na schöner shit. elektrosmog interessiert keinen mehr bei drahtloser energieübertragung.
wird zeit für nen blackout.
-
-
-
Das sagt ein Arzt über diesen K.L.
K wie kotzen
L wie Lügner.Radikal? Ich finde er drückt sich klar und deutlich aus.
-
nd bin schon da ...bevor ish gestartet bin.
hallo herr stoiber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
April 27, 2022 - Italian Court Rules Mandatory Vaccination Unconstitutional, 'Fatal Side Effects' too Risky
ZitatSicily’s Court of Administrative Justice has ruled that Italy’s mandatory Covid vaccination obligation is unconstitutional. The court stated that the experimental mRNA treatments intended to protect the public from Covid have been shown to cause “serious or fatal adverse effects.” The court explains that even if such fatalities are rare, a single death is enough to render the mandate unconstitutional.
The Sicilian ruling passes the decision to the Constitutional Court, which will now have to rule on the issue.
[...] Video mit englischem Text daruntersaludos
-
-
Ich muss den folgenden Paragraph 21 des "Infektionsschutzgesetzes", aktualisiert am 18. März 2022, nochmal aufgreifen und hier einstellen.
An die informierten und intelligenten Köpfe hier im Forum...was sagt ihr dazu? -
Ich muss den folgenden Paragraph 21 des "Infektionsschutzgesetzes", aktualisiert am 18. März 2022, nochmal aufgreifen und hier einstellen.
An die informierten und intelligenten Köpfe hier im Forum...was sagt ihr dazu?Das steht schon seit 2020 so im IfSG, wurde imho sogar schon vor der Plandemie so novelliert. Meine 2019. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
@zukunftiger
Mikroorganismen ist ja wohl eher am Thema vorbei.
Sie konnten es nicht genauer beschreiben, so wäre die Katze aus dem Sack.
Sie konnten es nicht genauer beschreiben, weil sie zu dem Zeitpunkt nocht nicht genauer wussten.Keine Ahnung, das betrifft wohl dieses Shedding?
-
alles im GRÜNEN Bereich hier in D, keine Aufgeregtheiten, außer: "man müßte die Russen.....; den Putin wird doch endlich mal einer..; die UA braucht...; DE müßte da viel mehr tun.....; es ist alles so teuer geworden; wo wird das noch hinführen...; wo fliegt ihr diesjahr hin in Urlaub...; wollen wir uns mal wider treffen.....; seid ihr geimpft....?; tschüss
ich krieg jedenfalls keine Aufgeregtheiten mit.
-
Ich werde auch am Montag wieder dafür demonstrieren, dass diese Impfpflicht im Gesundheitssektor möglichst gestern in die Mottenkiste kommt. Ich habe zwar mit dem Gesundheitssektor persönlich nichts zu tun, mir tun die dort hart arbeitenden Mitmenschen jedoch leid:
Darum muss die einrichtungsbezogene Impfpflicht fallen
Seit März gilt die Impfpflicht für das Gesundheitswesen. Zigtausende Ärzte und Pfleger, die nicht gegen Corona geimpft sind, müssen seitdem täglich Konsequenzen fürchten. Zugleich kann das Gesundheitssystem sich nicht leisten, sie zu verlieren. Das lässt nur einen Schluss zu.
-
-
Das steht schon seit 2020 so im IfSG, wurde imho sogar schon vor der Plandemie so novelliert. Meine 2019. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Lieber Zukuenftiger,
ich bitte dich aufrichtigst um deine Mitwirkung zur Aufklärung dieses sonderbaren Phänomens, das ich mal als von interessierten Kreisen gesteuerte Unsicherheitsverwirrungsangstdiskreditierungskampagne bezeichnen möchte.
Immer und immer wieder kommt dieses (und auch viele andere Themen) auf, die dann durch Telegram und sonstige Alternativinfluencer bei den sogenannten "Aufgeweckten" durchgereicht werden und immer und immer wieder die gleiche Sorgenwelle losgetreten wird... solltest du dich nicht mehr erinnern... dieser Paragraph 21 war schon mehrmals seit 2020 Thema und immer wieder der gleiche Tenor... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es damals zur Schweinegrippe auch schon öfters mal gestreut wurde... also die Sache mit dem Paragraphen 21.
"Waaaaaas??? Vor über 10 Jahren?? Wie soll das denn gehen , der Paragraph mit den Mikroorganismen wurde doch erst kurz vor Corona in das Infektionsschutzgesetz aufgenommen!!! einself!1111"
Ich habe mal ein bisschen im Internet gewühlt und habe hier ein PDF vom Infektionsschutzgesetz, Stand 2009 gefunden....
https://www.lwk-rlp.de/fileadm…ionsschutzgesetz_IfSG.pdfHier ist jetzt meine freundliche und hochrespektvolle, ehrfürchtige und vom Herzen kommende Anfrage an dich, um deren Beantwortung ich dich aufrichtigst bitte:
Wo und von wem wird dieser Fearporn in Regelmäßigen Abständen immer wieder in die Kaninchenbauten geworfen? Und warum wird nicht darauf hingewiesen, dass es mindestens seit 2009 da drin steht?
