CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.nordkurier.de/ucke…d-suizide-0451264002.html
    https://web.archive.org/web/20…d-suizide-0451264002.html


    Arzt betreut Impfopfer
    „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”
    Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen? Das könne nur eins bedeuten... ||

    Zitat von Ein Kommentator

    Der Wahnsinn begann mit der öffentlich propagierten Hysterie im Frühling 2020.
    Die auf dieser Hysterie und Panikmache aufgebauten Coronaschutzmaßnahmen inclusive bejubelter Impfstoffbereitstellung innert ein Jahr und die Verleumdung kritischer Stimmen zu Virus, Impfung und dessen Auswirkungen, schufen ein Klima, welches sich keine freie, aufgeklärte Gesellschaft wünscht. Ähnlich wurde bereits die Wissenschaft beim Klimawandelkatastrophismus mundtot gemacht, dass mittlerweile Weltuntergangspropheten öffentliche Aufmerksamkeit erhalten und ganzheitliche Lösungen mit Panikmache behindern bzw. ausschliessen.

    saludos

  • nordkurier.de/uckermark/ich-se…d-suizide-0451264002.html

    Die Frau ist gut und mutig, bereits seit 2020 mit kritischer Berichterstattung unterwegs ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Immunologe Andreas Radbuch, der als sehr renommiert gilt, lässt kein gutes Haar an der wissenschaftlichen Beratung während der Pandemie und besonders an Lauterbach



    https://twitter.com/Radbruch_lab/status/1623403856620056578


    Wenn es irgendwo „falsche“ wissenschaftliche Beratung gab, dann in D. Und offenbar keinerlei selbstkritische Reflexion. SIE lagen doch fast immer daneben, schon vergessen, oder nicht zugeben wollen? Beispiel „Impfpflicht“.



    Naja, die Covidioten (also die echten, nicht die, die mit so ziemlich allem recht hatten) werden schon was finden, das sie gegen Radbruch verwenden können, um seine Einschätzung zu diskreditieren. :whistling:

  • In Deutschland wird jeder Pups statistisch erfasst. Ganze Heerscharen von Wissenschaftlern aller Sparten
    beschäftigen sich damit. Selbst ein Statistisches Bundesamt gibt es um alles zu erfassen.


    Nur die für die Politik unangenehmen Statistiken werden entweder so versteckt, dass sie keiner findet oder eben manipuliert.


    Jede noch so harmlose Tierseuche war besser dokumentiert als die Corona Lage. Gestern fand ich eine Statistik zu den Staus in Deutschland. Jeder Staukilometer minutiös erfasst.


    Genaue Zahlen zur Übersterblichkeit, zu etwaigen Obduktionen, Impfnebenwirkungen oder der Zunahme spezieller Krebserkrankungen bleibt man uns schuldig. Daran haben weder Politik noch Medien ein Interesse.


    Ich nehme es sehr persönlich zur Kenntnis, man wollte mich tot spritzen und hat billigend zumindest schwerste Nebenwirkungen an meinem Körper in Kauf genommen. 47 Prozent Übersterblichkeit in meiner Alterskohorte
    zwischen 50 und 60 Jahren sprechen eine sehr deutliche Sprache.


    Auch kann sich keiner heraus reden er habe von nichts gewusst. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Ausgrenzung und Impfdruck konnten ja nicht hoch genug sein. Viele haben sich in vorauseilenden Gehorsam
    deutlich hervorgetan. Immerhin weiß man nun mit wem man es zu tun hat.


    Lebensversicherer und Bestatter sollten doch mal konkrete Zahlenbeispiele bringen. Die Todesfälle müssen sich in den Büchern der Lebensversicherer niederschlagen.

  • Elena Fanchini mit 37 Jahren verstorben.


    2018 an einem Tumor erkrankt und dann hatte sie sich erholt.
    2022 im August dann erneuter Ausbruch und nun der Tod. Aber die Impfung erhöht das Risiko eines Rezidivs, also einer erneuten Erkrankung nach erfolgreicher Tumorbehandlung. Die Impfung erhöht dieses Risiko extremst.


