CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Netzfund: Wenn das so stimmt?


    Zitat:


    "IRRITIERENDE PROZEDUR ERFAHREN


    Ich möchte Dein Verständnis hinsichtlich behördlicher Abläufe schärfen. Du sollst erkennen und verstehen, welche Fehler im System sind und wie leicht das Manipulation und Missbrauch Tür und Tor öffnet, dargestellt am Beispiel der "Vogelgrippe".


    - Ausgangspunkt ist ein totes Tier, z.B. ein totes Huhn auf einer Hühnerfarm mit einem Bestand von 91.000 Hühnern.


    - Der Farmer/Bauer meldet das tote Tier dem Tierarzt, weil dieser vielleicht besorgt ist und Angst um seinen Nutztierbestand hat (oder der unredliche Farmer/Bauer Kasse machen möchte - dazu später mehr).


    - Der Tierarzt schaut sich das tote Tier an. Falls der Tierarzt das tote Tier als Verdachtsfall für "Vogelgrippe" einstuft, meldet der Tierarzt diesen Verdacht an die zuständige Stelle (Veterinäramt der Stadt oder des Kreises).


    - Das Veterinäramt schaut sich das tote Tier an. Falls das Veterinäramt aufgrund Sichtung das als Verdachtsfall "Vogelgrippe" einstuft, darf es eine aus seiner Sicht angemessene Verfügung festlegen, was jetzt zu geschehen hat - zum Schutz des Bestands und zum Schutz der Tierbestände in der Umgebung, nicht selten leider dramatisch und ggf. Ängste auslösend formuliert.


    Mögliche per Verfügung festgelegte Anweisungen könnten zum Beispiel das Einsperren des gesamten Bestandes der Nutztiere sein, damit es nicht zu einer Verbreitung außerhalb des Bestandes kommt. Es könnte aber auch verfügt werden, dass alle Tiere in der Region (Kreis) innerhalb einer bestimmten Zeit nicht mehr aus den Betrieben geholt und transportiert werden dürfen. Es könnte aber auch verfügt werden, dass der gesamte Bestand sofort getötet werden muss, um eine Ausbreitung angeblich gefährlicher "Viren" (Vogelgrippe-Viren) zu vermeiden, die bis zu diesem Zeitpunkt noch in keiner Form nachzuweisen sind oder überhaupt einmal nachgewiesen wurden - so geschehen Anfang Juli 2024 im Landkreis Grafschaft Bentheim in Deutschland, wo danach in einem Betrieb 91.000 Legehennen aufgrund einer entsprechenden behördlichen Verfügung getötet wurden.‼️ (Quelle (https://www.ndr.de/nachrichten…szone,vogelgrippe766.html))


    - Das Veterinäramt meldet den Verdachtsfall "Vogelgrippe" inklusive Probe (totes Tier) an das "Friedrich-Löffler-Institut" als zur Abwehr von Tierseuchen zuständige Bundesbehörde (oder kooperierende Labore) weiter.


    - Das "Friedrich-Löffler-Institut" hat die Probe nach wissenschaftlichen Standards zu analysieren. Ein wesentlicher wissenschaftlicher Standard ist das Isolieren eines Virus, falls der Verdacht einer Virus-Infektion besteht, im "Verdachtsfall Vogelgrippe" müsste also der umgangssprachlich so genannte "Vogelgrippe-Virus" isoliert werden und es müssten entsprechende Kontrollversuche durchgeführt werden, um Irrtümer jeglicher Art verlässlich ausschließen zu können.


    💥Problem: Bisher wurde der "Vogelgrippe-Virus" offenbar noch NIE wirklich nachgewiesen!‼️

    [Falls doch, wird hiermit die wissenschaftliche Nachweislegung öffentlich angefordert!]


    Nehmen wir also den obigen Fall, wie er praktisch Anfang Juli 2024 gemeldet wurde, und schauen, wie das dann weitergeht:


    - Schadenersatz-Meldung an die Tierseuchenkasse, in die alle Tierhalter einzahlen müssen! Der Bauer meldet seinen Schaden, belegt diesen mit der entsprechenden behördlichen Verfügung, und der betroffene Bauer erhält rund 80% des Marktpreises als Schadenersatz ausgezahlt. Der Bauer spart dabei sogar die Kosten der Vermarktung und der Schlachtung, die mit rund 20% des Marktpreises als Kosten angesetzt werden können.


