CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Diese gottver. gekauften Lügner, Wort- und Faktenverdreher, Hochleistungskriminellen! Mögen sie in der Ewigkeit für den Teufel Kohlen schaufeln müssen!

• [smilie_happy] Wo ist dann das Problem? Wenn die Pandemie so gefährlich ist, dann sterben doch die Impfgegner massenweise bzw. müssten (lt. KL) längst gestorben sein. Ich fühle mich ohne Impfung bei bester Gesundheit. Bin ich jetzt schon Tod und weiß es nicht? :hae:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• ?) ?) ?)
    Langlauf: Harter Schlussanstieg -Tour de Ski endet im Massenkollaps - WELT

Ist ja nicht so, das dieser Anstieg nicht jedes Jahr bewältigt werden muss :wall: :wall: :wall:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• ?) ?) ?)

Ist ja nicht so, das dieser Anstieg nicht jedes Jahr bewältigt werden muss :wall: :wall: :wall:

Haben halt alle eine schlechte Kondition. Vermutlich lauter Couch-Potatoes [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Haben halt alle eine schlechte Kondition. Vermutlich lauter Couch-Potatoes [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Moin,

es fehlt vielleicht noch ein Booster :D [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ?) ?) ?)

[smilie_happy] Das Bild einmalig. Der Langlauf muss für die Zukunft abgesagt werden. Ist zu anstrengend.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• [smilie_happy] Das Bild einmalig. Der Langlauf muss für die Zukunft abgesagt werden. Ist zu anstrengend.

Die Grünen werden ihn verbieten... zu gefährlich [smilie_happy] !

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

es fehlt vielleicht noch ein Booster

Grüße
    Goldhut

In den 80ern war das noch möglich!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Oh ja, der Knight Rider. Ich fand es immer besonders lustig, wenn man ansatzweise sehen konnte, wie es die Karre bei der Landung zerlegt und eine Sekunde später ist sie wieder tipptopp und blitzsauber! :thumbup:

Millionen von Chinesen schwärmen aus, sie werden über den gesamten Globus krabbeln. Ich heisse sie willkommen, wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt (ohne Test-Firlefanz) und dass sie gesund bleiben. [smilie_blume] Ja, ich meine, wo wir doch jetzt hier die Tri-Pandemic haben mit Corona, NH und R.S.V :rolleyes:

PS: Die Medien tun irgendwie, als handle es sich um die Gelbe Gefahr. Das Virus könnte ja mutieren, herrjeh!

• Der Arzt beklagte weiter, dass die Impfgegnerschaft inzwischen zu einer „politischen Bewegung“ geworden sei, die sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Deutschland mit dem „Rechtsextremismus“ verbunden sei.
    Hotez forderte ominöserweise „politische Lösungen, um dies anzugehen“.

Neue Konzentrationslager braucht das Land.
    Das ist wohl der Wunsch dieser Impffanatiker und potentiellen Massenmörder.

Die Zeit arbeitet allerdings für die Impfgegner und Impfskeptiker.
    Ich sehe ja selber dass Geimpfte langsam aber sicher selber skeptisch werden, wenn denen auffällt, dass Ungeimpfte (sofern sie überhaupt welche kennen) gaaar nichts haben.
    Ich reibe den Geimpften das jedenfalls immer unter die Nase.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Ich sehe ja selber dass geimpfte langsam aber sicher selber skeptisch werden, wen denen auffällt, dass Ungeimpfte (sofern sie überhaupt welche kennen) gaaar nichts haben.

Skeptisch werden die schon, suchen die Schuld aber bei den Ungeimpften. Hat Tradition, ersetze Ungeimpfte durch ...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• schon ein paar mal gepostet, aber nun leichter verständlich aufbereitet

Externer Inhalt www.youtube.com

new report claims shows that the Department of Defense - meaning the Pentagon - controlled the COVID-19 Program from the very beginning. If true, it means that everything we were told was political theater, right down to the FDA vaccine approval process.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A