CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nur mal zur Erinnerung, was es für Irrsinn gab... hier ein Gesundheitsminister mit Doppelmaske... völlig surreal.


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Stimmt das waren ganz harte Jahre.Vor allem für die ungesumpften.
    Hier im Forum von @Nebelparder und in diesem Thread, mit so vielen Informationen, wie sonst nirgends zu finden.
    Und dann meint jemand, es ist hier ein verstaubter Coronathread.


    Da muss ich Dir allerdings zustimmen :thumbup:
    Dieser Thread ist bzw. war sehr informativ.
    Da war meine Wortwahl ein wenig unglücklich gewählt .
    Allerdings driftet es eben mit ,,Todesmeldungen,, in die falsche Richtung ab


    Was bleibt: Verlierer auf beiden Seiten :wacko:


    Menschen die an Corona gestorben sind
    Menschen die an den Impfungen gestorben sind
    Menschen die an Long Covid leiden
    Menschen die an Impfschaeden leiden


    Aber niemand soll behaupten den Heiligen Gral zu besitzen
    Dafür war und ist das Thema zu ernst !

  • Dafür war und ist das Thema noch immer zu ernst.( und leider noch nicht verstaubt)
    Die großen Verlierer waren die ungesumpften.
    Die ihrer Arbeit nicht mehr nachkommen durften.
    Pfleger die sich informiert hatten. Die nicht mehr arbeiten durften.
    Therapeuten die ihre Praxen zumachen mussten, wenn nicht gesumpft.
    Danke an Dr. Bhakdi und Co die trotz der Hetze weitergemacht haben.
    Diese wurden alle durch eine Hetzjagd versucht ruhig zu stellen.
    Ärzte die ins Gefängnis mussten.
    Konten gesperrt.
    Weil sie zum Wohle ihrer Patienten gehandelt haben.
    Menschen, denen ihre ganzen Existens gestohlen wurde.
    Schikanen jeden Tag in der Arbeit.
    Ruinierte Firmen.
    Kleine Kinder die gezwungen wurden, jeden Tag Maske zu tragen.
    Bei Hitze und im Sport, wenn sie überhaupt in die Schule durften.
    Alte Menschen in den Heimen, die keinen Besuch bekommen durften.
    Die alleine, ohne Angehörige verstorben sind.
    Clemens Arvey der sich das Leben nahm.
    Und dann kommst du und schreibst wegen einer Todesmeldung, verstaubter Thread.
    Ich kann gar nicht so viel <X .

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich habe nicht vergessen und ich habe nicht verziehen und warte geduldig auf passende Gelegenheit diese abartige Personen die mich und meine Familie in den zwei Jahren Corona misshandelt haben die Rechnung für seelische Grausamkeit zu präsentieren

    Moin,


    die Zeit der politischen Corona-Maßnahmen, die Ausgrenzung, Stigmatisierung, Hetze und Hass gegen Ungeimpfte bewusst geschürt haben, war die bisher schlimmste Erfahrung in meinem Leben. Ich werde diese Zeit den handelnden Personen nie verzeihen X( . Auch in meinem direkten Umfeld gibt es einige, die ich nicht einmal mehr mit dem Arsch "angucke". Einige sind auch noch so dreist, mich um Hilfe zu bitten :wall: Ich erwidere nur kurz, dass sie Land gewinnen und sich verpissen sollen. Sämtliche Alpha-Impflinge verlieren kein Sterbenswort mehr über Corona, aber ich erinnere mein Umfeld stetig an die unglaublichen Vorfälle dieser Zeit.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Menschen die an Corona gestorben sind
    Menschen die an den Impfungen gestorben sind
    Menschen die an Long Covid leiden
    Menschen die an Impfschaeden leiden


    Aber niemand soll behaupten den Heiligen Gral zu besitzen

    mal im ernst,


    wie viele menschen sind wirklich an corona gestorben?
    in welchen altersgruppen und mit welchen vorerkrankungen.
    im gegensatz dazu, wie vielen menschen, gerade jungen! haben diese impfungen das leben "versaut".


    siehe als eines unter hundert beispielen
    https://www.unibas.ch/en/News-…-booster-vaccination.html


    We recorded elevated cardiac troponin levels in a higher percentage of vaccinated individuals than expected. From the previous passive observation of severe cases, it had been concluded that around 35 out of 1,000,000 vaccinated individuals would develop myocarditis. In our study, we found evidence of temporary mild damage to cardiac cells in 22 of the 777 participants – 2.8% instead of the anticipated 0.0035%. So there’s slight damage to heart muscle cells in almost 3% of the cases, which shouldn’t be overestimated, but also not ignored.


