CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es wird immer klarer, langsam sollte man darüber nachdenken, ob man für Politiker und Staatsdiener aus Überzeugung wirklich eigene Spritzen einsetzt-und zwar diese, die man schmerzlich beim Abschiednehmen beim Tierarzt seinen Liebsten am Ende des Zyklus und zur Vermeidung von Leid setzen lassen muss.

Hätte durchaus ethischen Charakter, denn diese würde der Bevölkerung auch viel Leid ersparen, auch wenn viele Dummbratzen immer noch nix kapieren. Kalkulierte Sabotage und Hochverrat in einem mit der Spritze lösen-ich bin dafür, Frau Buyx, falls sie verlogene Kreatur mal wieder nach fadenscheinigen Begründungen suchen

• Brainfog und so........die Stokowski ist voll durch! :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Glaube ich erst wenn ich es sehe und dann fragt sich noch, um welche Sendezeit.
    Weil die eigentliche Zielgruppe will nicht nur nichts wissen, die kann auch mit Online-Mediatheken oft nicht viel anfangen.

Aber ja, ich bin gespannt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Hmm, ob Bhakdi Krall zu der Aussage überhaupt autorisiert hat? Im Programm steht noch was ganz anderes. Wer weiß, ob das dann noch gesendet wird. Was ich mir vorstellen könnte: Jemand hat die Ausnahmegenehmigungen ähnlich Neuseeland durchgestochen. Das wäre natürlich der Knaller!!!

• Hmm, ob Bhakdi Krall zu der Aussage überhaupt autorisiert hat? Im Programm steht noch was ganz anderes. Wer weiß, ob das dann noch gesendet wird. Was ich mir vorstellen könnte: Jemand hat die Ausnahmegenehmigungen ähnlich Neuseeland durchgestochen. Das wäre natürlich der Knaller!!!

meinst: Heimliche Ausnahmen in Neuseeland: Hohe Beamte blieben von Impfpflicht verschont

PS: door MDRR hatte schon paar kleine Lichtblicke in , der Sendung bezüglich, der Nebenwirkung usw. zumeist im Spätprogramm

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• meinst: Heimliche Ausnahmen in Neuseeland: Hohe Beamte blieben von Impfpflicht verschont

11.005 scheint mir ehrlich gesagt etwas zu viel zu sein.

das wäre viel eher rausgekommen, insbesondere in so nem kleinen land wie NZ.

für den US-Kongress gab es auch ausnahmen, aber das sind 535 hermetisch abgeschirmte leute.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Vorhin im Radio: Die deutsche Biathlon-Staffel der Frauen kann beim Weltcup vorerst nicht antreten, weil alle krank sind. Corona [smilie_happy]
    Jetzt muss eilig Ersatz anreisen, damit man zumindest ein Notfall-Ersatzteam ins Rennen schicken kann.

Na dann hoffen wir mal, dass die Ersatzfrauen ungeimpft sind :D
    Aber ernsthaft, Impfquote im Kader dürfte bei 100% liegen.
    Könnte mir vorstellen, dass das vom Mannschaftsarzt durchgeführt wurde. Da gab es dann auch kein Bescheixxen mit falschem Impfstempel.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• "Das sogenannte Pandemieradar des Ministeriums...." hälts´te im Kopf nit mer aus .... [smilie_happy] [smilie_happy]

"

In zwei Wochen ist Weihnachten und Gesundheitsminister Lauterbach blickt mit einiger Sorge auf das Fest. Zu wenige Menschen seien gut genug geimpft - zu gefährlich sei eine Infektion auch weiterhin. Der Minister rät weiter zum Homeoffice und zum Verzicht auf Weihnasfeiern in geschlossenen Räumen."

Lauterbach: Hinweise auf große Corona-Welle
    In zwei Wochen ist Weihnachten und Gesundheitsminister Lauterbach blickt mit einiger Sorge auf das Fest. Zu wenige Menschen seien gut genug geimpft - zu…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Buchtip für Weihnachten:

Natürlich nicht bei Amazon und Thalia.

Das Buch ist den über tausend zuvor kerngesunden Sportlern gewidmet, die nach der mRNA-Spritze "plötzlich und unerwartet" gestorben sind. Der Band ist eine Mischung von einfühlsamen Bildern und Beiträgen kritischer Sportler, Wissenschaftler und Journalisten. Eine Rezension von Rainer Rupp.

[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.12/thumbnail/6573345ab480cc2eb65d356e.jpg]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• „….Was passierte in den Jahren 2020 bis 2022 und wie wirkt es sich auf den Sport heute aus? Das Buch lässt Wissenschaftler, Ärzte und Rechtsanwälte zu Wort kommen, liefert zahlreiche Quellenverweise, zeigt Widersprüche und Gegensätze auf: der Ästhetik des Sports, im Buch mit über 200 Bildern aus dem Spitzensport illustriert, steht die Brutalität eines globalen Machtapparates gegenüber, der Sportler verkrüppelt und getötet hat. Wie war das möglich? Warum wurde es zugelassen? Und: Kann das Desaster wiedergutgemacht oder zumindest eine Wiederholung in Zukunft verhindert werden? Und was haben die Jahre 2020 bis 2022 mit der Kriegsausweitung in der Ukraine zu tun? Für wen sollen Sportler an die „Front“?……

Sorry, fehlt nur noch 5G…mir Zuviel durcheinander

• Ich weiß auch nicht so recht, wie ich die Vorfälle von Spitzensportlern einstufen soll. Leistungssport ist generell nicht gesund, weder körperlich noch psychisch. Ich habe früher auch sehr viel Sport getrieben, wahrscheinlich zu viel, Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Alpinismus, Langlauf, Skifahren. Heute bin ich froh, wenn ich mit dem Hund ausgedehnte Spaziergänge absolvieren kann. Ansonsten ist mein Körper ein Trümmerfeld.

• Der Seuchenvogel hat doch voll einen an der Waffel und gehört gut weggeschlossen. [smilie_happy]

KOPP Report
    ⚠️ Hinweis: Keine Satire❗️ Der Gesundheitsminister, selbst Mediziner, warnt die Bürger in BILD: »Corona bleibt gefährlich. Es ist keine Erkältung, die man…
    t.me

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Minister rät weiter zum Homeoffice und zum Verzicht auf Weihnasfeiern in geschlossenen Räumen."

Da bin ich ganz bei ihm, das kiffen will er erlauben.

Der Joint geht von Mund zu Mund und ist gesund! Natürliche Immunisierung. Weihnachtsfeiern sind eh doof und Homeoffice gut für die Psyche, weil man keine blöden Kollegen um sich rum hat.

Der Mann kann halt nicht ausdrücken was er meint.

Deswegen ist er auch bei der SPD gelandet.

.

• Leistungssport ist generell nicht gesund, weder körperlich noch psychisch. Ich habe früher auch sehr viel Sport getrieben, wahrscheinlich zu viel, Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Alpinismus, Langlauf, Skifahren. Heute bin ich froh, wenn ich mit dem Hund ausgedehnte Spaziergänge absolvieren kann. Ansonsten ist mein Körper ein Trümmerfeld.

Exzessiver Sport ist für die meisten Menschen nicht gut, denn es führt in den meisten Fällen zu Raubbau an den Mitochondrien. (massive ROS-Produktion)

Viele ehemalige Leistungssportler können ein Lied darüber singen.

Nur wer die volle SOD-Aktivität hat und das sind nur sehr wenige (rund 20 % der Kaukasier), kommt damit gut klar.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A