CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die werden jetzt auch das universelle Grundeinkommen verstärkt angehen müssen(!),

    Warum?


    damit WÜRDE sich der Staat die Verantwortung aufhalsen, dass JEDER aus seinem/ihrem GRUNDeinkommen essentielle GRUNDlegende Bedürfnisse abdecken/finanzieren kann


    und das bei drohender Inflation und Lieferkettenbrüchen!


    mit dem derzeitigen Hartz IV-Regime sind

    • 85 oder 90 % der Leute damit beschäftigt sich ihren Lebensunterhalt einschließlich der GRUNDversorgung selbst zu bestreiten
    • die restlichen 10 bis 15 % "Leistungsbezieher" gängel- und sanktionierbar
  • Das ist das Ergebnis der Abstimmung über die Impfpflicht


    Sitze Bundestag gesamt: 736
    Absolute Mehrheit im Bundestag: 369
    Abgestimmt haben heute: 683


    Eine relative Mehrheit hätte für das Gesetz genügt, es wurde aber mit absoluter Mehrheit abgelehnt.


    Für die Impfpflicht und die Impfpasspflicht haben gestimmt: 296 (43,3 %)
    Gegen die Impfpflicht und die Impfpasspflicht haben gestimmt: 378 (55,3 %)
    Enthalten haben sich: 9 (1,3 %)

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich sagte doch, dass die Lumpen nicht locker lassen werden.
    Der bayrische Mengele faselt von nun zu suchenden Kompromissen für eine allgemeine Impfpflicht. <X

    Ich denke jetzt ist langsam "Bauernopfer" Zeit, Lauterbach und einige Konsorten wurden nur für den einen Zweck zeitlich an die Positionen gesetzt. Ich befürchte das wird kein guter Sommer für die.
    Aber Lauterbachs Ende kannten wir eh, da er aber nur ein Symptom ist und nicht das Kernproblem, werde ich mich da zu keiner Genugtuung verleiten lassen.
    Die Impfpflicht wird natürlich als Ganzes weiter Gespräch bleiben, hervorragende Beschäftigungstherapie und Ablenkung von realpolitischen Fragen.

  • Der bayrische Mengele faselt von nun zu suchenden Kompromissen für eine allgemeine Impfpflicht.

    welcher "bayrische Mengele"?


    ich sehe da nur einen wendehalsigen Vollpopulisten - wenn der spürt, dass die Stimmung im Volk eine neue Sau braucht wird er diese durch´s Dorf treiben!


    Inhalte sind dem doch schnupapuppe

  • Lauterbach: Rücktritt, aber zackig!!! :boese:

    Mit dem degenierten Politgesocks, dass sich mittlerweile in den Parlamenten tummelt, wird es keine Rücktritte mehr geben.


    Habe mir die Redebeiträge der Debatte nochmal angetan - unfassbar, was in unserem Bundestag an Inkompetenz, Selbstüberschätzung, Faktenresistenz und intellektueller Armut versammelt ist. Mir fehlen mitterweile die Worte...


    Deshalb kann es auch gar keinen Zweifel geben, dass wir trotz des heutigen Erfolgs hinüber sind: weil die WHO hier im Laufschritt ihre Ermächtigung durchsetzen können wird.

  • War da nicht was, daß die WHO weitgehende Befugnisse bekommen sollte? Ich kenne den Stand der Dinge nicht, aber das wäre für mich der logische nächste Schritt, daß man der WHO Durchgriffsrechte gibt, ähnlich wie der EU, so daß man beim nächsten Mal sagen kann, wir haben damit nichts zu tun. Da muß man jetzt aufpassen wie sich das weiterentwickelt.


    Das ganze Vorhaben sowie die Zeitpläne scheinen aber derart weit aus dem Ruder gelaufen zu sein, daß da sich wohl erstmal eine zeitlang die Wunden geleckt werden. Möglicherweise gibts ein Winterhalbjahr 22/23 ohne Corona/Impfung. Es zeichnen sich ja energiemäßig genug Probleme ab, und ich glaube nicht, daß man riskieren wird, komplett die Kontrolle zu verlieren.


