CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie Graphene aus Anasthetika beim Zahnarzt entfernen:

    Deutsch:

    https://x.com/ezdubs_bot/status/1826309302505664622/video/1


    Englisch (grösseres Bild)

    https://x.com/BarbaraOneillAU/status/1826042766750789882

    TIPP. Teilt das. Auch an aufgeschlossene Zahnärzte.

    Wie kann ich der Impfung mit Lipidnanopartikel / Graphene durch Anasthetika beim Zahnarzt entgehen?


    Nach dem Motto: "Selbst ist der Mann/ die Frau":


    Ich mache die Magnetbehandlung vor Ort einfach selber und reiche dem Zahnarzt die gewärmten und behandelten Röhrchen.

  • Steuereinnahmen brechen im Juli dramatisch ein


    Marcel Fratzscher hat auf einen Aufschwung gehofft. Dann wird es mit Sicherheit einen Abschwung gegeben haben, werden manche sagen. Das ist böse, diabolischer Zynismus und inhaltlich – völlig zutreffend. Im Juli, dem EM-Monat, sind die Steuereinnahmen um 7,9 Prozent eingebrochen. Waren es 2023 noch 70,91 Milliarden Euro, so sind es in diesem Jahr nur noch 63,8 Milliarden Euro. Wenn Marcel Fratzscher auf einen Sieg der Spanier gegen Liechtenstein tippt, wäre das die Zeit, um über eine Außenseiterwette nachzudenken.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • laffer-kurve. war ja irgendwann mal mehr als zu erwarten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Noch gibt es sowas rezeptfrei zu kaufen.

    Lidocain einfach selbst mitbringen...

    Die Presselin gibts schon ewig, glaube kaum, dass die schon mit Graphene ergänzt wurden.

    https://www.amazon.de/Lidocain-Presselin-1-Injektionsl%C3%B6sung-50X2/dp/B00EXVAWNW

    Zum Glück betrifft es mich mit meinen 3ten nicht ;)

  • Verstehe ich das gerade richtig, ich kann mir Lidocain ganz 0815 kaufen ohne BTM-Rezept?


    Das wäre ja top und würde mein Survivalhaushalt super ergänzen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Verstehe ich das gerade richtig, ich kann mir Lidocain ganz 0815 kaufen ohne BTM-Rezept?


    Das wäre ja top und würde mein Survivalhaushalt super ergänzen.

    Suchergebnisse

    hab ich gerade mal gecheckt...stimmt...auch Injektionslösungen! 0,5 und 1 %ig

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • so siehts aus...


    Auch super bei Mückenstichen oder kleineren Eingriffen (Spritzen, Blutentnahme etc.) zum "vorher auf die Haut tröpfeln".


    Das Rezeptfrei rührt meines Wissens daher, dass es eben viele Medis aus der Apo gibt, die (frei verkäuflich) erhältlich sind und auch bleiben sollen. Von wegen Pharmalobby und so. Sagte mir ein Arzt.


    Ist zb. in Halsschmerztabletten (Rachenbetäubung) oder auch Kamistad (kleiner Stellen im Mund) etc..

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

  • Mückenstiche = VitaminA Tropfen :S





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Noch gibt es sowas rezeptfrei zu kaufen.

    Lidocain einfach selbst mitbringen...

    Die Presselin gibts schon ewig, glaube kaum, dass die schon mit Graphene ergänzt wurden.

    https://www.amazon.de/Lidocain…B6sung-50X2/dp/B00EXVAWNW

    Zum Glück betrifft es mich mit meinen 3ten nicht ;)

    Die Grundstoffe werden schon verseucht. Selbst in Salzlösung von Braun schon drin.

    Aber ich prüfe das. Danke für Hinweis. vielleicht ist eine alte Charge noch sauber.

  • der Westernhagen war doch auch braver Impfling ;)


    "

    Die Konzerte in Dresden und in Halle/Saale müssten "aufgrund des noch hartnäckigen viralen Infekts des Künstlers auf ärztlichen Rat abgesagt werden", hieß es in einem Instagram-Post auf der Seite des Sängers."


    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Der Skandal um die RKI-Protokolle weitet sich aus!

