Immerhin die Bayern hinter MäcPom. Bürlün im Mittelfeld und die VR Würtemberg gleich danach. Die Roten an Saar und Küste mit Abstand vorne. Schade, daß es nicht feiner augelöst ist. Die Ostfriesen sollen doch ziemliche Sturköppe sein, das würde mich noch interessieren. Gratulation an die Sachsen, muß man neidlos anerkennen.
-
-
-
Alles anzeigen
hier in Österreich aktuell grad eine große Corona Welle - einige aus meinem Umfeld (ungeimpft) jetzt innerhalb von 1/2 Jahr zum 2. Mal Positiv und meist mit schwereren Auswirkungen als beim 1. Mal
aber auch die 3-fachen Minister erwischt es jetzt zum 2. Mal:
https://www.nachrichten.at/pol…na-positiv;art385,3672331
das macht mir doch etwas Sorgen - je öfter der Körper mit dem Virus oder Impfstoff in Berührung kommt desto schwerer sind die Auswirkungen???
Es ist daher extrem wichtig, dass der Vitamin D3, K2, Magnesium, Zink und Selen Haushalt sowie der Spiegel der B-Vitamine ausreichend und ausgeglichen ist. Dann funktioniert das natürliche Immunsystem. Und das von der Natur erschaffene System ist immer besser, als das was die Pharmakonzerne in ihren Giftküchen anrühren. Dazu beobachte ich, dass Menschen die Angst vor Corona haben, häufiger und schwerer erkranken, als jene, die sich damit arrangiert haben. Denn die Psyche spielt bei der Entstehung und dem Durchleben einer Krankheit, auch immer eine ganz entscheidende Rolle.
Jeder sollte das Meisterwerk von @Nebelparder, "Energiekriese im Körper", unbedingt gelesen und verstanden haben.
-
-
Erinnert mich an den Marlboro-Man, der begeistert geraucht hat und dann an Lungenkrebs starb. Nun ja..
Die Filmleute beim Werbedreh waren alle Nichtraucher und haben den Kopf geschüttelt
-
Haben die dem Heroin gespritzt, wenn er danach beschwingt war und das Ereignis zelebriert hat?
-
-
Haben die dem Heroin gespritzt, wenn er danach beschwingt war und das Ereignis zelebriert hat?
C19 Impfplörre, direkt ins Resthirn!

-
Warum er fabriziert doch den "System-Satanismus" sehr bewusst, bei der Mehrheit ist das ganz anders, die ahnen nicht im geringsten, dass sie sich den Dunkelkräften bzw. Seelenfänger unterwerfen. Möglicherweise spüren sie es aber bald.
Die Corona-Agenda ist und war quasi eine Ersatzreligion diese der Umerziehung dient, genau wie es auch die Klima sein wird.Als Agnostiker würde ich aber eher behaupten, einfach ein unterwürfiger Systemsklave mit Drehbuch in der Hand, dem eine "Aufwandsentschädigung" eines Werbeclips wohl wichtiger ist als irgendwelche Wahrheiten.
Im gesellschaftlich tolerierten Irrenhaus muss man eben mit allem rechnen.Im Moment sind sie aber mit dem "alles wird teuer mimimi" beschäftigt, insider nennen das - die Zerstörung der Mittelschicht. Nebenher werden sie noch im "Sendung mit der Staatsmaus" Niveau auf die zukünftigen "Enteignungen" und den Verzicht vorbereitet. Übrigens geht es den Reichen ohne Machtanspruch nicht anders, nur zeitversetzt, wird aber komplett nicht begriffen. Ich nix verstehe Sozialismus!

Schönen Urlaub vom Urlaub und ein Gruß an die Schafherde.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
C19 Impfplörre, direkt ins Resthirn!
Meinst du, sie haben noch, wie heißt das Zeug gleich, Hirn , gefunden?

-
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das hier noch einer am Maskenhandel verdient.
So weit wohnt er ja auch nicht weg vom Karenvalshaus.de -
Einsatz in Stuttgart Polizei nimmt "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg fest
https://www.t-online.de/nachri…michael-ballweg-fest.html -
-
Meinst du, sie haben noch, wie heißt das Zeug gleich, Hirn , gefunden?
hm....vielleicht Teilchen von Hirn in der Impfplörre?

