CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In Canuckistan geht es auch wieder los. Und es gibt noch keine passenden booster! Furchtbar! ;(
    Early signs suggest fall COVID-19 wave starting in Canada — before updated boosters are available
    1943 Leserkommentare, bekomme die leider nicht angezeigt. X(


    saludos

    Bei uns gibt es genug Spritzen. Können bestimmt ein paar abgeben. notfalls Von der Laien direkt kontakten. Die ist für gute Deals zuständig. Die verfallen auch nicht. Da ist eh immer das Gleiche drin. Ordentlich Graphene und Nanoteilchen. Das passt immer. Hilfte auch bei Hitzestörungen oder Anflüge von Dummheit.

  • Das Virus ist nicht verschwunden. Im August verzeichnete das Gesundheitswesen in Frankreich einen leichten Anstieg der Covid-19-Fälle. Die Zahlen sind weit davon entfernt, die Werte zu erreichen, die während der Höhepunkte der Kontaminationen bekannt waren, aber sie zeigen, dass das Virus immer noch in dem Gebiet zirkuliert.


    "Das Virus zirkuliert weiterhin in allen Ländern, um zu töten und zu verändern", sagte Tedros Adhanom Ghebreyesus, Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), am 9. August.


    es war nie weg - aber die Krankheit existiert in den Köpfen.
    Und die Medien können diese ein und ausschalten

  • @txlfan
    >photovoltaik ist sittenwidrig


    der rest von deinem post ist gute qualität,
    aber photovoltaik ist deutscher strom und daher allen importen klar überlegen.
    es gibt heutzutage entsprechende regeltechnik und speichermethoden, dann müssen sich die stadtwerke halt an die arbeit machen, nicht mein problem.


    anyway, hat hier in dem thread nix zu suchen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • AKTUELLES: Alex Jones sagt, ein TSA-Whistleblower habe ihm mitgeteilt, dass TSA-Mitarbeiter am Dienstag darüber informiert wurden, dass die Masken für Reisende ab Oktober wieder eingeführt werden und bis Dezember vollständige Covid-Beschränkungen/Sperren aufgrund einer neuen „gefährlichen Variante“ aus Kanada gelten.



    https://twitter.com/TheRightMe…/1692705115361161587?s=20





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Heute die erste Person seit März 2023 mit Maske gesehen im Zug. Auf die Frage warum sie die Maske trägt: "Corona ist plötzlich wieder da".
    Ich vermute sie hat einfach den Fernseher zur falschen Zeit eingeschaltet. :hae: Es ist eine Medien Pandemie.

    War am Donnerstag in einer großen Bibliothek Großstadt.
    3 !! mit Maske.... ;(
    und die Mehrzahl nicht mehr deutsch, und relativ viele junge Mädchen/Frauen mit "Kopfbedeckung".


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Warum manche Menschen keine Corona-Symptome hatten


    Einfach Glück oder doch Genetik? Forschende aus den USA und Australien haben neue Hinweise darauf gefunden, weshalb manche Menschen keine Corona-Symptome hatten.


    https://www.tagesschau.de/wiss…ource=pocket-newtab-de-de


    Kann man solchen Menschen dann verübeln nicht an Corona zu glauben? Ich kenne auch Leute die Jesus persönlich gesehen haben, trotzdem glaube ich nicht an Ihn weil mir dieses Fantasie Gebilde noch nie begegnet ist.


    Wenn man die Leute heute fragt wieso sie wieder Masken tragen oder über Corona nachdenken kommt von allen die selbe Antwort: "Datt war im Fernsehen!!!."

  • Nimmst Du eigentlich alles für bare Münze, was im ÖR kommt? Die Message des Artikel ist: seht her, es gibt symptomlose Krankheiten, die ansteckend sind. Das ist die Vorspeise für das Menü, was im Herbst kommt.

  • Einblicke in die neue "Richtlinie zu medizinischen Fehlinformationen" von YT

    Vor ein paar Tagen hat YT seine Covid19-Desinformationsrichtlinie geändert und sie so geändert, dass sie jetzt für alle medizinischen Dinge gilt.


    Die ursprüngliche Richtlinie wurde in den ersten Tagen der Pandemie, im Mai 2020, eingeführt und verbot Inhalte auf der Video-Sharing-Plattform, die "der WHO oder den lokalen Gesundheitsbehörden" in Bezug auf die Pandemie widersprachen:


    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s…ay-2020.jpg?itok=bBvrDWnd]

    Die neueste Überarbeitung ist die bisher größte. Die neue "medizinische Fehlinformationspolitik" – nicht mehr nur "Covid19-Fehlinformationen" – befasst sich laut CNN nun mit Krebsbehandlungen, Abtreibungen und Nicht-Covid-Impfstoffen.


