Leute....auszug.....also die Kräuter in puren Alkohol einlegen.
cu DL....und dann mixen
15. Juli 2026, 20:23
Leute....auszug.....also die Kräuter in puren Alkohol einlegen.
cu DL....und dann mixen
aber nich das die CoronaGeWinnler ihre Profite abgeben müssen, wegen VorTeilNahme
gegenüber dem Knecht ![]()
Gruss
alibaba
PS: ihre Pilla müssen wir ihnen leider weg heben
wegen der hohen HeizKosten ![]()
Lauterbach fälscht angeblich seinen Lebenslauf.
https://reitschuster.de/post/e…fenbar-seinen-lebenslauf/
Zitat
Auch hier wird Lauterbach dem Bericht zufolge nicht einmal als Autor erwähnt. Dabei gab er doch an, „Studienleiter“ gewesen zu sein. „Als eben jener wird Christian Mittermayer aufgeführt, damals Direktor des Instituts für Pathologie der RWTH Aachen“, so die „Welt“. Am Telefon sagte Mittermayer der Zeitung, „an Lauterbach erinnere er sich noch gut. In Bezug auf dessen Bewerbung in Tübingen möchte er allerdings Stillschweigen bewahren. Dazu habe man ihm geraten.“
Endlich mal ne positive Sache. Der hat meine in ihn gesetzten Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Er hat seine Aufgabe erfüllt und sein Abgang wird jetzt vorbereitet.
Der typische Wutbürger ist dann zufrieden, dass Karl bei irgendwas erwischt wurde und seine wahren Schandtaten würden dann unbeachtet bleiben.
es gibt hoffentlich auch viele atypische Wutbürger!!!!!!!!!!
dem Vogel gehört wirklich richtig Feuer unterm Arsch gemacht.
Vielleicht findet sich ja einer, der ihn...........
Ich würde meinen Bausparvertrag stiften!" ![]()
Lauterbach äußert sich zu den Vorwürfen.
https://www.msn.com/de-de/fina…vorw%C3%BCrfe/ar-AA18wu0Z
Zitat
Lauterbach bezieht exclusiv Stellung.
Auf Anfrage sagte Lauterbach am Sonntagmittag nun hna.de von IPPEN.MEDIA: „Für eine Berufung sind nicht Drittmittel entscheidend, sondern die Qualifikationen. Nicht jedes geplante Drittmittelprojekt wird auch umgesetzt. Vier Professuren sind mir angeboten worden. Den Ruf nach Köln habe ich angenommen. Den konkreten Fall kann ich nicht mehr rekonstruieren“. Der Bericht der Welt ist nach aktuellem Kenntnisstand mit Vorsicht zu genießen
dem Vogel gehört wirklich richtig Feuer unterm Arsch gemacht.
Er produziert so viel Dünnpfiff, da löscht das Feuer sofort wieder aus!
Lauterbach gerade auf ZDF Heute...
Die absolute Satire Show.
Nebenwirkungsfrei ist ihm etwas unglücklich rausgerutscht... ![]()
So, nachdem das Fieber nun einige Tage weg ist, werde ich heute wieder versuchen voll zu arbeiten. Nur beim Sprechen muss ich noch aufpassen, die Stimmbänder sind extrem angeschlagen. Der blecherne Geschmack im Mund ist seit Samstag auch komplett weg. Hoffe Corona ist somit ausgestanden. Nervig war es nämlich schon.
Sei vorsichtig und übertreibe es nicht. Bin heute auch auf Arbeit, obwohl ich noch nicht richtig fit bin. Kein Fieber mehr. War aber kein Corona laut diverser Schnelltests. Das Inhalieren mit wpo 3% hat wieder gut geholfen.
blechernen Geschmack habe ich auch gehabt. Direkt im Anschluss habe ich noch eine ordentliche Blasenenzündung bekommen, das hat mich wieder voll zurück geworfen. Eventuell vorsorglich Cystinol oder ähnliches einnehmen.
Check this out! https://amzn.eu/d/drwN203
blechernen Geschmack habe ich auch gehabt. Direkt im Anschluss habe ich noch eine ordentliche Blasenenzündung bekommen, das hat mich wieder voll zurück geworfen. Eventuell vorsorglich Cystinol oder ähnliches einnehmen.
