CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wunderbares Treffen bei meinem Doktorvater Amartya Sen und seiner Frau Emma Rothschild. Amartya, Nobelpreis für Ökonomie 1998, unterrichtet mit 89 J noch immer in Harvard. Sein ganzes Leben hat er dem Thema soziale Gerechtigkeit gewidmet. Ein Vorbild für mich bis heute.






    Twitter

  • wieviele Impfungen hat er denn letzte Woche erhalten???


    [Blockierte Grafik: https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg-BGdCIOxx1AR-BY2ckSeT0rjZuhqhQMdSPvoqgl2I5dxh2uj-90lfjjbP2I5y9QMrAma3XW_6oi9Mpywo5z08GKECozy4AgkEhITND3hymr2Ffsm--6j64kICAMW2Lv9pkCzNNaK0FBlUG98boQnN_Hk2yQvhiCdu4ObegXNnk9mK_gXJ-etS5R31iL3u/w640-h640/lauterbach%20das%20Impfr%C3%A4tsel.jpg]

    einmal hat die Ärztin ne Brille auf der Nase, ein andermal auf der Stirn :wall: :wall: :wall:


    oh Karle, bist auch nicht der Hellste............



    Impfrätsel Lauterbach: Booster mit und ohne Brille
    Impfrätsel Lauterbach: Bei seiner fünften Impfung lässt sich der Minister Bildern zufolge gleich zweimal piksen
    www.politplatschquatsch.com

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • “Der Weg der Wahrheit” - Sucharit Bhakdi | Im Gespräch


    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wurde am 1. November 1946 in Washington D.C. als Sohn thailändischer Eltern geboren, die damals in den Vereinigten Staaten lebten. Sein Vater war Diplomat und seine Mutter war Ärztin. Der Beruf seines Vaters brachte häufige Ortswechsel mit sich, u.a. lebte Prof. Bhakdi in seiner Jugend in der Schweiz, Thailand und Ägypten bevor er 1964 nach Deutschland zog, um dort sein Medizinstudium an der Universität Bonn zu beginnen.


    Im Jahr 1971 promovierte er zum Doktor der Medizin. Zwischen 1972 und 1977 arbeitete Prof. Bhakdi als Postdoktorand, zunächst am Max-Planck-Institut für Immunbiologie und später am Proteinlabor der Universität Kopenhagen.


    Anschließend nahm er eine Professur am Institut für Medizinische Mikrobiologie der Justus-Liebig-Universität Gießen an und habilitierte 1979.


    Im Jahr 1990 wurde Prof. Bhakdi zum Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz ernannt, eine Position, die er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2012 innehatte.

    In seiner Zeit als Wissenschaftler und Forscher hat Prof. Bhakdi an 314 bei PubMed gelisteten Veröffentlichungen mitgewirkt, von denen viele nach wie vor häufig zitiert werden.

    Von 2016 bis 2020 beteiligte er sich als Gastwissenschaftler an Forschungsprojekten der Christian-Albrechts-Universität Kiel.


    Seit März 2020 äußert sich Sucharit Bhakdi in Videos und Interviews kritisch zu den Corona-Maßnahmen und mRNA-Impfstoffen und hat in diesem Kontext zusammen mit seiner Frau Dr. Karina Reiss die Bücher „Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten, Hintergründe“ und „Corona unmasked: Neue Daten, Fakten, Hintergründe“ veröffentlicht. Das neuestes Buch trägt den Titel "Der Weg der Wahrheit", bei dem seine Ehegattin ebenfalls Co-Autorin ist.


    Im Gespräch mit Dirk Pohlmann spricht Sucharit Bhakdi über die Auswüchse seiner öffentlichen Diskreditierung, die Anklage und den Prozess wegen vermeintlich antisemitischer Aussagen und seine neuesten Erkenntnisse über die Mechanismen der mRNA-Impfstoffe und deren Auswirkungen auf die menschliche Genetik.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Inhaltsübersicht:

    0:00:00 Beginn und Einleitung

    0:01:05 Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode

    0:10:05 Die schädigenden Mechanismen der mRNA-Impfung (1. Teil)

    0:23:23 Die schädigenden Mechanismen der mRNA-Impfung (2. Teil)

