Das Afrika als rückständiges, zurück gebliebenes Land gezeigt wird, wo die noch im Busch leben.
Und das ist nicht wahr, es ist nur billiges Klischee, Werbung.
In manchen Gegenden dort aber schon. Ansonsten hast du recht.
12. Juli 2026, 13:54
Das Afrika als rückständiges, zurück gebliebenes Land gezeigt wird, wo die noch im Busch leben.
Und das ist nicht wahr, es ist nur billiges Klischee, Werbung.
In manchen Gegenden dort aber schon. Ansonsten hast du recht.
Die Regierungen haben gefühlt tagtäglich nur das Eine im Sinn: ... in Angst halten
läuft wie geplant
WHO ruft Nottlage aus…..Affenpocken.
Es geht los.
Hier zur Erinnerung:
02.01.23 - Planspiele für 2022
Wir sind zwischen Move 1 und Move 2
08.01.23
07.07.24
Impfungen:
WHO ruft Nottlage aus…..Affenpocken.
Es geht los.
saludos
Jetzt schlagen sie zu, nichts glauben.
Damals wurden zwei Impfstoffe verwendet - Bavarian Nordics Jynneos und LC16 von KM Biologics. Außerhalb klinischer Studien war keiner der beiden Impfstoffe jemals im Kongo oder in ganz Afrika erhältlich, wo die Krankheit seit Jahrzehnten endemisch ist. Nur LC16 ist für die Verwendung bei Kindern zugelassen.
Also in allen Mainstream Medien steht das die alte, klassische Pockenimpfung ebenfalls gegen die Affenpocken schützt.
Impfstoff gegen klassische Pocken schützt
Das Virus ist mit dem klassischen Pockenvirus (Variola-Virus) verwandt. Er löst vor allem Hautausschlag, aber auch Fieber aus und kann vor allem für Kinder tödlich sein. Der Impfstoff gegen das Pockenvirus schützt auch vor einer Infektion mit dem Mpox-Virus.
Natürlich könnten die Vebrecher die Erzählung noch ändern, denn sonst könnten die ja mit Ihren neuen mRNA Mpox Impfstoffen kein Geld verdienen.
Impfstoff gegen klassische Pocken schützt
Dann bin ich in der letzten Gruppe.
Naja, spätestens in 2-3 Monaten ist das Virus mutiert und es muss der neue Stoff her, der schnell angepasst werden kann. ![]()
Der herkömmliche Impfstoff schützt nicht mehr.
Wenn ich beim Mc Drive einen Burger bestelle, sehe ich nicht ob in der Küche einer drauf rotzt.
Und wenn ich beim Arzt den alten Impfstoff bestelle, dann weiß ich auch nicht was letztendlich in der Spritze ist.
Und wenn man das Pech hat die böse Charge zu erwischen reicht ein Pieks, wie wir wissen.
Deswegen keine Impfungen mehr
Fertig
Naja, spätestens in 2-3 Monaten ist das Virus mutiert und es muss der neue Stoff her, der schnell angepasst werden kann.
Der herkömmliche Impfstoff schützt nicht mehr.
Du scheinst den Rotz von der WHO immer noch zu glauben. Die einzigsten Viren die ich kenne sind WHO, GaTeS, RKI, Paul Ehrlich usw.
Wenn ich beim Mc Drive einen Burger bestelle, sehe ich nicht ob in der Küche einer drauf rotzt.
Und wenn ich beim Arzt den alten Impfstoff bestelle, dann weiß ich auch nicht was letztendlich in der Spritze ist.
Und wenn man das Pech hat die böse Charge zu erwischen reicht ein Pieks, wie wir wissen.
Jede Charge ist böse. Bei der einen verreckst du früher bei der anderen nach 5-15 Jahren.
Graphene jetzt auch beim Zahnarzt und bei OPs im Krankenhaus.
Du scheinst den Rotz von der WHO immer noch zu glauben. Die einzigsten Viren die ich kenne sind WHO, GaTeS, RKI, Paul Ehrlich usw.
Ich glaube der WHO und den anderen nicht. Aber sie werden versuchen den neuen mrna Stoff an die Leute zu bringen.