-
Ich hatte genau das gleiche im Kopf und wollte schon auf die Tasten tippen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich hatte genau das gleiche im Kopf und wollte schon auf die Tasten tippen.
Dieser Spot ist hochemotional gemacht. Keine Fakten und kein "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt..." - Lächerlicher Schwachsinn!
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/EI14cjN.png]
-
- DAS ZENTRUM IST VON STEUERN, ABGABEN, EINFUHR- UND AUSFUHRBESCHRÄNKUNGEN BEFREIT (Art. 11)
- BEFREIUNG UND IMMUNITÄT FÜR BEAMTE (Art. 12)
- BEFREIUNG, IMMUNITÄT UND UNVERLETZLICHKEIT FÜR VERTRETER DER MITGLIEDSTAATEN (Art. 15)
Vor wenigen Tagen, genau am 16. Juni 2022, wurde im Amtsblatt der Italienischen Republik das Gesetz Nr. 66 vom 19. Mai 2022 zur Ratifizierung und Ausführung des am 21. Juni 2021 in Rom geschlossenen Abkommens zwischen der Regierung der Republik Italien und dem Internationalen Zentrum für Gentechnik und Biotechnologie (ICGEB) über die Tätigkeit des Zentrums und seinen Sitz in Italien mit Anhang veröffentlicht.Das ICGEB ist eine einzigartige zwischenstaatliche Organisation, die ursprünglich als ein Sonderprojekt der UNIDO gegründet wurde. Sie ist seit 1994 autonom und betreibt mehr als 45 hochmoderne Laboratorien in Triest (Italien), Neu-Delhi (Indien) und Kapstadt (Südafrika). Sie bildet ein interaktives Netzwerk mit fast 70 Mitgliedstaaten, wobei ihre Tätigkeiten mit denen des Systems der Vereinten Nationen abgestimmt sind. Sie spielt eine Schlüsselrolle in der Biotechnologie, indem sie Spitzenleistungen in Forschung, Ausbildung und Technologietransfer in die Industrie fördert, um einen konkreten Beitrag zur nachhaltigen globalen Entwicklung zu leisten.
Der Sitz in Triest wurde von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt, die auch außerordentliche Ausgaben übernimmt und das Zentrum mit 10.000.000 Euro pro Jahr unterstützt.
In den Triester Laboratorien, die sich über eine Fläche von rund 8000 Quadratmetern erstrecken, arbeiten mehr als 200 Personen aus etwa 30 Ländern. Die Triester Komponente des ICGEB bietet ein wissenschaftliches und pädagogisches Umfeld auf höchstem Niveau und ist vollständig für die Durchführung moderner molekular- und zellbiologischer Forschung ausgestattet. Gegenwärtig sind am ICGEB in Triest 18 Forschungsgruppen tätig. Die wissenschaftlichen Aktivitäten der Laboratorien konzentrieren sich auf fortgeschrittene Projekte im Bereich der aktuellen biomedizinischen Forschung.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Über diesen Link mehr Infos, Gesetzestexte aus dem Staatsblatt und Abbildungen mit den bekannten Beteiligten.
Vergleichbar mit GAVI in der Schweiz.
saludos
-
Da läuft eine unglaubliche Machtausübung im Hintergrund. Alleine die GAVI Verträge mit der Schweiz sind der Hammer. Habe ich alles detailliert aufbereitet, kann wegen der Scheixx Forensoftware keinen link dahin posten….
-
-
Da ist der Hofvirologe mit dem Volk, ähm, dem Pöbel kollidiert. Blöd gelaufen.
-
Da läuft eine unglaubliche Machtausübung im Hintergrund. Alleine die GAVI Verträge mit der Schweiz sind der Hammer. Habe ich alles detailliert aufbereitet
-
Drosten den Urlaub versauen ist das Mindeste.

-
Drosten den Urlaub versauen ist das Mindeste.

Er hat uns schließlich mehr als zwei Jahre unseres Lebens versaut....
-
Vor nem Jahr wollte Lauterbach in ein Restaurant. Der Besitzer hat ihm kurzerhand Hausverbot erteilt

-----
Der Drosten ist schon angeschlagen. Richtig so. Die drei hätten ihn verprügeln sollen. -