CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich sage nicht das die beiden Todesfälle mit den C Impfungen in Zusammenhang stehen. Goldbecher auch nicht. Das die beiden an den C Impfungen gestorben sind kann sein oder kann nicht sein. Das ist völlig offen.

    gut konkrete Gegenfrage, wenn er mit dem Todesfall keinen Zusammenhang mit Corona herstellen wollte, warum wird das im Coronafaden gepostet? Oder macht ihr da einen Wettbewerb wer findet den am meisten unpassenden Thread für einen Kommentar?

  • Fast alle ungeimpfte interessieren sich für Thema Impfe+Corona+freiheitberaubung+Nötigung in der Öffentlichkeit! Diejenigen die sich als Impf/Masken Weltretter, Impfpropheten, Überhebliche wichse* die auf andere mit Finger gezeigt haben weill ungeimpft, Straßen/Firmen Sheriffs die kontrolierten wer getestet/maskiert ist und noch viele andere psychisch kranke Personen die während Corona ihr wahres Gesicht gezeigt haben wünschen sich diese Thema weg.


    Ich habe nicht vergessen und ich habe nicht verziehen und warte geduldig auf passende Gelegenheit diese abartige Personen die mich und meine Familie in den zwei Jahren Corona misshandelt haben die Rechnung für seelische Grausamkeit zu präsentieren, das verjährt nicht, die quarantäne die mein 6 jährige Junge bekommen hat und der deswegen Albträume gelitten hat werde ich hoffentlich eines tages Gesetzliche Mittel nutzen können um Anzeige zu ersattten an Amt.


    fazit: Interesse ist da!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gut konkrete Gegenfrage, wenn er mit dem Todesfall keinen Zusammenhang mit Corona herstellen wollte, warum wird das im Coronafaden gepostet?

    Er wollte damit ganz sicher keinen Zusammenhang mit Corona herstellen. Denn es geht hier im Faden ja nicht nur um "Corona". Hier geht es nämlich auch um die mRNA Gentherapie die damals unerforscht und ohne Zulassung auf den Markt geschmissen wurde. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ganzen Kaputten, die gerade von einem Arzt und von einer Blutwäsche zur nächsten gehen und sich mit Rechtsanwälten, Behörden und Klagen rumplagen, sofern sie noch Kraft dazu haben, die und deren Angehörige interessiert es sehr wohl.
    Mich interessiert es auch, weil ich dadurch mehr oder weniger zum Binnenmigranten wurde, was ich aber durchaus als positiv empfinde, denn im Osten gibt es deutlich mehr die noch alle Tassen im Schrank haben als im Westen.


    Ansonsten kann ich mich Lukas21 nur anschliessen. [smilie_blume]

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Er wollte damit ganz sicher keinen Zusammenhang mit Corona herstellen. Denn es geht hier im Faden ja nicht nur um "Corona". Hier geht es nämlich auch um die mRNA Gentherapie die damals unerforscht und ohne Zulassung auf den Markt geschmissen wurde. :D

    Soll das irgendwie witzig sein? Sorry mir ist das zu blöd, ich ignoriere eure Postings zukünftig einfach.
    Mir persönlich wäre es ja peinlich wenn ich offenbar nicht in der Lage den richtigen Thread für einen Kommentar zu wählen und dies dann mit immer noch dümmeren Ausreden zu rechtfertigen.

  • Mir persönlich wäre es ja peinlich wenn ich offenbar nicht in der Lage den richtigen Thread für einen Kommentar zu wählen und dies dann mit immer noch dümmeren Ausreden zu rechtfertigen.

    Du bist bestimmt einer von denen, die auf dem Pausenhof viele Freunde hatte.
    Ich schreibe es noch einmal, es war nur zur Info.
    So jetzt setz dir deine Meta Brille auf und tauch wieder ab in die unendlichen Weiten des Universums.


    LMAA

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du bist bestimmt einer von denen, die auf dem Pausenhof viele Freunde hatte.Ich schreibe es noch einmal, es war nur zur Info.
    So jetzt setz dir deine Meta Brille auf und tauch wieder ab in die unendlichen Weiten des Universums.


    LMAA

    Danke, du mich auch.
    Komisch, dass du die Frage dann immer noch nicht beantworten konntest warum du es dann im Corona Faden postest? Keinen unpassenderen Faden gefunden?
    Intellektuell mit der Beantwortung der einfachen Frage überfordert?