    👉 Man könnte sagen, so ein von einer vermuteten, bisher NICHT, mutmaßlich noch NIE nachgewiesenen "Tierseuche" betroffener Bauer erhält schnellen "Schadenersatz". Kritischere Betrachter könnten auch sagen, so ein Bauer (und alle damit Beteiligten) macht schnell Kasse, ohne sich dem Markt stellen zu müssen, oder?⁉️"

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • das ist teilweise richtig, aber mit schnell mal Kasse machen ist nix, weil der Betrieb mindesten 6-8 Monate keinen Eigen-Umsatz hat.

    Er muss die Stallungen von einer zugelassenen Fachfirma reinigen und mehrfach desinfizieren lassen und muss neue Hühner bestellen. Bis die geliefert sind und wieder anfangen, Eier zu legen, sind 6-8 Monate vergangen.

    Löhne und Gehälter laufen weiter, Fremdware muss zugekauft werden um die Kunden zu beliefern, weil sonst sind die Kunden auch gleich weg.

    So erging es einem Kollegen von mir, dem hat man auch die Stallungen mit 68.000 Hühnern leergeräumt, nicht wegen Vogelgrippe sondern Salmonellenbefall, ein Jahr später war er pleite,

    weil er seine Kunden nicht mehr bedienen konnte und diese sich andere Lieferanten suchten.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Danke für Deine fundierten Agrarbeiträge, aurora II [smilie_blume]

    Was ich als Hochbeet-Gärtner so empfinde, die wollen wirklich unsere Agrarwirtschaft zugunsten von Gates/Amazon vertical farming ruinieren!

    Dann, wenn Dein Gen- und DNA Futter per Amazon geliefert wird, machen 15min Städte auch Sinn.

    Das Vieh (Mensch) ist eingepfercht, und genau wie die Milchkühe gechippt (per APP), Deine Organe plus DNA sind im Euro-Register gespeichert und Du wirst notgeschlachtet, wenn Rothschild Deine Niere braucht. Leider ist das kein Witz ! Die Notschlachtung bezieht sich auf die Not der Rothschilds et al, wenn Organe benötigt werden.... :boese:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Netzfund: Wenn das so stimmt?

    Da sollte man mal ein Huhn opfern und auf den Befund warten.

    Mal sehen, ob das dann auch die Seuche hat, obwohl gewaltsamer Tod ?!

    Schade ums Huhn, aber man wüsste ob Fake oder nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • RKI und die Schwärzungen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Artikel ganz zu lesen?


    zitat

    Das Verwaltungsgericht Berlin verhandelt die Klage auf die komplette Offenlegung der Protokolle des RKI-Coronakrisenstabs. Der Richter lässt Zweifel an der Notwendigkeit von Schwärzungen durchblicken. Zwischenzeitlich kommt es zu bizarren Schlagabtäuschen.

    RKI: Schwärzungen, verschwundene Dokumente und Rätselraten um Drosten - WELT
    Das Verwaltungsgericht Berlin verhandelt die Klage auf die komplette Offenlegung der Protokolle des RKI-Coronakrisenstabs. Der Richter lässt Zweifel an der…
    www.welt.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Danke für Deine fundierten Agrarbeiträge, aurora II [smilie_blume]

    Was ich als Hochbeet-Gärtner so empfinde, die wollen wirklich unsere Agrarwirtschaft zugunsten von Gates/Amazon vertical farming ruinieren!


    Diese Bestrebungen laufen EU-weit seit Anfang der 90er und der Wahnsinn wird von Jahr zu Jahr schlimmer............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Diese Bestrebungen laufen EU-weit seit Anfang der 90er und der Wahnsinn wird von Jahr zu Jahr schlimmer............

    Ja, das haben mir Deine Kollegen bei zahlreichen Bauerndemos, an denen ich Teilgenommen habe, inkl. Mahnfeuer, auch erzählt. Eines haben die Demos daher definitiv erreicht, viele Leute, gerade auf dem Land, sind für das Thema nun sensibilisiert. Schade, dass nicht mehr erreicht wurde auf politischer Ebene. Wenn es wieder Demos geben sollte im Herbst und Winter, bin ich auch wieder mit dabei. Wir brauchen eine funktionierende und solide Landwirtschaft vor Ort, für gute und regionale Lebensmittel - möglichst direkt vom Erzeuger.


    Hinweis: Ich bin als Kind in den Ferien Großteils auf dem Hof meines Opas groß geworden. Es ist schlimm, wie diese Betriebe heute gegängelt werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die meisten "Kulturschaffenden" haben sich positioniert. War allerdings in zwei anderen deutschen Diktaturen nicht anders.
    Was bekannte Stars angeht fallen mir auf Anhieb nur Nena, Ulrich Tukur und Jan Josef Liefers ein, die in Opposition gingen.