    Ein YT-Sprecher teilte den Medien mit, dass sich die neue Richtlinie auf drei Schlüsselbereiche konzentrieren wird: "Prävention, Behandlung und Verleugnung":


    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s…9-55-49.jpg?itok=pVOPrwBd]


    • Videos, die für alternative Medizin werben, oder Ernährungstipps, die behaupten, Krankheiten vorzubeugen – weg.
    • Videos, in denen alternative oder natürliche Behandlungen vorgestellt werden – vorbei.
    • Videos, in denen behauptet wird, dass etablierte Behandlungen (z. B. Bestrahlung oder Chemotherapie) mehr schaden als nützen – selbst von Menschen, die sich diesen Behandlungen unterzogen haben – sind verschwunden.
    • Videos, in denen behauptet wird, dass die X-Krankheit nicht existiert – weg.

    Kurz gesagt, YT wird überhaupt keine medizinischen Inhalte mehr zulassen, die nicht einfach nur die Regierungspolitik nachplappern oder für große Pharmaprodukte werben.


    Bezeichnenderweise dreht sich alles um die Genehmigung durch die Behörde, nicht um die Richtigkeit der Informationen. Tatsächlich gibt es nirgends im gesamten Dokument eine Unterscheidung zwischen "Genauigkeit" und "Autorität".


    In der YT-Welt ist etwas "Information", wenn es von der Regierung bestätigt wird, und "Fehlinformation", wenn dies nicht der Fall ist. Die Realität unterliegt der Zustimmung des Staates, und der Staat hat immer Recht.


    Das sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen.


    Einblicke in die neue "Richtlinie zu medizinischen Fehlinformationen" von YouTube | ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Du gütiger Himmel! eine grippeartige Erkrankung (nichts anderes ist C19) ohne Symptome ist bei weitem nicht so ernst zu nehmen wie eine "mit"! Sehr im Gegenteil! Es ist unter allen Umständen zu begrüssen, denn es ist ein natürlicher "Booster" und zwar mit allen Antikörper induzierenden Stellen ("Epitopen"), die das gute Virüs überhaupt hat!

    Perser, bleibt auf dem Teppich!


    Und man kann sich gut vor grippalen Infekten schützen, wie in diesem Forum eingehend dargelegt worden ist.
    Mir ist das ganze Getue egal, aber suspekt. Ich schütze mich, so gut wie möglich für den Fall, dass jetzt das "wirklich böse" Ding freigesetzt würde, welches Billy Arxxloch mit unverkennbarer Häme angekündigt hat!


    Lucky

  • Nimmst Du eigentlich alles für bare Münze, was im ÖR kommt? Die Message des Artikel ist: seht her, es gibt symptomlose Krankheiten, die ansteckend sind. Das ist die Vorspeise für das Menü, was im Herbst kommt.

    Geht noch weiter, mit dem Argument wird man als Ungeimpfter, kerngesund, gleich mal als „mögliches Virenmutterschiff“ eingestuft. Solange Du ungeimpft bist (wo ist Dein QR Code?) giltst Du als tödliche Gefahr für die kaputten MSM Zombies….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Kurz gesagt, YT wird überhaupt keine medizinischen Inhalte mehr zulassen, die nicht einfach nur die Regierungspolitik nachplappern oder für große Pharmaprodukte werben.

    Wann endlich erkennt das breite Publikum die Gefahr, die von solchen Mediengiganten ausgeht?


    faschistoide Verarschung!

    Dem kann man wohl nur mit alternativen Kanälen wie vimeo u.a. begegnen. Es ist übel. Dass Billy das Arxxloch die WHO übernehmen und umdrehen konnt, ist meiner ansicht nach ein Skandal!


    LF

  • Billy ist nur ein Püppi und die WHO ist eigens für dieses Theaterstück geschaffen worden. Genau wie die EU geschaffen wurde um die Kompetenzen ihrer Mitgliedsstaaten zu absorbieren. Das ist größtenteils aus der Feder von Hallstein geflossen und ausgedacht wurde es sich bei der IG-Farben.

  • Dass Billy das Arxxloch die WHO übernehmen und umdrehen konnt

    Beispringen. Umdrehen war nicht nötig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Du gütiger Himmel! eine grippeartige Erkrankung (nichts anderes ist C19) ohne Symptome

    Warum den immer dieser Quark?
    C19 ist keine Grippe.
    Es ist ein manipuliertes Fledermausvirus der Sorte Corona, wie es Schnupfen ist. Durch das Spike Protein "veredelt".
    Fledermäuse hat man genommen, weil deren Körpertemperatur der menschlichen gleich ist, die sehr temperaturempfindlichen Viren also damit klarkommen.
    Anders als ein Schnupfen, der nur auf die Atemwege einwirkt, greift diese Waffe aber wegen des Spikes alles an, vor allem mal Blutgefäße, aber auch alle gut durchbluteten Organe.