    Aber gut, dass hätte jedem Krebspatienten vor der Impfung klar sein sollen.


    https://www.n-tv.de/sport/Ital…-tot-article23903884.html

  • Aber gut, dass hätte jedem Krebspatienten vor der Impfung klar sein sollen.

    gerade diesen gruppen wurde doch als risikopatient zur impfung gedrängtgeraten.
    ist schwer als patient mit diesen diagnosen. denen mache ich keinen vorwurf....

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gerade diesen gruppen wurde doch als risikopatient zur impfung gedrängtgeraten.ist schwer als patient mit diesen diagnosen. denen mache ich keinen vorwurf....

    Aber wenn du dich dann als inzwischen gesunder Krebspatient outest, und sagst dass du dich nicht impfen lässt mit dem Mist....Dann.... musst du mal die Kommentare hören...Lebensmüde ist noch milde ausgedrückt...
    Gerade DU! solltest dich doch impfen lassen...
    Und wenn ich dann geantwortet habe: gerade DESWEGEN nicht...dann war richtig was los...


    Aber: wie heisst es: Ist dein Ruf erst ruiniert... [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Obduktionen waren von Anfang an nicht erwünscht. Warum wohl?


    Prof. Klaus Püschel hat sie trotzdem vorgenommen. Der hätte sicher einiges zu erzählen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Aber wenn du dich dann als inzwischen gesunder Krebspatient outest, und sagst dass du dich nicht impfen lässt mit dem Mist....Dann.... musst du mal die Kommentare hören...Lebensmüde ist noch milde ausgedrückt...
    Gerade DU! solltest dich doch impfen lassen...
    Und wenn ich dann geantwortet habe: gerade DESWEGEN nicht...dann war richtig was los...


    Aber: wie heisst es: Ist dein Ruf erst ruiniert...

    klar, selber denken und entscheiden wäre oft wichtig.... aber gesunder krebspatient...
    nach 5 jahren heisst das remission... und ja, ich kenne diese diskussionen, sinnfreie zeitverschwendung.
    arzt ist immer nur dienstleister, die entscheidungen muss der patient treffen, das problem ist das viele nicht fähig sind die verantwortung der entscheidung(ob richtig oder falsch) zu tragen -> schuldzuweisung wenn es schief geht(der arzt hat das gesagt/verordnet).


    wenn du selbst betroffen bist, wünsche ich dir das es so bleibt(in remission).

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Traurig: https://www.msn.com/de-de/spor…f07764392875441f17af7e0da


    Auch ein Rückfall.


    Sorry, Durran hatte ja schon berichtet. Habe ich zu spät gesehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • klar, selber denken und entscheiden wäre oft wichtig.... aber gesunder krebspatient...
    nach 5 jahren heisst das remission... und ja, ich kenne diese diskussionen, sinnfreie zeitverschwendung.
    arzt ist immer nur dienstleister, die entscheidungen muss der patient treffen, das problem ist das viele nicht fähig sind die verantwortung der entscheidung(ob richtig oder falsch) zu tragen -> schuldzuweisung wenn es schief geht(der arzt hat das gesagt/verordnet).


    wenn du selbst betroffen bist, wünsche ich dir das es so bleibt(in remission).

    Ich hab mich ganz bewusst so bezeichnet.
    Ich mache mich nicht mehr verrückt damit.
    Mir geht es gut. Zum Arzt gehe ich nur, mit Kopf unterm Arm.
    Einmal im Jahr lasse ich mir ein grosses Blutbild machen mit diversen Extras.
    Solange da keinen Auffälligkeiten aufpoppen, ist das für mich OK.
    Die einzige Auffälligkeit bis dato, ist mein Vitamin D 3 Spiegel...er liegt immer bei 70 und mein Hausarzt kurz vorm Herzkaspar... [smilie_happy]
    Seine Empfehlungen danach ignoriere ich seit einigen Jahren stoisch... :D

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    • Offizieller Beitrag

    Einmal im Jahr lasse ich mir ein grosses Blutbild machen mit diversen Extras

    Ich nehme an, und hoffe eigentlich,dass die "Extras"den Mitochondrien-Stoffwechsel betreffen, sodass du die optimale Versorgung mit Mikronährstoffen auf Grund der Untersuchungsresultate planen kannst!


