CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @woernie & @all:
    Dieser trockene Reizhusten geht bei mir aktuell voll auf die Stimmbänder. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, dass das nicht so extrem wird. Evtl. hast Du ja eine Idee/Tipp @woernie, da wir ja derzeit Leidensgenossen sind. Ich spreche inzwischen so gut wie nicht mehr, aber es brennt im Kehlkopf. Habe mir mal vor dem Spiegel die Zunge rausgestreckt und etwas runtergedrückt, da ist alles ganz rot angelaufen, also wohl entzündet. Kennt ihr vernünftige Hausmittel oder notfalls auch frei käufliche Medikamente?

    Googele mal Grubensirup hab ich mir im Mai angesetzt und mit so 10% Thymian geboostert...
    Mich hat am WE auch eine fiese Erkältung erwischt. Richtig fiese Halsschmerzen und bei jedem schlucken ein Gefühl als würd ich Heftzwecken schlucken...
    Da hab ich den Grubensirup zum ersten mal selber genommen.
    Schmeckt nicht nur recht lecker, lindert auch direkt den Schmerz und hebt den Reiz so gut wie auf.
    Muss man halt alle halbe Stunde nen Teelöffel von im Mund zergehen lassen, hab dan noch mit dem Zeug vorm runterschlucken ausgiebig in den Rachen gegurgelt. Echt der Hammer, wirkt sogar leicht betäubend.
    Aus dem abgesiebten Kraut hab ich dann noch Tee angesetzt und diesen nach und nach getrunken...auch lecker.
    Schon am zweiten Tag hatte ich so gut wie keine Halsschmerzen mehr und am 3.Tag war ich wieder so fit, dass ich malochen gegangen bin.
    Spitzwegerich ist ne geile Sau :thumbup:

  • Google und auch startpage lässt mich bei "Grubensirup" im Stich. Hast du ev. ein Rezept?

    Dito, wäre auch an der Rezeptur interessiert. Kann aktuell kaum sprechen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • würde einfach eine Spitzwegerichsirup mit Bewertung in der Apotheke oder Drogeriemarkt kaufen


    Manche Apotheken bringen das sogar nachmittags frei Haus wenn man vormittags anruft


    Ist einfacher als selber machen was Zeit braucht bis er fertig ist


    Selber gemacht ist natürlich besser


    Dann noch Thymian in den Sirup rein gute Idee!

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das Rezept hab ich mir mal aufgeschrieben.


    https://www.kostbarenatur.net/…p-fuer-husten-und-rachen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ähnlich des bekannten deutschen "Schockpapiers" aus 2020 gab es Psychologenpathen im englischsprachigen Raum, die entsprechende Psyop-Studien dazu durchgeführt haben, wie man Menschen am besten an die Nadel bringt.


    Diese Verhaltens-Studien wurden noch vor Markteinführung der Gentherapien durchgeführt und die Erkenntnisse daraus 1:1 in Berichterstattung, "Meinungsbildung" und Politik angewandt.


    Z.B. wurde ermittelt, dass die Beeinflussung mittels Bezug auf den Dienst an der Gemeinschaft in Verbindung mit eingeredeten Schuld- und Schamgefühlen, sowie der Unterstellung von Mutlosigkeit/Feigheit und fehlendem Glauben an die Wissenschaft am effektivsten geeignet ist, jemanden dahingehend das Gehirn zu waschen, dass er sowohl freiwillig sich den Schuss gibt, als auch seine Freunde und Familie dazu überredet und Fremde/Nichtgeimpfte verachtet oder gar denunziert.


