut war es. :sleeping:
    Corona war da noch rechte Verschwörungstheorie. 8o

• Dieses Gestammel, keine plausible Antwort auf eine mehr als berechtigte Frage zu geben....unfassbar! :cursing: :cursing:

https://twitter.com/totul69/status/1508131061703839747

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ich kann das beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Dürfen solche Kasper (innen) überhaupt noch frei herumlaufen? Wenn doch. Warum ist nichts zu hören von Geschossen mit faulen Eiern, Tomaten oder ähnlichem?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Genau, Widerspruch einreichen und einen möglichen Klageweg abchecken. Hier geht es nicht primär um den Erfolg bzw. einer Durchsetzung, sondern um Nadelstiche im System. Ab einem gewissen Punkt können die das gar nicht mehr bearbeiten bzw. es würde Monate oder Jahre dauern.

Die Antwort des Landesrundfunks auf meinen letzten Widerspruch gegen ihren GEZ-Gebührenbescheid hat jetzt über 2 Monate gedauert

@Shanghai

Der chinesische Kriegseintritt auf Seiten Russlands. Wobei das eigentlich falsch ausgedrückt ist, weil die schon länger involviert sind.
    Natürlich auf einem Level, das der Deutsche Michel nicht versteht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A