Meine Mutter wäre vor Sorge ausgerastet wenn sie damals mitbekommen hätte, dass ich seit meinem Auszug nie mehr wegen jedem kleinen Scheiß beim Arzt war geschweige denn meine Impfungen aktuell gehalten habe. Und glauben tut sie es mir auch nicht, wenn ich ihr sage dass ich seitdem immer weniger gesundheitliche Probleme habe. Mindestens zwei Mal im Jahr für mindestens ne Woche krank im Bett liegen gehörte damals einfach zum Leben dazu, hat man als Minderjähriger so gedacht.
-
-
-
Ich war ja nie groß beim Arzt, meist 1-2x wegen Erkältungen im Jahr.
Meiner hat mich jetzt seit Corona nicht mehr gesehen. Als ich C hatte, gabs den Krankenschein per Telefon und Abholung durch Familie. Ich nehme 2-3x/Woche meine 5.000 IE D3/K2, ab und zu Magnesium und B12 und das wars. Dafür gehe ich heute deutlich öfters an die frische Luft und mache meist aller 2 Tage eine 5km Runde ums Dorf mit leichtem Joggen und schnellen Laufen (Spazieren). So wie ich es für gut empfinde. Seitdem war ich nicht mehr krank (3x aufs Holz klopf), schwitze nach dem Joggingteil weniger und bin deutlich schneller beim Normalpuls.Unser geschätzter @Nebelparder hat wieder einmal recht....Bewegung an frischer Luft sind sehr wichtig für den Körper und die Mitos.
-
Neuer Test befeuert wieder die alte Theorie: Corona = Grippe.
Schnupfen, Fieber, Kopf und Gliederschmerzen gibt es auch bei der Grippe. Halsbeschwerden ebenfalls. Fehlender Geruchssin: hatte ich schon 2 mal in den 90ern, kann also auch eine Grippe auslösen. Gibt es überhaupt etwas was Corona von der Grippe unterscheidet? Achja, da gibt es was. Die Langzeitfolgen die aber von den mRNA Spritzen kommen und nicht von Corona.
US-Behörde lässt Schnelltest für Grippe und Corona zu
In den USA wurde ein Schnelltest zugelassen, der neben Corona auch Influenza feststellen kann – und dabei so zuverlässig ist wie ein PCR-Test.
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat einem Schnelltest die Notfallzulassung erteilt, der gleichzeitig das Coronavirus und die beiden Grippeviren Influenza A und B feststellen kann. Das gab die Behörde in einer Pressemitteilung bekannt. -
US-Standard-Impfplan sieht drei COVID-19-Impfungen für Babys
ab sechs Monaten vorWar echt schockiert, da meine 6 Enkel (zwischen 1/2 und 9 Jahre alt) in den USA leben.
Meine Ex-Frau hat mich beruhigen können, Keines hat auch nur 1 Giftspritze bekommen und
die in Deutschland üblichen Impfungen auch nur zum Teil erhalten.Man wacht in den Staaten immer mehr auf und die Regelungen sind eh bei Bundesstaaten unterschiedlich.
Mal schaun, ob ich als Ungeimpfter nach dem 11. Mai tatsächlich wieder in die USA reisen kann.
-
Habe im überfliegen der Nachrichten schon wieder einige plötzliche und vor allem auch junge Herzkandidaten gesichtet (ua. ein BVB Profifußballer). Das ist jetzt schon das gewohnte tägliche Bild. Man fixiert sich ja eigentlich bei P&U nur auf die Herzverunfalten, die Krebserkrankungen hat ja noch keiner auf dem Schirm.
Einen direkten Zusammenhang wird einfach nie eine Mehrheit bemerken, da es scheinbar ja für die globalen Wald und Wiesen Labore bei den Herzgeschichten schon unmöglich scheint. Da wird auch eine moderate Erhöhung in der Statistik völlig bedeutungslos, wo keiner sucht, kann man auch nichts finden. Ob Klimawandel oder vergiftete Nahrung, einen Vorwand dafür zu schaffen ist ein reiner Selbstläufer für die Agenda Akteure. Was glaubt ihr warum ua. Biontech gerade so umtriebig an der Entwicklung von mRNA Impfstoffen für Tumore arbeitet und die Zelte vorsichtshalber mal außer Landes aufschlägt, natürlich reiner Zufall.
Auf jeden Fall werden die Hausfrauen und allerhand Online Schafe bei Facebook und Co. täglich unruhiger und nervöser, aufgrund inflationärer Nachrichtenlage dem Thema betreffend.
Der Verweis auf "früher war das auch schon so " klappt nicht mehr so richtig, da ständig ihre eigene Wahrnehmung mit der Realität getriggert wird, jetzt schwenkt das langsam in Aggression um. Im Zweifelsfall immer das Stockholm-Syndrom, das haben die wohl schon konsequent verinnerlicht.Man kann den Unbelehrbaren nicht helfen und man kann sie nicht retten, sie haben ihren Weg schon gewählt. Die Sache läuft noch auf einer anderen Ebene ab.