    Wir haben bei einem höheren Prozentsatz der geimpften Personen als erwartet erhöhte kardiale Troponinwerte festgestellt. Aus der früheren passiven Beobachtung schwerer Fälle war geschlossen worden, dass etwa 35 von 1.000.000 geimpften Personen eine Myokarditis entwickeln würden. In unserer Studie fanden wir bei 22 der 777 Teilnehmer Hinweise auf vorübergehende leichte Schäden an den Herzzellen - 2,8 % statt der erwarteten 0,0035 %. In fast 3 % der Fälle kommt es also zu einer leichten Schädigung der Herzmuskelzellen, was nicht überbewertet, aber auch nicht ignoriert werden sollte.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    "nicht überbewerten" ist hier ein schlechter witz, da dies eine tragische und unumkehrbare entwicklung für jeden betroffenen ist. herzmuskelzellen regenerieren sich normalerweise nicht mal eben...


    und dann kommen noch all die anderen (möglichen)nebenwirkungen

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()


  • Das einzige, was wohl von einem Herr Jens Spahn am Ende übrig bleiben wird, ist sein ZITAT:


    Wir werden einander viel verzeihen müssen

  • Das einzige, was wohl von einem Herr Jens Spahn am Ende übrig bleiben wird, ist sein ZITAT:


    Wir werden einander viel verzeihen müssen

    Die sind sich immer noch zu Schade um sich zu entschuldigen.
    Von einer Aufklärung weit entfernt.
    Der Herr Spahn kann mich mal, ich verzeih überhaupt nichts.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zuhören und mal nichts sagen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wir werden einander viel verzeihen müssen (Jens Spahn)


    @museo del oro


    Was will der mir denn verzeihen???



    Meine Teilnahme an den Mongtagsspaziergängen??
    Meinen Ungehorsam bei Privaten Treffen??
    Meine Anzeige beim Familiengericht gegen die hiesige Grundschule
    wegen Kindeswohlgefährdung??
    ......

  • Dieses spahnsche Verzeihen müssen ist ja wieder so ein Manipulationsversuch. Es sind kapitale Verbrechen begangen worden und die müssen geahndet werden, ganz einfach. Vorher ist keine Normalität möglich. Ob da jemand was verzeiht, oder nicht, ist völlig unerheblich.

  • Hatten wir das schon...


    Biontech setzt auf neuen Corona-Impfstoff im Herbst


    Das Geschäft mit Corona-Impfstoff wirft immer weniger ab: Im zweiten Quartal ist der erfolgsverwöhnte Mainzer Impfstoff-Hersteller Biontech nun sogar in die Verlustzone gerutscht. Doch die Biontech-Gründer haben längst neue Ziele ausgerufen.


    Gewinn und Umsatz des Impfstoff-Herstellers Biontech sind im ersten Halbjahr 2023 gegenüber dem Vorjahreszeitraum deutlich gesunken. Entsprechend richtet Biontech den Blick voraus und kündigt für September die voraussichtliche Markteinführung eines angepassten Covid-19-Impfstoffs an. [...]


    Vorbehaltlich einer Zulassung könne der an die Corona-Variante XBB.1.5, eine Untervariante von Omikron, angepasste Impfstoff ab September ausgeliefert werden, teilte Biontech am Montag in Mainz mit. Bisher war nur vom Herbst die Rede gewesen. Er könne damit für die bevorstehende Herbst-Winter-Saison zur Verfügung stehen, sagte Vorstandschef Sahin. Die Zulassungsanträge bei der europäischen Arzneimittelbehörde EMA und der US-Behörde FDA für den angepassten Impfstoff für Menschen ab sechs Monaten seien im Juni von Biontech und Pfizer eingereicht worden.