    LF

  • Lulas Brasilien: Sozialhilfe nur für Kinder mit Impfzertifikat


    "Familien, die auf das brasilianische Sozialprogramm zurückgreifen wollen, müssen ein gültiges Impfzertifikat ihrer Kinder vorlegen – auch bei Covid. Das sagte Brasiliens Präsident Lula da Silva, als er die Wiedereinführung eines Programms verkündete. Wenn es „die Wissenschaft“ sage, dann solle man sich auch „50-mal“ gegen Covid impfen lassen, Lula"


    https://tkp.at/2023/02/09/lula…inder-mit-impfzertifikat/


    Die Brasilianer konnten auch nur zwischen Pest und Cholera wählen :(

  • Nicht vergessen, der lalli ist ein ganz linkes Dreckstück mit Knasterfahrung und bei mehr als 50% der brasilianer mehr als verhaßt!
    Lediglich die Faulen, Nixnutze, Übeflüssigen und Indigenen profitieren von ihm - der Rest haßt ihn wie die Pest.


    Der wird jetzt bald anfangen mit Säuberungsaktionen a la Stalin - wartet ab!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich hab mich ganz bewusst so bezeichnet.
    Ich mache mich nicht mehr verrückt damit.

    dafür würde ich dir gerne ein double like geben, denn meiner meinung nach spielt die mentale stärke ebenfalls eine große rolle.


    wenn ich dir einmal "behilflich" sein kann, zögere nicht mir eine pn zu schicken.


    bg und bleib gesund bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber wenn du dich dann als inzwischen gesunder Krebspatient outest, und sagst dass du dich nicht impfen lässt mit dem Mist....Dann.... musst du mal die Kommentare hören...Lebensmüde ist noch milde ausgedrückt...Gerade DU! solltest dich doch impfen lassen...
    Und wenn ich dann geantwortet habe: gerade DESWEGEN nicht...dann war richtig was los...


    Aber: wie heisst es: Ist dein Ruf erst ruiniert... [smilie_happy]

    @Dallas bei mir sind es zwei Autoimmunerkrankungen.
    Von meinem Arzt wollte ich deshalb eine Impfunverträglichkeitsbescheinigung.
    Überhaupt keine Chance.
    Schnappatmung bei ihm... Ich sei absolute Risikopatientin und hätte eh schon viel zu lange gewartet...
    Danke an Bhakdi und seine Info über die Steigerung nach Sumpfung bzgl. Autoimmunerkrankung.
    Genau wegen meiner Vorerkrankung niemals.
    Ich bin mir ganz sicher, diese Sumpfung hätte ich nicht überlebt, oder wäre noch schlimmer erkrankt.
    Bekannten Familienkreis sahen das ähnlich... Sumpfen um da sschlimmste zu vermeiden....


    Aber: wie du schreibst, ist der Ruf erst ruiniert....
    Mein Ruf ist mir egal, Hauptsache so gut es geht gesund.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • hey @Dallas


    hab das gerade erst gelesen.


    Gartuliere zu so viel Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung und Selbstbewußtsein - bleib dabei, es ist immer Deine Entscheidung - kannste stolz drauf sein, dass dein Rückgrat gerade ist und bleibt, großer Respekt meinerseits.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Deinem doktor hätte ich nen Schuh zwischen die Arschbacken geschoben.

    mit fuss.
    war auch schon mal ganz kurz davor.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A