10 Print "Lauterbach stinkt nach Fich"
20 Goto 10
Run
>LPT1
Dann hast du es schriftlich
3. Januar 2025, 07:24
10 Print "Lauterbach stinkt nach Fich"
20 Goto 10
Run
>LPT1
Dann hast du es schriftlich
>LPT1
Dann hast dus schriftlich
Am besten einen Nadeldrucker mit Endlospapier anschließen, dann hat man es nicht nur schriftlich, man hört es auch .
iiihh basic
1 ldx,0
loop:
2 lda $Data,x
2 sta $0400,x
3 inx
4 cpx,$0b
5 bne loop
6 rts
90 Data:
100 dc.b "sahinmongo"
WHO-Chef Tedros ist ungeimpft...
Das heißt, er dürfte keine Klinik in Deutschland in seiner Funktion, also beruflich betreten ?
man kommt ohne Probleme in jede deutsche Klinik rein mit Test
Ob geimpft oder nicht
Hab ich jetzt schon mehrfach machen dürfen dieses Jahr kein Problem
Gibt auch online Testverfahren
In die Reha-Klinik Blankenburg im Harz kommt man auch nicht als Geimpfter mit Test. So unterschiedlich wird das ALLES gehandhabt!!
Ob geimpft oder nicht
Als Patient ja, aber als Arzt oder sonstiger Dienstleister nicht.
Wir haben wegen dieser unsäglichen Impfpflicht mehrere Arzt und Physiotherapie Praxen als IT-Dienstleister verloren, weil niemand rein darf, insbesondere ich nicht als Chef.
Ob geimpft oder nicht
Quasi wieder alte Normalität? Die Umerziehung haut gut rein, hier ging es eh nie um plötzliche totalitäre Umformung, sondern an langsame Gewöhnung. Da gibt es aber noch zum größten Teil eine Personenbeschränkung in den Kliniken und weiteren Unterwerfungs-HickHack. Es gibt wirklich Tage da komme ich mir in dieser Gesellschaft total verarscht vor, wie im Monty Python Film auf - repeat -. Da es die Mehrheit aber schon noch mehr registriert, versuche ich mich gar nicht mehr darüber aufzuregen.
Welche Online-Tests meinst du? Die wurden eigentlich vor einem Jahr schon "verboten", hast ein strammes Sekten-Mitglied am Werk, musst du halt draußen bleiben.
Von den Eliten an Schlüsselpositionen ist mit Sicherheit keiner geimpft, das muss nicht einmal an einer tödlichen "georgia guidestone" Impfung liegen, die hätten auch so ganz einfach keine Lust darauf als ein Kollateralschaden eines Impfstoffs mit einer Zulassung im Eilverfahren zu enden.
Geht ja auch nicht - sind doch systemrelevante Narzissten.
Die machen das einfach nur geschickter, man outet sich erst nach dem großen Sturm und verweist auf seine Selbstlosigkeit.
ich würde ja den gelben stern vorschlagen zur kennzeichnung ungesumpfter.
Quasi wieder alte Normalität?
Ist doch nur ein Test Ansonsten alles normal.
Ist doch nur eine FFP2 Maske Ansonsten alles normal.
Mal sehen an was die Leute als nächstes gewöhnt und umerzogen werden.
Ist doch nur ein Test Ansonsten alles normal.Ist doch nur eine FFP2 Maske Ansonsten alles normal.
Mal sehen an was die Leute als nächstes gewöhnt und umerzogen werden.
Die meisten wissen eben schon nicht mehr vor lauter Gehorsam wie das im alten Normal mal so ablief, nicht das es das reinste Paradies war, aber auf dieses denkbetreute Ameisen und Verbotssystem kann ich gern verzichten.
Kann mit meiner alten Truppe nicht einmal mehr fordernde Wanderungen machen, weil eben 90 % geimpft sind und meiner Erfahrung nach einfach nicht mehr konditionell und kräftemäßig mithalten können.
Dachte zuerst ich bilde mir das ein, es muss da aber einen Zusammenhang geben. Für die ist eben nun an fünf Kneipen Pause machen , ans Ziel tragen oder ganz abbrechen das neue Normal.
Das ist echt Gaga, du musst quasi für alle fordernden Sport und Freizeit Aktivitäten den Impfstatus abfragen.
Meine Mutter (3x gesumpft) hat zu 30 - 40 % abgebaut, ihren Garten mache jetzt ich und meine Frau, kann aber auch am fortschreitenden hohen Alter liegen. Bin halt skeptisch, weil die eben "Hartholz" Gene hat.
Meine Schwester (3x) fährt die Strategie, Stuhl -Auto-Stuhl. Bewegung null - keine Kraft.
Mein Bruder (2x) lag mal wieder im KH, Ausschlag, extreme Schwellung an beiden Beinen, Schmerzen.
Krampfader gezogen, Problem besteht weiterhin.Der ist seit Impfung quasi Dauerkrank. Eine weitere Impfung rührt der aber niemals mehr an - bin mir da sicher!
Nichte (3x) liegt mit ungeklärten und schwersten Entzündungen im Darm im KH.
Stiefvater hat es quasi nach der dritten Impfung sofort ins Nirwana geweht - war damals extrem auffällig.
Meine Tante die sich der Impfung widersetzte und sie quasi aufgezwungen bekam vom Pflegedienst/Arzt, ist jetzt ein kompletter Pflegefall, der momentan noch aus dem eigenen Umfeld gestützt wird.