Gerade auch die Deutschen haben noch nicht nicht die geringste Ahnung was da noch alles auf sie zu kommt, sie bemerken jetzt langsam einen spürbaren Agenda Kurs, doch im Grunde verknüpfen sie es nur mit dem nationalen Polit-Kasperletheater.
Dann wählt man halt wieder CDU und FDP und wir sind gerettet (juhu), scheinbar gibt es schon AFD Anhänger die dem Merz zugetan sind. Polit-strategisch einfach nur clever, von der Wählerschaft einfach nur unsäglich dumm ES - ist - eine - übergeordnete - Agenda!!
Den Michel wird die NWO Transformation einfach so bei Nacht und Nebel im Tiefschlaf überrollen, er sitzt quasi komplett in der Falle, der größte Feind sitzt im Inneren und die Restwelt schert sich da einen Dreck drum.
Die fahren die selbe Agenda, vermutlich nur nicht so brachial und in diesem Irrenhaus Stil.
Hauptsache Weltmeister in was, warum dann auch nicht im größten Systemumbruch der Menschheitsgeschichte.
Die Verbots und Enteignungswellen werden nun langsam eingespeist, Habek nimmt nun vieles auch auf seine Kappe, hatte er aber bereits schon in einem Interview vor seinem Amtsantritt genauso angekündigt.
Alles für den Futtertrog!
Was soll man dazu noch sagen - einfach lernen nichts zu besitzen und damit glücklich sein! -
-
So... jetzt doch im Familienkreis beide Geimpfte positiv und ne Woche krank.
Hab mich vorgestern in mein Büro in Selbstisolation begeben dass mich nicht anstecken, gestern Abend dann gemerkt dass Erkältung kommt, Temperatur leicht erhöht, bisschen Gliederschmerzen, bissel Halsschmerzen.
Gestern erstmal 600er Ibu für über die Nacht. - Vitamin D3, Zink + Alphabet ist eh klar...
Heute test negativ, erstmal ne Flasche Gin geholt. - Früher Feierabend... Soll Immunsystem mal seine Arbeit machen...Kein Schnupfen, kein Husten und darf auch so bleiben.
Irgendwelche anderen einfachen Tipps das gar nicht erst ausbricht?
-
Cognac, Brauner.
-
Bromelain.
-
Bei mir/uns auch. Ungeimpft.
Erst nicht, nun Corinna. Bei mir nur 1 Tag und 1 Nacht blöd, jetzt gehts wieder.
(Vor 2 Wochen noch Blutabnahme, D3 bei 56.)
Meine Holde etwas heftiger, mit Fieber (39,2). Aber wieder runter und muss wohl noch 1-2 Tage Bettruhe.
Haben auch alles gemacht, Zink, D3, etc. Vitamine, Sport/Bewegung etc.
Und in der Tat, in den letzten Jahren war es wohl schwierig aufgrund der Situation, mit Viren oder ähnliches in Berührung zu kommen. Finde das nicht schlimm....
Na ja, zumindest scheint das Immunsystem zu funktionieren und zu "lernen".Z
-
Bromelain.
Haben wir auch genommen und nehmen auch weiter....
Ach ja, und ich nehme seit 2-3 Monaten auch Mitochondrienformula (Mikronährstoffe).Z
-
-
Ich lasse mir die Viren aussaugen.
cu DL
-
Ich lasse mir die Viren aussaugen.
cu DL
Lupo, ich habe ja geschrieben,
.... alles gemacht....Z
-
FBI macht chinesische Wissenschaftler für COVID verantwortlich
FBI-Direktor Christopher Wray erklärte gegenüber Fox News, dass die Coronavirus-Pandemie wahrscheinlich durch einen "möglichen Laborzwischenfall" in Wuhan, China, verursacht wurde.
"Die chinesische Regierung tut alles, was sie kann, um die Arbeit hier zu stören und zu verwirren", sagte Ray.
Die chinesische Zeitung Global Times forderte unterdessen die USA auf, ihre mutmaßlichen biologischen Labors für eine internationale Untersuchung zu öffnen und bezeichnete den Bericht als Lüge.
Jedes Mal, wenn der Yankee mit dem Finger auf jemanden zeigt, vergißt er, daß 3 Finger auf ihn selbst gerichtet sind.
-
Ich suche gerade die Quelle, daß die Übersterblichkeit von Sportlern aktuell bei 5000% liegt.
Kann jemand helfen?
Danke.
-
Trotz der ganzen Erkenntnisse die mitlerweile vorliegen, redet diese Person so einen Blödsinn.