  • Das Hausrecht liegt bei den Krankenhäusern und Praxen.
    Das ganze war letzte Woche.
    Bekannter von uns lag auf einer Station mit Corona.
    Besucher mussten Maske tragen.
    Patienten wurden aufgefordert auf dem Flur auch eine Maske zu tragen.
    Die Patienten wurden aufgefordert sich testen zu lassen, um die Station wieder Coronafrei zu bekommen.
    War ein riesen Streß, da er es verweigert hatte.


    https://www.br.de/nachrichten/…er-nicht-ueberall,TadLn8S

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Israel macht wieder Panikmache mit Corona. EG.5.1 soll sich angeblich weltweit ausbreiten. [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man Corona in Google eingibt sieht man wo der Wind herweht. Man findet dort nichts zur neuen Variante, aber zig Artikel über Biontechs neue Impf plörre:


    Neuer Corona-Impfstoff: Biontech plant angepasste Variante ab September
    Neuer Impfstoff soll kommen: Biontech rutscht in die roten Zahlen


    https://www.t-online.de/gesund…ariante-ab-september.html
    https://www.n-tv.de/wirtschaft…hlen-article24310546.html


    Dummerweise schützt dieser neue Impfstoff aber nicht gegen EG.5.1 sondern gegen Omikron XBB.1.5. [smilie_happy]


    Mit dem Beginn der Erkältungssaison im Herbst will Biontech einen neuen Corona-Impfstoff anbieten. Dieser soll gegen eine bestimmte Variante immunisieren.
    Der Mainzer Impfstoffhersteller Biontech wird seinen angepassten Covid-19-Impfstoff voraussichtlich im September auf den Markt bringen. Das kündigte das Unternehmen bei der Vorlage der Geschäftszahlen für das zweite Quartal in Mainz an.
    Vorbehaltlich einer Zulassung solle dann die Auslieferung des an die Corona-Variante XBB.1.5, einer Untervariante von Omikron, angepassten Vakzins beginnen.

  • Leute, wir sind seit 2 Jahren mental im Dauerstress. Die einen, weil sie sich nicht impfen lassen wollen, die anderen, weil sie halt geimpft sind. Da sitzen ganze psychologische Think Tanks dahinter, um uns weiter zu spalten. Dieses Forum ist eine Insel, wir sollten uns hier nicht so verletzend „anmachen“. Jedem gehen mal die Gäule durch, es wäre schön, wenn man das dem Gegenüber auch zugesteht.

  • Leute, wir sind seit 2 Jahren mental im Dauerstress. Die einen, weil sie sich nicht impfen lassen wollen, die anderen, weil sie halt geimpft sind. Da sitzen ganze psychologische Think Tanks dahinter, um uns weiter zu spalten. Dieses Forum ist eine Insel, wir sollten uns hier nicht so verletzend „anmachen“. Jedem gehen mal die Gäule durch, es wäre schön, wenn man das dem Gegenüber auch zugesteht.

    Stimmt das waren ganz harte Jahre.
    Vor allem für die ungesumpften.
    Hier im Forum von @Nebelparder und in diesem Thread, mit so vielen Informationen, wie sonst nirgends zu finden.
    Und dann meint jemand, es ist hier ein verstaubter Coronathread.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Du, sonnst würdest nicht reinschauen. [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Stimmt das waren ganz harte Jahre.Vor allem für die ungesumpften.
    Hier im Forum von @Nebelparder und in diesem Thread, mit so vielen Informationen, wie sonst nirgends zu finden.
    Und dann meint jemand, es ist hier ein verstaubter Coronathread.

    Es ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn diese ganze Verbrecherbande zur Rechenschaft gezogen wurde und danach schaut es nicht aus.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • interessant 3 x 52 Jahre, 3 x aus Finanzbereich, plötzlich unerwartet am gleichen Tag.


    Die können Leute über Skalarwellen( z.B. 5G) einfach ausnocken. Wenn die Gespritzt sind dürfte es leichter gehen, das Graphene und Nanoteilchen als Antenne wirken.


    Schon komisch? Ist das Zeichensprache der Elite?


    3 X 5+2=21?


    Ich kenne mich mit der Kabala Zahlenlehre nicht aus.


    Ich finde es nur komisch.


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=640702

Schriftgröße:  A A A A A