Ich bin jetzt zu Faul mir auch noch das BGBl. I. S. 2091 anzugucken oder noch ältere Fassungen des Gesetzes zu finden, um festzustellen seit wann das dort drinne steht.
-------
Nachtrag, eigene Meinung:Ja, die Geimpften sind so schon gearscht genug und ja das sogenannte Shedding ist wohl über den intimen Austausch von Körperflüssigkeiten theoretisch möglich....
Aber da muss man jetzt nicht auch noch in regelmäßigen Abständen die Spaltung durch Angst vorantreiben mit einem Paragraphen der schon einen Bart hat. Mikroorganismen sind in dem Falle z.B. die Trägerviren in den Vektor-Impfstoffen, kann ja gut sein dass man die Ausscheiden kann, aber das ist dann schon immer so gewesen.Der mRNA-Cocktail enthält nur Giftmüll, Nanopartikel und künstliche mRNA (sowie regelmäßig Verunreinigungen), deren Folgen uns sicher noch lange genug beschäftigen werden... Angst vor Geimpften muss man keine haben, sondern einfach nur Bewusstsein, dass diese modifizierten Menschen trotzdem noch Corona und durch Immunschwächung auch andere Krankheitserreger ausscheiden können... da hilft einem ein gut gepflegtes Immunsystem weiter.
-
Ah, dann war das schon in der Urfassung anno 2000 so drin.
-
Darum muss die einrichtungsbezogene Impfpflicht fallen
Am geilsten wieder die Kommentare zum Artikel

-
Ich glaube das von den Verantwortlichen auch keiner mehr den Durchblick hat.
Unterstellt man denen erst mal kei en Vorsatz dann haben sie gefühlt die letzten Jahre panisch gehandelt.
Angetrieben von der Pharmamafia und der übereifrigen, weil auf einmal wichtig, R.Köche.
Nun wollen sie ihr nicht vorhandenes Gesicht wahren und üben sich weiter in Aktionismus.
Da kann nur Müll bei rum kommen. -
Alles anzeigen
„Es wird auch fühlen können“ – Wie 6G unser Leben verändern soll
Der 5G-Mobilfunkstandard ist noch längst nicht überall ausgerollt, schon arbeiten Unternehmen und Forscher an dem Nachfolger 6G. Erste Ergebnisse und Szenarien zeigen schon jetzt: Das Übertragen von Daten wird bald nur noch Nebensache sein.
Fettweis, einer der renommiertesten Mobilfunk-Experten weltweit, befindet sich mit seiner Forschung in den Laboren an der TU Dresden bereits in den 2030er-Jahren. Schnell wird klar, dass die Zeit bis dorthin schwindelerregend sein wird. „Wir müssen uns von den bisherigen Vorstellungen von einem Mobilfunknetz verabschieden“, sagt Fettweis. „Denn das 6G-Netz wird nicht nur Daten übertragen, es wird auch fühlen können.“
Somit weiß das Mobilfunknetz der 6. Generation (6G) nicht nur, wie es sich selbst verbessert. Es weiß auch, wer und was sich wo befindet, weil ein komplettes Radarbild von der Realität erstellt wird, ein allumfassender digitaler Zwilling. Und es weiß, aus welchem Material all das ist, was in Reichweite des Netzes ist.
Zwar mühen sich die Mobilfunker und Gerätehersteller noch, ihren Kunden und Nutzern die Vorteile von 5G schmackhaft zu machen, um die Investitionen für Forschung und Netzausbau wieder zu verdienen. Doch im Hintergrund ist längst der Wettlauf zu 6G im Gange.
Nie zuvor war die Dringlichkeit so deutlich, bei der Ausarbeitung eines Standards dabei zu sein. Der Streit um die Beteiligung des Technologie-Unternehmens Huawei beim Aufbau der 5G-Netze hat gezeigt, wie sehr sich Europa in der Vergangenheit auf einen chinesischen Ausrüster gestützt hat. Das soll sich bei 6G nicht wiederholen, so die Forderung.
Nicht zuletzt deswegen versuchen Politiker, die Entwicklung in ihren Einflussbereichen anzuschieben. Die Bundesregierung hat bereits im vergangenen Jahr für einen Zeitraum von fünf Jahren 685 Millionen Euro für die 6G-Forschung in Deutschland zugesagt.Die Europäische Kommission stellt 900 Millionen Euro für ihre 6G-Initiative HexaX zur Verfügung, die vom finnischen Netzausrüster Nokia geleitet wird. An der Technischen Universität München entsteht mit dem 6G Zukunftslabor Bayern das größte universitäre Forschungsprojekt hierzulande, an dem zwölf Professuren beteiligt sind.
