CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• brawndo hat aber elektrolyte. :D [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/0608-768x768.jpg]
    Mann kann es kaum noch glauben, was die für eine scheiße aus dem Rest Hirn rausquetschen.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• D3 Werte !
    Habe im Okt. 21 meine Werte kontrollieren/bestimmen lassen, D3 lag bei (nur) bei ca. 31 !! (Normwert so 30-100)
    Hatte vorher ca. 8 Wochen lang einen Tropfen (1.000 mit K2) genommen.
    Darauf hin habe ich meine Dosis vervierfacht ! Also 4.000 pro Tag, ca. 6 Monate lang.
    (Im April hatte ich wohl Corona (5 positive Tests), mir gings 2-3 Tage nicht so gut.
    War aber auch nicht so schlimm wie eine Grippe mit Fieber.)
    Jetzt wieder Werte bestimmen lassen, (Juni 22) auf 40 angestiegen. Dachte, es wäre mehr :hae: .
    FAZIT (für mich):
    Nehme den Sommer lang 2.000 pro Tag, ab Oktober möchte ich dann 7.000 pro Tag nehmen (bin groß und sportlich, aber 100kg habe ich (noch) nicht :D !

Z

Nicht jeder, der tut, was er kann, kann, was er tut

• Redest du von ng oder von nmol @Goldzorro?

Optimale Bereiche sind entweder 40-60 ng/ml oder 100-150 nmol/l.

Ein Normalgewichtiger von 70-75 kg kommt mittelfristig mit ca. 4.000 Einheiten in diesen optimalen Bereich.

Mit 1.000 Einheiten über einen längeren Zeitraum eingenommen kommt ein Normalgewichtiger i.d.R. nicht über 30 ng/ml hinaus.

Solltest du so rund 90 kg wiegen, brauchst du in etwa 5.000 Einheiten, um in den optimalen Bereich zu gelangen. Allerdings auch wieder über Monate täglicher Einnahme hinweg.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ist ng/ml.
    Wollte so auf 60 kommen.
    Ja, da ich etwas mehr wiege wollte ich erhöhen. Dann nehme ich 5.000 - 6.000 pro Tag.
    Werde das natürlich kontrollieren.
    Da, wie Du ja auch geschrieben hast, kann bei zu hoher Dosierung (Werte) D3 auch toxisch wirken.
    Merci....

Z

• @Goldzorro
    Das war bei mir auch der Fall im letzten Jahr. Hatte gerade mal 38 ng/ml. Habe dann angefangen täglich, auch über den Sommer 5.000 IE einzunehmen. Ende Mai hatte ich dann einen Wert von 48 ng/ml. Ich peile jedoch einen Wert von 60 ng/ml dauerhaft an. Daher nehme ich nun weiter täglich meine 5.000 IE auch im Sommer, da ich einen Bürojob habe.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @Goldzorro
    Das war bei mir auch der Fall im letzten Jahr. Hatte gerade mal 38 ng/ml. Habe dann angefangen täglich, auch über den Sommer 5.000 IE einzunehmen. Ende Mai hatte ich dann einen Wert von 48 ng/ml. Ich peile jedoch einen Wert von 60 ng/ml dauerhaft an. Daher nehme ich nun weiter täglich meine 5.000 IE auch im Sommer, da ich einen Bürojob habe.

:thumbup:
    Mir ging es auch um meine Erfahrungen mitzuteilen, aber auch für andere...
    Hier haben einige auch gefragt, ob man im Sommer D3 weg lassen kann. :hae:
    Ich nehme weiter... (Du ja auch) ^^ .
    Und es dauert schon Monate, den D3 Wert zu erhöhen, bis dann ca. 60 ng/ml mal erreicht sind !

Z

• Mit diesen Dosierungen kann ein Normalmensch nicht an die Toxizitätsgrenze herankommen.