    Wie gesagt, im Buntentag sitzen Marionetten, keine Entscheider. Die Befehlskette ist lang und das braucht seine Zeit, bis sich da auf eine neue Lage eingestellt wird. Viel wird auch davon abhängen, wie sich die Situation in der Ukraine entwickelt. Das beeinflußt ja auch die Kräfteverhältnisse.


    Hier noch ein Bild vom Reichstag:
    [Blockierte Grafik: https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2022/04/urnnewsmldpa.com20090101220406-99-823915-v3-s2048-800x450.jpeg]


    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bekomme ich folgende Assotiation nicht aus dem Kopf

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja freuen wir uns über den Etappensieg <3 :thumbup: 8) , aber man darf nicht übersehen, nur 164 haben gegen die Impfpflicht gestimmt :cursing:
    Jetz werden erst man ein paar Monate die Wunden geleckt und dann geht das Spiel von vorne los, da bin ich mir sicher. Aber ich denke bzw. hoffe, die Zeit arbeitet gegen die Impfbratzen.
    Wiedervorlage wäre viel schwieriger, wäre der AFD- oder der Kubickiantrag angenommen worden, aber so ist ja eigentlich nichts entschieden, gar nix!!!

    Das viel wichtigere Szenario ist ob die WHO in Verbindung mit der EU Ihr "Setting" durch bekommt. Auch wenn der heutige Anlauf gescheitert ist sollte man sich keine Illusionen hingeben. Die Eliten im Hintergrund arbeiten fleißig weiter an Ihrer Agenda.


    Die heute für die Impflicht gestimmt haben sollten alle wegen Hochverrat (§ 81 StGB) und Landesverrat (§ 94 StGB) für den Rest Ihrers daseins im Bau landen.


    Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    • Offizieller Beitrag

    Corona ist vorbei! die Impfpflicht ist gescheitert und die WHO kann überhaupt nichts mehr dagegen tun .ich pisse auf die WHO

    Vergiss nicht, noch einen riesengrossen Haufen auf die kriminelle Organisation und deren Hauptpromotoren und -sponsoren zu scheissen :wall: :wall: :wall: (Entschuldigung für die etwas indezente Ausdrucksweise, die ich hier aber angebracht finde!)


    Lucky

  • Warum?
    damit WÜRDE sich der Staat die Verantwortung aufhalsen, dass JEDER aus seinem/ihrem GRUNDeinkommen essentielle GRUNDlegende Bedürfnisse abdecken/finanzieren kann


    und das bei drohender Inflation und Lieferkettenbrüchen!


    mit dem derzeitigen Hartz IV-Regime sind

    • 85 oder 90 % der Leute damit beschäftigt sich ihren Lebensunterhalt einschließlich der GRUNDversorgung selbst zu bestreiten
    • die restlichen 10 bis 15 % "Leistungsbezieher" gängel- und sanktionierbar

    Du analysierst den "Gedanken" vom Globalen Sozialismus noch in der OWO Denke. Das ist ein komplett anderes System mit anderen Mechanismen und das "universelle Grundeinkommen" ist ein wichtiger Grundpfeiler.
    Ohne "universelles Grundeinkommen" kein social credit System, das eigentliche Ziel.
    Wir werden aber bald davon hören.

  • Shock and awe. Funktioniert todsicher. DA kommt ganz sicher noch etwas, was die Menschen noch mehr lähmen wird. Unsere Regierungen lachen nur dreckig über unsere Moralvorstellungen.



    Überdosis?

    Naja, das Licht am Ende des Tunnels halt. ^^
    Um was genau es sich für einen Zug handelt kann ich dir nicht sagen - egal der irre Karl hatte die Show seines Lebens, er kannte die Gefahr, zumindest konnte er es erahnen. Alles geht nun mal zu Ende!