„Wir haben schon vor zwei Jahren mit der Forschung begonnen“, sagt Peter Vetter, Präsident der Bell Laboratories, die heute zu Nokia gehören. Das Netz werde holografische Kommunikation möglich machen.Ziel der Forscher: das Null-Energie-Gerät. Im 6G-Netz sollen die Dinge aus ihrer Umgebung, also aus Vibrationen, Licht, Temperaturunterschieden und sogar den Hochfrequenzwellen selbst, Energie gewinnen – und damit unabhängig vom Batteriebetrieb werden.
Solche Null-Energie-Geräte würden sich beispielsweise auf Kartons drucken lassen und über die Temperatur oder Luftfeuchtigkeit des Inhaltes informieren. Eine solche Umweltüberwachung ließe sich über das Wetter und die Umweltverschmutzung ausweiten.ganz versteckt die Hochfrequenzwellen vom alten Tesla ? Stromübertragung ohne Netz
Hm. Wo kommen die wellen dann her ??? doch nicht etwa aus einem Kraftwerk.... über Sendemasten
-
-
Die 2G-Regel wird durch die Hintertür fortgeführt. Die Tafel in Mönchengladbach macht von ihrem Hausrecht Gebrauch und verlangt einen Geimpft- oder Genesenennachweis. Ausgerechnet die Bedürftigsten sollen so nun zur Impfung gedrängt werden.
https://www.tichyseinblick.de/…fel-2g-impfen-ausschluss/ -
Ausgerechnet die Bedürftigsten sollen so nun zur Impfung gedrängt werden.
Weisst du wieviel Kosten die verursachen und so reicht das Essen der Tafel dann wieder für die Überlebenden.

Ist bitterböse, ich weiß.

Manchmal hat man den Eindruck, es hat System.

-
Kopie zur allg. Erklärung auch an andere Forumsmember.
"Danke für deine ausführliche Erklärung werter Ecu und noch grösseren Dank, dass du dir die wiederholt die Mühe machtest, damit ich Nebelparders Abhandlung der Mitochondrien mir nun anlesen kann.
FETTES DoppelLIKE [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]Vermutlich liegt es tatsächlich dann an dem Mitgliedstatus....denn ich -als minderwertiges Mitglied hier- kann zwar beim Antworten button "smileys" senden, mitnichten aber nen Anhang.
Ist dann leider so und muss ich akzeptieren, da ich schlicht mangels Konto nicht mal nen Cent überweisen kann zur Verrifizierung. (Würde ansonsten noch nen Schein als Spende beilegen, aber ne Postadresse habe ich nicht finden können.
(Da ich das Forum mehr und mehr schätzen lerne....u.a. auch durch LF Art, wie er mich als Mod per PN wg Mimimi Woer. "anpisste" UND dennoch genau und austariert hinschaute (gute Leistung [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif])))
Natürlich auch wegen des hochwertigen!! Content hier im Forum.
Speziel wg EM stiess ich vor ein paar Jahren hierhin....mein Interesse erlahmte dann aber, da sehr wenige EM Postings mein Wissen noch erweitern konnten.
Zumindest erfreute ich mich anfangs an Pics von Indy, welche dieser dann aber später löschte.So geriet dieses Forum für mich zunächst etwas in Versenkung. Erschwerend hinzu kam ein beidseitiger Lungeninfarkt bestehend aus ca 15-20 Lungenembolien, welcher meine onlineInteressen dann grundsätzlich zunächst lahm legten. (Da ich froh war, dies entgegen ärztlicher Wahrscheinlichkeit schlicht überlebt hatte)
Irgendwann dann stiess ich erneut auf dieses Forum und mein Login klappte dann auch nach dem 3 Versuch wieder....und ich entdeckte diesen Bereich hier:
Corona,
Der Bär wehrt sich,
Klimagedöne,
Inflation
etc....zu dem ich auch als Member letzter Klasse mitlesen konnte.Hierbei entdeckte, dass es mehrere gibt wie nur ich, welche bei vielen Fragen ähnlich "ticken", unabhängig davon, dass diese bereits so 'extrem' leben wie ich.
Aber allein, in diesem Fadenbund? oder wie man es heissen kann, mitlesen zu können, bedeutet mir sehr viel.
Dafür danke ich nicht nur dir (insbesondere auch wg deiner Mühen), sondern auch vielen anderen hier in den Bereichen, deren Beiträge mich stärken.
Merci....und diese meine Antwort werde ich auch Kenntnishalber ins Forum stellen. Möglicherweise gibt es den ein oder anderen nen Denkanstoss (und privates "verrate" ich durch die Publizierung meiner Antwort ja nicht über dich).
Danke [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]"
-
-
Ausgerechnet die Bedürftigsten sollen so nun zur Impfung gedrängt werden.
Die müssen halt weg.
-