Haben zu sehr auf Gegner der Schutzmaßnahmen gehört. -
-
Neulich auf der Pressekonferenz: https://t.me/Haintz/1572
"Das C-VIRUS ist deswegen besonders gefährlich, weil kaum jemand daran erkrankt"Kein Witz, hat eine gewisse Prof. Dr. Brinkmann dahergestammelt, ohne daß sie jemand mit der Schoaßbürschtn nausghaut hat.
Wenn die anderen grad Urlaub haben oder selber auf Krank machen darf die auch mal wieder an Mikrofon.... haben auch noch so ne komische Blondine, und falls alle Stricke reisen können se ihre Mai Lab präsentieren.
Ist so ne Rotationsbox, immer dieselben Leute...
-
Nächste Pandemie im Anflug? Vogelgrippe! Der Impstoff ist auch schon da .
Quelle: https://twitter.com/chrissacco…tatus/1630487322566459392
-
Die totalitären Verhältnisse in Frankreich – Appell und Hilferuf eines jungen Arztes
Die totalitären Kräfte, die sich besonders in der Corona-Krise weltweit geltend gemacht und die demokratischen Fassaden weitgehend wie Kartenhäuser haben zusammenfallen lassen, sind im zentralstaatlich organisierten Frankreich noch viel ausgeprägter wirksam als in Deutschland. Wir übernehmen nachfolgend den Appell und Hilferuf eines jungen französischen Arztes, dem wie vielen anderen Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern, Feuerwehrleuten und weiteren Mitarbeitern im Gesundheitswesen, welche die Anti-Covid-Injektion abgelehnt haben, seit über einem Jahr das Recht entzogen wurde, in ihrem Beruf tätig zu sein.
Appell und Aufruf eines französischen ArztesMWGFD möchte auf einen bewegenden Aufruf eines jungen Arztes und Familienvaters aus Frankreich aufmerksam machen. Dem 33-jährigen Allgemeinmediziner ist es ein drängendes Anliegen, die medizinischen und politischen Zustände in Frankreich mit der Öffentlichkeit zu teilen.
„Wir wollen, dass die öffentliche Meinung sich an unserer Seite empört!“
so der französische Arzt. Vor dem Hintergrund, dass die gleichen totalitären Kräfte am Werk sind, ist es wichtiger denn je, sich mit dem in der Protestbewegung vorhandenen Gemeinsinn der Nachbarsländer zu verbinden. Sein Appell lautet:„Wenn wir wollen, dass unser Anliegen gehört wird, müssen wir die Grenzen unseres Landes überschreiten, informieren und international öffentliche Aufmerksamkeit erregen“.
Für jene, die der französischen Sprache nicht mächtig sind, stellen wir die deutsche Übersetzung zur Verfügung.Hilferuf aus Frankreich
„Ich bin Dr. Gregory Pamart, Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Familienvater. Seit einem Jahr, vier Monaten und 13 Tagen habe ich nicht mehr das Recht, meinen Beruf als Allgemeinmediziner in meinem Land, in Frankreich, auszuüben. Vor 500 Tagen hat man mich gezwungen, meine Patienten aufzugeben und sie allein und ohne medizinischen Rat zu lassen. Vor 500 Tagen hat die Regierung Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, Feuerwehrleute und Personal im Gesundheitswesen entlassen, die die Anti-Covid-Injektion abgelehnt haben. Wir haben den Beruf verloren, den wir lieben. Die Regierung hat einen neuen Status erfunden:
Wir sind die „Suspendierten“ ohne Lohn, ohne Entschädigung, ohne jede Hilfe.
Seit 500 Tagen haben wir auf unsere Versicherung, unseren Comfort verzichtet, manche betteln, etliche Familien geben ihr Haus auf, andere verlassen ihr Land.
Unser einziges Verbrechen besteht darin, vorsichtig gewesen zu sein. Eine neuartige Behandlung abgelehnt zu haben.Wir lehnten ab, dass die Medizin das Verbrechen begeht, Menschen, die ignoriert, von den Medien verspottet und von der öffentlichen Meinung diskreditiert werden, zu zwingen. Im letzten Sommer wurde Frankreich von Großbränden heimgesucht und bat um Hilfe von Feuerwehrleuten aus ganz Europa gebeten. 5000 suspendierte Feuerwehrleute blieben zu Hause ohne helfen zu dürfen.
