CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ärztin warnte vor Corona-Impfung – Gericht verurteilt sie zu Geldstrafe von 2.500 Euro



    "Der Allgemeinmedizinerin Dr. Heidi Göldner aus Braunfels, Hessen, wird vorgeworfen, angeblich irreführende Informationen über Corona-Impfungen verbreitet zu haben. In ihrer Praxis hatte sie im Herbst 2021 einen Aushang angebracht, in dem sie vor Folgen der Impfung warnte.


    Darin erklärte sie, dass allein in ihrem Umfeld mehr als 40 oder sogar 50 Menschen nach der Impfung verstorben seien. Die Landesärztekammer Hessen hatte deshalb ein berufsgerichtliches Verfahren gegen Dr. Göldner eingeleitet. ..."


    Ärztin warnte vor Corona-Impfung - Gericht verurteilt sie zu Geldstrafe von 2.500 Euro - Apollo News
    Der Allgemeinmedizinerin Dr. Heidi Göldner aus Braunfels, Hessen, wird vorgeworfen, angeblich irreführende Informationen über Corona-Impfungen verbreitet zu…
    apollo-news.net

  • Wie Graphene aus Anasthetika beim Zahnarzt entfernen:

    Deutsch:

    https://x.com/ezdubs_bot/status/1826309302505664622/video/1


    Englisch (grösseres Bild)

    https://x.com/BarbaraOneillAU/status/1826042766750789882

    TIPP. Teilt das. Auch an aufgeschlossene Zahnärzte.

    Wie kann ich der Impfung mit Lipidnanopartikel / Graphene durch Anasthetika beim Zahnarzt entgehen?


    Nach dem Motto: "Selbst ist der Mann/ die Frau":


    Ich mache die Magnetbehandlung vor Ort einfach selber und reiche dem Zahnarzt die gewärmten und behandelten Röhrchen.

  • Steuereinnahmen brechen im Juli dramatisch ein


    Marcel Fratzscher hat auf einen Aufschwung gehofft. Dann wird es mit Sicherheit einen Abschwung gegeben haben, werden manche sagen. Das ist böse, diabolischer Zynismus und inhaltlich – völlig zutreffend. Im Juli, dem EM-Monat, sind die Steuereinnahmen um 7,9 Prozent eingebrochen. Waren es 2023 noch 70,91 Milliarden Euro, so sind es in diesem Jahr nur noch 63,8 Milliarden Euro. Wenn Marcel Fratzscher auf einen Sieg der Spanier gegen Liechtenstein tippt, wäre das die Zeit, um über eine Außenseiterwette nachzudenken.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • laffer-kurve. war ja irgendwann mal mehr als zu erwarten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Noch gibt es sowas rezeptfrei zu kaufen.

    Lidocain einfach selbst mitbringen...

    Die Presselin gibts schon ewig, glaube kaum, dass die schon mit Graphene ergänzt wurden.

    https://www.amazon.de/Lidocain-Presselin-1-Injektionsl%C3%B6sung-50X2/dp/B00EXVAWNW

    Zum Glück betrifft es mich mit meinen 3ten nicht ;)

  • Verstehe ich das gerade richtig, ich kann mir Lidocain ganz 0815 kaufen ohne BTM-Rezept?


    Das wäre ja top und würde mein Survivalhaushalt super ergänzen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Verstehe ich das gerade richtig, ich kann mir Lidocain ganz 0815 kaufen ohne BTM-Rezept?


    Das wäre ja top und würde mein Survivalhaushalt super ergänzen.

    Suchergebnisse

    hab ich gerade mal gecheckt...stimmt...auch Injektionslösungen! 0,5 und 1 %ig

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • so siehts aus...


    Auch super bei Mückenstichen oder kleineren Eingriffen (Spritzen, Blutentnahme etc.) zum "vorher auf die Haut tröpfeln".


    Das Rezeptfrei rührt meines Wissens daher, dass es eben viele Medis aus der Apo gibt, die (frei verkäuflich) erhältlich sind und auch bleiben sollen. Von wegen Pharmalobby und so.


    Ist zb. in Halsschmerztabletten (Rachenbetäubung) oder auch Kamistad (kleiner Stellen im Mund) etc..

  • Mückenstiche = VitaminA Tropfen :S





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A