CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hier schon mal ein Bericht von CompactTV

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal echt ggeil. Bevor es gelöscht wird.

Echt Geil <3

wie jede Wahrheit auch :!:

Gruss

alibaba :love:

PS: jetzt spritzen sie uns die Fremden ein und viele Deutsche Bürger

sterben an die Viren, MehrSchaden, als wie Nutzen :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Dr. Witzschel wird wie eine Schwerbrecherin in Handschellen in einem Hochsicherheitssaal vor Gericht gezerrt

"Unfassbares hat sich gestern wohl im Hochsicherheitssaal Dresden zugetragen. Dr. Witzschel wurde wie auf dem Bild zu sehen, wie eine Schwerbrecherin mit Handschellen in den Gerichtssaal geführt. Außerdem findet die Verhandlung in einem Hochsicherheitssaal statt. Laut Bild wurden dort Verhandlungen gegen die Juwelen-Diebe des Remmo-Clans oder die Freitaler Terrorzelle geführt. Wie es soweit kommen konnte, dass eine Ärztin in Deutschland derart behandelt wird, diese Frage sollten wir uns alle stellen.

Ein Schauprozess, der eindringlich davor warnen soll, sollte man es wagen, Atteste für eine Befreiung staatlicher Maßnahmen auszustellen, dass der Staatsapparat jedes Mittel in die Hand nehmen wird, um dieses einzelne Menschenleben zu zerstören."

Dr. Witzschel wird wie eine Schwerverbrecherin in Handschellen in einem Hochsicherheitssaal vor Gericht gezerrt
    In einem Hochsicherheitssaal findet die Hauptverhandlung gegen die Ärztin Dr. Bianca Witzschel (66) statt. Vor Gericht steht sie wegen dem angeblichen…
    corona-blog.net

• So etwas ruft doch bei vielen Verachtung für das System hervor.

Ja es ist ekelerregend.

Wie ich erst geschrieben habe, es ist noch lange nicht vorbei.

Es wird, wo immer es möglich ist weitergemacht.

Alles was man bis jetzt weiß, interessiert nicht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• das soll die nächsten Ärzte abschrecken, zum wohle des

deutschen Volkes zu handeln :!:

Bestrafe €ine, blockiere die anderen aus Angst, das hat die DDR

40Jahre praktiziert , wie bei den Juden es auch war ,

und JudSüss enttarnt wurde aufs übelste =O

Jede Regierung nutz die Macht ihrer €rGreifung aus zu ihre Zwecke,

eine ganz normale Demokratie :!: ... der BösenTeufelBanden :!:

Gruss

PS:

Zahl der Todesfälle in Deutschland gestiegen

Aktualisiert am 15.11.2023, 13:13 UhrMehr als eine Million Menschen sind 2022 in Deutschland gestorben. Die Zahl der Corona-Toten ist rückläufig. Dagegen nehmen die Sterbefälle in einem anderen Bereich deutlich zu.

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 4,2 Prozent gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt im Wiesbaden mitteilte, starben 2022 rund 1,07 Millionen Menschen, ein Jahr zuvor waren es rund 1,02 Millionen. Erneut waren Herz-Kreislauf-Erkrankungen die häufigste Todesursache, sie machten ein Drittel (33,6 Prozent) aller Sterbefälle aus. Bei gut einem Fünftel (21,7 Prozent) war ein Krebsleiden die Ursache.

Und wie steht es um Corona? Den Angaben zufolge wurde bei 52.357 Verstorbenen (4,9 Prozent) Covid 19 als ausschlaggebende Todesursache festgestellt. Ein Jahr zuvor - also 2021 - war dies mit einem Anteil von 6,9 Prozent (71.331 Verstorbene) noch die dritthäufigste Todesursache. In den Zahlen nicht enthalten sind Fälle, in denen Covid-19 auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde. Diese Zahlen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, hieß es.

