CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Lexus
    so schnell sind die nicht. die sprechen sich erstmal in aller ruhe ab.
    normalerweise werden die großen dinger immer ende januar bis märz gezündet.
    jedes jahr das gleiche, denk mal zurück.

Gold ... Meinungen und Diskussionen

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Habe mir das Ding trotzdem gespeichert.
    Für den Fall am 10. geht es los, weis ich, was ich damit mache ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das habe ich ja voll vergessen. 3 Milliarden Fälle weltweit. Was für eine Panikmache um die Affenpocken gemacht wurde. [smilie_happy] Und heute wissen wir das nichts davon eingetroffen ist. Da ist wohl mächtig was schief gelaufen mit dieser neuen Plandemie.

Habe mir das Ding trotzdem gespeichert.
    Für den Fall am 10. geht es los, weis ich, was ich damit mache ...

Es kann sein das sie dem Kind einen neuen Namen geben und es so ähnlich verlaufen wird. Die Affenpocken sind aber wohl raus aus dem Spiel. Vielleicht nennen sie es MERS.

• MERS hatten wir doch schon, wenn du den Höckertieren zu sehr auf die Pelle rücktest, weil keine Ziegen ... :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 3 Milliarden Fälle weltweit. Was für eine Panikmache um die Affenpocken gemacht wurde. Und heute wissen wir das nichts davon eingetroffen ist. Da ist wohl mächtig was schief gelaufen mit dieser neuen Plandemie.

Wer sagt, dass da was geplant war?

Die Medien hatte ein paar heiße Schlagzeilen ... während die Musik ganz woanders (in UA) zum Totentanz (für den europäischen Mittelstandswohlstand) aufspielt ...

• @Potpourrie & @aurora IIEure beiden Kinder haben wohl 2022 die härteste Schule ihres Lebens durchlaufen und mit Bravour bestanden :thumbup: ^^ :thumbup: .

Mein Sohn hat sein ganzes Schulleben, ganz viele harte Jahre durchlaufen.
    Die letzten beiden Jahre haben alles noch übertroffen.
    Ich hoffe, jeder systemtreue Lehrer, bekommt die Auswirkungen dieser Sumpfung zu spüren.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

an der Uni hatten es meine beiden jüngsten Kinder auch nicht gerade leicht. Extremer Druck bis hin zum Vorlesungsverbot für Ungeimpfte oder separater Sitzbereich für Ungeimpfte X( An den linksversifften Unis gab es so gut wie keine ungeimpften Studenten mehr. Mein Sohn hat sich sogar mit dem Dekan einen schriftlichen Diskurs geliefert und sich eine Online-Teilnahme verschafft :thumbup: Heute gibt es vielleicht unter 15 Tsd Studenten keine 100 mehr, die das durchgehalten haben. Darauf bin ich Stolz!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hatte ich schon erwähnt, eine Lehrkraft meiner Tochter ist nach langer Zeit an die Schule zurück gekehrt.
    Meine Tochter erzählte das diese ganz offen sagt "bin nicht gegen Covid geimpft".
    Meine Tochter ist ja nicht so emotional unterwegs, erzählte hier zu Hause sie ist froh,das da jemand zu steht.
    Es sind solche Momente wo einem klar wird, (mir zumindest) wie lange viele Kinder solche "Vorbilder" gefehlt haben müssen.

• Rauscht gerade durch den Blätterwald: EU bietet China kostenlos Impfstoffe an

Na, da bin ich ja gespannt, ob die Verklappung funktioniert. Wenn die Chinesen das annehmen, obwohl die Spatzen ja schon von den Dächern pfeifen, was die potentiellen Folgen sind, versteh ich die Welt nicht mehr.

Die chinesche Suppe enthält ähnliches. Vielleicht ist der Zeitzünder etwas milder eingestellt. Aber der Remotezünder ist scharf. Die Chinesen sind ja federführend bei dem Projekt C.

• @Neo: es macht bestimmt Spaß, verbal auf die Kacke zu hauen, aber was soll das bringen? Ein bißchen konkrekter darf es schon sein, und wenn Du das nicht kannst, alternativ auch ein bißchen weniger. An oberflächlichen Theorien, was denn nun hinter dem großen Vorhang passiert, haben wir wirklich keinen Mangel.

