CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So, jetzt hat's mich auch erwischt. Tochter war am Samstag die Erste. Seit Sonntagabend auch bei mir. Recht starke Kopf- und Gliederschmerzen. Und überhaupts keinen Appetit. Gestern nur ein trockenes Brötchen und Knäcke. Heute noch gar nix, obwohl es von den Schmerzen schon etwas besser geht


    Naja, gibt Schlimmeres :burka:

    Gute Besserung auch von mir! Ich habe es hinter mir, heute der erste Tag ohne Symptome, gestern noch etwas belegte Stimme. Ich hatte während gut 2 Wochen durchwegs leichte Symptome, es hat mich nie "umgelegt". Aber, wer weiss, was wäre, wenn ich meine letzten Impfungen (1994, Gelbfieber und Tetanus :D ) ausgelassen hätte...nicht auszudenken! [smilie_happy]



    Die Frau glaubt den Schwachsinn, den sie erzählt! Zweimal gesumpft, jetzt tot. Ohne Impfungen wäre der Mann noch viel töter! :rolleyes:

  • So, jetzt hat's mich auch erwischt. Tochter war am Samstag die Erste. Seit Sonntagabend auch bei mir. Recht starke Kopf- und Gliederschmerzen. Und überhaupts keinen Appetit. Gestern nur ein trockenes Brötchen und Knäcke. Heute noch gar nix, obwohl es von den Schmerzen schon etwas besser geht


    Naja, gibt Schlimmeres :burka:

    Dir bzw. Euch gute Besserung!


    Bei mir war´s damals ähnlich. Trinken, ausruhen und Paracetamol haben mir geholfen. War 2-3 Tage unangenehm und danach hat es sich schnell und deutlich gelegt.

  • Ärzte haben noch nie so viele Tumorerkrankungen beobachtet

    Bei uns in der Gegend einer mit plötzlichem aggressiven Rückenmarkkrebs. 25 Jahre der Bengel.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mir haben Migränetabletten gut dagegen geholfen

    hab ich doch Migrantentabletten gelesen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    Betrifft vorerst Labor-Mäuse.


    Ich lasse nicht ab von der täglichen Einnahme von hinreichend Vit.D, K, und von Zink.


    Aber sehr seltsam, dass eine Universität solche Forschung überhaupt durchführt (pervers), und dann noch Vorab-Resultte publiziert! Die sind nicht recht imKopf und sensationsgeil.


    Ich wiederhole: pervers! Zum Fremdschämen!


    LF

  • Schlimm.
    Aber halte ich für Angstpropaganda.
    Würde man normal nix von mitkriegen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • ich denke mal die gesumpften bügelts als erste weg wenn da was dran ist.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gäähn, na und?? Mit den 20% die Überleben sind diejenigen gemeint die der Impfung geschickt entkommen sind.
    80% werden die Geimpften sein. In einem Jahr sind die so schwach das die von diesem neuen Labording weggerafft werden. Wirst du sehen ;)
    ---
    Bei div. Psychoversuchen kam schon vor 100 Jahren raus, das nur 20% der Menschen resistent sind, wenn es um
    Manipulationsversuche geht. 80% laufen mit der Menge mit und gehen lieber unter.


    Passt doch alles. Lean back an enjoy.

  • Ich lasse nicht ab von der täglichen Einnahme von hinreichend Vit.D, K, und von Zink.

    In der Tat scheint das eine Wirkung zu haben.
    Nahm ich täglich seit Herbst 2020. Nie was gehabt, auch keine Nadel.


    Im April 22 war ich extrem auf der Suche nach Omi, keine gefunden.
    Hab dann Vit. D3 + K2 MK7 5.000 IE, Zink-C Komplex, + Magnesium bewußt abgesetzt.