    Wie beim US-Partner Pfizer hinterlässt das mittlerweile deutlich geringere Geschäft mit Covid-19-Impfstoffen auch in der Bilanz der Mainzer starke Spuren. So sank der Umsatz mit diesen Vakzinen im ersten Halbjahr auf 1,4 Milliarden Euro nach 9,57 Milliarden im Vorjahreszeitraum. Der Gewinn brach von 5,37 Milliarden Euro ein auf nun 311,8 Millionen Euro. Finanzvorstand Jens Holstein sagte, das Marktumfeld für Covid-19-Impfstoffe entwickele sich weiter dynamisch und bleibe unberechenbar.


    Für das Ende Juni zu Ende gegangene zweite Quartal stand unter dem Strich sogar ein Verlust von 190,4 Millionen Euro. Im Vorjahresquartal hatte Biontech noch einen Gewinn von 1,67 Milliarden Euro erzielt. Die Quartalserlöse lagen bei 167,7 Millionen Euro nach 3,2 Milliarden Euro im Vorjahreszeitraum. Biontech blieb aber bei seiner Prognose für das Gesamtjahr und rechnet weiter mit Umsätzen mit Covid-19-Impfstoffen in Höhe von rund 5 Milliarden Euro.


    Das Geschäft mit Impfstoff unterliege saisonalen Effekten, sagte Holstein. Derzeit sei Sommer auf der nördlichen Erdhalbkugel. Zum Herbst und Winter rechnet Biontech dann wieder mit mehr Einnahmen. 2023 sei der Beginn des erwarteten Übergangs von einem Markt mit Einkaufsverträgen mit Regierungen hin zu kommerziellen Marktbestellungen, so das Unternehmen.


    Das Unternehmen verwies darauf, dass nach Ende des zweiten Quartals noch mehrere Zahlungen eingegangen seien, darunter eine Ausgleichszahlung vom Partner Pfizer in Höhe von rund 1,06 Milliarden für den Anteil von Biontech am Bruttogewinn für das erste Quartal 2023. Hinzugekommen seien im August 437,7 Millionen als Folge des angepassten Vertrags mit der Europäischen Union (EU). [...]

  • Es ist noch lange nicht vorbei.

    man muss kein genie sein, um zu wissen, dass die nummer in welcher form auch immer wieder kehren wird.
    nicht nur wg billys aussagen, sondern weil dieses kriminelle gesindel es ja gar nicht abwarten kann, die kontrolle an die who abgeben zu können.

    Nur mal zur Erinnerung, was es für Irrsinn gab... hier ein Gesundheitsminister mit Doppelmaske... völlig surreal.

    frag mal seinen fahrer, nach wie viel sekunden er die abgezogen hat, nachdem er ausser reichweite der pressehuren war.

    Alte Menschen in den Heimen, die keinen Besuch bekommen durften.


    Die alleine, ohne Angehörige verstorben sind.

    auch wenn ich mich wiederhole, aber nur deshalb gehört SÄMTLICHEN verantwortlichen, auch wenn es hunderttausende sind, beide kniescheiben zertrümmert und dann ab in den gulag oder arbeitslager!!!!!


    wenn mir das passiert wäre, würde ich hier jetzt nicht schreiben, sondern im knast sitzen, weil ich mir mit egal welcher art von gewalt und bis zu welchem notwenidgen grad, zutritt zu meiner mom verschafft hätte.


    alle anderen hatten die freie entscheidung und das mit den kindern hatte ich ja ebenfalls schon diverse male geäussert, dass da einzig und allein die unmündigen eltern welche niemals im leben kinder haben dürften, die alleinige verantwortung für tragen.


    manchmal wird man kompromisslos vom leben gezwungen, seine komfortzone ggf für immer zu verlassen, aber im leben passiert nix durch zufall, dieser existiert nicht!