Check this out! https://amzn.eu/d/drwN203
Bisher ist da bei mir alles im grünen Bereich, fühle mich auch soweit ganz gut, nur die Stimme ist völlig kaputt.
Dieser...
Nebenwirkungsfrei, eine Übertreibung die ich in einem mißglückten Tweed gemacht habe
![]()
Dieser...
Nebenwirkungsfrei, eine Übertreibung die ich in einem mißglückten Tweed gemacht habe
In einem?
Als hätte er das ein einziges Mal so quasi aus Versehen beiläufig mal angedeutet.
Dieser...
Nebenwirkungsfrei, eine Übertreibung die ich in einem mißglückten Tweed gemacht habe![]()
Ganz ehrlich, ich war gestern nachdem ich diese Nachrichten gesehen hatte sowas von stocksauer
Und zwar nicht nur wegen Lauterbach, sondern wegen unseren ach so tollen und objektiven Moderatoren!
Wie scheinheilig sind die eigentlich...haben die vergessen a la Scholz, dass sie uns Ungeimpfte als Querulanten, Verschwörungstheoretiker etc beschimpft haben, die man am besten einsperrt und ausgrenzt, keine Behandlung , falls wir doch krank werden sollten! Mit Jobverlust gedroht haben, wenn man sich nicht impfen lässt.
Familien (auch meine!) gespaltet haben mit ihren entsprechen Kommentaren ! Wir waren Schuld an allen Massnahmen, die die Regierung treffen musste !
Und jetzt so tun, als würden sie hinter den Impfgeschädigten stehen.
Danke...genau das hat mir noch gefehlt!
Soviel Scheinheiligkeit von einem stinkenden Haufen, habe ich noch nie gesehen!
Ich kann gar nicht so viel k.... ![]()
Alles anzeigenGanz ehrlich, ich war gestern nachdem ich diese Nachrichten gesehen hatte sowas von stocksauer
Und zwar nicht nur wegen Lauterbach, sondern wegen unseren ach so tollen und objektiven Moderatoren!
Wie scheinheilig sind die eigentlich...haben die vergessen a la Scholz, dass sie uns Ungeimpfte als Querulanten, Verschwörungstheoretiker etc beschimpft haben, die man am besten einsperrt und ausgrenzt, keine Behandlung , falls wir doch krank werden sollten! Mit Jobverlust gedroht haben, wenn man sich nicht impfen lässt.
Familien (auch meine!) gespaltet haben mit ihren entsprechen Kommentaren ! Wir waren Schuld an allen Massnahmen, die die Regierung treffen musste !
Und jetzt so tun, als würden sie hinter den Impfgeschädigten stehen.Danke...genau das hat mir noch gefehlt!
Soviel Scheinheiligkeit von einem stinkenden Haufen, habe ich noch nie gesehen!
Ich kann gar nicht so viel k....
@Dallas
Gehetzt, diffamiert, ausgegrenzt, eingesperrt, Arbeitsplatzverlust, Verdienstausfall, massive Körperverletzungen auf Demos.
Ja es war einiges rechtswidrig und auf Entschädigung warten wir alle vergeblich.
Die sind sich ja sogar zu fein, sich einfach zu entschuldigen.
Jetzt kriecht einer vom Spiegel aus dem Loch.
Wir Coronaversager, hinter Bezahlschranke.
Bild greift es auch auf.
https://www.spiegel.de/politik…db-4daf-8b09-21fbe49c533a
Zitat
Man „wisse“, dass „einige Coronamaßnahmen fragwürdig, unsinnig, auch rechtswidrig waren“, schreibt der „Spiegel“-Mann. Oftmals entschieden Gerichte aber erst mit großer Zeitverzögerung, dass die staatlich verordneten Regeln verfassungswidrig oder unverhältnismäßig waren.
https://www.bild.de/politik/in…-stark-83177056.bild.html
Zitat
„Spiegel“-Journalist Alexander Neubacher kritisiert, dass der Corona-Politik der Regierung zu selten widersprochen wurde. Pikant: Den Vorwurf richtet der Autor auch an sein eigenes Magazin.
ich frag mich immer wieder warum das so lange dauert bis es durchgedrungen ist das wir nur verarscht werden.
ich frag mich immer wieder warum das so lange dauert bis es durchgedrungen ist das wir nur verarscht werden.
Im Forum hier ist es schon lange durchgedrungen
. Außerhalb des Forums....
![]()