    Gesundheitsminister Karl Lauterbach will geheime Corona-Anweisungen vertuschen. Er soll Experten hochbrisante Weisungen erteilt haben, die Einfluss auf ganz Deutschland hatten.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Foxl hatte doch schon seit immer Recht! Endlich ist eine Studie von der WHO erschienen, die belegt dass die Impfung sogar ganz viel mehr Menschen als ursprünglich gedacht gerettet hat, da sie nämlich Herzinfarkte und Schlaganfälle verhindert hat!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Entschuldige bitte vielmals Fuchs, dass ich dir solch Unrecht angetan habe! Ich werde mich gleich heute noch 6 Mal gegen Corona impfen lassen! :wall:


    Covid-19-Impfung reduziert Risiko Herzinfarkt und Schlaganfall stark
    Die Covid-Impfungen haben das Risiko für arterieller Thrombosen, darunter Herzinfarkte und Schlaganfälle, stark reduziert.
    www.forschung-und-wissen.de


    Na dann ist ja alles gut!!! :burka: :burka: :burka:

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Pfizer und BioNTech erhalten US-Zulassung für Omicron KP.2-angepassten COVID-19-Impfstoff

    Veröffentlicht am 23. August 2024 08:02 von Stefan Kasper-Behrs

    Die FDA, das ist das US-amerikanische Amt für Lebensmittelüberwachung und Arzneimittelzulassung, hat neue Covid-Impfstoffe zugelassen, auch für BioNTech. US-Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens sagen, dass jeder, aber besonders ältere Menschen, sie bekommen sollten. Die USA scheinen sich regelrecht zu freuen, dass neue Covid-19-Impfungen auf dem Weg sind.


    BioNTech, Pfizer und Moderna mit neuem Corona-Impfstoff

    Man ist zufrieden, dass jetzt die Zulassung kam, denn so bleibt noch genügend Zeit, sich vor der Saison der Atemwegserkrankungen im Herbst den Impfstoff zu verabreichen. Das Wall Street Journal berichtete gestern schon fast euphorisch über die Zulassung des Impfstoffes von Moderna, Pfizer und BioNTech. Die US-amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde FDA erteilte gestern den Unternehmen Moderna sowie dem Konsortium Pfizer/BioNTech die Genehmigung, ihre neu entwickelten Impfstoffe gegen die Omicron-Subvariante KP.2 in den kommenden Tagen auf den Markt zu bringen.


    Die beiden Impfungen werden allen Personen ab einem Alter von sechs Monaten zur Verfügung stehen. Ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen stehen im Fokus der Impfkampagne. US-Ärzte appellieren an diese Gruppen, sich unbedingt impfen zu lassen, um schwere Krankheitsverläufe zu verhindern.


    Mit keiner Silbe wurde beim Wall Street Journal über eventuelle Nebenwirkungen berichtet. Das Wall Street Journal ist eine der einflussreichsten und am weitesten verbreiteten Zeitungen in den USA, insbesondere im Bereich Wirtschaft und Finanzen. Es wird oft als eine der führenden Publikationen seiner Art angesehen. Vielleicht gibt es auch keine Nebenwirkungen. Auf der Webseite von BioNTech kann man das eingereichte Formula, welches an die FDA geschickt wurde, finden. Hier ein Auszug der Nebenwirkungen, die BioNTech bekannt sind:


    Wichtige Sicherheitsinformationen

    Sie sollten COMIRNATY® (COVID-19-Impfstoff, mRNA) NICHT erhalten, wenn Sie eine schwere allergische Reaktion auf eine vorherige Dosis von COMIRNATY oder einen anderen Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff oder einen Inhaltsstoff dieser Impfstoffe hatten.

    Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass COMIRNATY eine schwere allergische Reaktion auslösen könnte. Eine schwere allergische Reaktion tritt normalerweise innerhalb weniger Minuten bis einer Stunde nach Erhalt einer Dosis auf. Aus diesem Grund kann Ihr Impfstoffanbieter Sie bitten, an dem Ort zu bleiben, an dem Sie den Impfstoff erhalten haben, um nach der Impfung überwacht zu werden.

    Anzeichen einer schweren allergischen Reaktion können sein:

    · Atembeschwerden

    · Schwellung von Gesicht und Hals

    · Schneller Herzschlag

    · Ein schlechter Ausschlag am ganzen Körper

    · Schwindel und Schwäche

    · Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung der äußeren Herzhülle) sind bei einigen Menschen aufgetreten, die mRNA-COVID-19-Impfstoffe erhalten haben, einschließlich COMIRNATY und Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffe. Myokarditis und Perikarditis nach COMIRNATY sind am häufigsten bei jugendlichen Männern im Alter von 12 bis 17 Jahren aufgetreten. Bei den meisten dieser Personen begannen die Symptome innerhalb weniger Tage nach der Impfung. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist sehr gering. Sie sollten sofort einen Arzt aufsuchen, wenn Sie oder Ihr Kind nach Erhalt des Impfstoffs eines der folgenden Symptome haben, insbesondere in den 2 Wochen nach Erhalt einer Dosis des Impfstoffs:

    · Brustschmerzen

    · Kurzatmigkeit

    · Das Gefühl, ein schnell schlagendes, flatterndes oder pochendes Herz zu haben

    · Ohnmacht kann nach der Impfung mit injizierbaren Impfstoffen, einschließlich COMIRNATY, auftreten. Ihr Impfstoffanbieter kann Sie bitten, sich hinzusetzen oder hinzulegen.