    Das einzige, was wohl von einem Herr Jens Spahn am Ende übrig bleiben wird, ist sein ZITAT:


    Wir werden einander viel verzeihen müssen

    kann es sein, dass irgendwie alle schon wieder vergessen haben, dass das entschuldigen/verzeihen gehabe, teil der 201 anleitung war?
    es ist grundsätzlich von diesem gesindel ja eh immer nur pure heuchelei, aber in diesem fall war es teil des konzeptes und ablaufplans!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das einzige, was wohl von einem Herr Jens Spahn am Ende übrig bleiben wird, ist sein ZITAT:


    Wir werden einander viel verzeihen müssen

    Das mit dem Verzeihen wäre möglich gewesen, wenn man rechtzeitig aufgehört hätte, als sich abzeichnete, dass die Sache weniger wild ist als gedacht. Was hat aber die deutsche Politik gemacht, sie hat die Maßnahmen im Herbst 2021 also nach 1,5 Jahren erst so richtig hochgedreht, als der Rest der Welt kaum noch welche hatte. Selbst bis April 2023 gab es welche. Da gibt es nichts zu verzeihen, das war ganz klar Vorsatz in böswilliger Absicht.


    Mit schaudern erinnere ich mich auch an kleine Tyrannen die das richtig ausgekostet haben. Kleine Bürgermeister z.B. die dann Bauhofmitarbeiter auf dem Dorf die Ausgangssperre für Ungeimpfte nachts auf leeren Strassen in Dörfern kontrollieren haben lassen und derartige Schoten, wie sie sich zwischen November 21 und Februar 22 zugetragen haben.


    Dann die Hetze der Politik gegen Ungeimpfte wider besseren Wissens. Oder die Verkürzung des Genesenen Status auf 90 Tage abzüglich 30 Tage. Das war alles reine böswillige Willkür, welche es auch nur in Deutschland gab. In der Schweiz wurde der Status zeitgleich von 180 Tage auf 360 Tage verlängert. Nein, da gibt es nichts zu verzeihen.


    Edit: Das Zusammenschlagen von alten Frauen bei Demos, die nichts getan haben ausser ihrer Grundrechte einzufordern, wird ebenfalls nicht vergessen oder verziehen, denn das sind schlicht Verbrechen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ganz ehrlich-ich warte nur darauf, meine Stinger Steambow und meine Jaguar zum Einsatz zu bringen-weil ich ein unverzeihlicher Barbar geworden bin, der die Dinge nicht vergessen kann und wird, die die gesellschaftlichen Lenker in Politik und Medien uns angetan haben. Meine Zitatesammlung ist mehrere DIN A4 Seiten lang und ich könnte heute diesen Leuten ohne weiteres ins Gesicht spucken, wenn sie mir gegenüberstehen würden.
    Kat. Schulze, Montgomery, Hirschhausen, Dahmen usw.-nein, ihr sollt allesamt eures Lebens nicht mehr sicher sein.
    Ihr seid Nazis, deren Untaten nie zur Rechenschaft gezogen worden sind-wieder einmal, versteht sich

  • Der richtige Zeitpunkt läßt sich auch datieren. Es ist der Tag, an dem dieses Papier von Stephan Kohn intern die Runde machte. Ab da endet die für die ganze Exekutive die Möglichkeit, im guten Glauben auch nur irgendeinen Furz gelassen zu haben.

  • An meinen Großvater väterlicherseits habe ich nur frühe Kindheitserinnerungen aber so ein paar Aussagen von ihm hab ich noch im Kopf.
    Kann auch sein ich bring da nach all den Jahrzehnten was durcheinander und mein Vater hat mir das erzählt.
    Aber Opa meinte immer wenn er in seinem Leben eines bereut, dann ist es das er nach '45 nicht den Ober-Nazi seines Dorfes umgelegt hat.
    Wäre wohl einfachste Übung gewesen (im Krieg war er auf dem Balkan, in Russland und ab Sommer 1944 an der Westfront). Polizei gab es in den ersten Nachkriegsjahren nicht, moderne Ermittlungsmethoden schon gar nicht.


    Mein Opa war ein sehr kluger Mann, hat mich als Kind schon vor Banken, Versicherungen und Politikern gewarnt. In einem Alter, wo ich das noch gar nicht verstanden habe.
    Mein Vater war auch schlau, aber schon nicht mehr ganz so wie Opa. Teilweise schon wieder sehr Systemling.
    Also geht es seit Großvater in der Familie intelligenzmäßig bergab :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A