CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zum Shedding-Problem und dem dann zur Folge ein (eventuelles) Spike-Problem möchte ich gern einen Link einstellen.

"Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spike aus dem Körper entfernt"

Link zu TKP

Die hier vorkommende "Schmetterling-Tramete" sowie der Chaga-Pilz sollen ähnliche Wirkungen zeigen.

Das in Pulverfom wäre vielleicht nicht schlecht.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spike aus dem Körper entfernt

ich hatte die studie damals im forum verlink und erinnere mich daran das salorius daraufhin einen asiatischen
    exporteur verlinkt hatte ... wer zeit und interesse hat kann sich ja mal auf die suche begeben.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ........

Möglicherweise hatten wir Glück, dass COVID schnell ins harmlose mutiert ist. Vielleicht war es auch von Anfang an harmlos. Die Überreaktion der Chinesen, nachdem sie mitbekommen haben das etwas aus Faucis Kampfstofflabor "entwichen" ist, lässt eher Rückschlüsse auf ersteres zu.

....

Und was war in Italien los, als es kein Holz mehr gab für die ganzen benötigten Särge :hae:

• Der Knaller waren ja auch die Corona Symptome: Schnupfen, Husten, Müdigkeit, Fieber, Geschmacksverlust. Nein, das hat es noch nie geben und hat nichts mit der Grippe zu tun! [smilie_happy]

Hat es auch nicht... Ist ein Erkältungsvirus...

Richtige Grippe ist gefährlicher...

Zitat

Und was war in Italien los,

Etwas anderes.

• Eine Powerpflanze des Ayurveda. Vielleicht gut für den einen oder anderen und als nice to have.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kalmegh

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Und was war in Italien los, als es kein Holz mehr gab für die ganzen benötigten Särge :hae:

Bergamo wurde zuverlässig geklärt, dort gab es kurz vor der Pandemie-Katastrophe in der ganzen Region eine Massenimpfung gegen etwas anderes, ich glaube es waren Masern.

Diese Impfung plus Corona in geschwächte Menschen, erklärt den Exodus.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• In Italien wurden über 80 Jährige massenweise umgebracht, indem man sie intubiert und beatmet hat.
    Das man das in dem Alter nicht mehr überlebt, weiß in Deutschland vermutlich jede Schwesternschülerin.
    Zumindest früher mal.

Aber das in manchen Ländern ganz offensichtlich die Ausbildung bzw. Qualität bestimmter Berufsgruppen beschixxen ist, darf man nicht sagen, weil das ist rassistisch.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Das mal für unsere museo del Bullshit „ARD/ZDF hat doch gesagt“ Aspiranten.

• Und was war in Italien los, als es kein Holz mehr gab für die ganzen benötigten Särge :hae:

Bergamo wurde zuverlässig geklärt, dort gab es kurz vor der Pandemie-Katastrophe in der ganzen Region eine Massenimpfung gegen etwas anderes, ich glaube es waren Masern.Diese Impfung plus Corona in geschwächte Menschen, erklärt den Exodus.

War eine Impfkampagne gegen Meningokokken.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Eigentlich unfassbar, daß hier immer noch welche auftauchen mit: ...aber aber in Italien....

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Eigentlich unfassbar, daß hier immer noch welche auftauchen mit: ...aber aber in Italien....

Der will doch nur provozieren. Ist doch schon alles langweilig.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ich hab einen Rumänen in der Nachbarschaft, der meinte ihm war völlig klar das der Rumänische Staat bescheißen wird was das Zeug hält, als die EU nach dem Motto "je mehr Tote und schwere Fälle, umso mehr EU-Hilfen" vorging.
    Dürfte für die komplette EU Süd- und Ostschiene gelten.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Nordwestzentrale Bescheisser waren auch an der Vorderfront.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Das mal für unsere museo del Bullshit „ARD/ZDF hat doch gesagt“ Aspiranten.

eins muss man zubilligend sagen: Die Gebrüder Grimm waren ein ganz kleines Lichtlein 8|

ach übrigens: hat hier jemand schon gespendet ?)

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/03/fact_icon.jpg?fit=210%2C141&ssl=1]

UNSER MITTELEUROPA befolgt die Richtlinien für „Fact Checking“. Jeder unserer redaktionellen Beiträge verfügt über mindestens eine externe Quelle, die durch Klicken auf den jeweiligen Verweis aufgerufen werden kann; eine Identifizierung unserer Quellen ist somit jederzeit möglich – im Gegensatz zu gewissen Agenturmeldungen und Berichten in den Mainstream-Medien.
    UNTERSTÜTZEN SIE UME MIT EINER MONATLICHEN SPENDE

• „Fact Checking“. [smilie_happy] Glaubst wohl hier sind lauter Anfänger.

Und die "Grimm's Märchen" mit so einem Schund zu vergleichen ist doch wohl das allerletzte.
    Die Grimm's haben die Erzählungen die vom Volk mündlich weitererzählt wurden in einem Werk niedergeschrieben.
    Es durfte damals auch nicht alles direkt erzählt werden. Doch wer ein bisschen nachdenkt weiß was gemeint ist. In "Märchen" steckt sehr viel Weisheit. Ist auch für Erwachsene interessant es in Ruhe zu lesen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A