Sie drehen seit einer Woche wieder 5 g in Städten auf um Corona zu probieren. Ich kenne schon erste kranke.
-
-
-
Corona in Hessen. Macht weiter so vor der Wahl, vielleicht machen einige ihr Kreuzchen wo anders.
Die dringende Empfehlung Maske zu tragen.
In der Pandemie, bewährtes Hilfsmittel.

Bravo, weiter so. Frage mich sowieso wo die Maskenpflicht geblieben ist. Dachte das Corona ach so gefährlich ist. Am besten kommt die Maskenpflicht in ganz Deutschland zurück, damit nach den Wahlen die Kreuzchen auf den richtigen Stellen sind. Die sollen sich nochmal richtig schön blamieren vor der Wahl.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles schick alles gut, dreifach geimpft, jetzt hab ich Krebs.
Min 6:53
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Breaking

Klabauter Affe lässt sich 4. oder 5. (?) Kochsalzlösung spritzen und ruft Bevölkerung zum Suizid auf
-
-
-
-
Das ist die GESCHLOSSENE.....
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Z
Die hält die eine Hand so komisch, kann sein, daß die Nadel gar nicht in der Haut ist oder das übliche Käppchen drauf.
-
".....sondern kann zu bleibenden und schweren Schäden führen."
Ich sag jetzt nichts dazu!
Es genügt ja, das Foto zu betrachten.
-
-
-
Die Segnung durch seinen Herrn
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
saludos
-
Wenn der Depp zu deppert is, sich ne Subkutane selbst zu setzen......dann is Hopfen und Malz eh woanders Besser aufgehoben.
-
Subkutane
also Comirnaty® - wenn ich mich recht erinnere dann doch IM.
aber auch das könnte ohne problem selbst bewerkstelligt werden.
-
Da is ne Subkutane Nadel druff.
Glaubt ES oda lasst ES bleiben!
Shining sollte das auch wissen
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei den Muskeln ist die Impfung in ossa.
-
Karl hat gar nich gemerkt das es Alice war......jetzt hat er nich mehr lange

-
Da is ne Subkutane Nadel druff.
Glaubt ES oda lasst ES bleiben!
schau mir doch keine bilder mit lauterbach genauer an
dann doch lieber dentitti-thread.wollte nur mitteilen, wohin das ding eigentlich gehört

-
Alles schick alles gut, dreifach geimpft, jetzt hab ich Krebs.
Hatte der Herr in Weiss dort manchmal nur Glück, dass es der falsche Betroffene war ?
-
Hatte der Herr in Weiss dort manchmal nur Glück, dass es der falsche Betroffene war ?
Er wird verteidigt, ab Min 13.
Haben sie studiert, sind Sie Mediziner.
Die Leute sind so etwas von Gehirn gewaschen, es ist unglaublich.
-