CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Aufarbeitung der Pandemie.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• läuft wie geplant

Singapur: Geburtenrate stürzt ab und Todesfälle unter Geimpften nehmen zu
    Singapur war einer der Vorreiter bei der Impfkampagne, sowohl was den frühen Zeitpunkt als auch die Impfquote anlangt. Wie bei anderen Ländern mit hohen […]
    tkp.at

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• WHO ruft Nottlage aus…..Affenpocken.

Es geht los.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hier zur Erinnerung:

02.01.23 - Planspiele für 2022

Wir sind zwischen Move 1 und Move 2

08.01.23

ECU

07.07.24

Impfungen:

RKI - Infektionskrankheiten A-Z - Schutzimpfung gegen Mpox

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Jetzt schlagen sie zu, nichts glauben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Damals wurden zwei Impfstoffe verwendet - Bavarian Nordics Jynneos und LC16 von KM Biologics. Außerhalb klinischer Studien war keiner der beiden Impfstoffe jemals im Kongo oder in ganz Afrika erhältlich, wo die Krankheit seit Jahrzehnten endemisch ist. Nur LC16 ist für die Verwendung bei Kindern zugelassen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Also in allen Mainstream Medien steht das die alte, klassische Pockenimpfung ebenfalls gegen die Affenpocken schützt.

Impfstoff gegen klassische Pocken schützt

Das Virus ist mit dem klassischen Pockenvirus (Variola-Virus) verwandt. Er löst vor allem Hautausschlag, aber auch Fieber aus und kann vor allem für Kinder tödlich sein. Der Impfstoff gegen das Pockenvirus schützt auch vor einer Infektion mit dem Mpox-Virus.

Viruserkrankung wütet in Afrika: WHO ruft wegen Mpox weltweite Notlage aus
    Die Viruserkrankung Mpox brach 2022 schon einmal aus, konnte aber unter Kontrolle gebracht werden. Nun gibt es eine neue Gefährdung.
    www.t-online.de

Natürlich könnten die Vebrecher die Erzählung noch ändern, denn sonst könnten die ja mit Ihren neuen mRNA Mpox Impfstoffen kein Geld verdienen.

• Impfstoff gegen klassische Pocken schützt

Dann bin ich in der letzten Gruppe.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn ich beim Mc Drive einen Burger bestelle, sehe ich nicht ob in der Küche einer drauf rotzt.

Und wenn ich beim Arzt den alten Impfstoff bestelle, dann weiß ich auch nicht was letztendlich in der Spritze ist.
    Und wenn man das Pech hat die böse Charge zu erwischen reicht ein Pieks, wie wir wissen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Naja, spätestens in 2-3 Monaten ist das Virus mutiert und es muss der neue Stoff her, der schnell angepasst werden kann. :wacko:

Der herkömmliche Impfstoff schützt nicht mehr.

Du scheinst den Rotz von der WHO immer noch zu glauben. Die einzigsten Viren die ich kenne sind WHO, GaTeS, RKI, Paul Ehrlich usw.

• Wenn ich beim Mc Drive einen Burger bestelle, sehe ich nicht ob in der Küche einer drauf rotzt.

Und wenn ich beim Arzt den alten Impfstoff bestelle, dann weiß ich auch nicht was letztendlich in der Spritze ist.
    Und wenn man das Pech hat die böse Charge zu erwischen reicht ein Pieks, wie wir wissen.

Jede Charge ist böse. Bei der einen verreckst du früher bei der anderen nach 5-15 Jahren.

• Du scheinst den Rotz von der WHO immer noch zu glauben. Die einzigsten Viren die ich kenne sind WHO, GaTeS, RKI, Paul Ehrlich usw.

Ich glaube der WHO und den anderen nicht. Aber sie werden versuchen den neuen mrna Stoff an die Leute zu bringen.

• Graphene jetzt auch beim Zahnarzt und bei OPs im Krankenhaus.

https://thedailybell-com.trans…n&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en

woernie wie schätzt Du das als Fachmann ein???

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Control Oppress Victimise Isolate Divide

• war ja wieder irgendwie klar.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A