CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Jörg Kachelmann gibt auch mal wieder seinen Senf ab.
    Ich frag mich, glaubt der das wirklich, oder bekommt man für solche Ausagen einen Bonus ?


    https://www.tag24.de/unterhalt…enschenverachtend-2600786


    Zitat
    Der langjährige Moderator der MDR-Talkshow nahm in seinem ausführlichen Facebook-Kommentar Bezug auf die Personen, die sich über die strikte Maskenpflicht im "Riverboat"-Publikum aufregten.
    Und er fand klare Worte für diese "Kritik": "Dem menschenverachtenden Schwurbelend reicht es nicht, sich selbst durch dummes Verhalten aus der Pandemiebekämpfung zu nehmen. Es ist ihm besonders wichtig, dass andere Menschen genauso dumm und menschenverachtend sein sollen."
    So sei ihm und dem gesamten Produktionsteam die Gesundheit der Studio-Zuschauer wichtiger als "die krankhafte Ideologie" der Kritiker, und der Mundschutz während der Aufzeichnung damit also unabdinglich.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der sagt nichts Kritisches mehr. Nachdem er vor über 10 Jahren sich mehrfach kritisch bzgl. des menschengemachten Klimawandels geäußert hatte, ist er in U-Haft gekommen, wegen einer behaupteten Vergewaltigung. Seit er aus dem Knast raus ist, ist Kachelmann 100% systemkonform.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • War der Kachelmann nicht der, der es beim "Liebesspiel" nicht ganz so ernst nahm, mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Partnerin?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kachelmann-Prozess

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Zitat

    Ich frag mich, glaubt der das wirklich, oder bekommt man für solche Ausagen einen Bonus ?


    Der muss seinem Arbeitgeber bis zur Halskrause in den Arsch kriechen, denn seiner ist mit Sicherheit noch knallvoll mit Schulden wegen seinem Cancelprozess, weil war ja früher angeblich voll der "harte Vergewaltiger" und so... Haha... der... :thumbup:


    https://www.tag24.de/nachricht…haus-wegschnappen-2465393



    "Menschen mit systemnaher linker Gesinnung, gebt mir Geld"...


    und mit 64 wird man auch nicht jünger und will noch bisschen für die Shows was abgreifen...20 jährige Bulgarinnen wollen auch Taschengeld...

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nimm erst eine Impfung, dann zwei, dann drei, dann vier, und schon steht der Sensenmann vor der Tür!

    Orthopäde, kurz vorm 70 sten Geburtstag wurde hier mit einer eigenen Namensnennung und den Lebensdaten im Anzeigenblatt dargestellt. Kein Hinweis auf die Ursache. Heute aber ein Gespräch gehabt mit dem Bekannten eines Schwagers des Orthopäden (sehr zuverlässiges Verwandschaftsverhältnis ohne es näher erläutern zu wollen).
    Es ging rapide bergab nach Injektion Nr. 4.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Impstoff-Witz des Tages:


    Nimm erst eine Impfung, dann zwei, dann drei, dann vier, und schon steht der Sensenmann vor der Tür!

    Du bist ja noch harmlos. Lt. Bahagdi kannst nach der dritten dein Testament machen. Eins, zwei, drei rein ins Loch.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Wie jetzt ?( X(


    Das alleinige sagen hat Dr. med.hc.Prof Lauterbach :thumbup:


    Was erlauben sich Ampel [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Wurde von Lauterbach abgesegnet. Der ist ja jetzt eh mit Hunde Videos beschäftigt. [smilie_happy]


    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Impfen und Masken bleiben der beste Schutz gegen die erwartete Omikron-Welle. Deswegen setzen wir beides ein.“ Auch in Arztpraxen solle daher Maske getragen werden. „Solange die Pandemielage es erlaubt, wird dagegen im Flieger die Maskenpflicht fallen. Empfohlen bleibt die Maske aber auch dort. Das ist keine Frage von Vorschriften, sondern der Vernunft.“

  • Ich gehe davon aus das der Impfstoff in der Produktion wie berichtet tatsächlich eine enorme Schwankungsbreite hinsichtlich der Qualität aufweist. Das macht die Impfungen zu einer Art von Lotto, nur das man nichts gewinnen kann. Zusätzlich sieht man am Beispiel der 8 Mäuse, wie unterschiedlich verschiedene Individuen selbst auf dieselbe Charge reagieren. Es kann also sein, dass ein Impfopfer das -zigfache an Spike Proteinen erleiden muss als ein anderes. Wiederholte Impfungen steigern aber auf jeden Fall das Risiko enorm.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Liebe Frauen wehrt Euch. Das ist doch ein Grund für Pfefferspray. Das war dann Notwehr.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A