Diese gottver. gekauften Lügner, Wort- und Faktenverdreher, Hochleistungskriminellen! Mögen sie in der Ewigkeit für den Teufel Kohlen schaufeln müssen!
-
-
-
WHO: Anti-Impf-Aktivismus ist
„tödlicher als der globale Terrorismus oder Atomwaffen“Die Weltgesundheitsorganisation zeichnet sich erneut durch haarsträubende Aussagen aus. Auf Twitter veröffentlichte die umstrittene Organisation ein Video, in dem sie behauptet, „Impfgegner“ seien tödlicher als der globale Terrorismus, die Verbreitung von Atomwaffen und Waffengewalt, wie Zerohedge berichtet.
„NWO-WHO“ mit plumper PropagandaIn dem Video wird Dr. Peter Hotez vom Baylor College of Medicine zitiert, der erklärte:
„Wir müssen erkennen, dass der Anti-Impf-Aktivismus, den ich eigentlich als Anti-Wissenschafts-Aggression bezeichne, jetzt weltweit zu einer großen tödlichen Kraft geworden ist.“Hotez behauptete weiter, dass 200.000 Amerikaner an COVID starben, weil sie sich weigerten, sich impfen zu lassen – eine Behauptung, die durch keine Quelle gestützt wird.
„Und jetzt breitet sich der Anti-Impf-Aktivismus auf der ganzen Welt aus, sogar in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen“, fügte Hotez hinzu.
Impfgegnerschaft wird zu politischer Bewegung
Wieder einmal ohne eine Quelle für seine zweifelhaften Behauptungen zu nennen, behauptete Hotez, dass „Anti-Wissenschaft jetzt mehr Menschen tötet als Dinge wie Waffengewalt, globaler Terrorismus, Verbreitung von Atomwaffen oder Cyberangriffe“.Der Arzt beklagte weiter, dass die Impfgegnerschaft inzwischen zu einer „politischen Bewegung“ geworden sei, die sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Deutschland mit dem „Rechtsextremismus“ verbunden sei.
Hotez forderte ominöserweise „politische Lösungen, um dies anzugehen“.Es überrascht nicht, dass die Reaktionen auf den Tweet die WHO für die Veröffentlichung des Videos heftig kritisierten, wobei einer auf Statistiken verwies, die nahelegen, dass „Ärzte und „Medizin“ mehr Menschen töten als Autounfälle und Waffen“.
Wo ist dann das Problem? Wenn die Pandemie so gefährlich ist, dann sterben doch die Impfgegner massenweise bzw. müssten (lt. KL) längst gestorben sein. Ich fühle mich ohne Impfung bei bester Gesundheit. Bin ich jetzt schon Tod und weiß es nicht?
-
Bin ich jetzt schon Tod und weiß es nicht?
Ja, dieses Forum ist das Jenseits, wo nur die verirrten Geister hinkommen.
-
Langlauf: Harter Schlussanstieg -Tour de Ski endet im Massenkollaps - WELTIst ja nicht so, das dieser Anstieg nicht jedes Jahr bewältigt werden muss
-
Langlauf: Harter Schlussanstieg -Tour de Ski endet im Massenkollaps - WELTIst ja nicht so, das dieser Anstieg nicht jedes Jahr bewältigt werden muss
Haben halt alle eine schlechte Kondition. Vermutlich lauter Couch-Potatoes .
-
-
Haben halt alle eine schlechte Kondition. Vermutlich lauter Couch-Potatoes .
Moin,
es fehlt vielleicht noch ein Booster
Grüße
Goldhut -
Das Bild einmalig. Der Langlauf muss für die Zukunft abgesagt werden. Ist zu anstrengend.
-
Das Bild einmalig. Der Langlauf muss für die Zukunft abgesagt werden. Ist zu anstrengend.
Die Grünen werden ihn verbieten... zu gefährlich !
-
WHO: Anti-Impf-Aktivismus ist
„tödlicher als der globale Terrorismus oder Atomwaffen“womöglich haben viele den Quatsch erkannt und werden sich weniger impfen (???)
Zumindest bei den Grippeimpfungen sehe ich das so... -
Moin,
es fehlt vielleicht noch ein Booster
Grüße
Goldhut
In den 80ern war das noch möglich!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Oh ja, der Knight Rider. Ich fand es immer besonders lustig, wenn man ansatzweise sehen konnte, wie es die Karre bei der Landung zerlegt und eine Sekunde später ist sie wieder tipptopp und blitzsauber!
Millionen von Chinesen schwärmen aus, sie werden über den gesamten Globus krabbeln. Ich heisse sie willkommen, wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt (ohne Test-Firlefanz) und dass sie gesund bleiben. Ja, ich meine, wo wir doch jetzt hier die Tri-Pandemic haben mit Corona, NH und R.S.V
PS: Die Medien tun irgendwie, als handle es sich um die Gelbe Gefahr. Das Virus könnte ja mutieren, herrjeh!
-
Der Arzt beklagte weiter, dass die Impfgegnerschaft inzwischen zu einer „politischen Bewegung“ geworden sei, die sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Deutschland mit dem „Rechtsextremismus“ verbunden sei.
Hotez forderte ominöserweise „politische Lösungen, um dies anzugehen“.Neue Konzentrationslager braucht das Land.
Das ist wohl der Wunsch dieser Impffanatiker und potentiellen Massenmörder.Die Zeit arbeitet allerdings für die Impfgegner und Impfskeptiker.
Ich sehe ja selber dass Geimpfte langsam aber sicher selber skeptisch werden, wenn denen auffällt, dass Ungeimpfte (sofern sie überhaupt welche kennen) gaaar nichts haben.
Ich reibe den Geimpften das jedenfalls immer unter die Nase. -
Ich sehe ja selber dass geimpfte langsam aber sicher selber skeptisch werden, wen denen auffällt, dass Ungeimpfte (sofern sie überhaupt welche kennen) gaaar nichts haben.
Skeptisch werden die schon, suchen die Schuld aber bei den Ungeimpften. Hat Tradition, ersetze Ungeimpfte durch ...
-
Hatten die Gebrüder den selben Impfarzt und die selbe Charge?
-
-
Oder die selben negativen "Marker" in der Gesundheitsanamese...
-
Ja, wer waren jetzt eigentlich die "Covid Idioten"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schon ein paar mal gepostet, aber nun leichter verständlich aufbereitet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.new report claims shows that the Department of Defense - meaning the Pentagon - controlled the COVID-19 Program from the very beginning. If true, it means that everything we were told was political theater, right down to the FDA vaccine approval process.
-
Ach das Pentagon... sieh´einer an... und das war kein Theater sondern Kalkül.
-