CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

...schonend zwar, um mediale Sperrungen möglichst zu vermeiden.

Dr. John Campell tut dies, wie auch Horst Lüning. Wie soll man es sonst anpacken? Es sind zehntausende vor Gericht zur Offenlegung "verurteilte" Dokumentseiten, die zu re-evaluieren Zeit, Geld und Umstände kostet/verursacht.

Brilliant, wie meist, hier noch einmal, Verzeihung, Dr. John, der jetzt wie viele unter uns, die Welt nicht mehr versteht (zit. "join the club"). Es genügt, eine Minute ab Beginn hinzuschauen. Das Wesentliche schlägt einem, auch mit geringsten Englischkenntnissen, sofort ins Gesicht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lucky

• Ich habe seit April 2020 schon vor der kommenden C-Impfung gewarnt.

Warnen ist keine Kunst, das kann jeder Klimakleber besser als Du es je könntest.

Dieses Widerkäuen von Buzzwörtern kennzeichnet v.a. Leute, die wahrscheinliche Szenarien nicht von unwahrscheinlichen unterscheiden können. Sollte man aber, wenn man ernstgenommen werden will.

• Ja, im April 2020 hatte ich auch keinen Bock auf RNA Impfpflaster mit Mikronadeln und Luciferase-Tatoo-Markierung sponsored by Bill Gates, die den Grundstein für eine digitale ID und Privilegiengesellschsft legen soll.

Dumm nur, dass Gates seine Marketingtour damals irgendwie dann zu der Assoziation geführt hat, Leute die sich nicht impfen lassen hätten eine irrationale Paranoia vor einem "Chip im Arsch" (so formuliert es die junge Internetgeneration noch heute). Und daran sind dann eben auch Leute wie du schuld, die schon im April 2020 vor Mikrochips und so weiter laut "gewarnt" haben und damit dem Establishment und der Agenda einen Bärendienst erwiesen haben!!

• Gelöscht...sorry, ich war bei Corona und nicht bei den Affen.

Bei Corona sind es mittlerweile 666 Mio. cases und 6,7 Mio. Tote weltweit.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Warnen ist keine Kunst, das kann jeder Klimakleber besser als Du es je könntest.
    Dieses Widerkäuen von Buzzwörtern kennzeichnet v.a. Leute, die wahrscheinliche Szenarien nicht von unwahrscheinlichen unterscheiden können. Sollte man aber, wenn man ernstgenommen werden will.

Ja, im April 2020 hatte ich auch keinen Bock auf RNA Impfpflaster mit Mikronadeln und Luciferase-Tatoo-Markierung sponsored by Bill Gates, die den Grundstein für eine digitale ID und Privilegiengesellschsft legen soll.

Dumm nur, dass Gates seine Marketingtour damals irgendwie dann zu der Assoziation geführt hat, Leute die sich nicht impfen lassen hätten eine irrationale Paranoia vor einem "Chip im Arsch" (so formuliert es die junge Internetgeneration noch heute). Und daran sind dann eben auch Leute wie du schuld, die schon im April 2020 vor Mikrochips und so weiter laut "gewarnt" haben und damit dem Establishment und der Agenda einen Bärendienst erwiesen haben!!

Und schon hauen und stechen die Zensurtrolls wieder ... Nur weiter so.

Mephisto, Dark-End. Usernamen, die sprechen.

Ich frag mich manchmal, ob es sich um eine Person handelt, die mehrere Usernamen ( 4 oder mehr?) nutzt?

Von der Aggressivität des Schreibstils her könnte es vielleicht fast passen ...

So jetzt könnt ihr mich wieder ordentlich mit Scheisse bewerfen.

Viel Spaß! :)

• Aha, Zensurtrolls? Ich kann mich nicht erinnern Postings von dir gelöscht zu haben. Zudem fehlen mir da auch die Administrationsrechte.

Oder ist es heutzutage schon Zensur wenn man Blödsinn als solchen bezeichnet?

Keiner von uns muss dich mit Dreck bewerfen, du machst die selbst schon lächerlich genug. Besser als es jemand anderes jemals könnte.

Wie wäre es denn, wenn du die Widersprüche die man dir aufzeigt einfach mal reflektierst und überlegst ob an den entgegen gebrachten Zweifeln etwas dran ist anstelle den Hobbypsychologen zu spielen?

• Irgendwie ist die Stimmung ganz schön gereizt, in mehreren Fäden.
    Calm down. Das Jahr fängt gerade erst an, und da wird es noch viel geben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Oder ist es heutzutage schon Zensur wenn man Blödsinn als solchen bezeichnet?

trifft es auf den punkt. nur an vt mythen(graphen) glauben ist keine lösung. die fakten sind schlimm genug.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Sehr viel, die Planetenkonstellationen verheissen nichts Gutes.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Assembly Bill No. 2098 Chapter 938

CALIFORNIA - The Physician misinformation Bill goes into effect today. :burka:
    Only Government sanctioned COVID ‘truth’ will be allowed.
    Doctors may not offer any opinion other that that which the government issues, including risks,
    or they could lose their license.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fl…MO?format=jpg&name=medium]
    Quelle

saludos

• Fehlende Zustimmung als Aggressivität einzustufen, um sich dann über den Ton beschweren zu können ist typisches Gutmenschengehabe. Funktioniert in der Gruppe wunderbar, als Einzelkämpfer weniger.

