-
-
-
Mannn......darf nur noch wählen mit Negativen Test.
Alle Annern bittscheee Briefwahl.
Lefft!
WBT
Das ist aber auch ein (immer noch) verdammt praktisches Virus....
-
-
Knaller: Bayerisches Ärzteblatt gibt Gefahr der Gen-Spritze zu!
Die Corona-Aufarbeitung scheint Fahrt aufzunehmen. Denn jetzt berichtet etwa das Bayerische Ärzteblatt (https://www.bayerisches-aerzte…ach-covid-19-impfung.html) über sogenanntes „Long Covid“ nach einer Corona-Injektion:
„Die Symptome stehen bei diesen Betroffenen im Zusammenhang mit einer Coronaimpfung, weswegen diese Impfkomplikation unter anderem als Post-Vac-Syndrom (PVS) bezeichnet wird.“
PVS und Autoimmunerkrankungen seien als Impfkomplikationen lange bekannt, schreibt das Bayerische Ärzteblatt.
Und es wird im Artikel erwähnt, dass in den USA unter anderem Nattokinase (https://www.auf1.shop/products…=1&_psq=natt&_ss=e&_v=1.0) und das medial als Pferdeentwurmungsmittel verunglimpfte Ivermectin für die Therapie verwendet werden. Allein in Deutschland soll es demnach zumindest 10.000 PVS-Fälle geben.
AUF1💉Knaller: Bayerisches Ärzteblatt gibt Gefahr der Gen-Spritze zu! Die Corona-Aufarbeitung scheint Fahrt aufzunehmen. Denn jetzt berichtet etwa das Bayerische…t.me -
Da fühlte sich der Michel wohl, da lief er zur Höchstleistung auf.
henning rosenbusch (@rosenbusch_) auf XWisst ihr noch, 2020? Nur damit niemand vergisst. Denn sie wollen und werden es wieder tun. Allein deshalb gibt es keine Aufarbeitung.x.com -
-
Pfizer geht jetzt direkt in die Schulen, um Kinder das ABC der “Pandemien und Impfstoffen” beizubringen
Pfizer setzt eine mobile “Schule der Wissenschaft” ein, um Kindern das ABC der Pandemien und Impfstoffe beizubringen
Die Schüler betreten den Pfizer-Wohnwagen, um eine “fluchtraumähnliche” Erfahrung zu machen und mit Pfizer-Mitarbeitern an einer Pandemieübung zu arbeiten, die darin endet, wie man einen Impfstoff herstellt, der weltweit verteilt wird. “Es fühlt sich einfach so falsch an”, sagte ein Kritiker – ein Lehrer – gegenüber The Defender.
Der Pharmariese Pfizer zieht mit einem mobilen wissenschaftlichen “Escape Room” durch das Land – komplett mit einem Roboterhund – um Schülern in ländlichen Gemeinden eine “wissenschaftsbasierte Lernerfahrung” zu bieten.
Dabei lernen die Studenten “ein multinationales Unternehmen kennen” und treffen auf Mitarbeiter von Pfizer.
In dem Werbevideo für das “School of Science Mobile Experience” werden Schüler im ländlichen Sanford, North Carolina, von einem Pfizer-Roboterhund begrüßt, der während des Ausflugs mehrmals auftaucht.
Die Schülerinnen und Schüler betreten den mobilen Pfizer-Trailer für ein “fantastisches, interaktives, fluchtraumähnliches Erlebnis”, bei dem sie mit Pfizer-Mitarbeitern zusammenarbeiten, um ein Rätsel über einen Pandemieausbruch zu lösen, der damit beginnt, dass Menschen mit schuppiger, echsenartiger Haut in Arztpraxen auftauchen.
Während sie sich durch die Pandemie-Tabletop-Übung bewegen und die verschiedenen Räume des Anhängers durchlaufen, lernen die Kinder verschiedene Lektionen. In einem Raum lernen sie etwas über Antigene, in einem anderen über die Herstellung von Impfstoffen und vieles mehr.
Am Ende haben die Studenten “erfolgreich ein Mittel hergestellt, das weltweit vertrieben wird” – was an die eigene Produktion der COVID-19-Impfstoffe von Pfizer erinnert.