    0:32:20 Der geimpfte Mensch ist genetisch verändert

    0:41:58 Der Plan hinter der Impfstoffherstellung

    0:51:02 Impfung und Übersterblichkeit

    1:00:03 Werkzeuge der Diskreditierung


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da kam viele zusammen und man hat schon ein ziemlich dickes Fell, kombiniert mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen benötigt, um da Stand zu halten. Wer zudem finanziell unabhängig und schon ein wenig mehr Lebenserfahrung hatte, war klar im Vorteil. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem Druck mit Anfang zwanzig hätte standhalten können, wenn ich als Angestellter vom Arbeitgeber und privat von der Familie sowie Freunden und Bekannten derart stark Druck bekommen hätte. Mit Mitte vierzig als Selbständiger, war das für mich deutlich einfacher – da ist dann auch das Harmoniebedürfnis nicht mehr so ausgeprägt wie bei jungen Leuten und man ist auch insgesamt resilienter.

    Lebenserfahrung ist ein ganz wichtiger Faktor. Da bin ich im Laufe der Jahre viel stärker geworden. Ob ich da in jungen Jahren standgehalten hätte? Obwohl ich Spritzen hasse. Bei einer Grippeschutzimpfung war ich nie. Außer als Kind die ganzen Zwangsimpfungen. Da hatte ich leider keinen Einfluss, sonst hätte ich die mit dem heutigen Wissen auch vermieden.

    Doch ich habe oft genug die Manipulationsversuche der Ärzte erlebt. Heute können sie mich mal, so schnell glaube ich denen nichts mehr.

    Ich lasse auch keine Vorsorgeuntersuchungen machen. Interessiert mich nicht. Ist alles nur Geschäftemacherei. Wenn man wirklich Hilfe braucht ist keine da.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Wenn das wirklich alles stimmt, dann können sich bestimmte Personen 100 mal "Impfen" lassen und es passiert ihnen nichts.

    In Australien, bei einer Senatsanhörung.


    Zitat


    Das ist das Ergebnis einer hitzigen Anhörung, bei der australische Senatoren Mitarbeiter von Pfizer ausquetschten, die schließlich zugaben, dass sie eine „spezielle“ Charge des Impfstoffs genommen hatten, die für die übrige Öffentlichkeit nicht erhältlich war.

    PAUKENSCHLAG: Pfizer gibt in explosiver Senatsanhörung zu, dass privilegierte Bevölkerungsgruppen spezielle COVID-„Impfstoffe“ mit anderen Chargen erhielten - Legitim
    Es gibt so viele Kontroversen, Vertuschungen und Verschwörungen rund um den COVID-19-Impfstoff. So viel, dass es manchmal schwer ist, den Überblick zu
    legitim.ch

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zum Thema Urkundenfälschung durch ausstellen/faken von Impfausweisen habe ich heute eine interessante Info erhalten.

    Eine URKUNDE entsteht erst, wenn der Name des Inhabers eingetragen ist. Vorher ist das nur ein Stück Deko.

  • Der einzelne User, der seinen Namen in den Impfpass einträgt….

    NICHT der Arzt, der zur Rettung vor der Mordsimpfung einen Stapel Impfpässe herstellte (ohne Namen einzutragen…)

  • Die nächste Verschwörungstheorie wird wahr: :thumbup:
    Neue Studie aus Halle zeigt, dass die Impfung nie vor Long Covid schützte:

    https://www.ijidonline.com/art…-9712(23)00702-6/fulltext


    Was heißt hier "nicht schütze", sie verursacht es.

  • Nach 16 Monaten U-Haft: Arzt Heinrich Habig kommt unter Auflagen frei



    Das Landgericht Bochum verurteilte den Mediziner Heinrich Habig zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten ohne Bewährung. Ihm wurde vorgeworfen, in 6.000 Fällen falsche Gesundheitsatteste ausgestellt zu haben. Aus der U-Haft wurde er nach 16 Monaten entlassen. Jetzt muss er sich zweimal pro Woche bei der Polizei melden.


    Das wird von überlebenden verfilmt wie Schindlers Liste.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wenn das wirklich alles stimmt, dann können sich bestimmte Personen 100 mal "Impfen" lassen und es passiert ihnen nichts.

    ...

    Logisch wäre eine individuelle Impfung, die von verschiednen Faktoren abhängt, wie etwa Sozialscoring inklusiver Höher der gebrachten Spenden für eine Allgemeine Absolüte Rettung. Ein Armband würde es mit ein bisschen Woodoo hinbekommen. Oder Chip.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Logisch wäre eine individuelle Impfung, die von verschiednen Faktoren abhängt, wie etwa Sozialscoring inklusiver Höher der gebrachten Spenden für eine Allgemeine Absolüte Rettung. Ein Armband würde es mit ein bisschen Woodoo hinbekommen. Oder Chip.

