CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • also eine meiner Töchter arbeitet in einem Pflegeheim und ihr Chef hat sie vorgestern beglückwünscht.
    Sie habe dei Sache jetzt ungeimpft überstanden........... :thumbup:

    Mein Sohn hat es auch ungesumpft überstanden.
    Und sein neuer Chef, eingestellt vor ca. 3 Wochen, ist auch ungesumpft.
    Keiner hat beim Einstellungsgespräch nachgefragt, welchen Impfstatus er hat.
    Die waren froh, endlich jemanden gefunden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alleine das Jugendamt hat 4500 Mitarbeiter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mein Sohn hat es auch ungesumpft überstanden.Und sein neuer Chef, eingestellt vor ca. 3 Wochen, ist auch ungesumpft.
    Keiner hat beim Einstellungsgespräch nachgefragt, welchen Impfstatus er hat.
    Die waren froh, endlich jemanden gefunden.

    Alles schön und gut !
    Aber die Diskriminierung und der Druck waren schon enorm. <X
    Ständige Tests um zu beweisen, dass man gesund ist, obwohl man sich gesund fühlt.
    Stundenlanges Maske tragen etc., dass die Gesundheit nicht fördert.
    Das darf nicht, NIE vergessen werden....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Zum Thema Test hab ich auch noch einen :D


    Um in die Notaufnahme zu Kommen brauchte ich einen Test
    In der Notaufnahme brauchten, die einen Test weil diese den ersten schnellTest nicht anerkennen.
    Auf der Station dann Test 3 weil , dieser aus der Notaufnahme auf Station nicht gültig sei.


    Richtig kriminelle Vereinigung :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zitat von Bembelpetzer

    Leider hinter Paywall


    Hinter schwedischen Gardinen wäre mir lieber.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Zum Thema Test hab ich auch noch einen :D


    Um in die Notaufnahme zu Kommen brauchte ich einen Test
    In der Notaufnahme brauchten, die einen Test weil diese den ersten schnellTest nicht anerkennen.
    Auf der Station dann Test 3 weil , dieser aus der Notaufnahme auf Station nicht gültig sei.


    Richtig kriminelle Vereinigung :burka:

    Dass das KH einen externen Schnelltest für eine stationäre Aufnahme nicht akzeptiert, dürfte bundesweit sein. Meine Frau hatte vor Sylvester einen (geplanten) stationären Aufenthalt in einem KH. In der Aufnahme ( Publikumsbereich) wurde ein PCR Test gemacht, nachetwa 15 Minuten hatte sie dann nachdem negativen Ergebnis Zugangzu allen Bereichen ( incl. Station/OP) ohne weitere Tests.

  • Oh wie Schade. :hae:

    Den Bullshit will doch keiner lesen, der Titel sagt schon alles. Schweinehund

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mein Sohn hat es auch ungesumpft überstanden.Und sein neuer Chef, eingestellt vor ca. 3 Wochen, ist auch ungesumpft.
    Keiner hat beim Einstellungsgespräch nachgefragt, welchen Impfstatus er hat.
    Die waren froh, endlich jemanden gefunden.

    @Potpourrie & @aurora II
    Eure beiden Kinder haben wohl 2022 die härteste Schule ihres Lebens durchlaufen und mit Bravour bestanden :thumbup: ^^ :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das darf nicht, NIE vergessen werden....

    keine sorge, das wird es nicht!
    oder glaubst du, das war die letzte plandemie?
    schweine war erster feldversuch und rona würde ich als beta version ansehen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • keine sorge, das wird es nicht!oder glaubst du, das war die letzte plandemie?
    schweine war erster feldversuch und rona würde ich als beta version ansehen.

    Das sehe ich exakt genauso! :thumbup: .
    Und das kann schnell kommen (nächste P., bzw. "Einige" sind ja schon dran. Wurde ja schon von berichtet.
    Schauen wir mal, wie es dann ausgeht/abgeht..... :hae: .


    Z


    Im Namen des Volkes

  • https://www.welt.de/gesundheit…nicht-woher-es-kommt.html


    Da fehlen einem die Worte ,anhand soviel Realitätsverdrehung alleine schon in der Überschrift. Gott sei Dank mit ich seit Jahren aus dem Bezahlnuttenöffenlichkeitswesen raus-nur mit GEZ liege ich noch im Clinch-die Nuttenseifenblätter zünde ich höchstens noch an oder verwende diese als Schmutzfänger im Winter im Fussraum.
    Relotius hoch drei sag ich da blos

Schriftgröße:  A A A A A