jaja sorry hab ich vermasselt. ich hätte mich auch weniger schwurbelig ausdrücken können und einfach Giftspritze sagen können. ![]()
-
-
-
@ECU et al.: Seit dem 7.09.2022 ist kein neuer PEI-Sicherheitsbericht zu den Nebenwirkungen nach Impfung zum Schutz vor Covid19 erschienen. Hier Link zum Archiv.
Im letzten PEI-Bulletin zur Arzneimittelsicherheit, Ausgabe 4/2022 findet sich auf S. 3 nun die Erklärung:
"Das Paul-Ehrlich-Institut sieht vor, die Erstellung und Veröffentlichung der regelmäßigen Sicherheitsberichte zu COVID-19-Impfstoffprodukten in der bisherigen Form einzustellen."
"Sollten neue COVID-19-Impfstoffrisiken identifiziert werden, werden diese vom Paul-Ehrlich-Institut auf seiner Homepage oder im Bulletin zur Arzneimittelsicherheit veröffentlicht werden."
-
Es darf gelacht werden.
Höhnisch, nicht lustig.
-
-
"Das Paul-Ehrlich-Institut sieht vor, die Erstellung und Veröffentlichung der regelmäßigen Sicherheitsberichte zu COVID-19-Impfstoffprodukten in der bisherigen Form einzustellen."
Schön, dass dann alle Nebenwirkungen bekannt sind.
Da es keine neuen Untersuchungen gibt, aber weiter Werbung für die Impfung gemacht wird, nimmt man den Tod der Menschen in Kauf ?
So würde ich das dann verstehen. -
-
Da es keine neuen Untersuchungen gibt, aber weiter Werbung für die Impfung gemacht wird, nimmt man den Tod der Menschen in Kauf ?
Ich würde das sogar noch eine Stufe höher ansiedeln.
-
China lässt Biontech Stoff zu, aber nur für Ausländer.
-
vorzugsbehandlung für americanos
-
China lässt Biontech Stoff zu, aber nur für Ausländer.
"Scholz: "Haben gemeinsame Verantwortung für die Welt"
Wenn ich so was schon wieder lese.
Der soll erst seinen eigenen Laden in Ordnung bringen.Ich trage erst mal die Verantwortung für mich. Damit habe ich genug zu tun.
-
Was mir bei vielen unserer Bewohner(bis auf ein halbes Dutzend durchgeimpft) auffällt,
dass viele sich nach einer wiederholten C19 Infektion gar nicht mehr richtig erholen.So als hätten sie einen andauernden grippalen Infekt.

-
-
Das ist bei zwei meiner nahen Verwandten genauso.
-
eure Beobachtungen wurden doch schon erklärt: Igg4 Antikörper teilen dem Körper mit, "hey, dieses von unseren Zellen produzierte Spikeprotein scheint harmlos zu sein bzw. es macht keinen Sinn, das ständig zu bekämpfen da es immer wieder neu kommt, deshalb ignorieren wir es jetzt einfach so wie die Pollen oder Herpes" das Virus denkt sich dann "boah geil, keine Sau nervt mich hier dank der umprogrammierten Immunantwort, da kann ichs mir so richtig gemütlich machen!"
Die IgG4 Sache kommt dann noch auf die ganze Mitochondriengeschichte oben drauf"
-
Was mir bei vielen unserer Bewohner(bis auf ein halbes Dutzend durchgeimpft) auffällt,
dass viele sich nach einer wiederholten C19 Infektion gar nicht mehr richtig erholen.So als hätten sie einen andauernden grippalen Infekt.

Ist bei einem Bekannten, seiner Frau und deren 14 jährigen Sohn auch so. Alle 3x geimpft und mehrfach genesen, allerdings dauerkrank. Angina, Bronchitis, Sinusitis und Otitis geben sich bei denen die Klinke und das schon seit Juli/August 2022, da hatten sie das letzte Mal kollektiv Corona.
-
Gibt es hier eigentlich noch jemand der bisher von C. verschont wurde?
Frage nur der Neugier wegen.
Soviel wir wissen hatten wir noch kein C.
Verflixte Axt, lege es ja nicht sonderlich drauf an C zu bekommen, natürlich trotzdem ohne Maske & Co unterwegs.
Sollte ich mich doch noch bemühen, ehe die fiesen neuen Varianten ihr Unwesen treiben? -
Gibt es hier eigentlich noch jemand der bisher von C. verschont wurde?
Frage nur der Neugier wegen.
Soviel wir wissen hatten wir noch kein C.
Verflixte Axt, lege es ja nicht sonderlich drauf an C zu bekommen, natürlich trotzdem ohne Maske & Co unterwegs.
Sollte ich mich doch noch bemühen, ehe die fiesen neuen Varianten ihr Unwesen treiben?Ja, ich und das obwohl ich nachweislich mehrfach engen Kontakt zu positiv Getesteten hatte. Mein letzter Atemwegsinfekt war übrigens im Frühjahr 2017.
Um einen Infekt werde ich mich nicht bemühen, ich lebe einfach so weiter wie immer. Wenn das Immunsystem einigermaßen in Takt ist, braucht man auch keine Angst vor Varianten haben. Ansonsten gilt: Das Leben ist gefährlich und endet immer tödlich.
-
-
Ich und meine zwei Söhne. Keine Krankheit, überhaupt nichts. Keine Impfung, kein Ausfall.
-
Me too. Ich hatte anfang 2020 was, blöder Husten anschließend noch mehrere Wochen richtig schlapp. Das war aber bevor die Testerei angefangen hat, m.E. auch noch vor Ostern. Ist lange her, ich weiß es schon garnicht mehr genau.
-
Die Dame in meiner Gegenwart und ich selbst sind komplett verschont geblieben. Ich hatte seit min. 5 Jahren keine Erkältung.
-
ein kränkliches Gefühl hatte ich erstmalig im Jahr 2021 nach engerem Kontakt mit Familie, das war aber nicht mehr wie einen Tag komisches Gefühl. Ob es Corona war keine Ahnung.
wirklich richtig was eingefangen habe ich mir erst im April 2022 bei einem der ersten wieder stattfindenden Dorffeste, das war wohl Covid im feuchtfröhlichen Festzelt. Erst unbändiges Verlangen nach Schlaf, dann Fieber, Nachtschweiß, Übelkeit und dann 3 Wochen schlapp.
Irgendeinen scheiß Test welcher Art auch immer habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen.
-
Die Dame in meiner Gegenwart
Das ist die neutralste Beschreibung ever
Muss ich mir merken..Nein noch nicht von der freigesetzten Biowaffe infiziert gewesen, obwohl letzten Juli in Spanien ging es mir 3 Tage mies. Schätze Sommergrippe, am Flughafen lange in Zugluft gestanden und die Klimaanlagen innen wenn's draußen sauheiß ist..
-