Dagegen ist die Zahl der Todesopfer aufgrund von Krankheiten des Atmungssystems überdurchschnittlich gestiegen, und zwar um 18 Prozent auf 67.633. Entscheidend hierfür sei der Anstieg bei den Grippetoten und bei Menschen, die an einer Lungenentzündung gestorben seien, erklärten die Statistiker. Covid-19 zähle das Bundesamt in dieser Statistik nicht zu den Atemwegserkrankungen, da es als Pandemie-Ursache gesondert betrachtet werde, sagte ein Sprecher.

Demenzerkrankungen und Suizide

Einen weiteren deutlichen Anstieg (plus 14,7 Prozent) verzeichnete das Bundesamt bei Menschen, die aufgrund psychischer Leiden oder Verhaltensstörungen zu Tode kamen. «Insgesamt verstarben 68.777 Menschen an diesen Erkrankungen, davon waren 25.941 Männer und 42.836 Frauen», hieß es. Mit 53.323 Sterbefällen würden Demenzerkrankungen dabei mehr als drei Viertel in dieser Krankheitsgruppe ausmachen.

Auch bei den nicht-natürlichen Todesursachen nahm die Zahl der Sterbefälle zu: Laut den Daten starben 47.912 Menschen (4,5 Prozent) an einer sogenannte äußeren Ursache, das entspricht einem Zuwachs von rund 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der höchste Anstieg wurde bei Stürzen verzeichnet, auf diesem Weg kamen 20.311 Menschen ums Leben (plus 11,7 Prozent). Bei Transportmittelunfällen, dazu zählen insbesondere Straßenverkehrsunfälle, fiel der Pandemie-Effekt aus dem Vorjahr weg. Hier nahm die Zahl der Todesfälle um 8 Prozent auf 3141 Fälle zu.

Die Zahl der Suizide stieg im Vorjahresvergleich um 9,8 Prozent auf 10.119 Tote. Allerdings lag der Anteil der Suizide an allen Todesursachen wie schon in den Vorjahren konstant bei etwa einem Prozent. Mit rund 74 Prozent machten Männer dabei den größten Teil aus.

Nach der Leichenschau muss der Arzt eine Todesbescheinigung ausfüllen. Darin werden Personalien, Zeit und Ort des Todes offiziell dokumentiert. Dieser Totenschein enthält einen vertraulichen Teil, in dem die vermutete Todesursache eingetragen wird. Dabei wird nach ausschlaggebender Todesursache, Begleit- oder Folgeerkrankungen und unmittelbarer Todesursache unterschieden.

© dpa

die durch Import TotGemachten wird verschwiegen, "Made in GDR"

dass verschweigen die aus Angst vor dem deutschen Volk,

SelbstMorde weil sie vom Feind vergewaltigt worden sind, und Kinder

die täglich gemobbt, das verschweige sie dir , was für ein MistBande

das doch ist :boese:

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Plötzlich und unerwartet: 16-jähriger High-School-Läufer kollabiert und stirbt nach gewonnenem Rennen

Ein 16-jähriger High-School-Läufer aus Texas ist lokalen Berichten zufolge bei einem Crosslauf zusammengebrochen und gestorben, nachdem er ein Rennen gewonnen hatte. Angel Hernandez, ein 16-jähriger Zehntklässler der Chisholm Trail High School, starb plötzlich, nur wenige Augenblicke nachdem er seinen persönlichen Rekord gebrochen hatte.

Plötzlich und unerwartet: 16-jähriger High-School-Läufer kollabiert und stirbt nach gewonnenem Rennen
    Ein 16-jähriger High-School-Läufer aus Texas ist lokalen Berichten zufolge bei einem Crosslauf zusammengebrochen und gestorben, nachdem er ein Rennen gewonnen…
    tkp.at

Plötzlich und unerwartet: 8-jähriges “Impfposter-Kind” stirbt nach Herzinfarkt

Ein 8-jähriger Junge, der in einer landesweiten Kampagne zur Werbung für Covid-Impfstoffe für Kinder zu sehen war, ist auf tragische Weise an einem plötzlichen Herzanfall gestorben. Yonatan Moshe Erlichman aus Israel starb unerwartet an einem Herzstillstand, als er ein Bad nahm.