    Warum verharmlost ihr immer dieses Ding? Ist das gewollt?


    Die "Impfungen" nutzen natürlich den gleichen Angriff. Sie sind nicht gegen die "Pandemie", sie sind Verstärker.


    edit LF: Verzeihe bitte, dass ich aus Zeitmangel da direkt hineinpfusche. Ich habe nicht geschrieben, Cofick sei eine Grippe..."grippe-ähnlich", "grippal" , "grippeartig" ist nicht = Grippe. Ich verharmlose weder Grippe noch C19. Aber lassen wir das , mir fehlt die Zeit im Moment...Danke.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Spikes gibts nicht nur beim Sars-CoV2, sie sind das Markenzeichen aller Coronaviren. Das ist eine Riesenfamilie, einige davon sind Fledermausviren. Die Sars-Typen gehören zu den Beta-Coronaviren. Womit nicht gesagt ist, daß es nicht aus dem Labor stammt. Das kann schon sein. Aber es muß nicht zwangsläufig sein.


    Die Krankheit heißt grippaler Infekt, englsch common cold. Der liegt zwischen dem Schnupfen und der Grippe. Was aber nicht heißt, daß er im Einzelfall äußerst heftig sein kann, das ist ja immer individuell verschieden.


    Wen solche Haarspaltereien interessieren, dem gefällt u.U. folgendes Video und ggf. auch andere im Kanal.

  • Fledermaus . Das Gerücht hält sich wirklich hartnäckig…

  • Aus dem Jahr 2021:



    Anfangs keine Grippe, dann so gut wie weg und ab der Impferei individuell scharf geschalten, denn die eigentliche Biowaffe ist und bleibt die Impfung und nicht das Virus selbst, das sich längst "entschärft" hat.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    9 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke, NP, für die Klärung. Ich denke, du siehst das richtig.


    Das Entscheidende in der Pathologie solcher Viren ist, ob und unter welchen Bedingungen diese die Bronchiolen-Barriere überwinden und in die Alveolen eindringen können....wenn dann noch "moderne Intensivmedizin" 8o 8o 8o dazu gekommen war (Beatmung, Kortison und atemdepressive Medikamente, ein Wahnsinn) war es idR zu spät ein Testament zu verfassen.


    Bei einem gesunden, kräftigen Immunsystem konnte dies kaum passieren! Anderes gelöschtes Video: "das Wunder von Elgg" (Cofick-Ausbruch im Altersheim, niemand gestorben, niemand ins Krankenhaus verlegt. Weshalb denn nun nun aber auch?? Der Praktiker, der dieses Altersheim ärztlich betreute, gab schon lange allen routinemässig Vitamin D täglich...


    Ich hatte 2020 ein Video verlinkt, dass innert 24 Std gelöscht worden war. Ein Chefarzt in einem Regionalspital in Europa hatte auf Wunsch von Patienten ("lasst mich ohne angehängte Maschinen sterben") die "geforderte" Beatmung durch ein simples Sauerstoffzelt ersetzt. Die Betroffenen fühlten sich zwar schrecklich, aber besser als die Beatmeten und haben in einigen Fällen, auch über 90ig jährige, überlebt. Sie könnten selber essen, konnten sprechen.


    Das war zuviel für das Narrativ "Schreckliche Erkrankung, kann als letzte Massnahme Beatmung erfordern, was oft den Hinschied der Betroffenen nicht verhindern kann. Man hat getan, was "menschenmöglich" war und mehr Beatmungsgeräte gefordert! Erinnert ihr euch noch?


    LF

  • Können ihre Corona alt / neu/ was auch immer Impfung behalten, genau wie ihre Grippe Impfung. Die wollen wir auch nicht.
    Kinder wurden nur einmal gegen Masern geimpft? Warum? Weil es für Antikörper ohne Ende reicht und der Nachweis im Blut als zweite Impfung zählt (für Kita, Schule). Vielen Dank an unsere top Ärztin für die individuelle Impfberatung. Aber auch nur gefunden über die Suche „ärzte für individuelle impfentscheidung„ … will ja hier keine unerwünschten Links posten.


    https://individuelle-impfentsc…r-wir-sind/arztsuche.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Schatzkammer () aus folgendem Grund: Link nachträglich eingefügt

Schriftgröße:  A A A A A