CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Corinna hat mich nun auch offensichtlich ordentlich erwischt.

    Der Verlauf war bei uns vor ziemlich genau einem Jahr ähnlich. Gute Besserung und passe in den nächsten Wochen ein wenig mit körperlicher Anstrengung auf.


    Bezüglich Psychologen: Auch wenn es ein ganz anderes Thema als Suizide sind - die Amokläufer, die so in den letzten 20 Jahren in Deutschland mit der Waffe in eine Schule sind (Erfurt, Winnenden etc. ) hatten m.W. alle eines gemeinsam. Sie waren in psychiatrischer Behandlung und wurden auch entsprechend medikamentiert.


    Psychopharmaka ist auch bei Amokläufen in den USA ein häufig diskutiertes Thema, was hier wie dort natürlich von einer milliardenschweren Pharmalobby unterdrückt wird.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Gewisse Antidepressiva geben den Betroffenen einen Aktivitätsschub. Suizide Personen können zur Tat schreiten, auch geplante Morde an anderen Personen können unter Medi-Einfluss getätigt werden...

  • Was ist jetzt los?
    Überall in den Medien:
    Corona war ein Laborunfall in China
    Ich glaube das ist ein "Warnschuss" an China.
    Wenn China jetzt mit Russland mitzieht oder gar Waffen an RU liefert,
    dann macht der Westen aus der Story eine ganz große Nummer.
    Und China werden die Kosten aufgebunden oder sanktioniert.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Q-Fieber im Landkreis Lüneburg nachgewiesen

    Im Landkreis Lüneburg ist eine seltene Infektionskrankheit nachgewiesen worden – das Q-Fieber. Im Amt Neuhaus seien einige Schafe und Menschen betroffen, heißt es in einer Pressemitteilung des Kreises. Dabei handelt es sich um eine Erkrankung, die in der Tiermedizin auch als Coxiellose bezeichnet wird. Der Erreger kann sowohl Menschen als auch Tiere infizieren.


    https://www.t-online.de/region…d-menschen-infiziert.html

  • Hoffentlich werden die Schafe wieder gesund. Sie werden gebraucht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist mir auch gerade aufgefallen. Die wildesten Verschwörungstheorien werden wahr.

    • Offizieller Beitrag

    Also da würde die Zusammenarbeit von US- mit chinesischen Forschern in der gain-of-function-Geschichte ja auffliegen. Die Amerikaner haben ihren üblen Sachen wohl einfach in China ausführen lassen, womöglich auch noch an anderen Orten. Der Laborchef von Wuhan soll mehrere Jahre in den USA über Coronaviren geforscht haben.


    Ich denke nicht, dass China belangt werden könnte, ohne dass die USA nicht auch hinein gezogen würden.


    LF

  • ich gehe auch nicht davon aus, dass das Virus unfreiwillig in die Freiheit entlassen wurde. Ich denke eher, es war von Fauci noch nicht zu Ende konfiguriert um tatsächlich als US-Bio-Kampfstoff, das Licht der Welt zu erblicken.


    Möglich, dass die CN-Wissenschaftler das blickten und es deshalb vorzeitig entließen.


    Wenn dem so ist, wie @Defationator schreibt, sollten wir dagegen halten, denn


    Die Arbeit an/mit de Virus war/ist eine US-Arbeit, die per Gesetz in den US nicht durchgeführt werden darf und deswegen von den US mit dem Frontmann Fauci und viel Geld nach CN ausgelagert wurde.


    Erinnert mich irgendwie an die Methode 9/11 - Afghanistan, Brutkastenlüge/Iraq, Ukraine/Russland, etc. das müßte doch langsam auffallen, dass den Amis nix perverseres mehr einfällt.

  • Wuhan-Labor-Theorie: Drosten 2020: "Kompletter Unsinn"
    US-Energieministerium 2023: "Laborunfall"


    Die gefährlichen Experimente eines chinesischen Biosicherheitslabors als Ausgangsort für die Coronavirus-Variante 2019/2020 galt seit Beginn der Coronakrise als "Verschwörungsmythos" und manipulative Lüge alternativer Medien. Nun liegt dem Weißen Haus diesbezüglich ein Bericht des Geheimdienstes vor.


