CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Möchte bei solch wichtigen med. Informationen, bzw. den wirtschaftlichen folgen vom Virus der letzten Beiträge die Moderation einschreiten ??
    Es wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

• Offizieller Beitrag

U.U. schon, aber wohin mit dem Mist? Und wer ist Gigi Bier...oder Sperma oder sonstwas?
    Und ich habe immer noch keinen Zugang zum Mod-Faden hier...

• Eröffne doch einen Neuen Faden:
    z.B Mülldeponie für sinnleere Beiträge. Dorthin kann dann aus unzähligen Themenabweichungen auf GS
    verklappt werden.
    Dort werden sich dann bestimmt viele Interessierte Leser einfinden.
    Die wenigen verbleibenden Leser können sich dann zu den entsprechenden Themen sachlich informieren.

• Angeblich schockierende Szenen in China.
    Leichen werden verbrannt.
    Darüber wird gerade viel berichtet.
    die nächsten Fake Meldungen die überhaupt nicht stimmen
    welche Sau wird wieder durchs Dorf getrieben?

Gleiches Video ohne Leichen.
    Es sind Papierlaternen, keine Leichen.

https://www.rtl.de/cms/schocki…se-verbrannt-5023864.html

https://t.me/s/HeimatgewaltfreiVereint

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Angeblich schockierende Szenen in China.

Und so sieht es in China wirklich aus. Millionen Chinesen in Reiselust, alle gesund und es gibt keine Weltuntergangs Szenarien draußen. Auch verbrannte und aufgestapelte Leichen sehe ich nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die nächsten Fake Meldungen die überhaupt nicht stimmen

Das einzige was stimmt ist das ein paar Chinesen Schnupfen haben. Aber Schnupfen gab es auch schon vor Corona. Die wollen wieder nur Panik mit Fake Meldungen machen.

Gleiches Video ohne Leichen.
    Es sind Papierlaternen, keine Leichen.

Papierlaternen. [smilie_happy] Die geben sich keine Mühe mehr mit den Fakes. Das ist so schlecht. [smilie_happy]

• [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/12/0101.jpg?resize=515%2C290&ssl=1]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "They are not finished"
    Man geht auf twitter, sieht den WHO-Chef blubbern
    und denkt nur noch: ja ok, das Kartell hat wieder einen vorgeschickt, nächste Runde wohl.

Irgendwie war das früher mal anders :D

>You Can Now Compost Dead People in New York
    Widerspricht allem was heilig ist und soll uns klar machen, daß wir alle plebs sind.
    Wahrscheinlich wird dann Soja drauf gezogen und dann ist es nur noch ein Schritt zur baktierellen Umsetzung im Reaktor aka soylent green. Die kulturelle Schleifung wird fortgesetzt, der mentale Abstand zu den Overlords ausgebaut.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Stand doch gestern irgendwo, die aktuelle Variante haben sie irgendwann im August oder September erstmals entdeckt.
    Ohne Experte zu sein, wenn sie so hoch ansteckend wie beschrieben ist, ist sie jedenfalls wohl nicht tödlicher, sonst wüssten wir es schon.
    Wenn ich nach 4 Monaten anfange mich näher mit der Variante zu beschäftigen ...
    Nach wie vor will ich nicht ausschließen, dass tödliche Verläufe bei geimpften Personen mit dem vereinzelten Aufreten der Grundvariante zusammenhängen.
    Da war mal was.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Stand doch gestern irgendwo, die aktuelle Variante haben sie irgendwann im August oder September erstmals entdeckt.
    Ohne Experte zu sein, wenn sie so hoch ansteckend wie beschrieben ist, ist sie jedenfalls wohl nicht tödlicher, sonst wüssten wir es schon.
    Wenn ich nach 4 Monaten anfange mich näher mit der Variante zu beschäftigen ...

Ist sie nicht nett, die neue Variante!?

