CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Katja Brändle (@katjabraendle) auf X
    Die tiefe Geburtenrate ist ein Risikosignal, nun zeigen erste Analysen der COVID-19-Impfstoffe eine kritische Wechselwirkung mit dem weiblichen…
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Die gesundheitlichen Schäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nehmen im Laufe der Zeit nicht ab, sondern scheinen unbegrenzt anzuhalten.

    Die Daten zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle jedes Jahr dramatisch ansteigt, da alle Formen der Sterblichkeit zunehmen

    Das ist das Infamste daran. Denn so kann jeder Zusammenhang zur Impfung geleugnet werden.

    Die Spikes, vom Körper selbst ständig neu produziert, schädigen die Gefäßwände und damit besonders die dünnwandigen Kapillaren, die sich in jedem Organ befinden. Eine gewaltige Kohorte wird niemals das Rentenalter erreichen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Mutter scheint mit ihrer Meinung innerhalb der Familie nicht auf ungeteiltes Echo gestossen zu sein. Sie allein steht als Trauernde am Ende.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Was bist denn du für' n Vogel?


    Sie hat die Anzeige aufgegeben/bezahlt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Mutter scheint mit ihrer Meinung innerhalb der Familie nicht auf ungeteiltes Echo gestossen zu sein. Sie allein steht als Trauernde am Ende.

    er meinte wohl eher das nur die mutter die angelegenheit als impfschaden sah und deshalb keine weiteren namen erwähnt wurden da sie anderer meinung waren.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • er meinte wohl eher das nur die mutter die angelegenheit als impfschaden sah und deshalb keine weiteren namen erwähnt wurden da sie anderer meinung waren.

    Ganz genau so. Eigentlich nicht schwer zu erkennen wenn man einigermassen alle Sinne beieinander hat.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • […]

    Spekulatius? Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A