    Bei der Aktion "Alles dichtmachen" haben immerhin 50 Promis mitgewirkt. Ein Großteil davon ist nach meiner Erinnerung im Nachhinein aber eingeknickt und hat sich wieder davon distanziert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ist bezeichnend für einen Staatssender, daß er die Fehler bei den Bürgern sucht bzw. ihnen dies so suggeriert.

    Daher zitiere ich mal diesen Kommentar während andere Kommentare die Corona Leugnung , genau wie Holocaust Leugung unter Strafe sehen wollen....Die Bürger sind tief gespalten und der Hass gegenüber den Nächsten hat die Obrigkeit, samt RKI, Ethikkommission, ständige Impfkommi und wie sie alle heißen mögen zu verantworten:


    "Wenn es in einem Staat, in dem Meinungsfreiheit ein Grundrecht ist, möglich ist, dass ein öffentlich-rechtlicher Sender einen Beitrag wie den von Sarah Frühauf (Tagesthemen 19.11.21) sendet, über einen erfolgreichen Sportler wie Novak Djokovic (übrigens Europas Sportler des Jahres 23) in herabwürdigender Weise berichtet und man ihm"esoterische Ansichten und Wunderlichkeiten und ein "Faible für Quacksalberei" andichtet (hr1 Radio, Bernd Rothenberger im Januar 2022), weil Djokovic öffentlich seine Meinung zu seinem Impfstatus äußert, dann will ich nicht sagen, an was mich das erinnert!


    Neutrale und unabhängige Berichterstattung geht anders!

    Gisela aus Büttelborn

    11.07.24, 17:50 Uhr "


    dieser spricht mir aus dem Herzen :

    "

    Wo ist bitte in ihrem Beitrag die Neutralität geblieben, die im Pflichtenheft der Journalisten steht ? Der Artikel strotzt vor Einseitigkeit ohne jegliche Lernkurve.

    Wo bitte sind die Fragen an jene, die sich völlig toleranzlos gegenüber (uns) Ungeimpften verhalten und uns beschimpft haben ?

    Wo bitte werden die Massnahmen hinterfragt, die uns unsere Grundrechte genommen haben ?

    Wo ist die angebrachte kritische Auseinandersetzung mit sich selbst als Medienvertreter und der Rolle, die Sie als Stimmungs- und Meinungsmacher ausgefüllt haben ?

    Ich komme mir als Ungeimpfter und kritischer Bürger auch heute noch als ewig Schuldiger vor. Nur gut, dass ich es besser weiß.

    Heyerman aus Bruchköbel

    11.07.24, 14:06 Uhr"

    Corona-Untersuchungsausschuss für daheim: Was haben Sie und ich in der Pandemie falsch gemacht?
    Ein Untersuchungsausschuss soll jetzt die Corona-Politik in Hessen aufarbeiten. Wie weit er gehen darf, werden vermutlich Verfassungsrichter entscheiden. Bis…
    www.hessenschau.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()


  • Die Bürger sind tief gespalten und der Hass gegenüber den Nächsten hat die Obrigkeit, samt RKI, Ethikkommission, ständige Impfkommi und wie sie alle heißen mögen zu verantworten:

    Man darf nicht die kleinen Hoffnungszeichen übersehen (ohne sie überschätzen zu müssen): der Bann der Spaltung durch das Corona-Thema, hervorgerufen durch permanente mediale Meinungssteuerung, beginnt ganz allmählich nachzulassen (das neue Themen nachgerückt sind, geschenkt). Zumindest im Privaten ist das heilsam!



    Nach Brandenburg startet nun auch in Hessen ein parlamentarischer Untersuchungsauschuß. Tom Lausen war Experte bei einer Anhörung des Ausschusses für Gesundheit in Rheinland-Pfalz und hat dargelegt, daß es keine Evidenz für Lockdown/Corona-Maßnahmen in diesem Bundesland gab (zum Zeitpunkt der Hochskalierung im März gab es 77 Patienten mit positivem Corona-Test bei 77.000 Krankenhauspatienten, d.h. bei 0,1% C-Patienten kann von drohender Überlastung des Gesundheitssystems durch ebenjene keine Rede sein).


    Tom Lausen deutete in einem Interview an, daß Klagen vor Gericht gegen die Berechtigung der Corona-Maßnahmen vorbereitet werden. Richter mögen beim Thema Impfschaden aufgrund potentiell eigener Impfung persönlich befangen sein, beim Thema Lockdown und wirtschaftliche wie gesundheitliche Folgen sind sie es nicht in gleichem Maße.


