So, jetzt hat's mich auch erwischt. Tochter war am Samstag die Erste. Seit Sonntagabend auch bei mir. Recht starke Kopf- und Gliederschmerzen. Und überhaupts keinen Appetit. Gestern nur ein trockenes Brötchen und Knäcke. Heute noch gar nix, obwohl es von den Schmerzen schon etwas besser geht
Naja, gibt Schlimmeres
Gute Besserung auch von mir! Ich habe es hinter mir, heute der erste Tag ohne Symptome, gestern noch etwas belegte Stimme. Ich hatte während gut 2 Wochen durchwegs leichte Symptome, es hat mich nie "umgelegt". Aber, wer weiss, was wäre, wenn ich meine letzten Impfungen (1994, Gelbfieber und Tetanus ) ausgelassen hätte...nicht auszudenken!
Alles anzeigenIch habe mich ja bisher bei der Einschätzung einiger hier im Forum bezüglich des grenzenlosen Grades der Dummheit der Mitmenschen ein wenig zurückgehalten. Aber wenn ich das hier sehe ... :
(15) 2x geompft, "verstorben" = Lösung: 4. Ompfung - YouTube
Ein paar treffende Kommentare dazu:
"Empfehlung an alle Verstorbenen: Lasst Euch ein viertes, fünftes, sechstes, siebtes mal bratwursten. Dann habt Ihr einen milden Verlauf und seid geschützt. Und wenn Ihr braven Gehorsam geübt habt, werdet Ihr bäuchlings im Sarg liegen, mit einer frisch gegrillten Bratwurst im Rektum."
"Das ist das Praxisbeispiel für die Definition von Wahnsinn."
"Mach ich bei meinem Fernseher auch immer so. Wenn er nicht geht, schlage ich mit einem Hammer drauf. Und wenn das nicht hilft, dann schlage ich noch viel länger mit einem noch größeren Hammer drauf, solange bis der Fernseher wieder funktioniert."
Die Frau glaubt den Schwachsinn, den sie erzählt! Zweimal gesumpft, jetzt tot. Ohne Impfungen wäre der Mann noch viel töter!