Ausnahme wäre evtl. wenn man eine Nierenfunktionsstörung hätte und Vitamin D3 dann kumulieren würde.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

• Das war bei mir auch der Fall im letzten Jahr. Hatte gerade mal 38 ng/ml. Habe dann angefangen täglich, auch über den Sommer 5.000 IE einzunehmen. Ende Mai hatte ich dann einen Wert von 48 ng/ml.

Das kann ich aus meinem näheren Umfeld auch so bestätigen.

Weiblich, ca. 40 Jahre alt nimmt seit ca. 2 Jahren jeden Tag 4.000 Einheiten Vitamin D3 auf meinen Rat hin ein und wiegt ca. knapp 60 kg. Vor ein paar Wochen ließ sie ihren Wert bestimmen.

Genau wie bei dir waren es 48 ng/ml.

Ich selbst habe so ca. 70 kg, bin aber auch viel in der Sonne spazieren und nehme i.d.R. ebenfalls 4.000 Einheiten ein und jetzt im Sommer jedoch etwas weniger.

Das passt dann auch.

Wer also 80-90 kg wiegt und relativ wenig in der Sonne ist, der sollte schon 5.000 Einheiten einnehmen.

• Zu Vitamin D: hatte auch einen grottigen Wert. 25 mg rum. Vielleicht auch um die 30mg.
    Mit Absprache eines Arztes 20.000 E 2-3 mal am Tag, ca 2 Wochen genommen ( 100% hab ich es nicht mehr im Kopf).
    Hat ohne Probleme geklappt. Ziel war 55-60 mg. Erneute Messung 58mg.

Meine Hausärztin fiel vor Schreck fast vom Stuhl als sie die Dosis hörte. Allerdings war sie flauschig als ich ihr versicherte, mache es mit Absprache einer alten Kollegin von ihr :thumbup:

• UNCUT

Aus den Zahlen des US-Arbeitsministeriums geht hervor, dass es in den Vereinigten Staaten fünf Jahre in Folge etwa 29 Millionen Menschen mit Behinderungen gab. Dies änderte sich nach der Einführung des Impfstoffs. Nach der Einführung des Impfstoffes gibt es plötzlich 3 Millionen Menschen mehr mit einer Behinderung.

Dies erkläre weitgehend den Personalmangel, betonte Dowd. Die tatsächliche Zahl sei wahrscheinlich höher. „Es ist eine Katastrophe, es ist düster.“
    ---
    Fachkräfte dürfen sich bald mit Gold aufwiegen lassen
    ---
    Hinweis: Video als Quelle ist verlinkt.

• Offizieller Beitrag

Schwiegersohn bekam von 2000 E. Vit.D täglich Schwindel (2x versucht). Seine Ärztin fiel ebenfalls beinahe vom Stuhl und sagte, das absolute Maximum sei 900 E pro Tag...er habe sich da eine Überdosis zugeführt...war auf meinen Rat, 4000 zu nehmen...

• Seine Ärztin fiel ebenfalls beinahe vom Stuhl und sagte, das absolute Maximum sei 900 E pro Tag

bestimmte patienten(zb. krebspatienten) bekamen früher(vllt. in speziellen praxen auch heute noch) zwischen 50.000 ie und 150.000 i.e. intramuskulär. da würde ich gern mal ihr gesicht sehen :D

zb das https://www.heyl-berlin.de/img…I_D3_Vicotrat_2018-04.pdf

gibt es auch tatsächlich noch am markt - würde ich mir aber unter normalen umständen selbst nicht spritzen...
    auch nicht ohne vorher spiegel zu bestimmen.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nope, wird er nicht machen.
    Bieber behauptet das eine Zecke Schuld daran ist und nicht die Impfung
    Er ist also geil auf den vierten Schuss mit Moderna welcher 8 mal stärker ist. Mal sehen was danach mit Ihm passiert und was dann seine nächste Ausrede sein wird.

Ich habe gelesen, er hat Gürtelrose.
    Und wie beugt man dagegen vor.
    Natürlich.
    Impfen gegen Windpocken oder wenn man älter ist gegen Gürtelrose.

https://www.stern.de/gesundhei…ocket-newtab-global-de-DE

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A