    Das Merkel erholt sich gerade im Urlaub, die hat quasi einen gut getimten Absprung hingelegt. Viele ihrer Taten werden womöglich für immer im Dunkeln bleiben. NWO Siegessicher und in bester Laune [smilie_happy] genießt sie ihr Leben.


  • @skeptisch4ever


    wenn du meine beiträge verfolgt hast, weiß du wer/was warum zu schlachten ist. Bevor im ZUge des mussolinischen Faschismus die multis den globus übernehmen muß erst Ballast abgeworfen werden. Soziales ist Ballast weil nicht produktiv und teuer. Ergo müssen die Sozialstaaten erst geschlachtet werden.


    Es läuft ja, die generelle Nadelpflicht hätte lediglich der Kompressor bedeutet, weil den Turbo haben die Regierungen der Sozialstaaten Europas schon mit den Sanktionen auf Putins UA-Krieg beigesteuert.


    Ich gebe mich allerdings keinen Illusionen hin, bei jährlich 1 Mio. babyboomern, die ab 2024/25 in Rente gehen wird´s den Sozialstaat zerreißen und damit das nicht in einem großen Knall passiert und sich evtl. Politikertröge leeren, wird das noch zu diversen Kaschierungen führen.


  • Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bekomme ich folgende Assotiation nicht aus dem Kopf

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    Baerbockrede in einfaches Deutsch übersetzt?

  • wer/was warum zu schlachten ist. Bevor im ZUge des mussolinischen Faschismus die multis den globus übernehmen muß erst Ballast abgeworfen werden. Soziales ist Ballast weil nicht produktiv und teuer. Ergo müssen die Sozialstaaten erst geschlachtet werden.

    hierfür hat nicht Gott, sondern die Hohepriesterschaft der Not(bringend)enbanker die Inflation erfunden!

  • Mal blöde gefragt, wenn wann auch immer eine neue Abstimmung erfolgt, darf dann ein Antrag gegen eine Impfpflicht erneut eingebracht werden? Dieser ist ja ebenfalls abgelehnt worden.


    Es können jederzeit immer wieder "neue" Anträge eingebracht werden. Denselben jedoch nicht mehr. Es gab aber auch nie einen, in dem nur drinstand, "keine Impfpflicht" es waren stets mehr oder weniger lange Pamphlete und im Fall der Impfnazis sogar ein Gesetzentwurf.


    Antrag = Die Regierung soll ein Gesetz in diesem Sinne verabschieden


    Gesetzentwurf = Wird nach Annahme im BT (und Zustimmung des BR bei zustimmungspflichtigen Gesetzen) und nach Unterzeichnung des BP dann durch Verkündung im Bundesgesetzblatt zum Gesetz und muss anschließend auch von der Exekutive und Judikative so angewandt werden (Prinzip der Gewaltenteilung).

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • „Man darf nie aufgeben“: Lauterbach hofft weiter auf Impfpflicht

    Trotz Enttäuschung über das Ergebnis der Abstimmung zur Impfpflicht hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Hoffnung, dass es doch noch zu einer entsprechenden Regelung kommt, nicht aufgegeben.
    Berlin in Deutschland - "Um unnötige Opfer im Herbst zu vermeiden, sollte der Versuch nicht aufgegeben werden, bis dahin trotzdem eine Impfpflicht zu erreichen", erklärte Lauterbach am Donnerstag in Berlin.


    https://www.merkur.de/politik/…impfpflicht-91464660.html


  • Ich möchte Euch die Freude über die Ablehnung der Impfpflicht nicht verderben.



    Doch sie ist keinesfalls vom Tisch. Dieses Affentheater geht weiter. So gierig wie die sind wird es keine Monate, sondern wenige Wochen dauern bis der nächste Antrag kommt. Ist jedenfalls meine Einschätzung.
    Die Demos sind trotzdem gut um wieder unter normale Menschen zu kommen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A