Warum passiert so etwas nie, wenn ich dabei bin
-
-
-
Warum passiert so etwas nie, wenn ich dabei bin
Genau das hatte ich meiner Frau auch gesagt. Sie dann : "Zum Glück".
Arrrgh.. -
Jörg Kachelmann gibt auch mal wieder seinen Senf ab.
Ich frag mich, glaubt der das wirklich, oder bekommt man für solche Ausagen einen Bonus ?https://www.tag24.de/unterhalt…enschenverachtend-2600786
Zitat
Der langjährige Moderator der MDR-Talkshow nahm in seinem ausführlichen Facebook-Kommentar Bezug auf die Personen, die sich über die strikte Maskenpflicht im "Riverboat"-Publikum aufregten.
Und er fand klare Worte für diese "Kritik": "Dem menschenverachtenden Schwurbelend reicht es nicht, sich selbst durch dummes Verhalten aus der Pandemiebekämpfung zu nehmen. Es ist ihm besonders wichtig, dass andere Menschen genauso dumm und menschenverachtend sein sollen."
So sei ihm und dem gesamten Produktionsteam die Gesundheit der Studio-Zuschauer wichtiger als "die krankhafte Ideologie" der Kritiker, und der Mundschutz während der Aufzeichnung damit also unabdinglich. -
Jörg Kachelmann gibt auch mal wieder seinen Senf ab.
Ich frag mich, glaubt der das wirklich, oder bekommt man für solche Ausagen einen Bonus ?https://www.tag24.de/unterhalt…enschenverachtend-2600786
Zitat
Der langjährige Moderator der MDR-Talkshow nahm in seinem ausführlichen Facebook-Kommentar Bezug auf die Personen, die sich über die strikte Maskenpflicht im "Riverboat"-Publikum aufregten.
Und er fand klare Worte für diese "Kritik": "Dem menschenverachtenden Schwurbelend reicht es nicht, sich selbst durch dummes Verhalten aus der Pandemiebekämpfung zu nehmen. Es ist ihm besonders wichtig, dass andere Menschen genauso dumm und menschenverachtend sein sollen."
So sei ihm und dem gesamten Produktionsteam die Gesundheit der Studio-Zuschauer wichtiger als "die krankhafte Ideologie" der Kritiker, und der Mundschutz während der Aufzeichnung damit also unabdinglich.Der sagt nichts Kritisches mehr. Nachdem er vor über 10 Jahren sich mehrfach kritisch bzgl. des menschengemachten Klimawandels geäußert hatte, ist er in U-Haft gekommen, wegen einer behaupteten Vergewaltigung. Seit er aus dem Knast raus ist, ist Kachelmann 100% systemkonform.
-
War der Kachelmann nicht der, der es beim "Liebesspiel" nicht ganz so ernst nahm, mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Partnerin?
-
-
War der Kachelmann nicht der, der es beim "Liebesspiel" nicht ganz so ernst nahm, mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Partnerin?
-
Zitat
Ich frag mich, glaubt der das wirklich, oder bekommt man für solche Ausagen einen Bonus ?
Der muss seinem Arbeitgeber bis zur Halskrause in den Arsch kriechen, denn seiner ist mit Sicherheit noch knallvoll mit Schulden wegen seinem Cancelprozess, weil war ja früher angeblich voll der "harte Vergewaltiger" und so... Haha... der...https://www.tag24.de/nachricht…haus-wegschnappen-2465393
"Menschen mit systemnaher linker Gesinnung, gebt mir Geld"...
und mit 64 wird man auch nicht jünger und will noch bisschen für die Shows was abgreifen...20 jährige Bulgarinnen wollen auch Taschengeld...
-
-
Hmmm tja... nun..
Vielleicht ist das einfach auch nur ein dämliches Arschloch?
-
Die FFP2 Maskenpflicht in Flugzeugen ab Oktober kommt doch nicht. Die Maskenpflicht wird komplett abgeschafft. Was sagt Kachelmann dazu?