    Wir scherzen über die absolute Scheixxe, dabei ist sie schon da…

  • Merck HighDreck....28Mill. € Investition ....75 neue Arbeitsplätze.


    "

    Der Pharma- und Technologiekonzern Merck investiert Millionen in zwei neue Produktionsstätten für mRNA-Wirkstoffe. Die mRNA-Technologie verspreche ein großes Potenzial, verschiedene Erkrankungen wie Krebs, Herzkrankheiten und Muskeldystrophie nicht nur zu behandeln, sondern möglicherweise auch zu heilen, teilte das Unternehmen am Dienstag anlässlich der Eröffnung der Produktionsstätten mit.

    Die neuen Herstellbetriebe am Sitz in Darmstadt und in Hamburg sind den Angaben zufolge Teil eines laufenden Investitionspakets im Volumen von einer Milliarde Euro. Ziel sei die Weiterentwicklung von mRNA-Technologien und der Ausbau der Kapazitäten in diesem Bereich. Die aktuelle Investition in Höhe von 28 Millionen Euro in die beiden neuen Produktionsstätten schaffe 75 neue Arbeitsplätze.


    Merck ist nach eigenen Angaben der erste Anbieter mit einem integrierten Serviceangebot über alle kritischen Phasen der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von mRNA hinweg. Es geht also um die kommerzielle Anwendung in Medikamenten und Therapien, aber auch um klinische Studien und die Forschung.

    Neben dem reinen mRNA-Wirkstoff stellt Merck schon seit längerer Zeit Eiweiße her, in die die empfindlichen Wirkstoffe verpackt werden. Und auch die werden aus den neuen Fabriken mitgeliefert.

    "

    Merck-Konzern eröffnet neue Produktionsstätten für mRNA-Wirkstoffe
    Vor Corona wusste kaum jemand, was mRNA-Wirkstoffe sind. Durch die neuen Impfstoffe hat sich das geändert. Beim Merck-Konzern in Darmstadt wurden jetzt zwei…
    www.hessenschau.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Corona ist zurück

    Virologe Kekulé rät zu Masken im ÖPNV


    Zum Herbst steigen wieder die Corona-Zahlen. Erste Länder verhängen abermals Eindämmungsmaßnahmen. Was kommt auf uns zu?


    Lange schien es, als sei Corona vorbei. Nun zeigt das Virus, dass es nie weg war – und präsentiert neue "Qualitäten". Erst jüngst warnte die WHO vor "besorgniserregenden Trends" auf der Nordhalbkugel. Und das, nachdem die Behörde im Mai die Aufhebung der gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite verkündet hatte. Mehr dazu lesen Sie hier.


    Warum funktioniert die Grundimmunisierung nicht wirklich?


    Eine Grundimmunisierung, also zwei Impfungen, schützt nur wenig vor neuen Varianten. Wenn man zusätzlich geboostert wurde oder eine Corona-Infektion hatte, weitet sich der Schutz auch auf neu entstehende Varianten aus.


    Unser Immunsystem hat dann irgendwann verstanden, woran es ähnliche Varianten erkennen kann, obwohl sie neu sind. So wie Sie ein unbekanntes Tier als Hund identifizieren, obwohl Sie die Rasse noch nie gesehen haben. Zugleich versucht das Virus, dem immer schlauer werdenden Immunsystem zu entkommen. (Aha, es ist also ein schlaues Virus. Schlauer als das Immunsystem. :D)


    Und es gelingt ihm immer wieder?


    Ja, das ist aber bei allen Erregern so, mit denen man sich alle Jahre wieder anstecken kann. Die bilden ebenfalls ständig neue Varianten. Das hat aber nicht jedes Mal einen medialen Aufschrei zur Folge.


    Nun ist Pirola plötzlich auf dem Schirm der besorgten Experten. Was kann diese Variante?


    "Das Virus kann man nicht einfach durchlaufen lassen": Virologe Kekulé über den Corona-Herbst
    Zum Herbst steigen wieder die Corona-Zahlen. Erste Länder verhängen erneut Eindämmungsmaßnahmen. Was kommt auf uns zu?
    www.t-online.de

Schriftgröße:  A A A A A