    Sehr eindrucksvoll und verständlich (Englisch!) zerlegt Chris Martenson diese Psychostudie und zeigt deren Umsetzung im Alltag auf, zeigt an Beispielen die Wirkung und (erwünschten?) Nebenwirkungen an den Menschen und wie mit Leuten, die der Psyop zum Opfer gefallen sind, umzugehen ist (Spoiler: Aus dem eigenen Leben fernhalten und ihren eigenen Weg gehen lassen - auch wenn es Familie ist - da diese Menschen unter der Manipulation leidend nicht mehr Kohärent sind und in naher Zukunft sehr gefährlich werden können, da große Mächte ihre Finger im Spiel haben und diesen berbeigeführten, psyschisch gestörten Zustand noch ausnutzen können - sowas hört man von Chris normalerweise nicht)

  • Wer heute eine Maske trägt, könnte im schlimmsten Fall abgestraft werden



    "Corona ist um eine juristische Skurrilität reicher. Wer heute durch
    die Straßen spaziert, U-Bahn fährt, in die Apotheke oder in den
    Supermarkt geht, dabei Maske trägt und nicht glaubhaft versichern kann,
    dass er oder sie wegen der Pandemie Mund und Nase verhüllt, läuft
    Gefahr, von der Polizei wegen einer Verwaltungsübertretung belangt zu
    werden.



    So sehen das jedenfalls auf Anfrage der Kleinen Zeitung das Innenministerium und die Sicherheitsbehörden."



    https://www.kleinezeitung.at/p…-der-Oeffentlichkeit-eine

  • AfD-Anfrage deckt auf: 1.242.847 Krankschreibungen nach Impfungen 2021


    312 mal mehr in 2021 als in 2020


    https://www.freiewelt.net/nach…er-12-millionen-10092500/



    Aus der Antwort auf die schriftliche Anfrage 1/568 an das Bundesgesundheitsministerium ergibt sich eine Steigerung von Krankschreibungen nach Impfung, die von gesetzlichen Krankenkassen erfasst werden, von 5.834 im Jahr 2020 auf über eine Million (genau: 1.242.847) im Jahr 2021, was einem Anstieg um das 213-fache oder um mehr als 20.000 Prozent entspricht.
    Der Obmann der AfD-Bundestagsfraktion im Gesundheitsausschuss, Kay-Uwe Ziegler, teilt dazu mit:
    »Die Impfstoffe müssen nun umgehend zurückgerufen werden. Jede weitere Verwendung hat augenblicklich zu unterbleiben.
    Wir brauchen eine vollständige Aufklärung der Bevölkerung über die bestehenden gesundheitlichen Risiken der neuartigen mRNA-Medizinprodukte sowie umfassende Hilfe und Unterstützung ohne bürokratische Hürden für alle durch die Impfung geschädigten Menschen in Deutschland. Außerdem muss es endlich politische Konsequenzen für Verantwortliche – einschließlich der Mitglieder der STIKO – geben.«
    Konkret geht es um die ICD-Codes T88.0 (Infektion nach Impfung [Immunisierung], Sepsis nach Impfung), T88.1 (Sonstige Komplikationen nach Impfung) und Y59.9 (Unerwünschte Nebenwirkungen bei therapeutischer Anwendung von Impfstoffen oder biologisch aktiven Substanzen). In den Jahren bis 2020 gab es eine verhältnismäßig niedrige Zahl an Krankschreibungen nach Impfungen mit diesen Diagnosen (pro Jahr unter 6.000 Meldungen deutschland-weit nach Erfassung der GKV). Im Jahr 2021 ist die Gesamtzahl der Krankschreibungen mit diesen Klassifizierung zusammen mit der neuen Diagnose U12.9 (Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von Covid-19-Impfstoffen) auf 1.242.847 Fälle in die Höhe geschossen.
    Dieser Anstieg an Krankschreibungen nach Impfungen im Jahr 2021 beweist, dass die Verabreichung der neuartigen mRNA-Impfstoffe zu erheblichem gesundheitlichen Schaden für die Bevölkerung geführt hat. Zum Vergleich: Die Anzahl der Impfungen insgesamt steigerte sich im selben Zeitraum um nicht einmal das 5-fache (ca. 47 Millionen im Jahr 2020 gegenüber ca. 208 Millionen im Jahr 2021). Im selben Zeitraum bewegten sich die Krankschreibungen wegen ICD U07.1 (Covid-19) bei 171.731 Fällen in 2020 und 324.766 Fällen im Jahr 2021.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Das Rezept hab ich mir mal aufgeschrieben.


    https://www.kostbarenatur.net/…p-fuer-husten-und-rachen/

    Ja im Prinzip richtig...