    Im Juli war es dann soweit, Spiegel war offenbar abgesunken. Hatte zwei Tage Kopf und Glieder, kein Appetit, viel Tee mit 5g (!) Vit. C über den Tag verteilt und Wasser am 3. Tag alles unten raus (das wäre nix für die TrockenTrennToilette gewesen :pinch: )


    am 4. und 5. Tag Spaziergänge im Wald,
    am 6. Tag in den vierten Stock Altbau ohne Pause zu Besuch.


    Jetzt natürlich geimpft.


    D3 K Zink-C - Spiegel wird seit 4 Wochen wieder hochgefahren.


    Gute Besserung an alle

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Zitat von John Doe Silver


    Typische Impfquoten in Industrienationen = rund 80 % :hae:


    Es schadet wohl nicht, wenn man vorsorglich schon mal eine Erklärung für "plötzliche und unerwartete", zukünftige Entwicklungen liefert.


    Daran glaube ich jedoch eher nicht!


    An vollkommen "verhunzte" Immunsysteme dagegen schon.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Langsam wird es auch für mich schwierig, nicht zynisch oder mindestens sarkastisch zu werden. Irgendwie traurig!


    Nebelparder, vielleicht denkst du darüber nach, deine Signatur mit einem kleinen Wort zu ergänzen..."inter"....



    PS: Sollte noch jemand nach "Omi" Ausschau halten, dann wäre mein Vorschlag, sich an Lehrpersonen, welche gerade husten, zu wenden. Wenn diese Person sagt: "Kommen Sie mir lieber nicht zu nahe, ich habe seit einpaar Tagen Husten!" antwortet man einfach "Macht mir nichts, ich bin geimpft!" [smilie_happy]

  • Ich erinnere mich noch an den Dezember 2021,als das Omikrönchen "entdeckt" wurde... Über 30 Mutationen neu entdeckt, mega gefährlich... Meine Oma verlangte von mir ein negatives Testergebnis zu Weihnachten, hab ich gemacht inkl. der Forderung das sich alle anderen Familienmitglieder ebenfalls testen lassen. Die hat Angst gehabt, unbegründet wie wir alle wissen. Jetzt so ne dumme Nummer? Bin gespannt, wann die deutschen Medien das Ding aufnehmen :wall:

  • Ich erinnere mich noch an den Dezember 2021,als das Omikrönchen "entdeckt" wurde... Über 30 Mutationen neu entdeckt, mega gefährlich... Meine Oma verlangte von mir ein negatives Testergebnis zu Weihnachten, hab ich gemacht inkl. der Forderung das sich alle anderen Familienmitglieder ebenfalls testen lassen. Die hat Angst gehabt, unbegründet wie wir alle wissen. Jetzt so ne dumme Nummer? Bin gespannt, wann die deutschen Medien das Ding aufnehmen :wall:

    [smilie_happy] Braver Bub. Macht was seine Oma sagt. Ist natürlich berechtigt, wenn die Oma Angst hat. So scheuchen die Alten die Jungen herum.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Naja, Oma ist 86, ein bisschen spuren um ihre Ängste vor dem armen Nichtgeimpften Enkel zu senken, dass war für mich keine unlösbare Aufgabe...
    In meinem Beitrag ging es aber um die generelle Panikmache um die Omikron Mutationen. Unbegrundet4

    Ich habe 2021 so einen online Kurs für betriebliche Schnelltests bei den Maltesern gemacht (hat 10 EUR gekostet). Danach durfte ich Zertifikate für betriebliche Schnelltests ausstellen, die denen von Testzentren gleichgestellt waren [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wie kann man diesen Minister bloß stoppen? Für ihn ist offensichtlich eine Impfpflicht für alle nach wie vor eine zwingende Notwendigkeit. Unglaublich! <X


    Lauterbachs mit Corona-Hiobsbotschaft: „Delta-Variante mutiert gerade" – und könnte im Herbst kommen (merkur.de)


    Oh, sehe gerade, daß der Presseartikel vom 18.10.d. J. ist, die Kommentare dazu aber 9 Monate alt sind. Die Info ist wohl veralteter Sondermüll des Merkur.

Schriftgröße:  A A A A A