    Die Wirklichkeit ist nicht monolithisch... Fun fact von Lausen: in Hamburg steht ein 80jähriger Arzt wg. Maskenattesten vor Gericht. Der erste Richter wurde vom Prozeß ausgeschlossen, weil er einen gefälschten Impfausweis hatte [smilie_happy] Lt. Lausen haben 12-15 Mio Leute falsche Impfausweise gehabt, also im Stillen nicht mitgemacht (leider kenne ich noch keine Aussagen von Lausen, worauf diese enorme Schätzung beruht).

  • Opfer zum Nutzen der Gesamtheit“: Gericht spricht Biontech frei – Impfgeschädigte geht leer aus


    "Es sollte der Weg aus der Pandemie sein, doch für viele wurde die Corona-Impfung zum persönlichen Albtraum. Zahlreiche Geimpfte berichteten über Nebenwirkungen, die ihr Leben für immer veränderten. Eine von ihnen ist gegen den Impfstoff-Hersteller Biontech vor Gericht gezogen – nun ist das Urteil gefallen.


    Die Frau hatte wenige Tage nach ihrer ersten Biontech-Impfung an starken Kopfschmerzen und zunehmendem Schwindel gelitten. Diese Symptome hätten sich nach der zweiten Dosis noch verstärkt. Bis heute leide sie unter Gangunsicherheit und Fallneigung, was zu erheblichen Beeinträchtigungen führe. Die Klägerin verlangte von Biontech 100.000 Euro Schmerzensgeld. ..."


    „Opfer zum Nutzen der Gesamtheit“: Gericht spricht Biontech frei - Impfgeschädigte geht leer aus - Apollo News
    Es sollte der Weg aus der Pandemie sein, doch für viele wurde die Corona-Impfung zum persönlichen Albtraum. Zahlreiche Geimpfte berichteten ...
    apollo-news.net

  • Die Frau hatte wenige Tage nach ihrer ersten Biontech-Impfung an starken Kopfschmerzen und zunehmendem Schwindel gelitten. Diese Symptome hätten sich nach der zweiten Dosis noch verstärkt.


    Tut mir leid, aber wenn ich in einen Neuwagen fahre bei dem plötzlich ganz üble Geräusche aus dem Motorraum kommen und ich fahre trotzdem noch weiter bis die Kiste endgültig platt ist, dann werde ich auch keine Garantieansprüche durchsetzen können.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • blackpearl


    Grundsätzliche Zustimmung!


    Um beim Vergleich zu bleiben: Du gehst zum Händler, wo du das Auto gekauft hast und berichtest von deinen Problemen. Der Händler versichert dir, das wäre vollkommen normal und bezeugt, dass das hinzugefügte Additiv seine Wirkung entfaltet.


    Zusätzlich wirst du in jeder Autofachzeitschrift ausführliche Berichte dazu finden, dass diese Geräusche normal sind. In Auto-Foren wirst du zudem als Schwurbler beschimpft, wenn du diese Geräusche seltsam findest und dich nicht überzeugen lässt, es wäre normal. Nur der komische Kauz aus der Hinterhofwerkstatt stammelt so komisches Zeug von neuartiges noch nie an Automotoren getestetes Additiv, hat bisher bei Rasenmähertests immer zum Motorschaden geführt und er würde sich den Kram niemals in seinen Motor schütten. Dummerweise wird seine Werkstatt von Aktivisten belagert und niemand lässt dich zu ihm durch, sondern sie alle skandieren, wie blöd dieser Werkstattheini ist und dass er mit seiner Einstellung millionenfache Motorschäden in Kauf nehmen würde und man ihn daher boykottieren muss.


    Nach ein paar Monaten mit dem komischen Geräusch geht der Motor in den Notlauf und klingt noch furchteinflößender, weshalb du dich wieder zum Händler begibst. Der verweist aufs Kleingedruckte, dass Motorschäden wegen neuartigen Additiven nicht unter die Garantie fallen und du eine Reparatur selbst bezahlen müsstest. Er bietet dir aber auf Kosten des Hauses ein weiteres Additiv und eine Umprogrammierung des Motorsteuergeräts an, damit man das Notlaufprogramm nicht mehr so schlimm merkt.


    Schließlich quälst du den Motor bis zum bitteren Ende, denn eine Reparatur kannst du dir nicht leisten und die Werkstatt des freundlichen Hinterhofschraubers (und die vieler gleichgesinnter) wurde inzwischen niedergebrannt.

  • Von meggy eine interessante Info die auch hierher gehört


    Italienische Studie löst massive Schockwelle aus: Die Lebenserwartung von COVID-Geimpften geht buchstäblich den Bach runter (-37 % bei Zweifachimpfung!)