Am Anfang dieses wenig erfreulichen Pingpongs stand die Frage nach einer Konkretisierung der in 57094 behaupteten "Zeitzünder". Das würde ja bedeuten, daß es, abgesehen von den statistisch erwartbaren Impfschäden, noch eine Zeitkomponente gibt, die sich nach Belieben "scharf stellen" läßt. Wenn es dazu nachvollziehbare Erläuterungen zur Funktionsweise gäbe, wäre das sicherlich ein hochinteressantes Thema. So, wie das da steht, ist es aber einfach nur blödes Geblubber.

Das läßt sich dann von den allseits beliebten Faktencheckern wunderbar verwursten, um Teilnehmer an solchen Fäden als Deppen hinzustellen. Und ausgerechnet der Spezialist, der diesen Mist hier regelmäßig ablädt, stellt sich sich als Trollopfer hin, quasi in Erwartung der sich im Anflug befindlichen Scheixxx. Das hat schon was.

• Ob ich es näher erläutere oder mir die Zeit schenke ist Jacke wie Hose. Das Ergebnis fällt gleich aus, wie Ihr selbst überprüfen könnt:

Schaut Euch einfach mal mit etwas Abstand all die Unterstellungen und Beschimpfungen an, die mir seit dem Posting 57094 an den Kopf geworfen wurden ...

Wo ist da der Unterschied zu den Menschen, die ständig auf den Ungeimpften herumhacken?

Lest einfach mal die letzten 2 Seiten durch ... das ist Euer Spiegel.

Ich bedanke mich und wünschen den Herren eine schöne Woche.

Neo

• und das ist dann das übliche Schema wenn man nach Belegen fragt. Es kommen keine, stattdessen wird noch unterstellt der Fragende wäre einfach zu dumm es zu verstehen..

Und als Krönung stellt sich derjenige, der den Unsinn verzapft als Opfer hin.

• Es gibt eine Zeitkomponente... die braucht aber keine Chips, kein Graphen, keine Funkbefehle, sondern lediglich eine zwei-viermalige intravenöse durch Injektion verabreichte Manipulation des Immunsystems und danach als Trigger eine sogenannte Durchbruchsinfektion... dann am besten nochmal die Spritze und die Umprogrammierung ist abgeschlossen, der Körper ignoriert nun das Spikeprotein und darauf basierende Erreger können sich nun ungestört im Wirt austoben.

Es ist inzwischen offensichtlich, dass es sich beim original Wuhan-Stamm als auch bei dem darauf basierenden Impfstoff um eine menschengemachte Biowaffe handelt und eventuell war die Impfkampagne nur Schritt 2 von 3 im Bevölkerungsreduktionsprogramm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal Chris Martenson, der sehr geschickt die Zensur umgeht und doch genau rüber bringt, was er inzwischen davon hält... eindeutig Absicht, eindeutig Bösartig... circa ab Minute 6

• intravenöse Manipulation

weshalb iv?

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gedankenspiel:

Eine recht elegante Möglichkeit der Bevölkerungsreduktion, zumindest in der EU, ist ein richtiger Blackout. Wir wissen wohl alle, das dies richtig hässlich ausgeht, auch für die Vorbereiteten.

Und das beste für die Strippenzieher ist dann die Schuldfrage. Höhere Gewalt, niemand wird haftbar gemacht.
    Maximal Putin muss dann wieder herhalten für die ganze Misere, unser Stromnetz ist ja nun in einer Nacht- und Nebelaktion mit dem der UA verbunden.

Ein Freund war in der Schweiz bei einer Milliardärsfamilie handwerklich tätig. Abgesehen von dem hohlen schweizer Design mit allem viereckig und clean, der Keller ist vollkommen auf Autarkie mit riesigen Batteriepaketen ausgebaut und die Häuser in der Stadt sind mit einem gigantischen Tunnelsystem verbunden.

Er hat sich dort gar nicht wohl gefühlt...

da werden wir uns an die ruhigen und entspannten 2 letzten rona jahre zurück sehnen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• die braucht aber keine Chips, kein Graphen, keine Funkbefehle, sondern lediglich eine zwei-viermalige intravenöse Manipulation des Immunsystems und danach als Trigger eine sogenannte Durchbruchsinfektion..

IM = "intramuskuläre Injektion" genügt schon ;( .
    IV = "intravenöse Injektion" ist nicht mal nötig.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A