Viele Kranke haben keinen Arzt mehr. Sie verzichten darauf, sich behandeln zu lassen oder sich an den Notdienst zu wenden. Aber die Ärzte dürfen immer noch nicht behandeln. Ein Notdienst nach dem anderen schließt. Die Wartezeiten sind so lang, dass Patienten auf den Tragbahren sterben, bevor sie untersucht worden sind. Aber die Ungeimpften dürfen immer noch nicht an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Das ist die Realität in Frankreich, das einst prahlte, das beste Gesundheitssystem der Welt zu haben. Heute gibt die ganze Welt zu, dass die Impfung die Übertragung des Virus nicht verhindert. Das „Wissenschaftsargument“ hält nicht mehr. Alle Länder haben die Impfpflicht abgeschafft. Aber nein…Nicht alle ! Frankreich ist das letzte Land, das die Impfpflicht beibehält. Diese „französische Ausnahme“ verdanken wir dem Präsidenten Macron, der verkündet:
„Die Ungeimpften, ich habe Lust, ihnen das Leben schwer zu machen, sie zu nerven. Also werden wir weitermachen bis zum Schluss. Das ist sie, die Strategie.“
Er macht daraus eine persönliche Angelegenheit, er stellt sich in den Dienst der Pharmaindustrie, gegen sein Volk. Die Regierung verschließt die Augen vor dieser Situation. Schlimmer noch, in letzter Zeit verfolgt sie eine Verschleppungstaktik, um das Parlament daran zu hindern, dieses ungerechte Gesetz wieder aufzuheben.
500 Tage schon, 500 Tage ! Werde ich meinen Beruf als Arzt in diesem Land wieder ausüben dürfen? Ich weiß es nicht. Ehrlich, ich habe Angst, was aus der Medizin wird. Ich habe Angst, was aus meinem Land wird. Der „Suspendierungsstatus “ erlaubt dem Staat, jeden für seine Meinung zu entlassen und ins soziale Abseits zu stellen. Heute sind es die Pflegekräfte und morgen? Die aufmüpfigen Lehrer? Die Polizisten? Die Richter? Das ist der Grund, warum ich mich an euch wende.Die Regierung blockiert unsere Handlungsfähigkeit.
Wenn wir wollen, dass unser Anliegen gehört wird, müssen wir die Grenzen unseres Landes überschreiten, informieren und international öffentliche Aufmerksamkeit erregen. Die Welt soll Macron und der Regierung sagen: „Ihr dürft eure Demokratie nicht mit Füßen treten.“ Diejenigen, die ihr Leben der Pflege anderer widmen, verdienen mehr als das. Die Gesundheit und die Freiheit der Franzosen verdienen mehr als das. Frankreich darf kein totalitärer Staat werden. Das Land der Menschenrechte (droits de l`Homme ) verdient mehr als das.
Es ist notwendig, dass die internationale Öffentlichkeit versteht und weiß, was in Frankreich passiert. Der Zustand unserer Gesundheit und der Zustand unserer Politik ist alarmierend.Das hier ist ein SOS! Verbreitet diesen Appell in der Welt, in eurer Sprache. Sendet ihn euren Freunden, eurer Familie und euren Bekannten. Verbreitet ihn in den sozialen Netzen und Medien. Wir wollen, dass die öffentliche Meinung sich an unserer Seite empört. Wir bitten euch um Unterstützung.
Danke.“ -
Wenn die anderen grad Urlaub haben oder selber auf Krank machen darf die auch mal wieder an Mikrofon.... haben auch noch so ne komische Blondine, und falls alle Stricke reisen können se ihre Mai Lab präsentieren.
Ist so ne Rotationsbox, immer dieselben Leute...maiLab, allein der Name klingt schon wie ein Versuchslabor!
Steile Karriere ua. durch reine Corona-Talkshow-Hetze, wenn die und der Lesch ein Kind zeugen entsteht der(!) System-Wissenschafts-Gott.
Früher war es ua. halt ein Guido Knopp mit Hitlers Schäferhunden und Görings Tabakdose. Ein umtriebiger Umerzieher, mitunter ein Grund warum heute alle überall Nazis sehen.Ja immer dieselben Leute in den Medien, das ist die reinste Blase an Selbstdarstellern und Geldgeiern, unabdingbare Regierungstreue und politisch korrektes Gelaber ist natürlich die Zugangsvoraussetzung.
Schizophrene Züge haben die definitiv auch alle an sich, ansonsten hält man den Zirkus gar nicht aus.Den Ponyhof mit X,Y,Z Promis führen sie ganz nebenbei, damit ihre eigene Dummheit nicht so auffällt.
-
was und wozu jammert der?
Ein armseliger Gutmensch mit missionarischem Eifer?!
bei dem was der schreibt, wundert der sich, dass er unter der knute zu leiden hat!?wie weit ist der denn von SEINER gewünschten Realität entfernt, die ja offensichtlich nicht die der Franzosen ist?
Arme Kreatur.
Soll doch auswandern, Mediziner werden überall gesucht.
bevor hier wieder die Gutmenschen ohnmächtg werden!
Ja, das ist schlimm, nur jammern nützt nix, ändern geht nicht, also muß man/er sich selber ändern; entweder Maul halten und stramm stehen oder gehen. -