    Die bahnbrechende Studie, die in der renommierten Schweizer Medizinzeitschrift MDPIveröffentlicht wurde, hat die wissenschaftliche Gemeinschaft in Aufruhr versetzt.

    Die Studie hat jedoch auch die Warnungen führender Experten vor den langfristigen Auswirkungen der Covid-mRNA-Spritzen bestätigt.

    Die Forscher fanden heraus, dass die mit Covid geimpften Personen nach zwei oder mehr Dosen einen „statistisch signifikanten“ Verlust der Lebenserwartung erlitten.

    Nach einer detaillierten Analyse der Studie bestätigt die McCullough-Stiftung, dass diejenigen, die zwei Dosen der Impfung erhalten haben, 37 % ihrer Lebenserwartung verloren haben.

    Die Stiftung, die von dem bedeutenden amerikanischen Kardiologen Dr. Peter McCullough gegründet wurde, berichtet:

    „Die mit zwei Dosen geimpften Probanden haben im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung während der betrachteten Nachbeobachtungszeit 37 % an Lebenserwartung verloren.“

    Außerdem ergab die Studie, dass so genannte Auffrischungsimpfungen völlig „unwirksam“ sind.

    Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine „Verschwörungstheorie“.

    Diese Schlussfolgerung ist nun in der von Fachleuten überprüften Literatur dokumentiert.

    Steve Kirsch, der MIT-Informatiker und Datenexperte, der die Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) gegründet hat, hat in einem neuen Interview auf die brisante Studie reagiert.

    Kirsch erläutert, was diese tragische Nachricht für junge Menschen bedeuten könnte.


    Wie Slay News bereits im vergangenen Jahr berichtete, hat eine andere Studie ergeben, dass mit Covid geimpfte Menschen schätzungsweise 25 Jahre ihrer Lebenserwartung verloren haben.

    Für die frühere Studie analysierten die Forscher jedoch Regierungsdaten der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC), Daten der Cleveland Clinic und Risikobewertungsdaten von Versicherungsunternehmen.

    Die Analyse deckte einen beunruhigenden Trend auf, der zeigt, dass die Lebenserwartung derjenigen, die mehrere Impfungen erhalten haben, stark abnimmt.

    Die neuesten Daten der Cleveland Clinic und die neuesten US-Daten wurden von Josh Stirling, dem Gründer von Insurance Collaboration to Save Livess und ehemaligen Versicherungsanalysten auf Platz 1, analysiert. (Vgl. The Epoch Times)

    Die Studie von Stirling zeigt einen unglaublich beunruhigenden Trend.

    Die gesundheitlichen Schäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nehmen im Laufe der Zeit nicht ab, sondern scheinen unbegrenzt anzuhalten.

    Die Daten zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle jedes Jahr dramatisch ansteigt, da alle Formen der Sterblichkeit zunehmen, obwohl die Zahl der Impfungen abnimmt.

    Das Problem ist jedoch nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt, sondern wirkt sich auf Länder in der ganzen Welt aus. (Vgl. Slay News)

    Jüngste Regierungsdaten aus Australien zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 um 5162 % höher lag als in den Vorjahren.

    Laut der Studie, die sich auf Daten der Regierung von Cleveland stützt, liegt das Durchschnittsalter eines Mannes bei etwa 80 Jahren, wenn er nicht geimpft ist.

    Dennoch steigt die Rate der Todesfälle mit Impfung im Vergleich zu denen ohne Impfung.

    Die Studie ergab, dass jemand, der 4 oder 5 Impfungen erhalten hat und heute 30 Jahre alt ist, damit rechnen kann, höchstens 55 Jahre alt zu werden.

    Nach der neuesten Studie, die auf neueren Zahlen beruht, könnte die Lebenserwartung jedoch sinken.

    37 Prozent der Lebenszeit eines 80-Jährigen entsprechen 29,6 Jahren.

    Das bedeutet, dass 30-Jährige, die zwei oder mehr Impfungen erhalten haben, jetzt damit rechnen können, etwa 50 Jahre alt zu werden.


    Italienische Studie löst massive Schockwelle aus: Die Lebenserwartung von COVID-Geimpften geht buchstäblich den Bach runter (-37 % bei Zweifachimpfung!) - Legitim
    Menschen, die mit mRNA-Injektionen gegen Covid "geimpft" wurden, haben Jahrzehnte ihrer Lebenserwartung eingebüßt, wie eine neue, von Experten begutachtete
    legitim.ch

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A