CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vonovia will bis 2045 klimaneutral werden und setzt dabei auf Wärmepumpen. Doch viele der bereits installierten Geräte können noch nicht in Betrieb genommen werden - wegen fehlender Stromkapazitäten.

    Mein Mitleid hält sich bei solchen Systemlingen in überschaubaren Grenzen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vonovia will bis 2045 klimaneutral werden und setzt dabei auf Wärmepumpen. Doch viele der bereits installierten Geräte können noch nicht in Betrieb genommen werden - wegen fehlender Stromkapazitäten.

    Mein Mitleid hält sich bei solchen Systemlingen in überschaubaren Grenzen !

    Ich habe mich jedenfalls köstlich über diese Nachricht amüsiert!
    Zeigt doch mal wieder deutlich, mit wieviel Fachwissen unsere Regierung behaftet ist [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • So etwas ist dann aber schon krankhaft, das deutet auf einen hin, der durch die Handlungen des Staates einen psychischen Schaden erlitten hat bzw. wo der sich vergrößert hat. Erfolgreich verängstigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jo, da fallen mir hier im Aldi auch immer wieder mal welche auf.
    Sind immer die 4 gleichen, ein junges Pärchen so mitte Zwanzig, ein älteres so ca. Anfang60.
    Sprühen die Griffe vom Einkaufswagen satt mit Desinfektionsmittel ein,Haben Ihre FFP3 Masken stramm angezogen und tragen Einweghandschuhe.
    Jedes aus dem Regal genommene Produkt wird abgewischt, um es dann letzendlich auf das NICHT desinfizierte Kassenband zu legen. Würd die ja gerne drauf aufmerksam machen, auf ihre Sicherheitslücke, aber wenn denen jemand näher als einen Meter kommt reißen die die Augen auf und gehen auf Abstand.


    In der Zeit vor dem großen C-bluff , hätte man solche Typen in die geschlossene eingewiesen und die Psychiater sich ne goldenen Nase dran verdient....


    Absolutes Irrenhaus mit Dauerfreigang....

  • Dito...
    War heute mal früher beim Fitness.
    Selbst da ein älterer Typ mit Maske. Er und ein weiterer haben die Geräte (also jedes, an dem sie waren) vorher gründlich desinfiziert. Hatten eine kl. Sprühflasche dabei... :wall: [smilie_happy] [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

    Da wuerde ich mir einen kleinen Eimer mit Wasser mitnehmen um das Desinfektionsmittel abzuwischen. Oder Einmalplastikhandschuhe, wie an der Tankstelle.
    Hat sich eigentlich schon mal einer ueberlegt was in dem meist klebrigen Desinfektionsmittelscheiss drin ist?
    Ganz am Anfang hat mich so eine Tussi im Edeka zwingen wollen mir damit die Haende zu bespruehen, ich hab sie damit dann vollgespritzt. Da war vielleicht ein Aufruhr in dem Laden. Das war das einzige mal das ich mir unter Zwang so ein Mist auf die Haende gemacht habe. Ich fass die Einkaufskoerbe mit diesem Klebkrams meist gar nicht an, in der C Zeit habe ich oft Einmalplastikhandschuhe angezogen. Gott sei Dank hat das mit dem Klebszeugs jetzt aufgehoert.

  • eben in der S-Bahn stand einer neben mir, Maske, Gummihandschuhe etc. Voll ausgestattet als ob die Pest ausgebrochen wäre. Unabhängig von der Impfung, es ist kein Wunder, dass so jemand dann bei dem kleinsten Infekt wochenlang flach liegt...

    Vorsicht.....
    Es könnte auch sein, derjenige bekommt Chemotherapie oder hatte eine Organverpflanzung.
    Dies wäre jedoch kaum logisch, da solche Patienten einen Taxischein von der Klinik bekommen.
    Ich beobachte leider auch immer noch solche Pfosten. Die ziehen das eisern durch.


    WBT

  • Vorsicht.....Es könnte auch sein, derjenige bekommt Chemotherapie oder hatte eine Organverpflanzung.
    Dies wäre jedoch kaum logisch, da solche Patienten einen Taxischein von der Klinik bekommen.
    Ich beobachte leider auch immer noch solche Pfosten. Die ziehen das eisern durch.


    WBT

    Macht Euch um diese Fanatiker keine Sorgen, die sterben aus, wie viele andere auch .. Braucht halt ein wenig Zeit.
    Die drehen sich in einem staendigen Angstkarusell.

  • Mal wieder die Japaner von neulich. Dr. Murakami wieder auf 180, Pfeisah! 8o
    Der Pfizer"impf"stoff enthalte eine Sequenz SV40, die krebsauslösend/beschleunigend sei.
    Video auf Japanisch mit französischen Untertiteln.
    https://twitter.com/QuartzTrad/status/1654413127415480320


    Australien hebt Verbot von Ivermectin wieder auf, es wurden ja nun genügend Australier "geimpft".
    https://twitter.com/CKellyUAP/status/1653736582468493317
    https://www.tga.gov.au/news/me…g-restrictions-ivermectin


    saludos

  • Liebes Forum,


    eine gute Freundin von mir hat seit ihrer letzten Impfung einen schweren Bandscheibenvorfall und sie ist mittlerweile selbst der Meinung, dass die Impfung das wohl zumindest mit verursacht hat.


    Nun meine Frage, hätte jemand von Euch dazu ev. einen Behandlungsvorschlag, gerade was so einen Vorfall mit Nervenentzündungen angeht? Ich kann mich erinnern, dass hier bereits Bromelain, V. D und Zink beworben wurden, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch neue Erkenntnisse zu solchen Impfnebenwirkungen?


    Sie ist damals beruflich schwer unter Druck gesetzt worden, sich impfen zu lassen und bereut das mittlerweile sehr; ich würde sie daher gerne so gut wie es geht unterstützen.

  • Wer es noch nicht final begriffen hat :
    Wir werden von einem Kinderbuchautor und einer gelernten Trampolinspringerin komplett VERARSCHT !


    sry for Klartext

    "Trampolinspringerin im Kinderbuch", Keinöl, 2023


    [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/SQTdt1cR/cover-16603750599697742.png]

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Vorsicht.....Es könnte auch sein, derjenige bekommt Chemotherapie oder hatte eine Organverpflanzung.
    Dies wäre jedoch kaum logisch, da solche Patienten einen Taxischein von der Klinik bekommen.
    Ich beobachte leider auch immer noch solche Pfosten. Die ziehen das eisern durch.


    WBT

    Der Sachverhalt zum „Taxischein“ nach Organtransplantation ist sehr differenziert zu betrachten.
    En Lungentransplantierter wird hinsichtlich der Dämpfung der körpereigenen Abwehr idR anders
    eingestuft als zB ein Patient nach einer Herzverpflanzung.
    Und die Krankenkasse hustet Dir idR einen Personenbeförderungsschein nach einer gewissen Anzahl
    von Jahren nach einer Transplantation.
    Und ich würde mir nicht zutrauen, einen S-Bahn Mitfahrer dahingehend zu kategorisieren.

Schriftgröße:  A A A A A