CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Immerhin die Bayern hinter MäcPom. Bürlün im Mittelfeld und die VR Würtemberg gleich danach. Die Roten an Saar und Küste mit Abstand vorne. Schade, daß es nicht feiner augelöst ist. Die Ostfriesen sollen doch ziemliche Sturköppe sein, das würde mich noch interessieren. Gratulation an die Sachsen, muß man neidlos anerkennen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Es ist daher extrem wichtig, dass der Vitamin D3, K2, Magnesium, Zink und Selen Haushalt sowie der Spiegel der B-Vitamine ausreichend und ausgeglichen ist. Dann funktioniert das natürliche Immunsystem. Und das von der Natur erschaffene System ist immer besser, als das was die Pharmakonzerne in ihren Giftküchen anrühren. Dazu beobachte ich, dass Menschen die Angst vor Corona haben, häufiger und schwerer erkranken, als jene, die sich damit arrangiert haben. Denn die Psyche spielt bei der Entstehung und dem Durchleben einer Krankheit, auch immer eine ganz entscheidende Rolle.

Jeder sollte das Meisterwerk von @Nebelparder, "Energiekriese im Körper", unbedingt gelesen und verstanden haben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Erinnert mich an den Marlboro-Man, der begeistert geraucht hat und dann an Lungenkrebs starb. Nun ja..

Die Filmleute beim Werbedreh waren alle Nichtraucher und haben den Kopf geschüttelt

• Haben die dem Heroin gespritzt, wenn er danach beschwingt war und das Ereignis zelebriert hat?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Warum er fabriziert doch den "System-Satanismus" sehr bewusst, bei der Mehrheit ist das ganz anders, die ahnen nicht im geringsten, dass sie sich den Dunkelkräften bzw. Seelenfänger unterwerfen. Möglicherweise spüren sie es aber bald.
    Die Corona-Agenda ist und war quasi eine Ersatzreligion diese der Umerziehung dient, genau wie es auch die Klima sein wird.

Als Agnostiker würde ich aber eher behaupten, einfach ein unterwürfiger Systemsklave mit Drehbuch in der Hand, dem eine "Aufwandsentschädigung" eines Werbeclips wohl wichtiger ist als irgendwelche Wahrheiten.
    Im gesellschaftlich tolerierten Irrenhaus muss man eben mit allem rechnen.

Im Moment sind sie aber mit dem "alles wird teuer mimimi" beschäftigt, insider nennen das - die Zerstörung der Mittelschicht. Nebenher werden sie noch im "Sendung mit der Staatsmaus" Niveau auf die zukünftigen "Enteignungen" und den Verzicht vorbereitet. Übrigens geht es den Reichen ohne Machtanspruch nicht anders, nur zeitversetzt, wird aber komplett nicht begriffen. Ich nix verstehe Sozialismus! :wall: :wall: :wall:

Schönen Urlaub vom Urlaub und ein Gruß an die Schafherde. [smilie_happy]

3 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• C19 Impfplörre, direkt ins Resthirn!

Meinst du, sie haben noch, wie heißt das Zeug gleich, Hirn , gefunden? :)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich hatte genau das gleiche im Kopf und wollte schon auf die Tasten tippen. [smilie_happy]

Dieser Spot ist hochemotional gemacht. Keine Fakten und kein "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt..." - Lächerlicher Schwachsinn!

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/EI14cjN.png]

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• DAS ZENTRUM IST VON STEUERN, ABGABEN, EINFUHR- UND AUSFUHRBESCHRÄNKUNGEN BEFREIT (Art. 11)
    • BEFREIUNG UND IMMUNITÄT FÜR BEAMTE (Art. 12)
    • BEFREIUNG, IMMUNITÄT UND UNVERLETZLICHKEIT FÜR VERTRETER DER MITGLIEDSTAATEN (Art. 15)

Über diesen Link mehr Infos, Gesetzestexte aus dem Staatsblatt und Abbildungen mit den bekannten Beteiligten.
    Vergleichbar mit GAVI in der Schweiz. :thumbdown:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

6 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Da läuft eine unglaubliche Machtausübung im Hintergrund. Alleine die GAVI Verträge mit der Schweiz sind der Hammer. Habe ich alles detailliert aufbereitet, kann wegen der Scheixx Forensoftware keinen link dahin posten….

• Da ist der Hofvirologe mit dem Volk, ähm, dem Pöbel kollidiert. Blöd gelaufen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Drosten den Urlaub versauen ist das Mindeste. :love:

Er hat uns schließlich mehr als zwei Jahre unseres Lebens versaut....

• Vor nem Jahr wollte Lauterbach in ein Restaurant. Der Besitzer hat ihm kurzerhand Hausverbot erteilt :D
    -----
    Der Drosten ist schon angeschlagen. Richtig so. Die drei hätten ihn verprügeln sollen.

Schriftgröße:  A A A A A