    · Menschen mit geschwächtem Immunsystem können eine verringerte Immunantwort auf COMIRNATY haben.

    · COMIRNATY schützt möglicherweise nicht alle Menschen, die den Impfstoff erhalten.

    Informieren Sie Ihren Impfstoffanbieter vor der Impfung über alle Ihre medizinischen Bedingungen, einschließlich, wenn Sie:

    · Allergien haben

    · Eine schwere allergische Reaktion hatten, nachdem Sie eine vorherige Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten hatten

    · Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) oder Perikarditis (Entzündung der äußeren Herzhülle) hatten

    · Fieber haben

    · Eine Blutgerinnungsstörung haben oder ein Blutverdünner einnehmen

    · Immunkompromittiert sind oder ein Medikament einnehmen, das Ihr Immunsystem beeinflusst

    · Schwanger sind, planen, schwanger zu werden oder stillen

    · Einen anderen COVID-19-Impfstoff erhalten haben

    · jemals in Verbindung mit einer Injektion ohnmächtig geworden sind

    Zusätzliche Nebenwirkungen, die mit COMIRNATY oder Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffen gemeldet wurden, umfassen:

    · Nicht-schwere allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Juckreiz, Nesselsucht oder Schwellung des Gesichts

    · Reaktionen an der Einstichstelle: Schmerzen, Schwellung, Rötung, Armschmerzen

    · Allgemeine Nebenwirkungen: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Fieber, Übelkeit, Unwohlsein, Lymphknoten (Lymphadenopathie), verminderter Appetit, Durchfall, Erbrechen, Schwindel

    · Dies sind möglicherweise nicht alle möglichen Nebenwirkungen von COMIRNATY. Fragen Sie Ihren Arzt nach Nebenwirkungen, die Sie betreffen.


    Die mögliche Entzündung des Herzmuskels und der Entzündung der äußeren Herzhülle, sind bei einigen Menschen aufgetreten. Das klingt nicht nach einer leichten Nebenwirkung für mich. Trotz der generellen Impfempfehlung für alle ab sechs Monaten haben in den USA lediglich 22,5 Prozent der Erwachsenen und 14,4 Prozent der Kinder die letzte COVID-19-Impfung erhalten, wie aktuelle CDC-Daten belegen.


    Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC, die vergleichbar mit dem deutschen RKI ist, hat eine dringende Empfehlung ausgesprochen: Bis Ende Oktober 2024 sollten sich alle geeigneten Personen gegen COVID-19 impfen lassen. Im Gegensatz zu ihrem deutschen Pendant verfügt die CDC über weitreichende Vollmachten, um Maßnahmen wie Quarantäne anzuordnen und Impfkampagnen zu koordinieren. Damit unterstreicht die Behörde die Bedeutung einer umfassenden Immunisierung.


    STIKO

    Was sagt die Stiko in Deutschland? Die STIKO steht für Ständige Impfkommission. Sie ist ein unabhängiges, ehrenamtliches Expertengremium, das in Deutschland für die Entwicklung von Impfempfehlungen zuständig ist.


    Die STIKO hat ihre COVID-19-Impfempfehlungen erneut angepasst. Dank hoher Impfquoten und zahlreicher durchgestandener Infektionen verfügt ein Großteil der Bevölkerung über eine solide Immunität. Daher reicht für viele Menschen die bisherige Grundimmunisierung aus, um schwere Krankheitsverläufe zu verhindern. Allerdings bleiben ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen weiterhin gefährdet. Für diese Gruppen empfiehlt die STIKO eine jährliche Auffrischimpfung im Herbst, um den Schutz aufrechtzuerhalten.



    Mein Kommentar: Man möchte die abholen, die es immer noch nicht kapiert haben! - RIP


    LG Vatapitta

  • Noch gibt es sowas rezeptfrei zu kaufen.

    Lidocain einfach selbst mitbringen...

    Die Presselin gibts schon ewig, glaube kaum, dass die schon mit Graphene ergänzt wurden.

    https://www.amazon.de/Lidocain…B6sung-50X2/dp/B00EXVAWNW

    Zum Glück betrifft es mich mit meinen 3ten nicht ;)

    Lidocain ist auch mit Graphen, Nanopartikel verseucht, zumindest aktuelle Ware:

    Jede Menge Analysen dazu. Einfach in dieser Telegram Gruppe Lidocain eingeben.
    https://t.me/miraalmicroscopio

  • Gerade gegoogelt. Bei oraler Einnahme (Zahnschmerzen) kann es wohl gefährlich werden und zu Krampfanfällen führen.
    Aber als Salbe äußerlich wohl besser, als die üblichen Schmerzsalben bei Sportverletzungen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A