Ich kränkle auch etwas, seit einer Woche: Halsschmerzen, manchmal Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, Pfeifen auf der Lunge und veränderte Geschmacksempfindung, heute leichtes Fieber, vor 3 Tagen auch schon. Vermutlich Corona, ich hätte Schnelltests hier, das Testzentrum ist nur 500m entfernt, ist mir aber sowas von egal. Ganz viele haben es im Moment in meinem Umfeld.
Ich gebe ordentlich Gegensteuer mit Knoblauch, Ingwer, Chili, [Edit: ab und zu eine Messerspitze Kurkuma], Honig, Salbeitee, andere Tees, Überdosis Vit. C (aus Acerola), Zink, Vitamin D3 und K2. Dazu regelmässig gurgeln mit Salbeitee, Salzwasser und Wasserstoffperoxid 3% (abwechselnd) und viel frische Luft. Ansonsten tue ich all das, was ich sonst auch tun würde, ausser, dass ich mich ab und zu ein paar Minuten hinlege, weil, so etwas schwächlich bin ich schon diese Tage.
Es ist dann wohl das erste Mal, dass mich diese moderne Pest ereilt , zum Glück ungeimpft und ich rechne damit, dass es harmlos bleibt. Je schneller es im Volk die Runde macht, desto schneller ist wieder Ruh'.