Wartet extra bis zum Winter, biss die impfinduzierte versagende TH-1-Immunantwort zum Tragen kommt. ;)

Sarkasmus off.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Leider werden Gegen-Richtigstellungen nicht veröffentlicht bzw. beantwortet o.ä.

Du hättest als Bewohner der Kommune einen Anspruch auf Gegendarstellung, da du zum angesprochenen Personenkreis gehörst. Es ist dabei unerheblich ob es richtig ist, was die Tante da schreibt (im Übrigen eine 67 jährige Ärztin).

Schau mal: https://www.lhr-law.de/thema/anspruch-auf-gegendarstellung/

Möchtest du dir das antuen ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Heute im schmierigen Amtsblatt.
    Leider werden Gegen-Richtigstellungen nicht veröffentlicht bzw. beantwortet o.ä.
    Es lohnt sich nicht hier wahre Aufklärung zu versuchen, nur den Wahnsinn zu dokumentieren.

Ehrlich, mich schaudert es und die Wut steigt hoch bei solchen Aufrufen!

Solange es noch genug Gläubige gibt, wird die Pandemie nicht enden. Rege mich besser nicht mehr auf, könnte mich sonst Tag und Nacht über was aufregen, schadet nur meiner Gesundheit.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Heute im schmierigen Amtsblatt.
    Leider werden Gegen-Richtigstellungen nicht veröffentlicht bzw. beantwortet o.ä.
    Es lohnt sich nicht hier wahre Aufklärung zu versuchen, nur den Wahnsinn zu dokumentieren.

Ehrlich, mich schaudert es und die Wut steigt hoch bei solchen Aufrufen!

Und direkt darunter das Inserat eines Heilpraktikers.

• Moin @Dark-End,

[smilie_happy] [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• WHO: Anti-Impf-Aktivismus ist
    „tödlicher als der globale Terrorismus oder Atomwaffen“

Die Weltgesundheitsorganisation zeichnet sich erneut durch haarsträubende Aussagen aus. Auf Twitter veröffentlichte die umstrittene Organisation ein Video, in dem sie behauptet, „Impfgegner“ seien tödlicher als der globale Terrorismus, die Verbreitung von Atomwaffen und Waffengewalt, wie Zerohedge berichtet.
    „NWO-WHO“ mit plumper Propaganda

In dem Video wird Dr. Peter Hotez vom Baylor College of Medicine zitiert, der erklärte:
    „Wir müssen erkennen, dass der Anti-Impf-Aktivismus, den ich eigentlich als Anti-Wissenschafts-Aggression bezeichne, jetzt weltweit zu einer großen tödlichen Kraft geworden ist.“

Hotez behauptete weiter, dass 200.000 Amerikaner an COVID starben, weil sie sich weigerten, sich impfen zu lassen – eine Behauptung, die durch keine Quelle gestützt wird.

„Und jetzt breitet sich der Anti-Impf-Aktivismus auf der ganzen Welt aus, sogar in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen“, fügte Hotez hinzu.

Impfgegnerschaft wird zu politischer Bewegung
    Wieder einmal ohne eine Quelle für seine zweifelhaften Behauptungen zu nennen, behauptete Hotez, dass „Anti-Wissenschaft jetzt mehr Menschen tötet als Dinge wie Waffengewalt, globaler Terrorismus, Verbreitung von Atomwaffen oder Cyberangriffe“.

Der Arzt beklagte weiter, dass die Impfgegnerschaft inzwischen zu einer „politischen Bewegung“ geworden sei, die sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Deutschland mit dem „Rechtsextremismus“ verbunden sei.
    Hotez forderte ominöserweise „politische Lösungen, um dies anzugehen“.

Es überrascht nicht, dass die Reaktionen auf den Tweet die WHO für die Veröffentlichung des Videos heftig kritisierten, wobei einer auf Statistiken verwies, die nahelegen, dass „Ärzte und „Medizin“ mehr Menschen töten als Autounfälle und Waffen“.

WHO: Anti-Impf-Aktivismus ist "tödlicher als der globale Terrorismus oder Atomwaffen" | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Schriftgröße:  A A A A A