CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Montgomery gesteht sich Fehleinschätzung ein. Aber letztlich wird dann doch relativiert.

Der hat nichts eingestanden.

Nur das was alle sehen, dass die Nebenwirkungen da sind, hat er halbherzig zugegeben, aber mit dem Zusatz "oder glauben Nebenwirkungen zu haben" mehr als nur relativiert.

Was mich interessieren würde, wie er heute zur Impfpflicht steht! Dazu sagt er nichts direkt aber indirekt kann man ableiten, dass er auch heute dafür ist.

Ein Drecksack.

Solchen Unmenschen wünsche ich die Pest an den Hals, vor dem Tod. Hoffentlich bekommt er, was er verdient, auf irgendeiner weise. Karma is a bitch.

Wie dieser Idiot hier:

https://www.news.com.au/sport/tennis/how-ironic-antivaxxers-hijack-tragic-aus-open-death/news-story/84afd02a60dfd6c3d1006079b04b067d

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Journalist? Klar!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Brüssel: EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Pfizer-Verträge

Bereits am 17. Januar hat die Mehrheit der EU-Abgeordneten gegen die offizielle Anordnung einer Veröffentlichung der Pfizer-Verträge gestimmt. Mit Nein stimmten 349 Abgeordnete, nur 254 waren dafür. Überraschung und bis dato kein medialer Aufreger: Grüne und AfD haben gemeinsame Sache gemacht.

Brüssel: EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Pfizer-Verträge
    Bereits am 17. Januar hat die Mehrheit der EU-Abgeordneten gegen die offizielle Anordnung einer Veröffentlichung der Pfizer-Verträge gestimmt. Mit Nein…
    freedert.online

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine Frau hatte heute einen Termin beim Chirurgen.

Maskenpflicht für Alle!

„Aus gegebenen Anlass..“ Akkusativ statt Dativ verwendet.

Deutsche Sprach, schwere Sprach.... [smilie_happy]

Scheint inzwischen auch für Mediziner zu gelten. Dabei war ich bisher im festen Glauben, dass Mediziner Abitur haben müssen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Brüssel: EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Pfizer-Verträge

Bereits am 17. Januar hat die Mehrheit der EU-Abgeordneten gegen die offizielle Anordnung einer Veröffentlichung der Pfizer-Verträge gestimmt. Mit Nein stimmten 349 Abgeordnete, nur 254 waren dafür. Überraschung und bis dato kein medialer Aufreger: Grüne und AfD haben gemeinsame Sache gemacht.

Alleine die Tatsache, dass eine solche Abstimmung nötig ist, zeigt schon, dass die EU alles andere als demokratisch und/oder transparent ist. Das Abstimmungsergebnis verwundert mich indes nicht. Zu viele haben wohl ihre Korrupten Pfoten im Spiel gehabt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Alleine die Tatsache, dass eine solche Abstimmung nötig ist, zeigt schon, dass die EU alles andere als demokratisch und/oder transparent ist. Das Abstimmungsergebnis verwundert mich indes nicht. Zu viele haben wohl ihre Korrupten Pfoten im Spiel gehabt.

Und es zeigt sich auch mal wieder, die AFD ist leider nicht der Gegenpol zu den bestehenden Parteien, wofür sie viele halten.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Das endgültige Scheitern

Und es zeigt sich auch mal wieder, die AFD ist leider nicht der Gegenpol zu den bestehenden Parteien, wofür sie viele halten.

Gruß

Magellan

Bitte genau hinschauen!

Zitat

Überraschend votierten von den 96 deutschen Abgeordneten die grünen EU-Parlamentarier geschlossen, bis auf drei Abwesende, für die Offenlegung aller Vertragspapiere, ebenso alle EU-Kollegen der AfD.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Moin,

evtl. hatten die Grünen Lack gesoffen

oder die Frage nicht verstanden? :hae:

Kann ich mir beim besten Willen nicht anders erklären.... [smilie_happy]

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Ne, ne, das war Kalkül. Sie wussten wer gegen die Veröffentlichung stimmen wird und dass das selbst ohne deren Hilfe durchgeht. jetzt werden sie damit prallen, dass sie für "Transparenz" sind.

Drecksäcke.

Gruß von Bumerang

• Verunreinigter Chargen, DNA in der Impfung, Biontech will sich nicht dazu äußern - alles sehr vertrauensbildend

marc friedrich (@marcfriedrich7) auf X
    Verunreinigter Chargen, DNA in der Impfung, Biontech will sich nicht dazu äußern - alles sehr vertrauensbildend
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• @KimDotcom

„Eine Million Menschen starben in den USA, vielleicht 20 Millionen weltweit. Und es wurde von der US-Regierung finanziert und von Anthony Fauci genehmigt.“

Die US-Regierung ist für die Entstehung von Covid-19 verantwortlich. Millionen sind gestorben. Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Was jetzt?

Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    “One million people died in the US, maybe 20 million worldwide. And it was funded by the US Govt, approved by Anthony Fauci.” The US Govt is responsible for…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Verunreinigter Chargen, DNA in der Impfung, Biontech will sich nicht dazu äußern - alles sehr vertrauensbildend

https://x.com/marcfriedrich7/status/1750037674126139830?s=20

In WDR, Regionalzeit Duisburg. Ne, ist klar, "wir haben ja berichtet". Eingebeteten in einer Langen Pro-Impfung Sendung, in der Mitte.

Warum nicht Tagesschau?

Gruß von Bumerang

• In WDR, Regionalzeit Duisburg. Ne, ist klar, "wir haben ja berichtet".

Warum nicht Tagesschau?

Frage mich doch nee immer solche Sachen, bin nur der Briefträger :D :D

Ist wie bei den Insolvenzen steht auch zumeist nur regional man will die Wähler nicht verschrecken. Habe gerade gelesen, irgendwo wurden Bullen mit Bratwurt bestochen so wie, die Nadelfreunde oh. :D :D

Gruss Jocky

• Ich weiß gar nicht warum man sich da noch Mühe macht. Die Impfschafe, und bei denen handelt es sich ja um die eigentlichen Opfer, wollen gar keine Aufklärung.
    Ich hab selber eine im Bekanntenkreis, Gesundheit nach der Spritze im Arsch, aber es liegt an allem, nur nicht an der Impfung.

Die sind so drauf wie jemand, der für seine kompletten Ersparnisse bei einer Zigeunersippe auf dem Autobahnparkplatz "echte Diamanten" kauft und die sofort ins Bankschließfach bei seiner Sparkasse legt.
    Die Echtheit überprüfen? Auf gar keinen Fall!

Aber man hat jetzt echte Diamanten als Altersvorsorge und jedem, der das anzweifelt, kündigt man die Freundschaft.
    Das Erwachen kommt dann Jahre später. Bei vielen auch nie.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A