    Aber anstatt Zucker lieber guten Honig nehmen, die Spitzwegerichblätter mit einer Kräuterschere fein schnibbeln.
    Und noch wie gesagt,ganz wichtig Thymian dazu, dann wirkt es auch Bakterientötend.
    Man könnte auch frischen Oregano zufügen,dann wäre es richtig antibiotisch,traue mich aber nicht dran, da zu viel Oregano die Leber und Nieren schädigen kann.


    Einfach wie beschrieben... Ich habe es in alten 500ml Milchflaschen mit breiter Öffnung angesetzt.


    Honig vorlegen so 1cm
    Spitzwegerich zugeben auch so bummelig immer ein 1cm.
    Spitzwegerich wieder mit Honig bedecken U d so weiter.
    Ich hab dann jede 4.Schicht mit getrocknetem Thymian hergestellt.
    Wenn die Flasche bis auf etwa 3cm voll ist, über Nacht in den Kühlschrank stellen. Was danach zusammengesackt jst wieder bis auf etwa 3cm mit Honig auffüllen.
    Nun für Mindestens 4 Monate in den Kühlschrank stellen, ich hab die Pullen so alle 14 Tage auf den Kopf gestellt damit sich alles gut vermischt.


    Wenn ich was brauche,nehme ich eine Flasche aus dem Kühlschrank und stelle sie warm.
    Filtriere dann so100ml über ein Teesieb ab dass das Grobe raus ist.


    Reicht dann so für 2-3 Tage.


    Ansatz natürlich wieder rein in den Kühlschrank.
    Schimmeln tut da bisher nichts.


    Warum Zitrone und mit Wasser verdünnen, erschließt sich mir nicht. Zitronensaft wirkt eher reizend und verdünnt wird es im Mund eh...


    Werd ich dieses Jahr wieder ansetzen, allerdings mit frischem Thymian und etwas frischem Salbei.


    Macht zwar nicht scheeee aber Husten und Halsschmerzen wech. 8o

  • Nee oder? Wer konnte denn das ahnen? Ich ruf jetzt mal bei Mutti an, das muss ich ihr unbedingt erzählen!

  • Nee oder? Wer konnte denn das ahnen? Ich ruf jetzt mal bei Mutti an, das muss ich ihr unbedingt erzählen!

    "Wir brauchen eine harte Aufarbeitung mit weitreichenden Konsequenzen für Politiker und Experten.“


    Wie denn bei solchen Gerichten und einem Volk das alles mitmacht?
    Läuft doch schon die nächste(n) Narretei(n).



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • aber nich das die CoronaGeWinnler ihre Profite abgeben müssen, wegen VorTeilNahme


    gegenüber dem Knecht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ihre Pilla müssen wir ihnen leider weg heben :D wegen der hohen HeizKosten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Lauterbach fälscht angeblich seinen Lebenslauf.


    https://reitschuster.de/post/e…fenbar-seinen-lebenslauf/


    Zitat


    Auch hier wird Lauterbach dem Bericht zufolge nicht einmal als Autor erwähnt. Dabei gab er doch an, „Studienleiter“ gewesen zu sein. „Als eben jener wird Christian Mittermayer aufgeführt, damals Direktor des Instituts für Pathologie der RWTH Aachen“, so die „Welt“. Am Telefon sagte Mittermayer der Zeitung, „an Lauterbach erinnere er sich noch gut. In Bezug auf dessen Bewerbung in Tübingen möchte er allerdings Stillschweigen bewahren. Dazu habe man ihm geraten.“

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • es gibt hoffentlich auch viele atypische Wutbürger!!!!!!!!!!
    dem Vogel gehört wirklich richtig Feuer unterm Arsch gemacht.


    Vielleicht findet sich ja einer, der ihn...........


    Ich würde meinen Bausparvertrag stiften!" :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A