Mir reicht die Beobachtungszeit, die einen früher, die anderen später, bei uns hat es aber sofort gut reingeklatscht. Alle Ungimpften in meinem Umfeld sind gesund, teilweise haben die gar keine Krankheitstage zu verbuchen.
Das hat aber natürlich alles nix mit nix zu tun.
Das Infektionsschutzgesetz untersagt die berufliche Tätigkeit ohne entsprechende Impfung insbesondere für neue Mitarbeiter generell. Da er wohl vorher nie in einer Klinik in D angestellt war ...
lasst uns bitte einen Moment beten, dass er es nicht überlebt...
Denn ich will später sein Gelaber nicht hören, wie mild der Verlauf wg. der Impfung war.
lasst uns bitte einen Moment beten, dass er es nicht überlebt...
Denn ich will später sein Gelaber nicht hören, wie mild der Verlauf wg. der Impfung war.
Was bringt das?
Dann macht halt Langus Pommespanzer von den Grünen oder eine andere Sprechpuppe für ihn weiter.
"Den Deutschen kann nur durch Deutsche geholfen werden" ( Turnvater Jahn)
All diese Sprechpuppen sprechen zwar Deutsch, sind aber KEINE Deutsche, sondern hassen Deutsche.
Apropos Lauterbach, heute hatte ich kurz n-TV gesehen. Und jetzt haltet euch fest
was der Nachrichtensprecher im Rahmen der Corona-Berichterstattung gesagt hat:
"Karl Lauterbach hat Corona. Der Minister berichtet über milde Symptome und
empfiehlt den Bürgern die Impfung als Schutz. Was aber anscheind nicht wirklich funktioniert wie man sieht"
Wau, da war ich baff!! Aber mal im Ernst: Jemand muss ihm mal bescheid sagen das er kein "Corona" hat,
sondern eine schwere Impfnebenwirkung die von mal zu mal schlimmer wird. Wie Bärbock, Buschmann, Habeck und all die anderen Sahinmongos.
----
ich würde ja den gelben stern vorschlagen zur kennzeichnung ungesumpfter.
Du bist nicht auf dem Laufenden. Die Maßnahmen ab 1.Okt richten sich ausschließlich gegen GEIMPFTE. Die geraten damit unter enormen Druck. Ausserdem sind die totgeweiht, können kein Auto mehr fahren und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche. Deswegen sollte man die mit einem Gelben Stern markieren. Wir - die neue Herrnra .. äh.. Elite - sind dann vorgewarnt und können Abstand halten. Hehe, den Geimpften geht es die nächsten 12 Monaten sowas von an den Kragen.
Ekelerregend wie man mit Menschen umgeht.
Der Zutritt ins KH wurde verweigert.
Leukämiekranke Ärztin wurde der Zutritt ins Krankenhaus verweigert.
Marcel Luthe, Freie Wähler, zur Corona-Erkrankung von Lauterbach auf Facebook:
"Nehmen wir mal Masern: dagegen bin ich als Kind geimpft worden: daher bin ich gegen den Quatsch immun - jedenfalls mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit.
Wie groß muss die ideologisch-wissenschaftsfeindliche Verblendung sein, wenn jemand nach angeblich vier (!) "Impfungen" noch immer keinerlei Immunität hat und - ohne stationär psychatrisch behandelt zu werden - etwas davon fabuliert, diese Massnahme sei in irgendeiner Weise wirksam?
Was wir hier erleben ist nichts anderes als die moderne, durch Massenmedien potenzierte, ganz klassische #Quacksalberei."
COVID-Impfstoff-Klagen beginnen
https://www.armstrongeconomics…d-vaccine-lawsuits-begin/
NorthShore University HealthSystem in Chicago wurde von einer gemeinnützigen religiösen Organisation namens Liberty Counsel verklagt. Die Gruppe behauptet, NorthShore habe die religiöse Autonomie der Arbeitnehmer verletzt, indem es religiöse Ausnahmen abgelehnt und alle Arbeitnehmer gezwungen habe, den Impfstoff COVID-19 zu nehmen. NorthShore war im Unrecht und beschloss, einen Vergleich in Höhe von 10.337.500 Dollar zu schließen.
Über 500 derzeitige und frühere Beschäftigte werden eine Entschädigung erhalten, und die Gruppe wird andere über die Klagen informieren und ihnen die Möglichkeit geben, eine Klage einzureichen. NorthShore wird auch seine ungesetzliche Politik des "Verbots religiöser Unterbringung" ändern, um sie mit dem Gesetz in Einklang zu bringen und religiöse Unterbringung in jeder Position in seinen zahlreichen Einrichtungen zu ermöglichen", erklärte Liberty Counsel.
Andere Gruppen werden diesem Beispiel folgen. Sie haben zwar den Pharmaunternehmen Immunität gewährt, aber für die Arbeitgeber gab es eine Grauzone. Unzählige Menschen haben aufgrund des Impfstoffmandats, das wahrscheinlich gegen die Verfassung verstößt, ihren Arbeitsplatz verloren.
Die Klagen könnten bei den großen Unternehmen beginnen, aber wenn die Republikaner wieder an die Macht kommen, könnten auch Gesundheitsbehörden und Regierungsbeamte untersucht werden. Diese Klage ist ein großer Sieg für die medizinische Autonomie, da die Unternehmen nun weniger geneigt sein werden, staatlichen Anordnungen nachzukommen, da sie wissen, dass sie rechtliche Vergeltungsmaßnahmen riskieren könnten.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)