Ampel streicht Maskenpflicht in Flugzeugen
-
-
Nimm erst eine Impfung, dann zwei, dann drei, dann vier, und schon steht der Sensenmann vor der Tür!
Orthopäde, kurz vorm 70 sten Geburtstag wurde hier mit einer eigenen Namensnennung und den Lebensdaten im Anzeigenblatt dargestellt. Kein Hinweis auf die Ursache. Heute aber ein Gespräch gehabt mit dem Bekannten eines Schwagers des Orthopäden (sehr zuverlässiges Verwandschaftsverhältnis ohne es näher erläutern zu wollen).
Es ging rapide bergab nach Injektion Nr. 4. -
Die FFP2 Maskenpflicht in Flugzeugen ab Oktober kommt doch nicht. Die Maskenpflicht wird komplett abgeschafft. Was sagt Kachelmann dazu?
Ampel streicht Maskenpflicht in Flugzeugen
Wie jetztDas alleinige sagen hat Dr. med.hc.Prof Lauterbach
Was erlauben sich Ampel
-
Vermutlich wird fliegen eh so teuer (gemacht), das sich das viele nicht mehr leisten können. Da kann man auch netterweise auf die Pflicht verzichten
-
Impstoff-Witz des Tages:
Nimm erst eine Impfung, dann zwei, dann drei, dann vier, und schon steht der Sensenmann vor der Tür!
Du bist ja noch harmlos. Lt. Bahagdi kannst nach der dritten dein Testament machen. Eins, zwei, drei rein ins Loch.
-
Wie jetzt
Das alleinige sagen hat Dr. med.hc.Prof Lauterbach
Was erlauben sich Ampel
Wurde von Lauterbach abgesegnet. Der ist ja jetzt eh mit Hunde Videos beschäftigt.
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Impfen und Masken bleiben der beste Schutz gegen die erwartete Omikron-Welle. Deswegen setzen wir beides ein.“ Auch in Arztpraxen solle daher Maske getragen werden. „Solange die Pandemielage es erlaubt, wird dagegen im Flieger die Maskenpflicht fallen. Empfohlen bleibt die Maske aber auch dort. Das ist keine Frage von Vorschriften, sondern der Vernunft.“
-
-
Ich gehe davon aus das der Impfstoff in der Produktion wie berichtet tatsächlich eine enorme Schwankungsbreite hinsichtlich der Qualität aufweist. Das macht die Impfungen zu einer Art von Lotto, nur das man nichts gewinnen kann. Zusätzlich sieht man am Beispiel der 8 Mäuse, wie unterschiedlich verschiedene Individuen selbst auf dieselbe Charge reagieren. Es kann also sein, dass ein Impfopfer das -zigfache an Spike Proteinen erleiden muss als ein anderes. Wiederholte Impfungen steigern aber auf jeden Fall das Risiko enorm.
-
@wake the dog. wenn der Schwanz mit dem Karl wedelt.
Dachte zuerst an ein fake, musste erst nachschauen. Habe mich noch nicht richtig in der Ideocracy eingelebt.
Jetzt wird es kryptisch und vor allem albern, das dauert nicht mehr lang.
________________________________________________________________________________________Die Reinkarnation von SS-Rottenführer Müller war Erfolgreich!
Liebe Frauen wehrt Euch. Das ist doch ein Grund für Pfefferspray. Das war dann Notwehr.
-
8,8% kamen bisher in den Genuß einer zweiten "Auffrischungsimpfung" (was auch immer das sein mag). Bin
gespannt wie sich die Zahl bis ende September verändert. 22,1 ungeimpft finde ich klasse. hehe..[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/bPsoO85.png]
-
Geisteskrank:
Trudeau drängt Kanadier zur Impfung: "Weniger Maßnahmen, wenn 80 bis 90 Prozent frisch geimpft sind"
-
Geisteskrank:
Trudeau drängt Kanadier zur Impfung: "Weniger Maßnahmen, wenn 80 bis 90 Prozent frisch geimpft sind"
Was ist denn ,, RT DE,,come on.......
-