[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2023/01/image-1.png]
Bei den verblichenen weiblichen Bediensteten schreibt die Stadt "dem Verstorbenen"? Was sagt die Gender-Beauftragte des Rathauses dazu?
3. November 2024, 15:42
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2023/01/image-1.png]
Bei den verblichenen weiblichen Bediensteten schreibt die Stadt "dem Verstorbenen"? Was sagt die Gender-Beauftragte des Rathauses dazu?
also eine meiner Töchter arbeitet in einem Pflegeheim und ihr Chef hat sie vorgestern beglückwünscht.
Sie habe dei Sache jetzt ungeimpft überstanden...........
Mein Sohn hat es auch ungesumpft überstanden.
Und sein neuer Chef, eingestellt vor ca. 3 Wochen, ist auch ungesumpft.
Keiner hat beim Einstellungsgespräch nachgefragt, welchen Impfstatus er hat.
Die waren froh, endlich jemanden gefunden.
Alleine das Jugendamt hat 4500 Mitarbeiter.
Mein Sohn hat es auch ungesumpft überstanden.Und sein neuer Chef, eingestellt vor ca. 3 Wochen, ist auch ungesumpft.
Alles schön und gut !
Aber die Diskriminierung und der Druck waren schon enorm.
Ständige Tests um zu beweisen, dass man gesund ist, obwohl man sich gesund fühlt.
Stundenlanges Maske tragen etc., dass die Gesundheit nicht fördert.
Das darf nicht, NIE vergessen werden....
Z
Im Namen des Volkes
Zum Thema Test hab ich auch noch einen
Um in die Notaufnahme zu Kommen brauchte ich einen Test
In der Notaufnahme brauchten, die einen Test weil diese den ersten schnellTest nicht anerkennen.
Auf der Station dann Test 3 weil , dieser aus der Notaufnahme auf Station nicht gültig sei.
Richtig kriminelle Vereinigung
leider hinter Paywall
Handelsblatt
Drosten: „Hätte man nichts gemacht, wäre man in Deutschland auf eine Million Tote oder mehr gekommen“
Der Virologe zieht Bilanz aus drei Jahren Corona. Ein Gespräch über die aktuelle Infektionswelle, kommende Bedrohungen und die Covid-Strategie Chinas.
Zitatleider hinter Paywall
Oh wie Schade.
In der Notaufnahme brauchten, die einen Test weil diese den ersten schnellTest nicht anerkennen.
Auf der Station dann Test 3 weil , dieser aus der Notaufnahme auf Station nicht gültig sei.
Nennt sich Ponzi Schema.
WBT
Dass das KH einen externen Schnelltest für eine stationäre Aufnahme nicht akzeptiert, dürfte bundesweit sein. Meine Frau hatte vor Sylvester einen (geplanten) stationären Aufenthalt in einem KH. In der Aufnahme ( Publikumsbereich) wurde ein PCR Test gemacht, nachetwa 15 Minuten hatte sie dann nachdem negativen Ergebnis Zugangzu allen Bereichen ( incl. Station/OP) ohne weitere Tests.
Oh wie Schade.
Den Bullshit will doch keiner lesen, der Titel sagt schon alles. Schweinehund
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FleHx2HXwAICq2p?format=jpg&name=medium]
Mein Sohn hat es auch ungesumpft überstanden.Und sein neuer Chef, eingestellt vor ca. 3 Wochen, ist auch ungesumpft.
@Potpourrie & @aurora II
Eure beiden Kinder haben wohl 2022 die härteste Schule ihres Lebens durchlaufen und mit Bravour bestanden .
Das darf nicht, NIE vergessen werden....
keine sorge, das wird es nicht!
oder glaubst du, das war die letzte plandemie?
schweine war erster feldversuch und rona würde ich als beta version ansehen.
Bei den verblichenen weiblichen Bediensteten schreibt die Stadt "dem Verstorbenen"?
naja, bei Serienbriefen kommen gelegentliche solche Patzer vor ...
keine sorge, das wird es nicht!oder glaubst du, das war die letzte plandemie?
Das sehe ich exakt genauso! .
Und das kann schnell kommen (nächste P., bzw. "Einige" sind ja schon dran. Wurde ja schon von berichtet.
Schauen wir mal, wie es dann ausgeht/abgeht..... .
Z
Im Namen des Volkes
keine sorge, das wird es nicht!
oder glaubst du, das war die letzte plandemie?
Affenpocken ist die nächste Pandemie. Man hört gar nichts mehr davon.
https://www.welt.de/gesundheit…nicht-woher-es-kommt.html
Da fehlen einem die Worte ,anhand soviel Realitätsverdrehung alleine schon in der Überschrift. Gott sei Dank mit ich seit Jahren aus dem Bezahlnuttenöffenlichkeitswesen raus-nur mit GEZ liege ich noch im Clinch-die Nuttenseifenblätter zünde ich höchstens noch an oder verwende diese als Schmutzfänger im Winter im Fussraum.
Relotius hoch drei sag ich da blos
Am 10.01.2023 soll Stufe 2 starten
WEF ist vom 18. bis 20.01.
glaub nicht, daß vorher noch sowas passiert.