    Wuhan-Labor-Theorie: Drosten 2020: "Kompletter Unsinn" – US-Energieministerium 2023: "Laborunfall" — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es nützt im Propagandakrieg gegen China.


    Geschickt eingefädelt.


    - Das Virus, das uns 3 Jahre unseres Lebens geraubt und Familien und Freunde zerrissen hat, kommt aus einem Labot in China
    - der böse Chinese, alle wütend, kein Widerstand gegen "Bestrafung" des Chinesigen.
    - dass Fauci/US da mit drinhängt, ist nur chinesische Propaganda!


    Ich warte mal noch ein paar Wochen ab, bevor ich Leute damit konfrontiere, die mich im Februar 2020 als verrückt hingestellt haben. (als das kurz darauf zensierte indische(?) Forschungspapier zur Genzusammensetzung des CoV mit HIV-Fragmenten den Anfangsverdacht "Wuhan - Biolabor" bestätigte.)

  • die schlagkraft einer information ist immer vom zeitpunkt ihrer medialen verbreitung abhängig um einen synergie effekt zu erzeugen oder eine entsprechende resonanz auszulösen, selbst wenn die information an sich schon lange bekannt ist aber in den medien nicht verbreitet wird/wurde.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • die schlagkraft einer information ist immer vom zeitpunkt ihrer medialen verbreitung abhängig um einen synergie effekt zu erzeugen oder eine entsprechende resonanz auszulösen, selbst wenn die information an sich schon lange bekannt ist aber in den medien nicht verbreitet wird/wurde.

    Darüber gibts gute allgemeine Videos von Prof. Mausfeld !
    Sehr interessant....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Zusätzlich werden jetzt alle Mitläufer gestärkt in ihrem Wahnsinn (Impfung war also doch notwendig, bzw erst Recht) und viele die dachten, was die Natur schafft kann die Natur heilen (also ohne Impfung) verunsichert.
    Denn, wenn es aus dem Labor kommt, muss es ja sehr gefährlich sein.


    Das macht mir mehr Angst als das China Bashing!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zusätzlich werden jetzt alle Mitläufer gestärkt in ihrem Wahnsinn (Impfung war also doch notwendig, bzw erst Recht) und viele die dachten, was die Natur schafft kann die Natur heilen (also ohne Impfung) verunsichert.
    Denn, wenn es aus dem Labor kommt, muss es ja sehr gefährlich sein.


    Das macht mir mehr Angst als das China Bashing!

    Die Impfung kommt doch auch aus einem Labor... :whistling:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Zusätzlich werden jetzt alle Mitläufer gestärkt in ihrem Wahnsinn (Impfung war also doch notwendig, bzw erst Recht) und viele die dachten, was die Natur schafft kann die Natur heilen (also ohne Impfung) verunsichert.

    und die Sequenzierung des Coronavirus kam auch aus China - und genau diese Sequenzierung wird für die mRNA Impfstoffe verwendet.


    Also das könnte man auch in die entgegengesetzte Richtung lenken, wenn man wöllte.

  • Und China werden die Kosten aufgebunden oder sanktioniert.

    Oh, vor den Sanktionen haben die so große Angst, dass sie bereits heute gemeinsam zittern und das nächste Erdbeben befürchtet wird. !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • US-Standard-Impfplan sieht drei COVID-19-Impfungen für Babys
    ab sechs Monaten vor :cursing:

    In den USA kommen die COVID-19-Impfstoffe in den offiziellen Standard-Impfplan für Kinder, wie aus dem Dokument der CDC (Centers for Desease Control) hervorgeht. Die oberste Gesundheitsbehörde der USA stehe hinsichtlich der Impfungen im Mittelpunkt vieler Kontroversen, berichtete Report24 am Sonntag. Babys und Kleinkinder erhielten demnach in den USA nach offiziellem Impfplan 29 Spritzen. Weitere 40 Impfungen erfolgten bis zum 18. Lebensjahr.


    [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…cd4dc48fbef247858eb63.png]
    US-Standard-Impfplan sieht drei COVID-19-Impfungen für Babys ab sechs Monaten vor — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 69 Spritzen bis zum 18. Lebenjahr.
    Und wir wundern uns warum die Massen wie Zombies rumlaufen und immer die gleiche Politik wählen.


    ...und jede einzelne davon führt zu oxidativem und nitrosativem Zellstress.


    Da freut sich das Mitochondrium!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A