Plötzlich und unerwartet: 8-jähriges "Impfposter-Kind" stirbt nach Herzinfarkt
    Ein 8-jähriger Junge, der in einer landesweiten Kampagne zur Werbung für Covid-Impfstoffe für Kinder zu sehen war, ist auf tragische Weise an einem plötzlichen…
    tkp.at

• Platz schaffen fürs NeuDeutscheVolk [smilie_blume]

die Alten sind auch schon FriedHofsGemüseVorStufenHumos

auf zwei Beine und drei Krücken [smilie_happy]

Gruss

PS: DeutschlandPohlitik braucht ZuWachsPlatz, da kommen die

vielen NeuToten gerade richtig, durch ImportKrankheiten, die

JahrZehne aus gestorben waren, bis sie wieder eingeschleppt wurden,

aus dem <<<<< GlücksKäferAusLand ... GelbSucht, Masern, TyFuss,

TBC --- als wolle man das DeutschLand , "GermanFree machen" :!:

Nie gab es soviele EinGeSchlepperSeucchen als wie seit der FerkelPandora :boese: :boese: AntiDeutschenPohlitik :wall: :wall: :wall:

• Zufällig bin ich heute wieder auf diesen Artikel der unsäglichen Pia Heinemann zu den Verhaltensregeln für Weihnachten 2020 gestoßen. Ein unguter Gedanke zu wissen, dass ein Großteil unserer Mitmenschen solchen Empfehlungen gefolgt sind:

...Deshalb: nicht schreien, nicht laut lachen, alles vermeiden, wodurch Virenpartikel über den Esstisch geprustet werden können. Auch wenn es ungemütlich ist: Lüften, auch während des Essens, kann das Risiko vermindern. Wenn Querlüften nicht möglich ist: Ventilatoren können zusätzlich helfen, die Luftströme schnell in Richtung Fenster zu befördern.

...

Beim Schlafen können über die Atemluft Viruspartikel abgegeben werden. Deshalb ist das gründliche Lüften des Schlafzimmers am Morgen besonders wichtig. Zudem sollten nur diejenigen ins Zimmer gehen, die dort schlafen. Wer das Übertragungsrisiko gering halten will, bringt eigenes Bettzeug mit.

...

Wichtig: Türklinken mit Desinfektionstüchern abwischen – und zwar lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Vor der Abreise wischen die Übernachtungsgäste am besten alle Flächen, die sie angefasst haben (Fenstergriffe nicht vergessen!) mit Desinfektionsmittel ab.

...

Ein Restrisiko bleibt immer bestehen. Wer ganz sichergehen will, bleibt dieses Weihnachten zu Hause.

:rolleyes:

• Moin,

was wohl in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, wenn sie ihren abgesonderten Schwachsinn heute lesen :wall: . Naja, vermutlich nichts, da sie alles erfolgreich verdrängen und es sich zurechtbiegen.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Heute früh sind in Ulm auch zahlreiche so herumgelaufen - an der frischen Luft in der Fußgängerzone. Unfassbar.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Heute auf unserem Markt, es laufen wieder einige mit Maske rum... :/ <X

Unglaublich....

Z

Heute früh sind in Ulm auch zahlreiche so herumgelaufen - an der frischen Luft in der Fußgängerzone. Unfassbar.

Nicht dass ihr denkt, es sei nur bei euch so, bei mir laufen die Leute wieder mit Maske am Strand herum. [smilie_denk]

Es ist erstaunlich, diese Verdummung der Menschheit zu beobachten. :wall:

Grüße aus der Bretagne.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Die gegen Corona Geimpften tragen Maske und wollen sich vor Corona schützen. [smilie_happy] [smilie_happy]

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Schriftgröße:  A A A A A