Eine der vielen Stilblüten gibts gerade im gelben zu bewundern bzw. hier im Original. Klima- und Covidterror als Mittel der Eliten, um der Angst vor dem Peak-Oil zu begegnen. Alles schön und gut, kann auch wirklich so sein, aber es gibt hundert andere Konstrukte, die auch sein können. Dieses Blabla hilft niemand weiter, außer vielleicht den Faktencheckern, die Dumme zum vorzeigen suchen.

• Whisky Horst geht auf hohen Krankenstand und plötzlich und unerwartet ein (Video startet an der richtigen Stelle von da an dann 10 Minuten):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Respekt.

Ich kann mich dunkel erinnern, daß er Zensur bei YT für abwegig und Grippeimpfung für super gehalten hat. Ist mehrere Jahre her, ich habe ihn lange nicht verfolgt. Aber es scheint bei ihm ein Umdenken gegeben zu haben. Sowas ist immer gut, besonders bei Leuten mit seiner Reichweite.

Tesla fährt er aber noch? :whistling:

• Offizieller Beitrag

txlfan, du hast völlig recht. Umdenken. Umdenken muss sein und es kommt in Gang.

Mir scheint es, wie wenn der grösste Teil der Öffentlichkeit in einer Art Schockstarre lebt.

Was wird sie herausreissen? und wann? Wie können die Verantwortlichen ihren Kopf und ihre Haut retten?

• Respekt.
    Ich kann mich dunkel erinnern, daß er Zensur bei YT für abwegig und Grippeimpfung für super gehalten hat. Ist mehrere Jahre her, ich habe ihn lange nicht verfolgt. Aber es scheint bei ihm ein Umdenken gegeben zu haben. Sowas ist immer gut, besonders bei Leuten mit seiner Reichweite.

Tesla fährt er aber noch? :whistling:

Ja, den Tesla hat er noch und er ist noch immer großer PV-Fan. Dabei sollten ihm als Luft-Raumfahrt Ing. Begriffe wie Breitengrad und Erntefaktoren, doch geläufig sein.

Ich verfolge ihn schon sehr lange und bis auf ein paar blinde Flecken, finde ich ihn auch nicht schlecht. Man kann seine Videos zudem auch an halbwache Schlafschafe weiterleiten. Würde ich denen einen Link zum GSF senden, würden mich die hingegen für komplett durchgeknallt halten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die chinesche Suppe enthält ähnliches. Vielleicht ist der Zeitzünder etwas milder eingestellt. Aber der Remotezünder ist scharf. Die Chinesen sind ja federführend bei dem Projekt C.

das mit dem remotezünder bitte nochmal belegen

@Neo: es macht bestimmt Spaß, verbal auf die Kacke zu hauen, aber was soll das bringen? Ein bißchen konkrekter darf es schon sein, und wenn Du das nicht kannst, alternativ auch ein bißchen weniger. An oberflächlichen Theorien, was denn nun hinter dem großen Vorhang passiert, haben wir wirklich keinen Mangel.

Ich habe seit April 2020 schon vor der kommenden C-Impfung gewarnt. Jetzt kommt auch Horst Lüning drauf. (Fast 3 Jahre)

Bzgl. der Inhaltsstoffe der Spritzen habe ich hier auch schon ein paar Dinge geschrieben. Aber es gibt hier wenig bei einigen wenig Offenheit - gerade Ihr beide haut immer gerne drauf.

Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Wer meine bisherigen Postings gelesen hat, selbst ein bißchen denkt, beobachtet, kombiniert und recherchiert, kommt von alleine dahinter.

Gruß

Neo

• Zitat

Das wurde doch auch schon vor Weihnachten berichtet und auch hier gepostet.

In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass einige gleiche "Meldungen/Nachrichten" immer zwei Wellen haben, eine erste und dann 1-2 Wochen später die zweite.

Also entweder werden die (Ab-)Schreiberlinge unterschiedlich wach/aktiv,
    oder es ist gezielt, um die Meldung stärker in die Köpfe zu bringen.

Schriftgröße:  A A A A A