“Dies ist kein typischer Wissenschaftsunterricht”, sagt ein Sprecher von Pfizer am Ende des Videos.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiter mit Link
Pfizer geht jetzt direkt in die Schulen, um Kinder das ABC der “Pandemien und Impfstoffen” beizubringenPfizer setzt eine mobile “Schule der Wissenschaft” ein, um Kindern das ABC der Pandemien und Impfstoffe beizubringen Die Schüler betreten den Pfizer-Wohnwagen,…uncutnews.ch -
ein “fantastisches, interaktives, fluchtraumähnliches Erlebnis”
Panic Room? Das habe ich schon mal irgendwo gehört.
-
Das Josef-Mengele-Institut gibt bekannt:
Corona-Zahlen: Herbstwelle rollt an – Alarmierende Studie zu Variante KP.3.1.1Die Analyse aktueller Zahlen zeigt: Die Corona-Saison in Deutschland nimmt ordentlich Fahrt auf. Dafür sprechen mehrere Statistiken. Ein Grund ist die aktuelle…www.morgenpost.de -
Logisch. Mit kaputtem oder schwachen Immunsystem, hervorgerufen durch die Giftspritze(n) und deren katastophalen Folgen u.a. für die Mitochondrien, ist jede kleine Erkältungswelle plötzlich der Herr im Hause.
-
Neues aus der Irrenanstalt: Bundesnotbremse als "Brückenlockdown" für drei Monate jetzt sofort, nur so kann das Weihnachtsfest gerettet werden .
-
-
Bundesnotbremse als "Brückenlockdown"
Dresden dient als Vorbild.
-
Sie verbrennen Brücken sozusagen.
-
-
Ey Pommespanzer,warst in Dresden?
-
Institut gibt bekannt:
Wir erfüllen den Deagle Plan noch nicht.
Jetzt wieder Panik mit Variante xyz und mittendrin lassen sie nochmal Alpha frei.
-
-
-
Die BRD-Nachfolgenazis in einer Rechtfertigungsorgie
CDU-Mann: Unerträgliche „Anmaßung“, zu fordern, dass sich Politiker für Corona-Fehler entschuldigen - Apollo NewsIm hessischen Landtag fand am Donnerstag eine Aktuelle Stunde auf Antrag der AfD-Fraktion statt. Die Partei forderte: „Nachdem die RKI-Files ...apollo-news.net -
ab minute 17:30
HEUTE: Unternehmer Axel Turck im Interview!
Axel Turck führt ein 95 Jahre altes Gießereiunternehmen im Sauerland und kennt sich in der energieintensiven Industrie bestens aus.
Heute beleuchtet er mit Daniel von "Rundfunk-Alarm die Show" unter anderem, wie die deutschen Medien die Deindustrialisierung schönreden bzw. herbeisehnen.
Weiter geht das Rundfunk-Alarm-Team investigativ an die Sendung „Die große Angst“ heran und deckt die Verstrickungen der im Bericht vorkommenden Protagonisten auf - spannend!
Viel Spaß mit der Show - bitte teilt diesen Beitrag und nutzt die Programmbeschwerde zu „Die große Angst“:
Rundfunk Alarm🟥 Rundfunk-Alarm die Show - Folge 6 HEUTE: Unternehmer Axel Turck im Interview! Axel Turck führt ein 95 Jahre altes Gießereiunternehmen im Sauerland und…t.me -
Die BRD-Nachfolgenazis in einer Rechtfertigungsorgie
Der Kerl ist schlecht für den Blutdruck.
Den Politikern dürfte bewusst gewesen sein, das Bilder lanciert und gefälscht/recycelt wurden. Das war ja gerade in ihrem Sinne, um ihre Maßnahmen durchdrücken zu können, wieder der realen Lage und entgegen der echten Wissenschaft, während sie die von ihnen Abhängigen als bezahlte "Wissenschaftler" vorschoben, auch da im vollen Wissen um die Lüge.
-
Neue Studie: Wo viel geimpft wurde, wurde viel gestorben
Wie fatal sich die experimentelle Gen-Impfung tatsächlich auf die Bevölkerung ausgewirkt hat, wird immer klarer. Eine neue Studie zeigt: In Gegenden, in denen besonders viele Menschen eine Corona-Impfung erhielten, gab es auffallend viele Tote. Speziell bei jungen Menschen gab es eine enorme Übersterblichkeit.
AUF1⚠️💉 Neue Studie: Wo viel geimpft wurde, wurde viel gestorben Wie fatal sich die experimentelle Gen-Impfung tatsächlich auf die Bevölkerung ausgewirkt hat,…t.me -